Slidesgo

Storyset Präsentationsvorlagen

Gestalte tolle Folien mit dem Storyset von Freepik! Diese schönen Freunde werden deine Präsentation ganz schön beleben! Bist du bereit, deine eigene Geschichte zu erzählen?

Filtern nach

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel

Sortieren nach

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
High School-Lebenslauf Präsentationsvorlage

High School-Lebenslauf

Vielleicht bist du noch in der High School und möchtest einen Nebenjob annehmen, um für deine Zukunftspläne zu sparen, oder du möchtest den ersten Job finden, um deine Karriere aufzubauen. Diese Vorlage wurde diesbezüglich entworfen. Hier kannst du deinen High School-Lebenslauf präsentieren und dich auf eine brillante Zukunft einstellen.

Premium subscription Premium
Wissenschaftlicher Projektvorschlag Präsentationsvorlage

Wissenschaftlicher Projektvorschlag

Beeindrucke alle mit dieser coolen wissenschaftlichen Projektantragsvorlage, die alles systematische und methodische widerspiegelt - genau wie die Wissenschaft sein sollte. Sanft zum Auge und mit einem breiten Spektrum an Layouts, wird es schwer sein, deinen Vorschlag abzulehnen!

4:3
Meeting-Tools Präsentationsvorlage

Meeting-Tools

Die Technologie schreitet schnell voran und es gibt neue Tools, die uns das Leben erleichtern, wenn es darum geht, Meetings abzuhalten. Bearbeite diese neue Vorlage und sprich über diese neuen Verbesserungen der Lebensqualität! Diese Folie ist einzigartig und sehr speziell, weil sie ein 4:3-Format hat, eine Neuheit bei Slidesgo. Es...

Investment-Newsletter Präsentationsvorlage

Investment-Newsletter

Bei dieser Newsletter-Präsentation dreht sich alles um Investitionen. Wir haben zahlreiche Abbildungen von Stories zum Thema Geld, Wirtschaft und Münzen integriert! Die Haupttöne der Vorlage sind blau und gelb. Wir haben einige geometrische Formen in den Hintergründen eingefügt, die ihr eine professionelle Note verleihen. Die abgerundeten Titel und die gut...

Durchbruch bei Depressionen Präsentationsvorlage

Durchbruch bei Depressionen

Wenn deine Forschung in Bezug auf Depressionen zu neuen Erkenntnissen geführt hat, kannst du mit dieser Präsentation alle Details teilen. Sie ist sehr cool und hat Wellen im Hintergrund. Erkläre deine Ziele, Methodik, Ergebnisanalyse und bearbeite die Diagramme und Infografiken.

TV-Serien  Social-Media Präsentationsvorlage

TV-Serien Social-Media

Es ist Zeit, eine neue TV-Serie in den sozialen Medien zu bewerben und bekanntzumachen! Mit dieser neuen kreativen Vorlage kannst du eine Präsentation erstellen, die eine Marktanalyse, das Publikumsprofil, den Kalender und den Plan für die gemeinsame Nutzung von Inhalten enthält. Die Abbildungen sind fantastisch, wodurch du es leicht haben...

Projektvorschlag für soziale Eingliederung Präsentationsvorlage

Projektvorschlag für soziale Eingliederung

Lasse uns eine faire Gesellschaft anstreben, in der jeder gleich behandelt wird! Bearbeite diese neue Vorlage, um einen Projektvorschlag für soziale Eingliederung zu präsentieren. Ihre coolen Abbildungen von Stories und die klaren Layouts erledigen ihre Aufgabe richtig gut. Du könntest diese Folien auch in einem Sozialkundeunterricht einsetzen. Unterstütze die Multikulturalität!

Herbstschlussverkauf-Marketingplan Präsentationsvorlage

Herbstschlussverkauf-Marketingplan

Es scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, deinen Kunden mitzuteilen, dass der Herbstschlussverkauf eine gute Chance für sie ist, das zu bekommen, was sie brauchen. Diese Vorlage besticht durch herbstliche Farben, schöne Abbildungen von Stories by Freepik und nützliche Folien, um über deine potenziellen Kunden, deine Konkurrenz, dein Budget und...

Herz Klinischer Fall Präsentationsvorlage

Herz Klinischer Fall

Wenn du einen klinischen Fall präsentierst, solltest du versuchen, deinen Folien etwas mehr visuellen Reiz zu verleihen, wie wir es in dieser Vorlage tun. Die Illustrationen kommen von Storyset und die Layouts sind geometrisch. Behandlung, Diagnose, Empfehlungen, Referenzen, alles ist mit diesen Folien perfekt lesbar.

Retato Diashow Präsentationsvorlage

Retato Diashow

Diese Diashow ist hier, um deine erste Wahl zu sein. Ist sie dynamisch? Ja. Hat sie organische Formen? Ja. Macht sie das Beste aus den illustrierten Konzepten, die Storyset zu bieten hat? Natürlich! Passe die Hauptfarbe an die deines Unternehmens oder deiner Agentur an, verändere die Daten, um deine besten...

Geate Werbeagentur Präsentationsvorlage

Geate Werbeagentur

Diese Vorlage ist perfekt, um deinem Publikum und zukünftigen Kunden zu erklären, was deine Werbeagentur macht. Das Design ist frisch: Die Hintergründe zeigen abstrakte Formen, Illustrationen und lebhafte Farben. Es ist sehr auffällig und enthält Abschnitte, um Details über dein Produkt oder deine Dienstleistung, deine Kunden und dein Team zu...

Virtuelles Büro Meeting Präsentationsvorlage

Virtuelles Büro Meeting

Homeoffice ist hier, um zu bleiben. Und das bedeutet, dass wir uns auf neue Arbeits- und Kommunikationsformen einstellen müssen. Virtuelle Meetings sind nach wie vor wichtig, ebenso wie die Optimierung der Zeit. Deshalb ist es ratsam, sie im Voraus zu planen und gut vorzubereiten. Bei Slidesgo bieten wir dir diese...

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung Präsentationsvorlage

Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

Laut den Daten der Weltgesundheitsorganisation haben mehr als eine Milliarde Menschen auf der Welt eine Behinderung. Das sind 15% der Weltbevölkerung. Der 3. Dezember ist der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen, an dem der Planet ihnen Tribut zollt. Auch wir bei Slidesgo denken an sie, und deshalb haben wir...

Roboter-Workshop Präsentationsvorlage

Roboter-Workshop

Roboter sind bereits eine Realität, die wir an immer mehr Orten finden. Es ist ein Bereich, der eine große Entwicklung vor sich hat. Wenn du in diesem Bereich arbeitest und einen Robotik-Workshop vorbereiten musst, haben wir bei Slidesgo diese moderne und einfache Vorlage mit Motiven in Grün und Schwarz erstellt....

Zeitmanagement Präsentationsvorlage

Zeitmanagement

Bei der Arbeit gibt es manchmal Deadlines und Zeitlimits. Das ist im Geschäftsleben üblich, aber jetzt kannst du diese Vorlage anpassen, um eine Präsentation zu erstellen, in der du darüber sprichst, wie du dein Zeitmanagement verbessern kannst. Dank der Illustrationen und des Designs unserer Folien wird ein entspannter Vortrag gefördert....

Astronaut Lebenslauf Präsentationsvorlage

Astronaut Lebenslauf

Hast du jemals als Astronaut gearbeitet? Nur ein Scherz, aber trotzdem wird dir diese Lebenslaufvorlage helfen, deine Fähigkeiten, Ausbildung und Berufserfahrung in Form einer Diashow zu präsentieren. Mit sternenklaren Hintergründen und weltraumbezogenen Icons und Illustrationen (einige davon sind animiert!) ist es so, als würdest du sagen, dass du der beste...

Soziale-Medien-Agentur Präsentationsvorlage

Soziale-Medien-Agentur

Nehmen wir an, du hast eine Agentur und deine Arbeit ist eng mit den Sozialen Medien verbunden. Hatten wir recht? Nutze diese Vorlage, um deine Popularität zu steigern und neue Kunden zu gewinnen, die ihren Einfluss im Internet verbessern wollen. Begrüße sie mit diesen angenehmen und farbenfrohen Folien, während du...

Premium subscription Premium
Ziele für Grundschüler setzen Präsentationsvorlage

Ziele für Grundschüler setzen

Mit diesem Slidesgo Organizer hast du alles im Griff. Er wurde speziell für Grundschullehrer entwickelt und verfügt über ein attraktives Design mit Illustrationen im Doodle-Stil von Storyset. Er ist besonders farbenfroh, und mit ihm kannst du Ziele für deine Schüler setzen, Listen mit aktuellen und anstehenden Aufgaben erstellen oder sie...

Slidesgo

Storyset Presentation templates

Design great slides using Storyset by Freepik! These lovely friends will animate your presentation quite a lot! Ready to tell your own story?

Filter by

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
Scientific Project Proposal presentation template

Scientific Project Proposal

Impress everybody with this cool scientific project proposal template that’s a good reflection of all things systematic and methodical—just as science should be. Gentle on the eye and with a wide spectrum of layouts, it’s going to be hard to reject your proposal!

4:3
Meeting Tools presentation template

Meeting Tools

Technology is advancing rapidly and new tools are available to make our lives easier when it comes to holding meetings. Edit this new free template and talk about these new quality-of-life improvements! This slide deck is unique and very special because it has a 4:3 format, a novelty in Slidesgo....

Investment Newsletter presentation template

Investment Newsletter

This newsletter presentation deals with investment. We have added a lot of Stories illustrations related to money, business and coins! The main hues of the template are blue and yellow, and we have added some geometric shapes in the backgrounds that give a professional touch. The rounded titles and the...

Depression Breakthrough presentation template

Depression Breakthrough

If your research led you to new discoveries on depression, you can share all the details with this presentation. It’s very cool and contains waves in the background. Explain your objectives, methodology, results analysis and edit its graphs and infographics.

TV Series Social Media presentation template

TV Series Social Media

Time to promote a new TV series on social media and spread the word! With this new creative template, you can make a pitch that includes a market analysis, the audience profile, the calendar and the content sharing plan. The illustrations are amazing, so you’ll have an easy time getting...

Social Inclusion Project Proposal presentation template

Social Inclusion Project Proposal

Let’s aim for a fair society where everyone is given equal treatment! Edit this new template to present a project proposal about social inclusion. Its cool illustrations from Stories and its clean layouts will do a great job. You could bring these slides to a social studies class too. Support...

Heart Clinical Case presentation template

Heart Clinical Case

When presenting a clinical case, try giving a little more visual appeal to your slides, like we do in this template. The illustrations come from Stories by Freepik and the layouts are geometric. Treatment, diagnosis, recommendations, references, anything is perfectly legible with these slides.

Geate Advertising Agency presentation template

Geate Advertising Agency

This template is perfect to explain to your audiencefuture clients what your Advertising Agency does. Its design is fresh: the backgrounds show abstract shapes, illustrations and vivid colors. It’s very eye-catching and it contains sections to provide details about your product or service, clients and team.

International Day Of People With Disabilities presentation template

International Day Of People With Disabilities

According to data from the World Health Organization, more than one billion people in the world have a disability. That is 15% of the world's population. The 3rd December is the International Day of People with Disabilities, when the planet pays tribute to them. At Slidesgo we also remember them,...

Time Management presentation template

Time Management

Work sometimes involve deadlines and time limits. It's common in business, but now you can customize this template to create a presentation where you talk about how to improve time management. A relaxed speech is encouraged thanks to the illustrations and the design of our slides. You can also use...

PR Consulting presentation template

PR Consulting

To offer your consulting services regarding public relations to businesses and agencies, you must first make yourself known. Use this template to convey your message and state your points, highlighting your solutions, your partners and your team. Its hexagonal shapes and its illustrations from Storyset are quite a distinctive feature!

Premium subscription Premium
Nice Corp Management Consulting Toolkit presentation template

Nice Corp Management Consulting Toolkit

Managing a company is not a piece of cake at all, that's for sure! This new template is like a toolkit that contains several methods of analysis and samples of schemes to define and implement your business strategy. Because of that, the variety of the slides is higher than usual....

Premium subscription Premium
Lative Weekly Planner presentation template

Lative Weekly Planner

This weekly planner from Slidesgo will help you organize your weekly tasks quickly and easily. It has an elegant design with yellow background, floral illustrations and abstract shapes. It has a top menu with the days of the week, which you can link directly to the slide of your choice....

Premium subscription Premium
Orange Animated Multi-MK presentation template

Orange Animated Multi-MK

Marketing comes in different ways. No matter what method you follow, you'll need a presentation for your next meeting, right? Use our template and wow everyone thanks to the animated illustrations we've included. They are from Storyset, our sister project, so the quality is guaranteed! The color palette revolves around...

Read a Road Map Week presentation template

Read a Road Map Week

Nowadays, in the middle of the information era, all kinds of gadgets help us with everything, from doing the groceries to finding our way to any destination. Traveling is beautiful, so let's bring back the magic of old times, when we had to read a road map! With this template,...

Premium subscription Premium
Reach as High as You Can presentation template

Reach as High as You Can

Most of you have dreamed about your future, your aspirations, your goals. Don't let anyone tell you that you can't make them true! Here at Slidesgo we believe in you, so get this new template and encourage others to start working hard to reach the top of the world, metaphorically...

Premium subscription Premium
World Product Day presentation template

World Product Day

World Product Day is celebrated on May 27, and aims to highlight the work of product management. Join this worldwide event with this purple color template with gradients and geometric shapes, which has a very technological style. We have created a harmonious combination of cartoon-like illustrations and real photos, which...

Premium subscription Premium
Simple Data Visualization MK Plan presentation template

Simple Data Visualization MK Plan

Have your marketing plan ready, because we've released a new template where you can add that information so that everyone can visualize it easily. Its design is organic, focusing on wavy shapes, illustrations by Storyset and some doodles on the backgrounds. Start adding the details and focus on things like...