Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Business Präsentationsvorlagen

Fessle dein Publikum mit unseren kostenlosen, anpassbaren PPT-Vorlagen und Google Slides-Themen in deine Geschäftspräsentationen. Sie sind perfekt für Businesspläne, Meetings, Pitch Decks oder Projektvorschläge.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Kawaii Sushi Unternehmen

Irasshaimase! Sushi-Restaurants sind im Moment sehr beliebt und präsentieren dem Rest der Welt diesen Teil der japanischen Gastronomie. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Unternehmen einen kleinen Anstoß braucht, dann probiere diese neue, wunderschöne Vorlage aus.

Kunstschule in Brasilien

Wenn du Brasilien und die Kunstschule zusammenbringst, wird das Ergebnis verrückte Mengen an Farbe sein. Und diese Vorlage zu diesem Thema liefert sie! Das lustige Design strotzt nur so vor Farben auf jeder Folie und lässt selbst die trockensten Fakten und Daten zum Leben erwachen. Es wäre keine Kunstschule ohne...

Innovatives Investment App Pitch Deck

Wenn du weißt, wie man gute finanzielle Entscheidungen trifft, wirst du wissen, dass der Download dieser Vorlage die beste Investition für deine zukünftigen Präsentationen ist. Mit dieser Pitchdeck-Vorlage kannst du deine Idee einfach, klar und direkt beschreiben und Investoren davon überzeugen, an deine Ideen zu glauben. Die Folien sind vollständig...

Infografiken

Fundraising Business Beratung Toolkit Infografiken

Do you need help improving your fundraising business? Well, just in case here there are some infographics to give you a hand! This toolkit is totally customizable to meet your needs: Charts of all shapes and colors, tables, icons, percentages… Everything you need to present the data of your business...

Premium Xl slides Freemium Instagram Post 16:9

Minimalistische Business Folien

Minimalismus ist ein Kunststil, der die Leinwand befreit und den Inhalt für sich selbst stehen lässt. Es ist eine Art, Modernität, Einfachheit und Eleganz zu vermitteln und kann dein bester Verbündeter bei deiner nächsten Präsentation sein. Mit diesem neuen Design von Slidesgo werden deine Business-Präsentationen so professionell wie dein Unternehmen,...

Getränke Marken Business Plan

Der Geruch von Kaffee am Morgen. Ein Bier mit Freunden nach der Arbeit. Ein leckerer Orangensaft, während du dein Lieblingsbuch liest. Getränke sind viel mehr als nur Flüssigkeiten! Wenn das Produkt deines Unternehmens ein Getränk ist, solltest du nicht zögern, deinen Businessplan mit dieser kreativen Vorlage zu gestalten! Das Design...

Marketing Management Beratung

Strategien entwickeln, Werbeaktionen planen, den Umsatz steigern, die richtige Zielgruppe finden... Im Marketingmanagement gibt es viele Dinge zu tun, so viele, dass du dich verloren fühlen könntest. Hol dir Hilfe von Beratungsexperten und finde die Bereiche, die verbessert werden müssen! Wenn du hingegen der Beratungsexperte bist, hol dir diese Vorlage...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Business Pitch Deck

Bei Slidesgo sind wir uns bewusst, wie wichtig das Geschäft ist und wie entscheidend es ist, deine Ideen mit Stil und Klarheit zu übermitteln. Mach dich bereit, mit dieser stilvollen Vorlage gewinneinbringende Geschäfte zu machen.

Infografiken

Prozesskarte Infografiken

Der Vorgang ist ganz einfach: Zuerst entdeckst du diese tolle Vorlage mit Infografiken, dann klickst du auf Download. Weißt du, was dann passiert? Prozesslandkarten sind eine großartige Möglichkeit, um Ideen zu veranschaulichen, die fließen, sich ändernde Optionen oder verschiedene Ergebnisse einer Situation. Mit einer Reihe von Infografiken wie dieser bist...

Netzwerk-Newsletter

Halte deine Abonnenten mit einem schönen und professionellen Newsletter auf dem Laufenden. Aber um deine Nachricht zu übermitteln, brauchst du etwas Interessantes, Beeindruckendes und Ansprechendes. Hier kommt unsere neue Netzwerkvorlage für Geschäfte ins Spiel!

Technischer Projektvorschlag

Was ist der beste Weg, um deine eigene erfolgreiche Zukunft zu gestalten? Stelle dank unserer neuen kostenlosen Unternehmens-Vorlage eine Präsentation vor! Dein Publikum wird deinen technischen Projektvorschlag zu schätzen wissen und den Weg für neue Geschäfte und Investitionen ebnen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Unverpackt-Unternehmen

Suchst du nach neuen Möglichkeiten, dein Unternehmen zu präsentieren? Slidesgo hat die Lösung: Nutze diese originelle und angesagte Vorlage und hebe dein Unternehmen hervor!

Infografiken

Infografiken zum Entwicklungsplan für Führungskräfte

Was macht eine gute Führungskraft aus? Gute Führung ist eine entwickelte Fähigkeit, die auch du lernen wirst, wenn du diese Infografiken für deine nächste Präsentation herunterlädst! Sprich über Teamwork, Soft Skills, zwischenmenschliche Fähigkeiten und Rollenmodelle mit diesen kreativen Designs voller Farbe und Leben. Slidesgo wird die Führungskraft sein, die deine...

Premium Xl slides Freemium

Anlagengeschäftsplan

Die Belohnung kommt nach einer großen Investition, und das gilt besonders für Unternehmen. Du musst potenzielle Investoren und andere Menschen anziehen, damit sie deinem Projekt Vertrauen schenken. Mit dieser kostenlosen Präsentationsvorlage kannst du deinen Geschäftsplan, deine Marktforschung und alles, was du für ein neues Geschäft benötigst, erklären.

Premium Xl slides Freemium

Minimalistisches Graustufen Pitch Deck

Hast du Probleme, Investoren zu finden? Dann ist ein Pitch Deck genau das Richtige für dich, genauer gesagt ein minimalistisches Graustufen-Deck, wie das, das wir gerade entworfen haben. Wenn du ein bisschen Geometrie in deinen Folien magst, findest du dreieckige und rechteckige Formen. Wenn du auch Fotos magst, gibt es...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Vegane Eiscreme-Firma

Es ist Sommer, was bedeutet das? Natürlich ist es die Zeit des Jahres, in der Eiscreme richtig lecker schmeckt! Erweitere deinen Markt, indem du vegane Kunden belieferst und versuche, deinen Umsatz mit dieser neuen kostenlosen Geschäftsvorlage zu maximieren. Sie eignet sich perfekt, um deinen Projektbeteiligten eine erfrischende Präsentation vorzustellen!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Einzelhandels-Start-up-Unternehmen Pitch Deck

Ein Start-up-Unternehmen zu leiten und sich in ein neues Abenteuer zu stürzen, ist sehr aufregend, und wir wissen, wie beliebt das Online-Shopping heutzutage ist. Slidesgo kann dir mit dieser Pitch Deck-Vorlage ein hervorragendes Präsentationsdesign zur Verfügung stellen. Teste die Vorlage!

Technologie-Beratung

Wenn du neue Kunden für dein Technologieunternehmen gewinnen und sie zufrieden stellen willst, dann gestalte dein eigenes Beratungs-Verkaufsgespräch mit diesen minimalistischen Folien.

Business Google Slides themes and PowerPoint templates

Engage your audience in your business presentations with our free customizable PPT templates and Google themes. They’re perfect for business plans, office meetings, pitch decks or project proposals.

595
5.0

Annual Report

As the year comes to an end, all kinds of businesses, institutions or organizations are preparing to present their annual reports to see how things went. If that’s your case, here you have our new free template, totally suitable for any given field.

1,160
5.0

Retail Startup Pitch Deck

Running a startup and embarking yourself on a new adventure is very exciting, and we know how popular online shopping is nowadays. Slidesgo can provide you with an excellent presentation design with this free pitch deck template for retailers, so check it out!

2,939

Art Portfolio

Here at Slidesgo we think that art is one of the most beautiful things in this world. Art is in our DNA, so we’d like to help our fellow artists boost their portfolios with this new free template we’ve just designed.

4,581
5.0

Water Resources Business Plan

Water companies are the ones who provide this basic necessity for society. In some countries, competition is fierce, so try giving a presentation with our new free business plan template, ready for engaging even the most demanding audience.

14,966
5.0

Research Project Proposal

Before embarking yourself on a new project, especially if it’s about research, you need to set out a proposal to explain its viability. Here at Slidesgo we’re offering this free theme that you can actually use for any kind of project, regardless of the topic.

14,968
5.0

Honeycomb Meeting

If you want to be original and impress all the attendees at your next business meeting, try this new free presentation template by Slidesgo. Its main design focuses on a honeycomb pattern that feels very geometric and sophisticated.

7,930
5.0

Teacher Resume

If teaching is what you like the most and you want to start—or continue—your career in education, Slidesgo is here to help you. This presentation template is what you need to be original. Who said all resumes are boring?

5,567
5.0

Real Estate Listing

Finding a place to call home can be sometimes a difficult task, but realtors work hard to satisfy the needs of people looking for a new house or a cozy apartment. This company profile presentation template could help you set things in motion.

25,531
5.0

Environmental Consulting

Some consulting agencies offer their services to ensure companies commit to the regulations to take care of the environment. Use this new free template, whose bright colors and eco-related resources improve so much the message of your sales pitch.

15,691
5.0

Professional Company Report

In order to keep everyone at your company up to date with what happened throughout the year, presenting an annual report is an effective way of doing it. Try this new free template by Slidesgo, with simple layouts that makes editing a lot easier.

7,932
5.0

Dating App Pitch Deck

They say love is in the air, and this digital age we’re living in can make things easier than ever. Dating apps are very popular, so try giving a pitch deck for your own thanks to this free template by Slidesgo, full of affection and useful resources!

5,478
5.0

Gym Sport Business Plan

In case you didn’t know, gyms are businesses, so running them—get it?—is as difficult as any other. If you want to open a new gym and you need to present your plan, then this free template by Slidesgo can help you achieve your goals.

12,830
5.0

Food & Beverage Meeting

If you need to have a presentation ready for your next meeting, this new free presentation template is perfect for you. It’s focused on food and beverage, so restaurant businesses, catering companies, hotels and similar can make the most of these slides, with many customizable resources for use.

15,057
5.0

Web Designer Portfolio

We live in the internet era, so companies, agencies, services and pretty much every business or organization needs a website. Someone designs them, so if you are one of those web designer gurus and wish to elaborate an interesting portfolio to showcase your work, this free presentation template is your...

13,946
5.0

Architecture Studio

Designing new offices, skyscrapers, stadiums, bridges and any other kind of building is what architecture studios are about. Help spread the word giving a professional presentation thanks to this new free company profile template, totally customizable, formal and nicely designed.

24,873
5.0

High School Resume

Perhaps you’re still in high school and want to get a part-time job to save for your future plans or you wish to find that first job to start building up your career. This free template has been designed for this matter, where you can showcase your high school resume...

40,000
5.0

Isometric Proposal

Engaging all the attendees in a project proposal is difficult. You need to sound convincing, confident, and you need to be ready for any questions that may arise. Ease the process using our new free template, whose isometric design stands out and makes your presentation look professional.

8,659
5.0

Management Consulting

When it comes to seeking help to boost sales, improve the overall performance or make your business take steps in the right direction, management consulting services come in handy. This free business presentation template by Slidesgo is a nice tool to promote your services and attract new clients, especially thanks...