Workshop Präsentationsvorlagen

Die Präsentation deines Workshops wird mit unseren kostenlosen anpassbaren PowerPoint-Vorlagen und Google Slides Themen kinderleicht sein. Ein gutes Design ist immer der beste Weg, um neue Schüler zu gewinnen!

Ads
Ads
Ads

Wie man jemandem mit Ängsten hilft

Angst ist eine Krankheit, die viele Menschen betrifft, und einer dieser Menschen kann jemand sein, der uns nahe steht, oder sogar wir selbst. Manchmal kann es kompliziert sein, jemandem mit Ängsten zu helfen, damit er sich bei uns wohlfühlt und sich wohl fühlt. In dieser Vorlage, die speziell für die...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Workshop für visuelle Kommunikation

Durch visuelle Kommunikation kannst du deine Ideen erklären und deine beabsichtigte Botschaft so vermitteln, dass dein Publikum sie nicht nur hören, sondern auch sehen kann! Wir können dir bei deiner Workshop-Präsentation helfen: Benutze einfach diese neue Vorlage von Slidesgo.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Workshop Kreatives Schreiben

Wir alle wissen, wie viele Buchliebhaber es weltweit gibt. Lesen ist für viele Menschen eine der zufriedenstellendsten Tätigkeiten. Wie wäre es, wenn du deine potenziellen Studenten dazu ermutigst, sich für einen Workshop zum kreativen Schreiben anzumelden, um ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten im Geschichtenerzählen zu erkunden und ihren literarischen Horizont...

Workshop: Durchsetzungsfähigkeit

Wir denken, dass Slidesgo als „durchsetzungsfähig” bezeichnet werden kann. Wir neigen dazu, uns in diesen Präsentationen auszudrücken und hören zu, was unsere Nutzer sagen, damit wir uns weiter verbessern können, und das alles auf eine ruhige Art und Weise... wie diese Beschreibung. Fühle dich wohl mit unserer neuesten Vorlage, die...

Gewächshaus-Workshop

Ein Gewächshaus ist ein Gebäude, das wie ein Haus aussieht und durchsichtige Wände hat, in denen man Pflanzen pflegt, die ein bestimmtes Klima brauchen. Es ist gar nicht so einfach, vier Wände um deine geliebten grünen Freunde zu bauen. Gewächshäuser sind ein Stück Hightech, das Feuchtigkeit, Sonnenlicht und Temperatur kontrolliert....

Workshop Körpersprache

Die Kommunikation und vor allem die Sprache unterscheidet den Menschen vom Tier. Wir können mit Worten sagen, was wir denken, aber eigentlich vermittelt auch unser Körper viele Informationen! Bereite einen Workshop zum Thema Körpersprache vor und lass diese Präsentationsvorlage eine Hilfe für deinen Unterricht sein! Projiziere diese dynamischen Folien auf...

Kamera Mechanik Workshop

Um einen Mechanik-Workshop zu geben, vor allem von Gegenständen wie Fotoapparaten oder Videokameras, ist es notwendig, die Aufmerksamkeit des Nutzers (der in der Regel recht kreativ ist) zu gewinnen. In dieser Vorlage findest du neutrale Farben und Folien, die perfekt angeordnet sind, um im Detail zu informieren, was in der...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Garten-Workshop

Magst du Pflanzen und möchtest einen Garten-Workshop präsentieren? Deine Ideen werden mit dieser neuen Vorlage von Slidesgo sofort aufblühen. Bist du neugierig? Dann lese weiter!

Workshop „Wie du dich vorstellst”

„Hallo! Ich heiße Slidesgo und habe vier Geschwister: Freepik, Flaticon, Storyset und den Kleinen, Wepik. Ich lebe in der wunderschönen, warmen Stadt Malaga, aber ich liebe es, durch die ganze Welt zu reisen.” So macht man eine gute Vorstellung! Der erste Eindruck ist sehr wichtig, und deshalb haben wir eine...

Seminar zum Recruitment Prozess

Wie läuft ein Einstellungsprozess ab? Wenn du weißt, wie du ein Vorstellungsgespräch meisterst, kannst du den Job bekommen, von dem du schon immer geträumt hast. Das zu lernen wird so einfach sein wie das Herunterladen dieses Designs, wenn du diese Vorlage verwendest, um Tipps, Prozesse, häufige Fehler und neue Arten...

Workshop zur Entwicklung deiner Identität

Sich mit einer Reihe von Merkmalen und Eigenschaften identifiziert zu fühlen, ist allen Menschen gemeinsam. Diese Eigenschaften können sowohl körperlich als auch geistig sein, aber jeder hat eine Identität, die sich aus verschiedenen Merkmalen zusammensetzt. Unsere Identität ist das, was uns einzigartig macht und gleichzeitig das, was uns dazu bringt,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Weihnachts-Workshop

Weihnachten steht vor der Tür und es ist an der Zeit, deine Liebsten zu beschenken. Hast du alle Geschenke selbst eingepackt? Versuche, mit unserer neuen Präsentationsvorlage einen DIY-Workshop zu präsentieren.

Infografiken

Infografiken Workshop um zu lernen wie man Freunde findet

Wenn es manchen Menschen sehr leicht fällt, Freunde zu finden, und andere damit große Schwierigkeiten haben, muss es dafür eine gewisse Fähigkeit geben. Vor einiger Zeit haben wir eine Vorlage für den Workshop "Wie man Freunde findet" erstellt, und hier ist das zusätzliche Geschenk: eine Reihe von Infografiken, deren Stil...

Moodboarding für Profis Workshop

Moodboards sind in letzter Zeit zu einem Trend unter den Unternehmen geworden, die sich für diese kreative Ressource entscheiden. Da es sich aber um einen so jungen Trend handelt, gibt es immer noch Zweifel, wie man seiner Fantasie bei der Umsetzung von Moodboards freien Lauf lassen kann. Wir bei Slidesgo...

Workshop zur Mehrwegkreislauf

Wir müssen unbedingt den Plastikmüll auf globaler Ebene reduzieren. Ist der Gesellschaft bewusst, wie stark die Meeresverschmutzung in letzter Zeit zugenommen hat? Nun, wir können Schritt für Schritt beginnen. Du kannst zum Beispiel einen Workshop über die Wiederverwendung von Plastikflaschen veranstalten, damit die Menschen sie nicht wegwerfen, sondern ihnen eine...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Poesie-Workshop

Gab es schon mal den Moment, an dem du gerne in Reimen gesprochen hättest? Wenn du deinen eigenen Poesie-Workshop besitzt und es an die Spitze schaffen willst, dann laden dir diese neue Vorlage von Slidesgo herunter – dieses Design ist großartig, das ist ganz klar!

Workshop für Führungsherausforderungen

Die beste Führungskraft ist diejenige, die immer weiter lernt. Bereite einen Workshop über die Bewältigung von Herausforderungen mit dieser schönen Vorlage für Google Slides und PowerPoint vor! Sie hat ein modernes Design mit vielen Illustrationen von Menschen und tollen Ressourcen für deine Rede. Wenn du sie mit deinen tollen Fähigkeiten...

Sauerteigbrot Workshop

Diese Vorlage wird dich zu 100% hungrig machen. Schau es dir an und bereite alle Zutaten für die Herstellung eines Sauerteigbrotes vor! Mit diesem Workshop wirst du die Kunst des Brotbackens beherrschen. Schau dir die Bilder an: wird dir nicht der Mund ganz wässrig? Es gibt nichts Besseres als einen...

Seite de 10

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Workshop Presentation templates

Presenting your Workshop will be a piece of cake with our free customizable PowerPoint templates and Google Slides themes. A good design is always the best way to attract new students!

Ads
Ads
Ads

Stained Glass Workshop

Have you ever lost any concept of time admiring a beautifully and lovingly crafted stained glass window? We think this ancient craft deserves more attention… and how better to give that than with a workshop on the subject of stained glass? Here’s where this template comes in: kept in beige...

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Creative Writing Workshop

We all know how many book lovers there are in the world. Reading is one of the most satisfying activities for many people. How about you encourage your potential students to enroll in a creative writing workshop to help them explore their storytelling skills and expand their literary horizons. Slidesgo...

Leafy Pastel Boho Style Workshop

Let's try to interpret the shapes that are present in this template for workshops. Anything? Then, the boho style is just doing its work. For those times when you need a slideshow that makes all your students stay glued to the screen (but not literally!), this is the design you...

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Kids Baking Workshop

Do you consider yourself a chef and would like to teach in a baking workshop for kids? Then we have great news for you. Taste a new flavor with this SlidesGo template!

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

How to Work on Excel Sheets Workshop

With this workshop you are going to give your students one of the best skills: mastering excel sheets. They are useful for almost everything: accounting, science, registers, coding… and employers love when new candidates can create a new sheet from scratch! Use these creative and colorful slides to show everyone...

Drone Flight Workshop

It's time to take your presentations to the skies! With this template, you'll be equipped with everything you need for a drone flight workshop. From basic flying rules to complex maneuvers, you have all the resources and guidance that will help you soar in no time. The slides look like...

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Gardening Workshop

Do you like plants and want to present a gardening workshop? Your ideas will immediately bloom with this new Slidesgo template. Feeling curious? Keep reading, then!

Advanced Origami Workshop

Are you planning on putting together an origami workshop? If so, this is the template you need! It’s full of pictures and illustrations about the beautiful art of folding paper into sculptures. Even the background looks like a slightly creased piece of paper! You can add instructions to build specific...

Ski & Snowboard Training Course

Which is more complicated: skiing or snowboarding? Maybe you master both because you love winter sports - tell us about it with this template! This creative Memphis-style design is conceived to include all the information related to a skiing or snowboarding course. You can talk about the characteristics of the...

Novel Writing Workshop

Literature is a gift of the arts to humanity, it is a unique way of escape and entertainment and we are sure that with your novel writing workshop the attendees will be able to offer incredible stories to the world. To help you with this kind purpose, we have created...

Premium subscription

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

How to Code Workshop

Are you an expert of Java? Yes, it's a beautiful island in Indonesia and more than half of the population of this country lives there... No! Well, yes, those facts are true, but we were talking about the programming language! We think workshops on how to code are a necessity,...

Cosplay Workshop

Are you tired of people talking about cosplay and getting all the facts wrong? Cosplay being one of the most fun and creative ways to express yourself, it’s worth taking the time to understand it and maybe even give it a try. Well, that’s what we think, so we have...

Selling Skills Workshop

Alright, sell me this template. Uuuum, it's editable aaaaand... it's customizable aaaaand... it can be downloaded aaaaand... it can be modified aaaaand... Aaand you lost that customer. Selling isn't as easy as it looks like. There are a set of skills that you must have! In case you already have...

Forensic Ballistics Workshop

Welcome to the Forensic Ballistics workshop! Teach about firearms and their effects in a criminal context. Analyzing things like bullet trajectory, impact points, evidence marks and all your workshop will cover. This template is perfect for preparing for a workshop about this topic: The design is just spot-on! Bullets fly...

Inventory Control Methods Workshop

Do you belong to the great majority of people for whom inventory control is a necessary, boring evil? Think again, it doesn’t have to be that way. Yes, you are reading that right, inventory control can actually be fun! How, you ask? For example by creating a workshop on the...

Talavera Pottery Workshop

Are you familiar with typical Talavera pottery? This is a type of ceramic finish and design typical of the Mexican states of Tlaxcala and Puebla. It is characterized for being a glazed ceramic with ivory white as the base of the decoration. It is very beautiful... so much so that...

Colombian Flora Exploration Workshop

Due to its location in the globe, Colombia has a very rich flora, having more plant species than the 80% of the entire Africa. You couldn't have chosen a better country to study its flora! If your workshop is ready, prepare the slideshow that you'll use in class. Check out...

Very Peri Brutalist Style Paper Texture Workshop

The color of the year 2022, very peri, is still alive and kicking! It's true, we're using it in this new template. But it isn't alone in this: it comes with some paper texture on the backgrounds, and a brutalist style that always tries to grab attention from any spectator....