Pink Präsentationsvorlagen

Mit diesen pinkfarbenen Google Slides Themes und PPT-Vorlagen hebst du deine Präsentationen hervor. Es ist eine fröhliche Farbe, die Kreativität und Optimismus fördert, Liebe und Zärtlichkeit symbolisiert und eine beruhigende Wirkung auf dein Publikum hat.

Ads
Ads
Ads
Premium Xl slides Freemium

Inspirierendes Pink

Lasse dich mit dieser Präsentation inspirieren! Sie ist hauptsächlich rosa, mit handgezeichneten Abbildungen verschiedener Blumenarten wie Sakura oder Hibiskus. Sie ist einfach, elegant und perfekt für jeden Zweck, da du hier Infografiken, Tabellen und sogar Tortendiagramme findest. Die humanistischen, serifenlosen Textkörper sind elegant und abgerundet, so dass sie mit dem...

K-Pop Stars Agentur

Willkommen bei der neuen musikalischen Sensation, dem K-Pop! Menschen auf der ganzen Welt umarmen diese koreanischen Popstars und singen ihre Lieder überall! Präsentiere deine Agentur mit dieser Vorlage und verhelfe deinen Stars zu noch mehr Popularität! Wir haben ein niedliches Design mit Pastelltönen, Illustrationen und abgerundeten Formen verwendet. Es ist...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Lila Blasen

Mit diesem Design ist deine Präsentation voller Blasen und Farben, die Dynamik und Kreativität verleihen, das Beste, was man momentan bekommen kann. Deine Botschaft macht den Unterschied aus.

A4

Broschüre für deine Abschlussarbeit: cool und einfach

Eine Dissertation ist ein monatelanger (oder sogar jahrelanger) Forschungsprozess. Damit deine Zuhörer deine Verteidigung vollständig verstehen, empfehlen wir ihnen einen gedruckten Leitfaden. Mit dieser Broschüre kannst du ihnen die grundlegenden Punkte und Daten geben, damit sie nie den Überblick über deine Forschung verlieren. Sie ist komplett editierbar und wird auch...

Spa & Entspannung

Es geht nichts über einen Moment der Entspannung. Diese Vorlage ist wohltuend und besänftigt nicht nur dein Publikum, sondern auch dich selbst! In nur wenigen Minuten erhältst du eine schöne Präsentation mit klaren Konzepten.

Kampagne für Retro Fotografen

Gut, hast du die Verschlusszeit eingestellt? Iso? Fokus? Los geht's, sag Cheese! Deine Kampagne ist nur einen Klick entfernt mit dieser Vorlage voller Retro-Bilder in Schwarz-Weiß, die deiner Präsentation einen einzigartigen Charakter verleihen. Die Folien enthalten viele Marketing-Ressourcen, so dass das Erklären deiner Kampagne so einfach ist, wie ein Foto...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Modernes Geschäft

Mit Google Slides oder PowerPoint erstellst du in wenigen Minuten eine Präsentation mit professionellem Design. Du musst dich nur noch entscheiden, welche Informationen du einfügen möchtest. Ein Muster voller geometrischer Formen verleiht dem Design Konsistenz, so dass die Botschaft auf jedem einzelnen Dia einem roten Faden folgt.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Bunt

Beeindrucke alle mit dieser farbenfrohen und modernen Präsentation auf der Basis von Dreiecken. Dank des abstrakten Hintergrunds, eignet sich diese Präsentation zu fast jedem Thema.

Unterleibsschmerzen Klinischer Fall

Bauchschmerzen können viele Ursachen haben, zum Beispiel eine Infektion oder eine Darmerkrankung. Über dieses Thema zu sprechen, kann kompliziert sein, aber wir von Slidesgo wollen es dir leichter machen! Wir bringen dir eine medizinische Vorlage, mit der du einen klinischen Fall über Bauchschmerzen präsentieren kannst und mit der du Ärzten...

Premium Xl slides Freemium

Elegante Mode

Dies ist ein klassisches und elegantes Thema, bei dem die rosafarbenen Details einen Kontrast zu den Schwarz-Weiß-Bildern bilden. Ein einfaches und professionelles Design, das sich für fast jedes einzelne Thema eignet.

Einfache Reise

Ist dein Gepäck gepackt? Diese Vorlage ist wie eine Reise voller Design und gutem Geschmack, wobei deine Botschaft der Hauptdarsteller ist. Haben wir dich überzeugt? Wenn ja, dann komm an Bord!

Abstrakte Kurve

Achtung, es wird kurvig! Mit dieser erstaunlichen Vorlage voller organischer Formen und matten Farben wird dein Publikum dank des ansprechenden Designs aller Folien nichts verpassen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Geometrischer Sport

Benötigst du so schnell wie möglich eine Vorlage? Hier hast du eine neue und elegante Präsentation, die du in Google Slides oder PowerPoint in nur wenigen Minuten bearbeiten kannst. Auf die Plätze, fertig, LOS!

Besonderer Durchbruch in der Schwangerschaft

Ein neues Kind ist geboren worden! Das sagen wir, weil unsere Vorlagen wie unsere eigenen Kinder sind, die wir mit Sorgfalt und Liebe gestalten. Dieses Mal wollten wir einige Folien für medizinische Fortschritte im Bereich der Geburtshilfe haben. Wenn du also Arzt bist und es kürzlich einen neuen Durchbruch gab,...

Unaufgeforderter Projektvorschlag

Hallo? Du sprichst mit Slidesgo, nein, keine Sorge, das ist kein Cold Call (wird im Marketing verwendet, um den potenziellen Kunden zu studieren), sondern ich will dir nur diese Vorlage für unaufgeforderte Angebote zeigen, die genauso funktionieren wie Cold Calls. Wie der Name schon sagt, ist es unaufgefordert, aber wenn...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Minimaler Charme

Bist du auf der Suche nach einem monochromen Thema, das gleichzeitig interessant ist? Wie wäre es, ein einfaches und klares Thema zusammen mit Schwarz-Weiß-Bildern zu verwenden, um Geschäfts- oder Unternehmensinhalte auf professionelle Weise zu übermitteln?

These zum Freihandel

Einerseits ist ein Freihandelsmarkt vorteilhaft, weil er den Export und Import von Waren erleichtert und verbilligt. Dadurch können sich die Länder auf die Branchen spezialisieren, in denen sie gut sind (je nach ihren Ressourcen und ihrer Landschaft), und bessere Produkte herstellen, während sie sich nicht um die Produkte oder Dienstleistungen...

Premium Xl slides Freemium

Blaue Firma

Mit dieser elektrisierenden Präsentation, die an den Stil im Papierschnitt erinnert, reisen deine Ideen durch die Galaxie. Möchtest du jeden beeindrucken? Suche nicht weiter. Diese Präsentation ist für dich!

Pink Google Slides themes and PowerPoint templates

Make your presentations stand out with these Pink Google Slides themes and PPT templates. It is a playful color, good for encouraging creativity and optimism, denoting love and tenderness, and creating a soothing effect on your public.

Memphis Marketing Plan presentation template
106,635
5.0

Memphis Marketing Plan

Summer is just around the corner, so it’s the perfect time to promote your products for this season of the year. Present a marketing plan designed with the trendy Memphis style and prove your colleagues that you can reach your audience in a cheerful way.

Floral Wedding presentation template
95,245
5.0

Floral Wedding

The most important day in the life of a person is the day of their marriage! Being forever with his loved one means a lot of happiness. Are you a wedding planner and want to promote what you can do for the groom and the bride? Or are you the...

Watercolor Background presentation template
72,812
5.0

Watercolor Background

Sometimes, the beauty of things lies in simplicity. If you don’t believe us, try this new free presentation template, whose design is the bare bones of what a nice slideshow can be, regardless of the purpose and topic.

Clinical Case 02-2019 presentation template
27,161
5.0

Clinical Case 02-2019

Clinical cases are an important reference in the medical community, since they are a trustworthy source of information for doctors. This SlidesGo template will help you explain all the data in an interesting way.

Easter Egg Workshop presentation template
3,772
5.0

Easter Egg Workshop

Celebrate Easter with our Easter Egg Workshop presentation! Whether you’re presenting rules for an egg hunt, teaching how to design these popular objects or educating others about this festivity, this egg-citing template is 100% customizable so you can adapt it as you wish!

Graphic Design Lesson presentation template
3,871
4.9

Graphic Design Lesson

As a teacher, you must lead by example. That’s why you should practice what you preach with this cool and modern lesson template for your graphic design class. It promises to inspire and is bound to blow your students’ minds away!

Book Day Social Media presentation template
7,430
5.0

Book Day Social Media

Channel the inner bookworm in you and reach avid readers with this social media strategy presentation template aimed at Book Day. Slidesgo’s latest free template is here to help you reach out to their hearts!

The Coffee Shop Brand presentation template
34,876
4.9

The Coffee Shop Brand

This template is the recipe for a strong brand identity. We added a pinch of design, some grains of good taste and some Kawaii-like icons over a grainy texture to create a successful brand building style guide.

Meditation & Yoga at Home Lesson presentation template
1,791
5.0

Meditation & Yoga at Home Lesson

Yoga has millions of practitioners all around the world. It’s no wonder why—it’s a discipline that puts your body and mind in harmony, improving your health and welfare. Since we’re going to stay at home for quite some time, have you thought about giving a presentation with lessons for all...

Dental Center presentation template
1,973
5.0

Dental Center

When greeting other people, what’s better than a nice smile to make a good impression? Anyone can maintain a good dental health by going regularly to the dentist. Use this new free template to present your dental center and talk about your services.

Master's Thesis presentation template
69,254
5.0

Master's Thesis

The path to higher academic degrees is long, we know that, so get ready for your thesis defense and let us help you obtain that master’s that you’ve always wanted with this new template by Slidesgo.

Designer Portfolio presentation template
22,929
5.0

Designer Portfolio

A good portfolio is the perfect instrument when it comes to getting a job, and with this new Slidesgo template you have a great tool to become the most creative person when presenting any project.

Clinical Case 03-2019 presentation template
29,170
5.0

Clinical Case 03-2019

Clinical cases are very important and serve as a good source of reliable information, since they present a detailed report of things such as symptoms, diagnosis and treatment of a patient. This new free medical template by Slidesgo will help you with the hard task of creating an effective presentation...

Pop Art Resume presentation template
17,517
5.0

Pop Art Resume

All job seekers will agree with us that there’s nothing like standing out and being unique so you can impress any recruiter. Since here at Slidesgo we like to be creative, why don’t you try editing our resume template inspired by pop art and drop off your CV as a...

Workout at Home App Pitch Deck presentation template
638

Workout at Home App Pitch Deck

Perhaps the nearest gym is far from your home or, due to the recent coronavirus outbreak, you can’t go to the gym right now. It’s OK, because this new free template is ideal for presenting an app dedicated to working out at home. Shake up the market!

Colorful Fantasy Birthday presentation template
24,115
5.0

Colorful Fantasy Birthday

Would you like to wish a happy birthday to someone special and throw a party but you don’t know how to do it with style? Slidesgo has the solution! Here you are, a wonderful template, full of colors and perfect for this kind of celebration. It could be ideal for...

Clinical Case 01-2019 presentation template
58,333
5.0

Clinical Case 01-2019

Present your clinical case to the medical community with this dynamic and engaging presentation by Slidesgo. Who said science can’t be creative and fun?

Video Production Agency presentation template
22,561
5.0

Video Production Agency

What is worth a thousand words? Images, of course. If they’re in motion, the sensation is even better. Video production agencies take care of that kind of content, so if you need to give a presentation and showcase what yours is capable of, there’s no better help than this new...