Disney logo

Ein Universum der Begeisterung für deine Vorlagen

Wähle aus Designs mit deinen Lieblingsfiguren von Disney und Pixar und bringe Freude in deine Kreationen. Stöbere durch die Disney-Vorlagen und Slides, um die perfekte Präsentation für dein Publikum zu gestalten.

Muttertag - Dumbo

Gestalte die Muttertag - Dumbo-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Jasmin

Gestalte die Jasmin-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Toy Story sportlich

Gestalte die Toy Story sportlich-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Toy Story

Gestalte die Toy Story-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Encanto

Gestalte die Encanto-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Cars

Gestalte die Cars-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Die Eiskönigin

Gestalte die Die Eiskönigin-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

A4

Die Meerjungfrau

Gestalte die Die Meerjungfrau-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Disney Prinzessin

Gestalte die Disney Prinzessin-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Alice im Wunderland

Gestalte die Alice im Wunderland-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Mulan

Gestalte die Mulan-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Disney Prinzessin

Gestalte die Disney Prinzessin-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Die Eiskönigin

Gestalte die Die Eiskönigin-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Der König der Löwen

Gestalte die Der König der Löwen-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Vaiana

Gestalte die Vaiana-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

A4

Wish - Arbeitsblatt

Gestalte die Wish - Arbeitsblatt-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

A4

Elemental - Science Lesson

Gestalte die Name-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Pinocchio

Gestalte die Pinocchio-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Frequently asked

Ich sehe den Download-Button nicht. Wie kann ich diese Vorlage erhalten?

Alle Vorlagen können heruntergeladen werden, nachdem du sie im Slidesgo-Editor bearbeitet hast.

In welchen Formaten kann ich die Disney-Designs herunterladen?

Nachdem du sie angepasst hast, kannst du alle Vorlagen als JPG oder PDF aus dem Editor von Slidesgo herunterladen.

Warum kann ich die Vorlagen nur im Slidesgo-Editor bearbeiten?

Die Disney-Vorlagen sind damit kompatibel und können nur darin bearbeitet werden. Der Editor von Slidesgo ist ein Online-Editor, der in deinem Browser läuft, du brauchst also keine neue Software zu installieren. Alles, was du brauchst, ist ein Konto.

Unter welche Lizenz fallen die Disney-Designs?

Die Disney-Vorlagen fallen unter die EULA, die nur die nicht-kommerzielle Nutzung erlaubt.

Was ist die EULA?

Die EULA (Endbenutzer-Lizenzvereinbarung) ist die Vereinbarung, die du akzeptieren musst, um die Vorlagen, die du bearbeitest und herunterlädst, nutzen zu können. Diese Vereinbarung stellt sicher, dass du die nötigen Rechte hast, um die Vorlage zu verändern, weiterzugeben und zu nutzen, solange du unsere Nutzungsregeln einhältst.

Kann ich Disney-Vorlagen für den kommerziellen Gebrauch oder in der Schule verwenden? Kann ich sie ausdrucken?

Du kannst sie ausdrucken und für den Unterricht und für schulische Zwecke verwenden, solange sie nicht verkauft werden oder für eine andere kommerzielle Nutzung bestimmt sind. Du kannst so viele Kopien der bearbeiteten Vorlage anfertigen, wie du brauchst!
Aus lizenzrechtlichen Gründen sind die Disney- und Pixar-Vorlagen nur für den persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Sie sind für den privaten Gebrauch (Planer, Kalender) oder private Anlässe (Geburtstage, Partyeinladungen usw.) gedacht, aber nicht für eine direkte oder indirekte gewinnbringende Nutzung.

Wird es in Zukunft mehr Disney-Vorlagen auf Slidesgo geben?

Ja, wir werden regelmäßig neue Designs zu Slidesgo hinzufügen. Juchhu!

Celebrate Slidesgo’s big 5! Five years of great presentations, faster

Let’s party

Disney logo

A world of joy for your templates

Choose from designs with your favorite Disney and Pixar characters and bring happiness to your presentations. Browse through Disney templates and slides to find the perfect one for your audience.

Minnie Mouse Lesson Plan

Customize the Minnie Mouse Lesson Plan presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

A4

Lilo & Stitch Weekly Planner

Customize the name presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

A4

Finding Dory

Customize the Finding Dory presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Lilo & Stitch

Customize the Lilo & Stitch presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Lilo & Stitch

Customize the Lilo & Stitch presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Alice in Wonderland

Customize the Alice in Wonderland presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Disney Princess

Customize the Disney Princess presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Mickey and Friends

Customize the Mickey and Friends presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Disney Villains

Customize the Disney Villains presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Disney Villains

Customize the Disney Villains presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Lilo & Stitch

Customize the Lilo & Stitch presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Winnie the Pooh

Customize the Winnie the Pooh presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

The Incredibles

Customize the The Incredibles presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Buzz Lightyear

Customize the Buzz Lightyear presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Buzz Lightyear

Customize the Buzz Lightyear presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Zootopia

Customize the Zootopia presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

The Jungle Book

Customize the The Jungle Book presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Frozen

Customize the Frozen presentation in our online editor and start impressing your audience thanks to a great design accompanied by official Disney resources that will make your presentation unique.

16:9

Frequently asked

I don’t see the download button. How can I get the template?

All templates can be downloaded after you’ve edited them in Slidesgo’s Editor.

What formats can I download the Disney designs in?

After customizing them, all templates can be downloaded as JPG or PDF from Slidesgo’s Editor.

Why can I only edit the templates in Slidesgo’s Editor?

The Disney templates are created to be compatible with it and are only editable in it. Slidesgo’s Editor is an online editor that lives in your browser, so you don’t need to install new software. All you need is an account.

What license are the Disney designs covered by?

Disney templates are covered by the EULA, which allows non-commercial use only.

What is the EULA?

The EULA (End User License Agreement) is the agreement you need to accept in order to use the templates you edit and download. This agreement ensures that you have the necessary rights to modify, share and use the template, as long as you comply with our usage rules.

Can I use Disney templates for commercial use or at school? Can I print them?

You can print and use them for teaching and schooling purposes, as long as they are not sold nor intended for any other commercial use. Feel free to make as many copies of the edited template as you need!
Due to license reasons, the Disney and Pixar templates are only meant for personal and non-commercial use. They’re intended for private use (planners, calendars) or private events (birthdays, party invitations, etc.) but not for any direct or indirect profit-making use.

Are there going to be more Disney templates on Slidesgo in the future?

Yes, we’ll be adding more designs to Slidesgo regularly. Yippee!

Five years of great presentations, faster

Celebrate Slidesgo’s big 5!

Let’s party