Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Content suggester

Marketing Präsentationsvorlagen

Erstelle deinen nächsten Marketingplan, deine Kampagne, Social Media Strategie oder deinen Newsletter mit diesen kostenlosen Google Slides und PowerPoint Vorlagen. Das kreative Design und die einfach zu bearbeitenden grafischen Ressourcen werden dir helfen, deine Botschaft zu vermitteln.

Ads
Ads
Ads

Weihnachts-Wohltätigkeitskampagne

Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres, aber manche haben nicht die Mittel, die sie brauchen, um sie zu genießen. Bei solchen Festen ist es wichtig, dass wir alle mit anpacken und zusammenarbeiten, damit alle ein leckeres Essen, ein paar Geschenke und einen warmen Raum zum Feiern haben. Um mehr...

A5

Oden Variety Rezeptkarten zum Ausdrucken

Hast du schon mal Oden probiert? Es ist ein Fischkuchen und schmeckt sooo lecker, dass er zu vielen verschiedenen Gerichten passt. Du kannst ihn mit Ramen, Suppen oder sogar gebraten essen. Hier haben wir verschiedene Oden-Rezepte im A5-Kartenformat, die du zu 100% ausdrucken kannst. Außerdem gibt es überall Illustrationen und...

Online Werbung Marketing-Strategie

Werbeanzeigen sind eine Einnahmequelle für viele Webseiten und Apps. Nachdem du deinen Marketingplan zu diesem Thema ausgearbeitet hast, warum versuchst du nicht unsere Vorlage, um eine starke Präsentation zu erstellen, die jeden beeindrucken kann? Da sie abstrakte Hintergründe, Farbverläufe und lineare Elemente beinhaltet, können wir mit Sicherheit sagen, dass dies...

Quinceañera-Party Marketingkampagne

Quinceañeras sind eine der wichtigsten Partys im Leben eines jungen Mädchens. Aber wie können wir sicherstellen, dass alles perfekt ist? Essenslieferdienst, Kleider, Einladungen, Reservierungen... zum Glück gibt es Unternehmen, die sich um all das kümmern! Wenn du zu diesen Unternehmen gehörst und diese Art von Veranstaltungen organisierst, kannst du mit...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Mobile Restaurant Marketing Plan

Heutzutage machen wir alles über unser Handy: nach Informationen suchen, Meinungen einholen, Essen bestellen, etc. Denkst du darüber nach, eine App für dein Restaurant zu entwickeln? Oder vielleicht hast du sie bereits entwickelt, aber du musst sie präsentieren? Wirf mal einen Blick auf diesen Vorschlag. Es ist eine farbenfrohe Vorlage...

Infografiken

Personalisiertes Marketing Infografiken

Je personalisierter dein Marketing ist, desto besser! Auf diese Weise kannst du die besten Produkte den besten Kunden zeigen und unnötige Kampagnen vermeiden. Passe deine Botschaften, Produkte und Ideen an dein Zielpublikum an und du wirst sofort erste Erfolge sehen! Mit diesen Infografiken für Geschäftsleute, die sich auf Marketing spezialisiert...

Event-Marketing-Agentur

Diese frische und neue kostenlose Vorlage wurde entwickelt, um die Bedürfnisse jeder Marketing-Agentur zu erfüllen, die sich selbst präsentieren und zeigen möchte, welche Dienstleistungen sie anbietet und wie sie Werbung für Events bewerkstelligt. Wenn du Hilfe benötigst, um eine interessante Präsentation für dein nächstes Meeting zu erstellen, um neue Kunden...

Auto Marketing-Plan

Die Automobilindustrie entwickelt sich ständig weiter. Vielleicht benötigst du etwas Hilfe, damit sich dein neues Auto von der Konkurrenz abhebt. Definiere deinen Marketingplan mit dieser kostenlosen Präsentationsvorlage von Slidesgo und begeistere deine potenziellen Kunden mit einer positiven Botschaft und einer überzeugenden Diapräsentation.

Pastellblöcke Newsletter

Wir wissen, dass du immer auf der Suche nach lustigen Möglichkeiten bist, deinen Newsletter zu präsentieren und ihn deinen Teamkollegen zu zeigen. Hier bist du genau richtig. Entdecke diese wunderbare Vorlage, die wir mit pastellfarbenen Blöcken gestaltet haben, die uns in unsere Kindheit zurückversetzen, und mit der du Ankündigungen und...

Kolumbien Tourismus Marketingplan

Entdecke die erstaunlichen Wunder, die dich in Kolumbien erwarten, mit dieser kreativen Vorlage für Marketingpläne im Bereich Tourismus. Leckeres Essen, tolle Menschen, atemberaubende Landschaften... Es gibt viel zu entdecken in diesem wunderbaren Land! Teile deine Leidenschaft und bereite eine einzigartige Präsentation über eine Reise nach Kolumbien vor, und dein Publikum...

Premium subscription Premium Infografiken

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Marketing Plan Infografiken im Memphis-Stil

Buntheit, als Merkmal deiner Folien, ist etwas, das in der Welt des Marketings sehr gut funktioniert. Plane deine Aktionen, lege deine Ziele fest, bereite einige Daten vor und fange an, diese Infografiken anzupassen! Wenn du sie mit unserer Memphis Marketing Plan Vorlage kombinierst, werden weder dein Publikum noch deine Kollegen...

Marketing-Kampagne zum Chinesischen Neujahr

Was könnte es bedeuten, wenn wir dir sagen, dass 2020 das Jahr der Ratte sein wird? Das Chinesische Neujahrsfest steht vor der Tür! Arbeite an deiner nächsten Marketing-Kampagne für dieses Event und benutze diese kostenlose und coole Vorlage, mit der du Chinesen auf der ganzen Welt begeistern wirst!

Premium subscription Premium 4:3 16:9

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Memphis Marketing-Plan

Der Sommer steht vor der Tür und somit ist es der perfekte Zeitpunkt, um deine Produkte für diese Jahreszeit zu bewerben. Präsentiere einen Marketingplan im angesagten Memphis-Stil und beweise deinen Kollegen, dass du dein Publikum auf eine fröhliche Art und Weise erreichen kannst.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Pitic Marketing

Gestalte deine eigene Marketingstrategie und ziehe neue Kunden an. Mit dieser visuellen und farbenfrohen Vorlage im Kritzelei-Stil kannst du über deine sozialen Medien, deine Kampagnen oder deine Agentur sprechen... Wickele dein Publikum um den Finger!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Vorschlag für Inbound-Marketing

Inbound-Marketing ist ein großartiges Verfahren, bei dem du versuchst, potenzielle Kunden anzusprechen, indem du ihnen eine maßgeschneiderte Erfahrung anbietest. Dein Angebot ist fertig? Dann spiegele es in diesen kreativen Folien wider, in denen du so dynamisch und überzeugend sein kannst, wie du willst. Der Kontrast zwischen den grauen Hintergründen und...

Agentur für digitales Marketing

Es gab eine Zeit, da war Marketing nicht digital. Das wissen wir, oder? Unglaublich! Aber im Computer- und Informationszeitalter haben sich die Dinge geändert. Marketingagenturen (wie deine) haben sich an die heutige Zeit angepasst und ihre Dienstleistungen sind nützlicher denn je. Das kannst du beweisen, indem du für deine Dienstleistungen...

Instagram Stories

Ethical Hacking für IG Stories

Hacking hat in der Computerwelt einen schlechten Ruf, und das aus gutem Grund! Kennst du eine andere Art von Hackern, die normalerweise als „White-Hat-Hacker” bezeichnet werden und von Unternehmen beauftragt werden, ihre Systeme zu testen, um Schwachstellen zu entdecken? Was sie tun, wird als „ethisches Hacking” bezeichnet, und diese Auffassung...

Super Bowl Marketing-Kampagne

Eines der beliebtesten Sportereignisse ist jedes Jahr das „Big Game“, der Super Bowl. Es bewegt Millionen von Dollar und steht daher oft im Mittelpunkt von Marketingkampagnen und Anzeigen. Erstelle eine Präsentation mit unserer kostenlosen Vorlage und sichere dir einen Touchdown im Verkauf!

Marketing Google Slides themes and PowerPoint templates

Present your next marketing plan, campaign, social media strategy or newsletter with these free Google Slides and PowerPoint templates. Their creative design and easy-to-edit graphic resources will help you get your message across.

254
5.0

Black Friday

People are looking forward to buying goods, Christmas gifts and even the latest gadgets for a lower price, saving some money in the process. How come? That’s Black Friday for you! With this free presentation template, you can promote anything related to this long-awaited day by giving a very cool...

176
5.0

Car Marketing Plan

The automotive industry is on constant evolution, so perhaps you need a little help to make your new car stand out from the competition. Define your marketing plan using this free presentation template by Slidesgo and engage your potential customers with a positive message and a convincing deck.

1,383
5.0

Fall Fashion Social Media

Ready for the new season? Fashion is constantly reinventing itself, releasing new creations to the public and setting trends. It’s the perfect time for you to promote in social media what’s new in clothing for the fall, and this new marketing presentation template, which is 100% free, is all you...

3,587
5.0

Food Day Campaign

Every year, on October 16, World Food Day is held, where people all over the world take action and commit to eradicate hunger. If your company or agency is interested in taking part, this new marketing campaign presentation template by Slidesgo, totally free, contains a suitable design, so you only...

1,897
5.0

Scouts Newsletter

In some countries, there’s a strong culture of group activities related to nature, the forest and social responsibility, aimed at a younger audience. It’s none other than the popular scout groups! This new presentation template can be useful for you with its design focused on a newsletter, so everybody can...

1,880
5.0

Book Marketing Campaign

After writing your book, there are two ways of getting it published - either you work with a publisher or go self-publishing. No matter the path you choose, you will need a book marketing campaign to launch it. With this new free presentation template by Slidesgo you can focus on...

4,597
5.0

Peace Day Social Media

Every year on September 21, the world celebrates the International Day of Peace to strengthen the ideals of peace. This year's theme for #PeaceDay draws attention to climate change and the urge to take action against it. If you are organizing an awareness-raising campaign on social media, download this free...

5,715
5.0

Real Estate Marketing Plan

Tracing a carefully devised marketing plan is difficult, and presenting it is no easy task either. However, you can count on Slidesgo if you need a bit of help. This time, we have created this new free presentation template that can be really useful for real estate agents, for example....

6,854
5.0

Video Production Agency

What is worth a thousand words? Images, of course. If they’re in motion, the sensation is even better. Video production agencies take care of that kind of content, so if you need to give a presentation and showcase what yours is capable of, there’s no better help than this new...

27,546
5.0

Tech Newsletter

A cool professional newsletter is all what you need to keep your colleagues up to date with the latest news from your tech company. But if you want them to read it, you need to get their attention, offer something interesting. This new free presentation template can help you build...

9,061
5.0

Fruits Marketing Campaign

This new free marketing presentation template by Slidesgo is the sweetest of our entire catalog. You can focus on giving a deck about your next campaign and your audience will be pleased at the fresh style of these slides design full of fruits!

13,927
5.0

Delilah Branding Guidelines

Your brand is everything. It’s what people recognize and it’s what differentiates you from your competitors. To make an effective presentation where you explain your branding guidelines, this new free template is what you need. It’s simple, it’s attractive and it’s a natural beauty itself.

16,621
5.0

Networking Newsletter

Keep your subscribers up to date with a nice and professional newsletter. But to get your message across, you need something interesting, impressive, appealing. This is where our new business networking template comes into play!

38,867
5.0

Back to School Social Media

Back to School time has arrived at Slidesgo! Whether you are a school center or a business focused on stationery and other school supplies, this free template will help you plan and report your Social Media Strategy. Your marketing campaign will get to both parents and students, and getting a...

8,642
5.0

Restaurant Marketing Plan

If you want your restaurant to be ranked on the top positions of the best places to eat on your area, a marketing plan can be a great start to boost your business. Slidesgo has cooked this minimalist presentation that will make your business stand out. A free template with...

4,084
5.0

Events Marketing Agency

This fresh and new free template has been devised to fulfill the needs of any marketing agency that wants to present itself, showing what services it offers and how they work promoting events. If you need help to create an interesting presentation for your next meeting to attract new clients,...

3,030
5.0

Donut Shop Branding

Donuts are delicious and you can eat them almost everywhere. Do you have a donut shop and want to present your brand guidelines with style? This is the perfect marketing template for you, fresh out from the oven and totally free!

3,664
5.0

Movie Marketing Campaign

There’s nothing like going to the theater on the weekend and see an entertaining movie. But people don’t know how much work is needed before the film gets there. Create a presentation about a movie release campaign using this new free marketing template and maximize the profits!