Minimalist Präsentationsvorlagen

Minimalistische, einfach zu bearbeitende und kostenlose Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen für deine Präsentationen. Diese Folien, mit neutralen Farben und einem einfachen, professionellen Design, werden die Aufmerksamkeit deines Publikums schnell auf sich ziehen.

Ads
Ads
Ads

Minimalistische grüne Folien

Konzentriere dich auf deine Botschaft und überlasse das Design Slidesgo. Unsere kreativen Köpfe haben diese minimalistische Vorlage vorbereitet, deren Farbpalette sich um Grün (und Weiß!) dreht. Dank der Bilder und dem eleganten Look der Slideshow könntest du über Arbeitsplätze oder Führung sprechen.

Minimalistische ästhetische Diashow

Wenn du ein minimalistisches Design mit abstrakten Formen und einer Palette aus Pastellfarben kombinierst, wirst du ein erfolgreiches Ergebnis erhalten. Diese Vorlage hat all das oben genannte, plus eine elegante Typografie und einige Pflanzensymbole. Sie ist einzigartig und eignet sich für jedes Thema, also probiere sie aus!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Minimalistischer HS-Wochenplaner

Lehrer und Schüler der High School können mit dieser Präsentation ihre Woche organisieren. Sie ist sehr elegant und kombiniert Hellrot, Grün und Grau mit Weiß. Du kannst Notizen machen, To-Do-Listen erstellen und deinen Monat auf einen Blick sehen. Es gibt eine Vielzahl von Kalendern und sogar Landkarten für dich.

Sozialkunde für die 9. Klasse: Individualität und Konformität

Es gibt zwei gegensätzliche Konzepte, die uns definieren können: Willst du so sein wie andere, oder ist es dir egal, was andere von dir denken? Abhängig von deiner Antwort, könntest du entweder ein Individualist oder ein Konformist sein. Die Gesellschaft kann manchmal schwer zu verstehen sein, also hilf deinen Studenten,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Minimalistischer Innenarchitektur Leitfaden

Wenn du dich zu Hause wirklich wohlfühlen willst, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen. Innenarchitekten können dir dabei helfen, und Slidesgo kann ihnen dabei helfen, eine tolle Anleitung in Form einer Diashow zu bekommen. Baue Vertrauen bei deinen potenziellen Kunden auf, indem du diese minimalistischen Folien mit Fotos und...

Minimalistisches Graustufen Pitch Deck

Hast du Probleme, Investoren zu finden? Dann ist ein Pitch Deck genau das Richtige für dich, genauer gesagt ein minimalistisches Graustufen-Deck, wie das, das wir gerade entworfen haben. Wenn du ein bisschen Geometrie in deinen Folien magst, findest du dreieckige und rechteckige Formen. Wenn du auch Fotos magst, gibt es...

Zeitplan für ein Projekt

Blau, Grün und Orange sind die Hintergrundfarben dieser Präsentation und die Farben, die deinen Businessplan zum Erfolg führen werden. Mit dieser vollständig bearbeitbaren Vorlage kannst du die wichtigsten Daten deines Geschäftsplans klar und prägnant darstellen. Unter den Folien findest du die entsprechenden Hilfsmittel: Grafiken, Tabellen oder Diagramme stehen dir zur...

Abstrakt unscharfes Beratungs-Toolkit

Dieses moderne Beratungs-Toolkit hat einen abstrakten und verschwommenen Hintergrund, aber die Zukunft deines Unternehmens wird präzise und erfolgreich sein! Die 52 Folien dieses Toolkits bieten dir alle Werkzeuge, die du brauchst, um Marktforschung zu betreiben, die Kosten deines Unternehmens zu analysieren und zu entscheiden, was die bessere Strategie ist, um...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Minimalistische Broschüre für ein Gesundheitszentrum

Wirf einen Blick auf unsere neueste Broschürenvorlage und sag uns, was du davon hältst. Sie ist für die Förderung von Gesundheitszentren, aber das Design ist ganz besonders! Es hat einige minimalistische Details in Verbindung mit Formen, die an Fenster auf einem Computerbildschirm erinnern. Wir haben das Format und die Größe...

Beratungstoolkit mit koreanischem Stil

Die Werte dieser Vorlage sind klar: Liebe zum Detail, Eleganz, Leistung, Perfektion und Vielseitigkeit! Auf den Folien findest du unzählige Geschäftsressourcen, die dir dabei helfen werden, ein Beratungsgespräch detailliert zu präsentieren. Dein Unternehmen ist auf dem richtigen Weg zum Erfolg, wenn es in so guten Händen ist wie du! Hol...

Halloween Musik Party

Deine übliche Halloween-Party besteht aus Kostümen und Leuten, die Spaß haben. Ja, aber wie wäre es mit einer Halloween... Musikparty? Die besten DJs drehen die Lautstärke auf und zeigen ihre Mixing-Fähigkeiten, während Geister, Hexen, Monster und andere gruselige Gestalten (Menschen in Kostümen) zu den Klängen tanzen! Mit dieser Vorlage kannst...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Firmenprofil Minimalist Aesthetic

Willst du, dass die ganze Welt über dein Firmenprofil weiß? Willst du zeigen, wie es funktioniert, erzählen, wie es entstanden ist, an welchem Produkt es arbeitet oder die Teammitglieder deines Unternehmens? Nun, diese Vorlage ist perfekt dafür! Die Präsentation bietet eine minimalistische Ästhetik, die deine Informationen hervorstechen lässt und sehr...

Minimalistische Business Folien

Minimalismus ist ein Kunststil, der die Leinwand befreit und den Inhalt für sich selbst stehen lässt. Es ist eine Art, Modernität, Einfachheit und Eleganz zu vermitteln und kann dein bester Verbündeter bei deiner nächsten Präsentation sein. Mit diesem neuen Design von Slidesgo werden deine Business-Präsentationen so professionell wie dein Unternehmen,...

Technischer Projektvorschlag

Was ist der beste Weg, um deine eigene erfolgreiche Zukunft zu gestalten? Stelle dank unserer neuen kostenlosen Unternehmens-Vorlage eine Präsentation vor! Dein Publikum wird deinen technischen Projektvorschlag zu schätzen wissen und den Weg für neue Geschäfte und Investitionen ebnen.

Hirnkrebs

Diese Vorlage wurde für Krankenschwestern und Ärzte entworfen, die über die neuesten Erkenntnisse bei der Erforschung von Hirntumoren sprechen. Das Design ist einfach, aber elegant und enthält viele Bilder und dekorative Details, die der Vorlage einen raffinierten Touch verleihen. Das Wichtigste an dieser Vorlage sind jedoch die Ressourcen: Grafiken, Tabellen,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Minimalistisches Pitch Deck

Isaac Newton sagte, dass "die Wahrheit immer in der Einfachheit zu finden ist." Wie wäre es, Klarheit und Minimalismus zu nutzen, um eine Geschäftsstrategie für dein Unternehmen zu entwerfen? Wir haben eine Vorlage entworfen, die ideal für Innenarchitekten ist!

Tag der Architektur

Du kannst mit dem "Aufbau" des Hypes beginnen, denn am ersten Montag im Oktober ist der Welttag der Architektur! Der 1985 ins Leben gerufene Tag erinnert uns daran, wie sich die Städte entwickelt haben und vor allem, wie wichtig das Recht auf Wohnen ist. Diese relativ abstrakte Präsentation kann dein...

VWL-Abschlussarbeit

Wenn Zahlen, Wechselkurse, Geld und Handel zu deinen Stärken gehören, stehen die Chancen gut, dass du bereits an einer VWL-Abschlussarbeit für deinen Master arbeitest. Der letzte Schritt ist die Verteidigung deiner Abschlussarbeit und gleichzeitig der schwierigste, aber Slidesgo kann dir dabei helfen. Hier ist unsere neue kostenlose Präsentationsvorlage, die sich...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Minimalist Presentation templates

Minimalist, easy-to-edit and free Google Slides themes and PowerPoint templates for your presentations. These slides, with neutral colors and a sober, professional design, will catch your audience's attention quickly.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Minimal Interior Design Guide

If you really want to feel comfortable at home, maybe you should seek some professional help. Interior designers can help you with that, and Slidesgo can help them get a great guide in the form of a slideshow. Build trust with your potential customers by editing these minimalist slides, containing...

Elegant & Minimalist Subtle Pastel Waves Portfolio

What makes you unique? Is it your elegance? Your creativity? Your diligence to work and your engagement? Tell potential clients or recruiters your strongest skills and show your best works with this pastel template for a portfolio. This design is full of simple waves that make your content pop! The...

Area, Ethnic & Multidisciplinary Studies Major for College: Library Science

Library science is a very interesting subject about ethnic groups and civil rights, so if you need a minimalist template to help you explain what this fascinating major is about here you have it! Combining a gray and yellow design, it gives this elegant look you might be looking for....

Social Studies Subject for Elementary - 5th Grade: U.S. History 1820-1850

Immerse your students in the history of the United States during the XIX century with this vintage looking template. It’s ideal to present about the battles and changes in history during this period. We have collected some resources you might find useful to explain the different points and even integrate...

Federal Law Enforcement Training Center

He who breaks the law... cannot download our templates! When talking about federal law enforcement, we instantly think of the FBI or the DEA, for example. Where do their agents train? In the best centers, of course! You can use this template to talk about training centers for police agents...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Minimalist HS Weekly Planner

High School teachers and students can organize their week with this presentation. It is very elegant, combining light red, green and gray with white. You’ll be able to take notes, create to-do lists and see your month at a glance. There are plenty of calendars and even maps for you.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Minimalist Pitch Deck

Isaac Newton said that “Truth is ever to be found in simplicity.” How about using clarity and minimalism to design a business strategy for your company? We have designed a template that is ideal for indoor designers!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Minimal Charm

Are you looking for a monochromatic theme that is interesting at the same time? How about using a simple and clean theme, along with black-and-white pictures, to convey business or corporate content in a professional way?

Simplicity Day

Why is everything so complicated? We spend too much time overthinking things. Let's simplify! July 12 is Simplicity Day, so we want to honor this day by offering this editable template. Easily customizable, minimalist, with sober colors and the right assortment of resources. It's as simple as that!

Corporate Onboarding

It's your first day in a new company? Everything seems daunting, but a good onboarding process can make the life of a newly hired workmate much easier. We all were the newcomer at least once! If you understand that feeling, customize this geometric and colorful template to give a first...

Premium Xl slides Freemium

Minimalist Grayscale Pitch Deck

Having a bit of trouble attracting investors? A pitch deck is what you need, or more precisely, a minimalist grayscale one, like the one we've just designed. If you like a little bit of geometry in your slides, you'll find triangular and rectangular shapes. If you like photos too, there...

Engineering Project Proposal

What is the best way to build your own successful future? Giving a presentation made thanks to our new free business template! Your audience will appreciate your engineering project proposal, paving the way for new deals and investments.

Minimalist Green Slides

Focus on your message and leave the design to Slidesgo. Our creative minds have prepared this minimalist template whose palette revolves around green (and white!). Thanks to the pictures and the elegant look of the slideshow, you could talk about workplaces or leadership.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Minimalist Style Company Profile

Do you want the whole world to know about your company's profile? Do you want to show how it works, tell how it was created, what product it works on or your company's team members? Well, this template is perfect for that! The presentation offers minimalistic aesthetics, which will make...

Minimalist Aesthetic Slideshow

When you combine a minimalist design with abstract shapes and a palette composed of pastel colors, you get a successful result. This template has all of the aforementioned, plus an elegant typography and some icons of plants. It's quite unique and works for any topic, so give it a try!

Premium Xl slides Freemium Instagram Post 16:9

Minimalist Business Slides

Minimalism is an art style that frees the canvas and that lets the content stand out for itself. It’s a way of conveying modernism, simplicity and elegance and can be your best ally in your next presentation. With this new design from Slidesgo, your business presentations will be as professional...

Graphic Design School Center

Germans know lots about design, they opened the Bauhaus! This template is the perfect one if you want to present a design school as modern and creative as this one. The colorful geometric design of these slides will get your students to join your lessons and become the future designers...

Premium Xl slides Freemium Instagram Post 16:9

Minimalist Korean Aesthetic Pitch Deck

Templates based on a minimalist style are usually very useful in business presentations, as they make the audience focus on the content and not on the ornaments of the design. This minimalist style template that we propose here is perfect for a pitch deck to present your product or your...