Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Storyset Präsentationsvorlagen

Gestalte tolle Folien mit dem Storyset von Freepik! Diese schönen Freunde werden deine Präsentation ganz schön beleben! Bist du bereit, deine eigene Geschichte zu erzählen?

Ads
Ads
Ads

Businessplan zur Kostenreduzierung in der verarbeitenden Industrie

Lade die Präsentation "Businessplan zur Kostenreduzierung in der verarbeitenden Industrie" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Die genaue und effektive Darstellung deines Businessplans ist der Grundstein für jedes erfolgreiche Unternehmen. Mit dieser Vorlage kannst du die wesentlichen Elemente deines Vorhabens auf den Punkt bringen, während dein Publikum die klare und...

Storyset-Stil Techie Business Meeting

Hast du schon von Storyset gehört? Dieses Schwesterprojekt von Freepik entwirft animierte Figuren, die Präsentationen, Meetings, Videos, Poster und vieles mehr zum Leben erwecken. Diese Präsentationsvorlage für ein Meeting im technischen Bereich ist das perfekte Beispiel: Siehst du, wie die enthaltenen Illustrationen den Inhalt dem Publikum näher bringen? Mit Ressourcen...

Fallbericht zu Anatomie und Physiologie

Lade die Präsentation Fallbericht zu Anatomie und Physiologie für PowerPoint oder Google Slides herunter. Ein klinischer Fall ist mehr als nur eine Reihe von Symptomen und eine Diagnose. Er ist eine einzigartige Geschichte eines Patienten, seiner Erfahrungen und seines Weges zur Heilung. Jeder Fall ist eine Gelegenheit für Fachkräfte im...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

E-Learning

Neue und interessante Technologien werden für den Unterricht eingesetzt. Das bedeutet, dass du nicht in der Schule oder Universität anwesend sein musst, um Kurse zu belegen. Wenn du ein Webinar vorbereiten oder eine Präsentation über E-Learning und diese Art von Fortschritten im Bildungswesen vorstellen musst, ist diese neue Vorlage von...

Kampagne gegen Rassenungleichheit

Lade die Präsentation Kampagne gegen Rassenungleichheit für PowerPoint oder Google Slides herunter. Verbessere das Management deiner Kampagnen mit dieser Vorlage, die definitiv einen Unterschied machen wird. Sie ermöglicht es dir, deine Kampagne zu organisieren, durchzuführen und ihre Wirksamkeit zu verfolgen. Angereichert mit innovativen Ressourcen, erleichtert sie die nahtlose Kommunikation, die...

Isometrische SEO-Strategie Infografiken

Lade die Vorlage Isometrische SEO-Strategie Infografiken für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz...

Isometrischer Vorschlag

Es ist schwierig, alle Teilnehmer für einen Projektvorschlag zu gewinnen. Du musst überzeugend und selbstbewusst klingen und musst auf alle Fragen vorbereitet sein, die gestellt werden können. Vereinfache den Prozess mit unserer neuen kostenlosen Vorlage, deren isometrisches Design hervorsticht und deine Präsentation professionell aussehen lässt.

VWL-Abschlussarbeit

Wenn Zahlen, Wechselkurse, Geld und Handel zu deinen Stärken gehören, stehen die Chancen gut, dass du bereits an einer VWL-Abschlussarbeit für deinen Master arbeitest. Der letzte Schritt ist die Verteidigung deiner Abschlussarbeit und gleichzeitig der schwierigste, aber Slidesgo kann dir dabei helfen. Hier ist unsere neue kostenlose Präsentationsvorlage, die sich...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

High School-Lebenslauf

Vielleicht bist du noch in der High School und möchtest einen Nebenjob annehmen, um für deine Zukunftspläne zu sparen, oder du möchtest den ersten Job finden, um deine Karriere aufzubauen. Diese Vorlage wurde diesbezüglich entworfen. Hier kannst du deinen High School-Lebenslauf präsentieren und dich auf eine brillante Zukunft einstellen.

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Vorschlag Forschungsprojekt

Bevor du dich an ein neues Projekt heranwagst, vor allem wenn es um Forschung geht, musst du einen Vorschlag machen, um dessen Durchführbarkeit zu erklären. Slidesgo bietet dieses Thema an, das du eigentlich für jede Art von Projekt und unabhängig vom Thema verwenden kannst.

Identifizierung der Zielgruppe

Lade die Präsentation Identifizierung der Zielgruppe für PowerPoint oder Google Slides herunter und hebe deine Marketingprojekte auf die nächste Stufe. Diese Vorlage ist der perfekte Verbündete für deine Werbestrategien, Einführungskampagnen oder Berichtspräsentationen. Passe deine Inhalte mühelos an, unterstreiche deine Ideen und fessle dein Publikum mit einem professionellen und attraktiven Design....

Pitch Deck für die Kleider-App

Lade die Präsentation Pitch Deck für die Kleider-App für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen...

Geschichtenerzählen

Wow, es ist schon ein Jahr her, dass wir dieses neue Abenteuer begonnen haben, Präsentationsvorlagen zu entwerfen, um deine Projekte zu fördern. Um unseren ersten gemeinsamen Jahrestag zu feiern, präsentieren wir hier eine ganz besondere Vorlage für alle unsere Fans. Ohne dich wären wir heute nicht hier!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Wissenschaftlicher Projektvorschlag

Beeindrucke alle mit dieser coolen wissenschaftlichen Projektantragsvorlage, die alles systematische und methodische widerspiegelt - genau wie die Wissenschaft sein sollte. Sanft zum Auge und mit einem breiten Spektrum an Layouts, wird es schwer sein, deinen Vorschlag abzulehnen!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Storyset Stil Techie Set-Up Business Thema

Kannst du uns erklären, wie Unternehmen im Technologiesektor funktionieren? Von den Budgets bis zum Management, von den verschiedenen Teams bis zur Automatisierung von Prozessen. Verwende diese Vorlage, um alles zu erklären, alle Geheimnisse! Wusstest du, dass wir einige Illustrationen von Storyset, einem unserer Schwesterprojekte, eingebunden haben? Dadurch wird die visuelle...

Geistiges Eigentum

Wusstest du, dass geistiges Eigentum die Innovation fördert und Dinge wie Patente, Urheberrechte und Marken umfasst? Natürlich weißt du das, denn du hast ja gerade deine Abschlussarbeit über das Thema geschrieben. Brauchst du für die Verteidigung Hilfe bei der Präsentation? Slidesgo ist hier, um zu helfen!

Black Friday Guide Minitheme

Lade die Präsentation Black Friday Guide Minitheme für PowerPoint oder Google Slides herunter und hebe deine Marketingprojekte auf die nächste Stufe. Diese Vorlage ist der perfekte Verbündete für deine Werbestrategien, Einführungskampagnen oder Berichtspräsentationen. Passe deine Inhalte mühelos an, unterstreiche deine Ideen und fessle dein Publikum mit einem professionellen und attraktiven...

Cybersicherheit Geschäftsplan

Die Welt wird immer digitaler. Das ist zwar ein Gewinn an Konnektivität, birgt aber auch Risiken, insbesondere für die Online-Sicherheit. Nutze diese Vorlage, um den Geschäftsplan und die Ziele deines Cybersicherheitsunternehmens vorzustellen!

Slidesgo für Google Slides

Der einfache Weg zum Wow

Los geht's

Slidesgo

Storyset Presentation templates

Design great slides using Storyset by Freepik! These lovely friends will animate your presentation quite a lot! Ready to tell your own story?

Ads
Ads
Ads
E-Learning presentation template
733,941

E-Learning

New and interesting technologies are being used for teaching. This means that you don’t need to be at school or at the university to take courses. If you need to prepare a webinar or you must give a presentation to talk about e-learning and these kind of advances in education,...

Economics Thesis presentation template
374,425

Economics Thesis

If numbers, exchange rates, money and trading are your forte, odds are you’re already working on an economics thesis for your master’s degree. Defending your dissertation is the last step and the most difficult one, but Slidesgo can help you. Here’s our new free presentation template with a focus on...

Research Project Proposal presentation template
338,926

Research Project Proposal

Before embarking yourself on a new project, especially if it’s about research, you need to set out a proposal to explain its viability. Here at Slidesgo we’re offering this free theme that you can actually use for any kind of project, regardless of the topic.

High School Resume presentation template
103,873

High School Resume

Perhaps you’re still in high school and want to get a part-time job to save for your future plans or you wish to find that first job to start building up your career. This free template has been designed for this matter, where you can showcase your high school resume...

Improving Social Skills: Perspective Taking presentation template
68

Improving Social Skills: Perspective Taking

Our friends from Storyset have come to illustrate this new template on perspective taking, the ability of looking at things from a perspective beyond our own. Thanks to them, you'll be able to talk about this topic in a friendly way to, for example, kids. The layouts are completely editable...

Roses Are Red presentation template
24,161

Roses Are Red

"Roses are red" is how a very popular and classic rhyming poem begins, the epitome of love confession. We thought "why don't we use this to create a presentation template for, maybe, literature or poetry lessons?". And so we did! The palette is made of white and pink tones, there...

Social-Emotional Learning presentation template
42,819

Social-Emotional Learning

Social-Emotional Learning (SEL) is of paramount importance to understand and manage our own emotions. Sometimes, it’s difficult to discern what is happening inside us: teach your students a little bit more about happiness, sadness and acceptance with this interactive template!

Isometric SEO Strategy presentation template
36,587

Isometric SEO Strategy

This elegant presentation is great to design your SEO strategy and increase its visibility. Define your objectives with these isometric slides full of illustrations of people analysing graphs and data, which is in line with the topic of the template. Also, use the different diagrams, tables and so on to...

Intellectual Property presentation template
104,317

Intellectual Property

Did you know that intellectual property encourages innovation and comprises things such as patents, copyrights and trademarks? Of course you do, since you’ve just finished your thesis about the topic. Need help with the presentation for the defense? Slidesgo is here to help!

Patient Cure Breakthrough presentation template
1,785

Patient Cure Breakthrough

Thank you, physicians of the world, for helping everybody during these hard times. If there has been a new medical breakthrough and you wish to tell the community about it, you can use this template to create a presentation that helps you illustrate the big news. It's mostly a slideshow...

Linic presentation template
43,955

Linic

To show your audience that they can put their trust in you, you need a presentation that conveys just that. Our designers have just finished this new template, full of soft colors. Make them know that they can feel safe if they need your services.

Dintra Isometric Social Media presentation template
1,199

Dintra Isometric Social Media

We've heard this before: being in social media means people can find you easier. Got a marketing strategy ready for these networking sites? Explain it to your colleagues in this editable template, where the isometric illustrations, from Storyset, will grab everyone's attention at once. All the layouts, including the ones...

Cyber Security Business Plan presentation template
40,346

Cyber Security Business Plan

The world is getting increasingly digital. While that’s a boost to connectivity, it comes with risks, especially to online security. Use this free template to introduce your cyber security company’s business plan and objectives!

Use of Technology Thesis presentation template
91,531

Use of Technology Thesis

It’s astonishing how far the world has come along with the use of technology. From our homes to our offices, it has completely invaded our lives and we’re now completely reliant on it. If you’re defending your thesis on technology, this is the right template for you.

Isometric Proposal presentation template
251,568

Isometric Proposal

Engaging all the attendees in a project proposal is difficult. You need to sound convincing, confident, and you need to be ready for any questions that may arise. Ease the process using our new free template, whose isometric design stands out and makes your presentation look professional.

Investment Fund Company Profile presentation template
1,277

Investment Fund Company Profile

Engage possible investors by sending a trustworthy message with this presentation template. If you're looking for partners in order to participate as an investment fund, you can edit these layouts to detail your plan, including your predictions, history of the firm or other data. The backgrounds are clear, with only...

Investigation Project Proposal presentation template
3,280

Investigation Project Proposal

Life is full of mysteries, but most of them have an explanation—you just have to find it! Our new template is about investigation, so it can be a good choice for PIs or cybersecurity. Multiple characters from Storyset are present in the slides to add a good visual touch to...

Technology Consulting presentation template
37,676

Technology Consulting

If you want to attract new clients to your technology company and to keep them satisfied, design your own consulting sales pitch with these minimalistic slides.