Slidesgo

Cute Präsentationsvorlagen

Lass alle aufhorchen mit diesen kostenlosen Präsentationsvorlagen mit niedlichen und lustigen Deck-Designs. Durchsuche unsere kostenlosen Google Slides Themen und PowerPoint Vorlagen und zaubere ein Lächeln auf die Gesichter deines Publikums.

Ads
Ads
Ads

Natur-Aktivitäten Binder

Heute bringen wir dir eine Vorlage, die sehr nützlich für Pre-K Lehrer sein wird. Es ist eine interaktive Präsentation, die verschiedene Aktivitäten zum Thema Natur beinhaltet. Sie stellt ein Notizbuch dar und hat ein Seitenmenü, mit dem du durch die Folien navigieren kannst. Die niedlichen Pastellfarben vermitteln Zärtlichkeit, zusammen mit...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Schöner Pastell-Newsletter

Interne Kommunikation ist ein grundlegender Bestandteil eines Unternehmens. Informiere deine Mitarbeiter mit dieser niedlichen Vorlage in Pastelltönen. Sie hat einen abstrakten Wellenhintergrund und serifenlose Typografie. Du kannst die neuesten Unternehmensnachrichten einfügen, neue Teammitglieder willkommen heißen und kommende Events ankündigen. Wirst du ein neues Produkt auf den Markt bringen? Dann informiere...

4:3 16:9

Kawaii Interface für Marketing

Kennst du das Konzept kawaii? Es ist in den 1960er Jahren in Japan entstanden und ist ein Designstil, der Zärtlichkeit hervorruft. Wir haben uns davon inspirieren lassen, um diese Vorlage zu erstellen, die ein Computer-Interface simuliert, mit einem Gitter-Hintergrund und einer schönen pastell-orangen Farbe, die Energie und Freude in deine...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Pastellrosa Business Agenda

Hattest du schon einmal das Gefühl, dass du um 2 Uhr morgens zwei Hauptfächer studieren, drei Sprachen lernen, einem Sportverein beitreten und dein Schlafzimmer komplett neu gestalten musst? Keine Sorge, das haben wir alle schon erlebt. Und wir haben auch gesehen, was am Morgen danach passiert: Du vergisst das alles...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Internationaler Feen-Tag

Feen sind kleine mystische Wesen, die die Welt mit ihrer Magie erhellen. Es ist nur fair, dass sie ihren eigenen internationalen Tag haben. Es gibt so viel zu besprechen, wenn es um diese erstaunlichen Kreaturen geht, dass wir uns entschieden haben, eine Vorlage zu entwerfen, die ihnen speziell gewidmet ist....

Lerne die Tage der Woche!

Was kommt nach dem Dienstag? Leider ist es nicht der Freitag. Hilf deinen kleinen Schülern, die Wochentage auf lustige Art und Weise zu lernen, mit dieser Vorlage voller Kritzeleien und Spiele! Das Design ist perfekt für den Anlass: farbenfroh, mit einer handgezeichneten Schriftart und lustig anzusehen, weil es voller Illustrationen...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Zurück ins Klassenzimmer

Wir sind wieder da! Und was gibt es Besseres, als mit der bezaubernden Vorlage im Stil von Back to the Classroom zurück in die Schule zu gehen. Um mit Aufregung zurück in die Schule zu gehen, hat Slidesgo diese Präsentation entworfen, die eine Menge Ressourcen enthält, um über dieses Thema...

Grammatik Workshop

Richtig zu schreiben und gute Grammatikkenntnisse zu haben ist sehr cool, glaub uns! Wenn du ein Lehrer bist und einen Grammatik-Workshop für junge Schüler starten möchtest, sind diese Folien perfekt für dich. Die meisten der Illustrationen sind sehr niedlich und zeigen viele Tiere. Die Typografie kombiniert eine handgeschriebene Schriftart für...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Emotionale Intelligenz für Pre-K: Soziale Kompetenz

Die Förderung sozialer Kompetenzen zwischen Kindern ist eine tolle Übung für sie, aber es kann auch ein bisschen schwierig sein. Wir haben eine neue Google Slides und PowerPoint Vorlage für den Unterricht über emotionale Intelligenz erstellt. Um die Aufmerksamkeit deiner sehr jungen Schüler zu wecken, haben wir viele Sticker von...

Umweltfreundliches Schulzentrum

Der beste Weg, deinen Schülern umweltfreundliche Gewohnheiten beizubringen, ist, ein leuchtendes Beispiel zu sein! Ist deine Schule umweltfreundlich oder willst du einen Plan vorschlagen, um deinen Energie- und Abfallverbrauch zu reduzieren? Dann nutze diese Vorlage, um deine Ideen zu unterstützen. Das Design voller Natur und die Ressourcen werden dein Publikum...

Kawaii-Schnittstelle Projektvorschlag

Was wäre ein Projektantrag ohne eine gute Präsentation? Wir wissen bereits, dass du den idealen Inhalt hast, um dein Projekt zu präsentieren, jetzt brauchst du nur noch eine tolle Google Slides- und PowerPoint-Vorlage. Das Slidesgo-Team bietet dir dieses Design mit einem bezaubernden und kawaii Stil, um jeden mit deinem Projekt...

Praktisches Leben: Wie man Kleidung faltet und aufbewahrt

Es ist nie zu früh, um zu lernen, wie man einige Aufgaben im Haushalt erledigt. Möchtest du Kindern beibringen, wie man Wäsche faltet und weglegt? Wir haben eine niedliche Vorlage, um dir bei dieser kleinen Herausforderung zu helfen. Wir haben bezaubernde Hintergründe und Illustrationen verwendet, z. B. Einhörner, Luftballons und...

Marionettenworkshop für Kinder

Alle Kinder lieben Marionetten und es ist auch ein lustiger Weg, um Kontakte zu knüpfen, zu lernen und Kreativität zu entwickeln. Wenn du eine Präsentation brauchst, die sich speziell an Kinder richtet und erklärt, wie man erstaunliche personalisierte Marionetten selbst erstellen kann, ist dies die richtige Vorlage für dich. Dieses...

Über den Regenbogen

Das Glück wartet auf dich jenseits des Regenbogens! Weil nach dem Sturm immer die Ruhe kommt (und manchmal auch der Regenbogen sagt), haben wir eine neue farbenfrohe Vorlage entworfen. Teile gute Stimmung mit diesen mit Aquarellfarben gefüllten Folien. Seine Vielseitigkeit ist großartig, da du es an jedes gewünschte Thema anpassen...

Newsletter "leckere Restaurantaufkleber".

Hast du dir mit diesen Lebensmittelaufklebern schon Appetit geholt? Wir auch, und ich bin sicher, deine Abonnenten werden es auch tun. Wenn du ein Restaurant hast und deine treuesten und regelmäßigsten Kunden mit den neuesten Nachrichten und Updates aus deinem Geschäft auf dem Laufenden halten willst, bringt dir Slidesgo diese...

Jolies fleurs - Plan d'affaires

Eine Blume für eine Blume, und eine wunderbare Präsentation... für einen Meister der Bearbeitung! Slidesgo bringt dir diese Google Slides- und PowerPoint-Vorlage mit floralen Motiven, mit der du den Businessplan deines Unternehmens präsentieren kannst. Auf diese Weise kannst du deinen Informationen eine schöne Note verleihen. In den Folien haben wir...

Grundschulklasse: Krankheitsvorbeugung

Kindern beizubringen, wie sie sich vor Krankheiten schützen können, war schon immer wichtig, aber angesichts der COVID-19-Pandemie ist es jetzt noch wichtiger als je zuvor. Um den Unterricht für Ihre Schüler interessanter zu gestalten, kannst du diese bearbeitbare Vorlage verwenden und damit eine Diashow erstellen. Die Illustrationen im Cartoon-Stil und...

Druckbare Folien zum Schreibenlernen

Hallo, Lehrer! Wir sind zurück mit einer Vorlage voller druckbarer Folien mit Übungen zum Schreibenlernen. Die Kleinen werden diese Designs lieben. Aber die Vorlage ist noch interaktiver, denn es gibt eine Folie mit Audioclips: Die Kinder lernen, wie man die Vokale ausspricht! Eine großartige Ressource für Pädagogen!

Slidesgo

Cute Presentation templates

Catch everyone's attention with these free presentation templates with Cute and fun deck designs. Browse our free Google Slides themes and PowerPoint templates and put a smile on your audience's faces.

Ads
Ads
Ads
Virtual Campaign presentation template

Virtual Campaign

Present your strategy to launch your new product or service with this Virtual Campaign presentation. Its kawaii design is cute, colorful and full of life. You’ll see star-like shapes in the background and useful sections about your company, content plan, market analysis, budget or KPI overview. Use the different infographics...

Premium subscription Premium
Elementary School Weekly Planner presentation template

Elementary School Weekly Planner

Help your students organize their weeks with this cool planner. It contains lots of cute illustrations that your pupils will recognize easily. There are tables, graphs, to-do lists and many more helpful sections.

Mative Lesson Plan presentation template

Mative Lesson Plan

Slidesgo will always get your back, teacher! Be sure to work on your lesson plans without any problems by using this template to keep everything organized and at hand. The resources are mostly linear rectangles and the backgrounds are nice to look at, with colorful abstract shapes that don't distract...

Nature Activities Binder presentation template

Nature Activities Binder

Today we bring you a template that will be very useful for Pre-K teachers. It is an interactive presentation that includes different activities related to nature. It depicts a notebook and has a side menu that allows you to navigate through the slides. Its cute pastel colors convey tenderness, along...

Premium subscription Premium
Digital Stickers for School Days presentation template

Digital Stickers for School Days

We have said it before so many times: education and fun can go hand in hand! For all those teachers and students out there that want more "yay" in their school life, here's our latest template. It's chock-full of illustrations in the form of stickers, turning the slides instantly into...

Kawaii Interface for Marketing presentation template

Kawaii Interface for Marketing

Do you know the kawaii concept? It emerged in Japan in the 1960s, and it is a design style that evokes tenderness. We have been inspired by it to create this template that simulates a computer interface, with a grid background and a nice pastel orange color, which will add...

Premium subscription Premium
Behavior Management Cards for Preschoolers presentation template

Behavior Management Cards for Preschoolers

Teaching emotions to preschoolers might sound difficult, but is very necessary for them. These slides can be a great resource if you need extra help. They include cartoony illustrations of kids and lots of cards with explanations or activities related to feelings and emotions. The design is simple and aimed...

Premium subscription Premium
Maths for Elementary 2nd Grade - Measurement and Data presentation template

Maths for Elementary 2nd Grade - Measurement and Data

Make your elementary students have fun learning math operations, measurements and hours thanks to this interactive template. It has cute animal illustrations and a white background with a pastel purple frame. Did you notice the typography of the titles? It has a jovial touch that mimics the handwriting of a...

International Picnic Day presentation template

International Picnic Day

Spending some time with your family or your friends, eating outside in the country or in the park, what a great activity! Picnics are somehow casual and a nice way to socialize, so how about editing this new template to commemorate International Picnic Day? It's celebrated usually in June, when...

Instagram Post
Baby Shower Invitations presentation template

Baby Shower Invitations

Oh, you’re expecting? Then, we’re expectant! There is no better thing than the gift of life, so in Slidesgo we have prepared a template that is just perfect to share the biggest of news! With this template, designed with pastel colors and funny illustrations of kids, your social media strategy...

Giant Doodles Newsletter presentation template

Giant Doodles Newsletter

Only happy and positive vibes allowed here! This template for newsletters is just adorable, a cute design with lots of hand-drawn illustrations and doodles. We've created it to be as versatile as possible, so you can customize it and use it. Perhaps this could work best for teachers or people...

Science Subject for Elementary - 2nd Grade: Animals presentation template

Science Subject for Elementary - 2nd Grade: Animals

If there's one thing kids usually like, it's animals! Since using slideshows in class can help you make concepts more clear and understandable and provide examples visually, we've created this template for you. As expected, we've added illustrations of many types of animals, the font used for titles looks as...

Phonics Subject for Pre-K: Reading presentation template

Phonics Subject for Pre-K: Reading

In order to develop the language skills of a very young kid, preschools foster the learning of reading, speaking and writing. Introducing our new template for children! An interactive design in which teachers can use the slides to create reading activities for their little students. As well as examples of...

Learning the Days of the Week! presentation template

Learning the Days of the Week!

What goes after Tuesday? Unfortunately, it’s not Friday. Help your little students learn the days of the week in a funny way with this template full of doodles and games! The design is perfect for the occasion: colorful, with a hand drawn font, and funny to watch because it is...

Health Subject for Elementary - 2nd Grade: Prevention & Control of Diseases presentation template

Health Subject for Elementary - 2nd Grade: Prevention & Control of Diseases

We think that, due to the COVID-19 pandemic, we've become more aware of diseases and how to prevent them. It's also a good topic to teach in school, so this new template has been designed just for that. Take these blue slides and make the most of the elements included,...

Babysitting Rules presentation template

Babysitting Rules

Establishing rules about the care of your baby is very important. Leaving your next babysitter a few notes about how to feed it, how play with it or what its personality is is a perfect way of making sure that both your child and the babysitter are in the same...

Kawaii Cats for Social Media presentation template

Kawaii Cats for Social Media

Marketing and social media go many times hand in hand. If you already know what kind of content you are going to share or publish, what tone and how often, then your marketing plan is pretty much ready. How about showing it to your colleagues with this new template? You'll...

Us Among Them! presentation template

Us Among Them!

Are you with the good guys or the bad guys? Will you complete the tasks or will you make mischief? This template, based on a certain video game, is ready to be customized to your liking. You can use it to talk about this game genre or you can edit...