Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Gold Präsentationsvorlagen

Sie ist die Farbe der Sonne und steht für Reichtum. Sie ist so vielseitig, dass sie sowohl fröhlich als auch traditionell sein kann. Sie wird mit den Wundern des Desserts, mit Geschäften und mit Eleganz in Verbindung gebracht. Wissen Sie, von welcher Farbe wir hier sprechen? Du bekommst zwar keinen goldenen Lingot dafür, dass du es herausgefunden hast, aber du bekommst eine Sammlung von kreativen Vorlagen, die von dieser wunderbaren Farbe inspiriert sind!

Ads
Ads
Ads

Elegantes Geschäftsangebot

Lade die Präsentation Elegantes Geschäftsangebot für PowerPoint oder Google Slides herunter. Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag kann der entscheidende Faktor für den Erfolg deines Projekts sein. Es ist eine Gelegenheit, deine Ideen, Ziele und Pläne klar und deutlich darzustellen und andere davon zu überzeugen, ihre Zeit, Ressourcen und Unterstützung in deine...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Schwarz-Gold-Slideshow

Lade die Präsentation Schwarz-Gold-Slideshow für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Frühlingsziele

Lade die Präsentation Frühlingsziele für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Das goldene Figürchen geht an...

Filmstars und Regisseure kommen zu einer jährlichen Zeremonie, bei der die besten Filme, Schauspieler und Schauspielerinnen bekannt gegeben werden. Der Vorhang hebt sich und unsere tolle Vorlage erscheint! Wir haben darauf geachtet, einfache Folien mit einigen Sternenhintergründen zu erstellen. Die Typografie, die für die Titel verwendet wird, ist ganz anders,...

Die Verleihung der Goldenen Filmfigur

Lade die Präsentation Die Verleihung der Goldenen Filmfigur für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen...

Beginn des Ramadan

Lade die Präsentation Beginn des Ramadan für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Die Verleihung der Goldenen Filmfigur

Lade die Präsentation Die Verleihung der Goldenen Filmfigur für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen...

Pitchdeck mit goldenen Farbverläufen

Du suchst nach neuen Investoren für dein Unternehmen und weißt nicht, wie du es anstellen sollst? Slidesgo bringt dir die Lösung! Eine Vorlage für Google Slides und PowerPoint zur Präsentation eines Pitch Decks. Dieses Design ist etwas ganz Besonderes, weil es erstens einen modernen und futuristischen Stil hat, mit Illustrationen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Ästhetisches Rose Gold Business Meeting

Diese Vorlage wird den Konferenzraum mit frischer Luft und eleganten Vibes füllen! Das Design kombiniert einen raffinierten Farbverlauf auf dem Hintergrund mit eleganten Blumenillustrationen und Bildern. Sie ist die perfekte Vorlage für einen Geschäftsbericht, da sie viele Werkzeuge enthält, um wirtschaftliche Daten zu präsentieren: Grafiken, Tabellen, Infografiken... Mit dieser kreativen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Golden Global Movie Awards

Lade die Präsentation Golden Global Movie Awards für PowerPoint oder Google Slides herunter und hebe deine Marketingprojekte auf die nächste Stufe. Diese Vorlage ist der perfekte Verbündete für deine Werbestrategien, Einführungskampagnen oder Berichtspräsentationen. Passe deine Inhalte mühelos an, unterstreiche deine Ideen und fessle dein Publikum mit einem professionellen und attraktiven...

Welttag des Buches

Lade die Präsentation Welttag des Buches für PowerPoint oder Google Slides herunter. Der Bildungssektor verlangt ständig nach neuen dynamischen und effektiven Möglichkeiten, Informationen zu präsentieren. Diese Vorlage wurde perfekt darauf abgestimmt! Sie bietet die besten Ressourcen und ermöglicht es LehrerInnen sowie SchülerInnen, ihre Präsentationen effizient zu gestalten und ihr Publikum...

Golden Luxus Posts für Instagram

Instagram und Eleganz? Genau dafür sind wir! Mit dieser Vorlage für Instagram-Posts kannst du deinem Feed ein neues Aussehen geben, das selbst die höchsten Royals in deine Inhalte verliebt macht. Cocktailparty? Business-Daten? Vielleicht musst du eine neue goldene Uhr vermarkten? Mit diesen Entwürfen bist du auf der sicheren Seite: Sie...

Gold Stars Agentur

Wenn du ein innovatives Unternehmen bist, mit einer jungen Denkweise und voller kreativer Menschen, die die Welt verändern wollen, dann brauchst du eine Vorlage, die diese Energie widerspiegelt! Dieses Design mit goldenen Sternen hat alles: moderne, coole, brutalistische Sterne, kombiniert mit der Eleganz goldener Akzente und dunkler Hintergründe, viele bearbeitbare...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Wavy Gold 4:3 Firmenprofil

Was für ein luxuriöses Design wir bei der Arbeit an dieser Vorlage erreicht haben! Ist dein Unternehmen für die schönsten Diamanten, Ringe oder Schmuckstücke verantwortlich? Wie wäre es, wenn du dein Firmenprofil präsentierst? Diese Vorlage im 4:3-Format ist eine Möglichkeit, dies zu tun. Dunkle Hintergründe und goldene Formen und Texte...

Die Verleihung der Goldenen Filmfigur

Lade die Präsentation Die Verleihung der Goldenen Filmfigur für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Goldenes und dunkles elegantes Pitch Deck

Lade die Präsentation Name für PowerPoint oder Google Slides herunter. Egal, ob du als Entrepreneur auf der Suche nach einer Finanzierung bist oder als Vertriebsprofi ein Geschäft abschließen willst, ein gutes Pitch Deck kann den Unterschied zwischen dir und der Konkurrenz ausmachen. Mit einer anpassbaren Vorlage für PowerPoint oder Google...

Elegantes Gold Meeting

Lass die Eleganz dieses Designs für dich arbeiten und bereite eine beeindruckende Präsentation für dein nächstes Meeting vor - mit Hilfe der Geschäftsressourcen, die wir in dieser Vorlage enthalten haben! Diese Folien werden die Aufmerksamkeit deiner Kollegen, Vorgesetzten und Kunden fesseln und sie werden sich wundern, wie du eine so...

Goldene Übersetzeragentur

Haben die Fachleute, die in deiner Agentur arbeiten, eine Leidenschaft für Sprachen, sprachliche Kuriositäten und die Kultur der Länder? Wow, dann hast du bestimmt eine Übersetzeragentur! Und jetzt kannst du deine Dienste mit dieser eleganten Vorlage anbieten, egal auf welchem Gebiet du tätig bist. Mit den goldenen Farbtönen auf den...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Gold Presentation templates

It’s the color of the Sun and it represents wealth. It’s so versatile that it can both be cheerful and traditional. It is associated with the wonders of the desert, with business and with elegance. Do you know what color we’re speaking about? You won’t get a gold ingot for finding it out, but you will get a collection of creative templates that are inspired by this wonderful color!

Ads
Ads
Ads

Golden Translators Agency

Are the professionals working in your agency passionate about languages, linguistic curiosities and the culture of countries? Wow, you must have a translator agency! And now, whatever your fields of expertise, you can offer your services with this elegant template. With golden tones all over the slides, you will convey...

White and Gold Project Proposal

But what a beautiful and elegant slides! Have you seen their white tones combined with bright golden color? You can't take your eyes off such a majestic design. What do you mean, you need a template to present your project? Well, this is your template! Use it to make your...

Spring Goals

Download the Spring Goals presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

New Year Goals

Here's a new slide design that has been created for meetings. Has your company achieved all the goals they set? Everyone will be impressed by the elegance and the finesse of this presentation, featuring a sophisticated color palette, photos, textured backgrounds and graphic resources of all kind, useful to review...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Aesthetic Rose Gold Business Meeting

This template will fill the conference room with fresh air and elegant vibes! The design combines a sophisticated gradient on the background with elegant flower illustrations and pictures. It is the perfect template for a business report, since it includes lots of tools in order to present economic data: graphs,...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Golden Global Movie Awards

Download the Golden Global Movie Awards presentation for PowerPoint or Google Slides and take your marketing projects to the next level. This template is the perfect ally for your advertising strategies, launch campaigns or report presentations. Customize your content with ease, highlight your ideas and captivate your audience with a...

Black and Gold Pitch Deck

A captivating design can make the difference between a successful presentation and a failure. Explore this sophisticated template with pitch deck resources that we've designed exclusively for your company to look elegant and professional. The contrast between black and gold appeals to the senses and will give an exquisite touch...

2023's Golden Figurine Awards

Every year, the greatest minds of the film industry get together and compete to see who got the best actor in their movie, the best music, the best animation… there’s an infinity of categories, just like this template inspired by the golden figurine has an infinity of resources. Speak about...

Ramadan

Download the Ramadan presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You need...

Elegant Commercial Proposal

Download the Elegant Commercial Proposal presentation for PowerPoint or Google Slides. A well-crafted proposal can be the key factor in determining the success of your project. It's an opportunity to showcase your ideas, objectives, and plans in a clear and concise manner, and to convince others to invest their time,...

World Book Day

Download the World Book Day presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations and engage audiences....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Wavy Gold 4:3 Company Profile

What a luxurious design we've achieved when working on this template! Is your company responsible for the most beautiful diamonds, rings or jewelry? How about presenting your company profile? This template, which has a 4:3 format, can be one way of doing so. Dark backgrounds and golden shapes and text...

The Golden Figurine Movie Awards

Download the The Golden Figurine Movie Awards presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different...

The Golden Figurine Movie Awards

Download the The Golden Figurine Movie Awards presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Gold Rush Breakthrough

Although these two concepts might seem unrelated, this template has a lot to offer. Its design is elegant and has its text and decorations in gold color, and the term gold rush can be associated with miners. In the Old West, miners were exposed to illnesses such as tuberculosis. Now's...

Luxury Style Meeting

We invite you to discover this template with a luxury design with which you can present the most important points of your business meeting. With this presentation with black and gold as the predominant colors you will have the right structure to present the project schedule, the status report and...

The Golden Figurine Movie Awards

Download the The Golden Figurine Movie Awards presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different...

Elegant & Dark Geometric Background Lines Portfolio

The portfolio is a key part when looking for a job, as it is the document that helps you to showcase your knowledge and experience. Today we bring you a proposal for those who love elegance. It has a black background with golden letters and modern typography, and has enough...