Sport Präsentationsvorlagen

Zeige die Vorteile von Sport in einer tollen Präsentation mit unseren coolen kostenlosen anpassbaren Vorlagen für Google Slides und PowerPoint. Sie sind alle einfach zu bearbeiten und enthalten freie Ressourcen.

Ads
Ads
Ads

Durchbruch bei Sportverletzungen

Die Vorteile von Sport und Bewegung liegen auf der Hand, aber wenn du es übertreibst, besteht die Gefahr, dass du dir eine Verletzung zuziehst. Denke immer daran, dich aufzuwärmen, bevor du anfängst! Dennoch sind Sportverletzungen so häufig, dass sehr viel geforscht wird, und mit dieser Vorlage kannst du eine Diashow...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Kawaii Sport Schulzentrum

Eine gute Präsentation sagt eine Menge über deine Bildungseinrichtung aus. Sie kann der Schlüssel für die Entscheidung der Eltern sein, ihre Kinder in dieser oder einer anderen Schule anzumelden. Wenn du dich von der Konkurrenz abheben und deinem Angebot einen originellen und anderen Touch geben willst, dann schau dir diese...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Yoga- und Meditationszentrum

All die Arbeit und die täglichen Verpflichtungen können dazu führen, dass sich Menschen erschöpft fühlen, also brauchen sie entspannende Aktivitäten, um das zu kompensieren. Diese neue und inspirierende Präsentationsvorlage wurde erstellt, um ein Yoga- und Meditationszentrum zu bewerben. Sie ist gleichermaßen beruhigend und effektiv.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Geometrischer Sport

Benötigst du so schnell wie möglich eine Vorlage? Hier hast du eine neue und elegante Präsentation, die du in Google Slides oder PowerPoint in nur wenigen Minuten bearbeiten kannst. Auf die Plätze, fertig, LOS!

Fitness-App Pitch Deck

Blase den Wettbewerb gegen andere Fitness-Unternehmen weg! Wenn du eine Fitness-App hast und wirtschaftliche Unterstützung von Investoren haben möchtest, benutze diese dynamische Präsentation und gib dein Bestes!

Sportunterricht für die 2. Klasse: Outdoor Education & Teambuilding

Es gibt nichts Schöneres, als an einem Frühlingsnachmittag im Freien Mannschaftssport zu treiben, mit deinen Freunden zu spielen, ohne dass die Sonne zu heiß oder zu kalt ist... Es ist erwiesen, dass Outdoor- und Mannschaftssportarten Fähigkeiten wie Teamwork und Kooperationsbereitschaft fördern. Für den Sportunterricht in der Grundschule kannst du diese...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Geschäftsplan für ein Sportgeschäft

Bringe den Geschäftsplan deines Sportgeschäfts mit unseren neuesten Folien auf Vordermann - speziell entworfen mit einer kreativen Mischung, die sowohl das Sport- als auch das Geschäftspublikum fasziniert. Unser Ziel bei Slidesgo ist es, dich zu inspirieren und wachsen zu lassen, also stürze dich jetzt auf unsere Vorlage!

Gesundheit für die 9. Klasse: Lifetime Fitness

Ein langes Leben kann man unter anderem durch eine gute Ernährung und das Wissen um die Grundlagen von Fitness und Stressmanagement erreichen. Diese neue Vorlage kann für Sportlehrer hilfreich sein, die in ihren Klassen mehr als nur Sport unterrichten wollen. Diese Vorlage ist einfach gehalten, mit grauem Hintergrund und Illustrationen...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Yoga-Workshop

Es ist Zeit, mit dieser Workshop-Vorlage nett zu deinem Körper zu sein! Dieses Memphis-Design ist cool und kreativ: Es gibt organische Formen im Hintergrund, zusammen mit Mustern aus handgezeichneten Punkten und Abbildungen von Pflanzen und Blumen. Wir haben auch Bilder von Personen hinzugefügt, die draußen Yoga machen, die einen Kontrast...

American Football Spieler Portfolio

Mit dieser Vorlage wirst du einen Touchdown erzielen! Lade sie jetzt herunter und rase durch die Folien, in denen du über deine Erfahrungen, dein Studium, gewonnene Meisterschaften, verschiedene Teams oder Stipendien berichtest... Nimm deine ganze Kreativität zusammen und bearbeite diese Folien, die von dem berühmten amerikanischen Sport inspiriert sind, der...

Gelbe Seiten: Sports

Wir sind uns alle einig, dass Sport gut für unsere körperliche Gesundheit ist, weil wir uns viel bewegen, was uns wiederum fit und glücklich macht. Aber nehmen wir mal an, du bist in einer neuen Stadt und möchtest in ein Fitnessstudio oder auf einen Trainingsplatz gehen, aber du weißt nicht,...

Fußballspieler Portfolio

Fußball ist zweifelsohne die beliebteste Sportart der Welt und bewegt Millionen von Dollar, Euro, Yen oder welche Währung du auch immer kennst. Wenn du ein großartiger Spieler bist, kannst du dein "Portfolio" mit allen teilen und sie wissen lassen, für welche Mannschaften du gespielt hast, wie viele Tore du geschossen...

NFT: Nationales Fußballturnier

Drei, runter, hut, hut, hut! Wir sind nicht hier, um die Unterschiede des Wortes "Football" in der englischsprachigen Welt zu erklären, sondern um die Schönheit einer der beliebtesten Sportarten in den USA zu würdigen: American Football! Passe dieses Design an, um über die Teams, den Wettbewerb, die Regeln und die...

Premium Xl slides Freemium

Lebenslauf Personal Trainer

Sport ist ziemlich wichtig, um einen gesunden Körper und Geist zu haben. Es ist nicht verwunderlich, dass du ein Personal Trainer geworden bist! Weißt du, wie man effektive Trainingsprogramme erstellt und durchführt? Cool! Dann nutze unsere Vorlage und erhalte eine neue Jobposition!

Premium Xl slides Freemium

Gym Sport Geschäftsplan

Falls du es noch nicht wusstest: Fitnessstudios sind Unternehmen, und sie zu führen, ist genauso schwierig wie jedes andere Unternehmen. Wenn du ein neues Fitnessstudio eröffnen möchtest und deinen Plan präsentieren musst, dann kann dir diese kostenlose Vorlage von Slidesgo dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Vancouver Marathon

Der Vancouver Marathon ist einer der wichtigsten Marathons in Kanada. Er findet am ersten Sonntag im Mai statt und bringt Läufer aus über 60 Ländern zusammen. Bereite die Werbung für dieses Event mit dieser Vorlage im abstrakten Stil, mit bunten Wellen vor. Wir haben sowohl Bilder als auch farbenfrohe Illustrationen...

Tag des amerikanischen Fußballs

Weißt du, warum der 5. November der Tag des amerikanischen Fußballs ist? Bei diesem Fest geht es um die Bedeutung des American Football und die damit verbundenen Traditionen: zusammen sein, im Team spielen, neue Freunde finden, Sport treiben, gemeinsam für ein Ziel arbeiten... Sprich über die Ereignisse, die an diesem...

Be Dance Akademie

Tanzen ist nicht nur eine unterhaltsame Aktivität, sondern auch tolle Möglichkeit, sich selbst auszudrücken. Werbe mit dieser Präsentation für deine Tanzschule und spreche dank dieser neuen Vorlage mögliche neue Schüler an.

Seite de 6

Slidesgo

Sport Presentation templates

Demonstrate the benefits of Sports by giving an awesome presentation with our cool free customizable templates for Google Slides and PowerPoint. All of them are easy to edit and come with free resources.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Geometric Sport

Do you need a template ASAP? Here you have a new and elegant presentation that you can edit in Google Slides or PowerPoint in only a couple of minutes. Ready, set, GO!

Premium subscription Premium

Yoga and Meditation Center

All the work and the daily responsibilities can make people feel exhausted, so they’ll need relaxing activities to compensate for it. This new and inspiring presentation template has been created to promote a yoga and meditation center. It’s soothing and effective alike.

Physical Education Exercises

It’s good to have our mind in shape, but the body is also important. Complement your PE lessons with this new template, where you can add some theory, a table with exercises and show some examples. We want to put an emphasis on the illustrations: they even depict para-athletics!

Sports and Physical Activity During COVID-19

COVID-19 might have forced us to stay home for longer than we thought, but that doesn't mean we can't be fit and active! Download this template and use it to give some tips and exercises people can do either indoors or outdoors (always following the safety measures). We've used some...

Premium subscription Premium

London Marathon

If you love running and you're a good athlete, perhaps you've tried participating in several marathons. Have you ever take part in the London Marathon? It's one of the most famous in the world, so that's a good reason why it's the topic of this new template. The backgrounds of...

Vancouver Marathon

The Vancouver Marathon is one of the most important marathons in Canada. It takes place on the first Sunday in May and brings together runners from over 60 countries. Prepare the promotion of this event with this abstract style template, with multicolored waves. We have included both images and colorful...

The Ultimate Soccer League

If you are a football lover, this template is for you. It is inspired by the colors and aesthetics of the famous league of European football clubs, and we have added illustrations and images of football players to complete it. With it you can prepare the summaries of the matches,...

Premium subscription Premium

Workout Happy Gym

Build some muscle in the gym and do some exercise—it's good for your health! With this template, you can promote your own gym, but you'll notice that the design is quite original. We've opted for a more funny approach, in which cartoony illustrations of fruit are present in the slides....

Premium subscription Premium

Endianapoles 550

The American city of Indianapolis hosts one of the most famous single-seater races, and one of the great events in the world of motorsports. If you want to give information about it, promote it, or just like racing, this template is perfect for you. It has a yellow background, with...

Merveilleuses baskets - Profil de l'entreprise

It's time to step up your game! If you want your sneakers company to make a mark and succeed all over the world, Slidesgo brings you this colorful and stylish template. With plenty of graphic resources at your disposal, you'll be able to present your business plan or showcase your...

Your Training Plan

Let's go work out! Put on your tracksuit and your favorite sneakers because here comes a super sporty template for Google Slides and PowerPoint to present your training plan. It is full of illustrations of people doing all kinds of exercises to make your explanations more visual. Adapt the content...

The Practice of Yoga

Did you know that people have been practicing yoga since the 17th century BC? Amazing, isn't it? Yoga is a physical and mental discipline with origins in India that focuses on freeing the mind and meditation. Slidesgo brings you a template for Google Slides and PowerPoint to present the content...

Wonderful Ice Skating Show

You've been rehearsing for a long time and now you're ready to go on a tour! The world is eager to witness your ice skating show, so let's start announcing it with this template for marketing campaigns. It has some illustrations and pictures, as well as backgrounds that depict some...

Surfer Stickers Social Media

Let's ride the waves! Are you a surf instructor and want to engage your audience in social media? With this template, you and your colleagues can determine which marketing strategy you'll follow. Green backgrounds have been used, contrasting with other shapes in purple. A hand-written font is used for the...

Padel Tennis Center

Have you ever watched a game similar to tennis, but the players are like enclosed between glass walls? That's padel (not to be confused with paddle tennis!), and it's very popular in Spain, Mexico and Argentina, among other countries. Are you an instructor and you wish to promote your center...

Cours de Tennis de Table

Are you passionate about table tennis? Great, then this is the presentation for you. If you want a Google Slides and PowerPoint template with which to show all your knowledge about this sport, here it is. The slides have a simple, but eye-catching blue background. In addition, you can find...

Basketball Training Center

With this template, you'll be able to pique the curiosity of lots of people who always wanted to try basketball. Promote your training facilities and add all the relevant information that everyone might need. Did you notice that a couple of slides look like a basketball court? It's like one...

Tokyo World Sports Event

After 5 years of waiting, the games are back again! Have you been training hard and are looking to win a medal? This template focuses on the famous worldwide sports competition that takes place this year in Tokyo. This year is a special one, because there have been lots of...