Slidesgo

Orange Präsentationsvorlagen

Lade diese Orange Google Slides Themes und PPT Vorlagen für deine Präsentationen herunter. Diese Farbe ist warm und lebendig, vermittelt Begeisterung und Selbstvertrauen und motiviert dein Publikum.

Filtern nach

Sortieren nach

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
E-Learning Präsentationsvorlage

E-Learning

Neue und interessante Technologien werden für den Unterricht eingesetzt. Das bedeutet, dass du nicht in der Schule oder Universität anwesend sein musst, um Kurse zu belegen. Wenn du ein Webinar vorbereiten oder eine Präsentation über E-Learning und diese Art von Fortschritten im Bildungswesen vorstellen musst, ist diese neue Vorlage von...

Marketingkampagne für Früchte Präsentationsvorlage

Marketingkampagne für Früchte

Diese neue kostenlose Marketing-Präsentationsvorlage von Slidesgo ist die süßeste unseres ganzen Katalogs. Du kannst dich darauf konzentrieren, eine Diapräsentation deiner nächsten Kampagne vorzustellen. Dein Publikum wird sich über den frischen Stil dieser Folien voller Früchte freuen!

Premium subscription Premium
Abschlussarbeit in Multikulturalität Präsentationsvorlage

Abschlussarbeit in Multikulturalität

Erkenne und umarme unsere individuelle Einzigartigkeit und Unterschiede mit dieser Vielfalt Masterarbeit Präsentation. Mit dieser speziell entwickelten Vorlage zeigst du Verständnis und Respekt für verschiedene Kulturen. Probiere es selbst aus!

Premium subscription Premium
HR-Beratung Präsentationsvorlage

HR-Beratung

Die visuelle Kraft von Präsentationen ist nicht zu unterschätzen. Wenn du dem Management-Team deine neueste Vision eindrucksvoll präsentieren willst, brauchst du nicht weiter zu suchen. Diese HR-Beratung Geschäftspräsentation strahlt Zuversicht und Entschlossenheit aus, die dich einen Schritt in Richtung Erfolg bringen.

Endgültiger Projektvorschlag Präsentationsvorlage

Endgültiger Projektvorschlag

Bist du bereit, deinen eigenen Projektvorschlag zu entwerfen? Zeige deine Daten, Ziele, Schritte, Sneak Peeks und Erwartungen mit dieser orangefarbenen Vorlage! Sie ist voller Energie!

Buchliebhaber Präsentationsvorlage

Buchliebhaber

Diese niedliche Präsentation eignet sich perfekt für Buchliebhaber! Bespreche Bücher oder präsentiere Informationen über neue Bände. Wir haben schöne Infografiken, Tortendiagramme, Tabellen, Karten und Zeitleisten hinzugefügt, die sich hervorragend eignen, um die Handlung von Romanen zu analysieren oder Inhalte zu erklären.

Workshop für englisches Vokabular Präsentationsvorlage

Workshop für englisches Vokabular

Deinen Schülern neue Wörter beizubringen, kann eine sehr unterhaltsame Aktivität sein! Erstelle einen Vokabel-Workshop mit dieser Präsentation, die mit Kritzeleien, welligen Formen und verschiedenen Gelbtönen verziert ist. Überprüfe die Ziele, die Methodik, die Analyse und die Schlussfolgerungen anhand von Kreisdiagrammen, Karten oder Tabellen.

Premium subscription Premium
Landschaften mit Farbverlauf Präsentationsvorlage

Landschaften mit Farbverlauf

Was wir heute entworfen haben, ist eine wunderbare Vorlage voller wunderschöner Landschaften. Die Verwendung von Farbverläufen fällt ins Auge und die farbenfrohe Natur der Folien, zusammen mit ihrer Schlichtheit, ermöglicht es dir, deine Punkte leicht darzustellen und deine Botschaft zu erklären. Sie ist großartig für Reisende und Abenteurer!

Januar tägliche Folien Präsentationsvorlage

Januar tägliche Folien

Jedes neue Jahr kommt mit neuen Vorsätzen und Träumen, die meist im Laufe der Monate verblassen. Hört sich das bekannt an? Um dir dieses Mal zum Erfolg zu verhelfen, haben wir eine Vorlage mit Tagesfolien für Januar entworfen, mit der du deinen Tag organisieren und motivierende Zitate schreiben kannst, um...

Natur-Aktivitäten Binder Präsentationsvorlage

Natur-Aktivitäten Binder

Heute bringen wir dir eine Vorlage, die sehr nützlich für Pre-K Lehrer sein wird. Es ist eine interaktive Präsentation, die verschiedene Aktivitäten zum Thema Natur beinhaltet. Sie stellt ein Notizbuch dar und hat ein Seitenmenü, mit dem du durch die Folien navigieren kannst. Die niedlichen Pastellfarben vermitteln Zärtlichkeit, zusammen mit...

Kawaii Interface für Marketing Präsentationsvorlage

Kawaii Interface für Marketing

Kennst du das Konzept kawaii? Es ist in den 1960er Jahren in Japan entstanden und ist ein Designstil, der Zärtlichkeit hervorruft. Wir haben uns davon inspirieren lassen, um diese Vorlage zu erstellen, die ein Computer-Interface simuliert, mit einem Gitter-Hintergrund und einer schönen pastell-orangen Farbe, die Energie und Freude in deine...

Instagram Stories
Niedliche Kurzgeschichten für Kinder Präsentationsvorlage

Niedliche Kurzgeschichten für Kinder

Ah, Soziale Medien, tolle Plattformen, mit denen du deine Gedanken mit vielen Menschen auf einmal teilen kannst. Wie wäre es, wenn du unsere Vorlage herunterlädst und eines der Designs in deinen Instagram-Stories verwendest? In der Tat ist das Format dafür optimiert! Die meisten der Bilder enthalten Wortspiele, Witze oder einfach...

Premium subscription Premium
Kreatives Business Model Canvas Präsentationsvorlage

Kreatives Business Model Canvas

Du kannst dein Unternehmen anderen Menschen vorstellen und über dein Geschäftsmodell sprechen. Wie wäre es mit einer Diashow, die so bunt, kreativ und innovativ ist wie keine andere? Wenn das dein Wunsch ist, dann erfüllen wir ihn dir gerne! Lade diese Vorlage herunter und beginne mit der Bearbeitung der Folien,...

Geometriestunde für die Mittelstufe Präsentationsvorlage

Geometriestunde für die Mittelstufe

Wenn du beim Lernen Spaß hast, wirst du dich eher an die Lektion erinnern! Diese neue Vorlage ist für Lehrer der Mittelstufe, die ihren Geometrieunterricht für ihre Schüler interessanter gestalten wollen. Ja, da es Spaß machen soll, haben wir einige lachende geometrische Formen hinzugefügt, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Natürlich...

Fähigkeiten Schulzentren Präsentationsvorlage

Fähigkeiten Schulzentren

Wenn du ein Zentrumsleiter bist und mehr Schüler anziehen willst, brauchst du eine gute Präsentation, die das Interesse der Eltern weckt. Dieser Vorschlag, den wir dir heute bringen, ist modern und professionell, mit grünen und orangen Farben mit Farbverläufen und geometrischen Formen. Es enthält alle Ressourcen, die du für deine...

Niedliche Pastell Doodle & Farbverläufe Notizen Präsentationsvorlage

Niedliche Pastell Doodle & Farbverläufe Notizen

Wenn du deine Notizen für die Uni ordentlich aufbewahren und einen Platz haben willst, an dem du wichtige Dinge wie Arbeitseinsendungen und Prüfungen notieren kannst, ist diese Vorlage wie für dich gemacht. Sie hat eine fröhliche orange Farbe mit Farbverläufen und Schattierungen von Grün und Gelb. Sowohl die Typografie der...

Instagram Post
Ich vermisse dich IG-Posts Präsentationsvorlage

Ich vermisse dich IG-Posts

Soziale Medien sind zu einem unverzichtbaren Werkzeug in unserem Leben geworden, warum sollten wir sie also nicht auch nutzen, um unsere Gefühle zu vermitteln? Willst du jemandem zeigen, wie sehr du ihn liebst? Diese Vorlage hilft dir, genau das zu tun. Dies sind verschiedene Post-Designs für Instagram, die sich darauf...

Premium subscription Premium
Coaching Plan für kleine Läden Präsentationsvorlage

Coaching Plan für kleine Läden

Wenn es eine Führungskraft in deinem (noch) kleinen Unternehmen gibt und du dich auf diese Person verlassen willst, kannst du einen Executive Coaching Plan entwickeln, damit sie eine starke Führung entwickelt. Diese geometrisch zentrierte Vorlage ermöglicht es dir, diese Idee deinen Partnern zu präsentieren und dank der enthaltenen Fotos kannst...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Orange Presentation templates

Download these Orange Google Slides themes and PPT templates for your presentations. This color is warm and vibrant, conveying enthusiasm and self-confidence and stimulating your audience.

Ads
Ads
Ads

Orange Waves Digital Marketing

Let's be more creative with this new presentation template, whose theme is digital marketing. You'll notice that the orange tones are quite eye-catchy here, and we've made sure to use them in conjunction with wavy shapes. Engage your audience in social media with these wonderful slides and take advantage of...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Color Creative

Look no further! This template will give a nice and visual touch to your information. Its versatility will give your audience something to talk about, that’s for sure!

Virtual Classroom Kit

Do you want to try new things in education, perhaps some digital learning? Introducing the Virtual Classroom Kit! A multi-purpose template with which you can add materials and resources for lessons. Was there a difficult part for the students? Use the graphs, tables and infographics to help them understand data...

Vitamin C Deficiency Clinical Case

If you want to avoid arthritis, improve tissue reparation or strengthen your immune system, we recommend you take a trip to the beautiful orange fields in Valencia, they’re full of Vitamin C! This vitamin is heavily present in oranges, but you can also find it in cantaloupes, broccoli, peppers and...

Arizona Stickers Theme for Social Media

If we say "The Grand Canyon State", what are we talking about? Well, without a doubt, the U.S. state of Arizona, as this is where this national park is located. It is a very characteristic place in the United States, and if you take inspiration from it for your presentations,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Orange Memphis

Surround yourself with colors thanks to this new template. Its design is focused on the popular Memphis style, so you will be able to get a marvelous result with ease. No audience will be left indifferent. Do you want to know why?

Sprint Planning Meeting

The goal of sprint planning is to define what can be delivered in a period of time, and how that work will be accomplished. Sprint planning is done in collaboration with the entire team and should therefore be discussed together. Lean on this colorful template to structure your meeting. We...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Minimal Charm

Are you looking for a monochromatic theme that is interesting at the same time? How about using a simple and clean theme, along with black-and-white pictures, to convey business or corporate content in a professional way?

Spring Break Memory Book

Spring break this year has been AMAZING! So many memories we've made! Friends, beach and pool parties, music, travel... For you to keep all the memories (that can be told, of course) in one book, use this creative template. The slides simulate a notebook and are filled with colorful gradients...

January Daily Slides

Each new year comes with new resolutions and dreams that usually fade over the months. Does it sound familiar? To help you succeed this time we have designed a template of January daily slides with which you can organize your day and write motivational quotes to reach your goals. It...

Foreign Language for Middle School - 7th Grade: Spanish

Spanish is one of the most spoken languages in the world, so it is not surprising that more and more people want to learn it. If your mission is to teach the language of Cervantes to your middle school students, this template will fit you like a glove. Its cream-colored...

Mars Colonization Thesis

Are you considering new planets to live on? Mars has can be a good option if you want to establish a new life, but you need to make an investigation about this new life! Research the atmospheric conditions, the growing data, the materials available… And represent it all with this...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Abstract Orange

Don’t hesitate to give your presentations a modern and dynamic touch with this template, where the pictures and the color will play a big part in it. You can adapt it to any situation, topic or even color, so keep this template around. It’s always going to be a good...

Premium Xl slides Freemium

Workshop for Everyone

Education isn't limited to schools or universities. There are workshops held at all kinds of places, and a lot of things are taught, from cooking to arts & crafts or computer science. Workshops are for everyone, and that's the message you can convey with this new template. Totally adaptable to...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Orange Animated Multi-MK

Marketing comes in different ways. No matter what method you follow, you'll need a presentation for your next meeting, right? Use our template and wow everyone thanks to the animated illustrations we've included. They are from Storyset, our sister project, so the quality is guaranteed! The color palette revolves around...

Gradient Sales MK Plan

Sales going up, up, up? Now we understand why you're in such a good mood! The truth is that this new template is so colorful that it lightens the mood of everyone. It's been structured as a marketing plan presentation, which means you'll find slides that you can customize to...

Let's Celebrate Adopt a Cat Month

Adopting a cat is a decision that will change your life for the better: not only will you find a new life companion that will be with you to give you love and fill your home with cheerful memories, you will also be happy that you saved a small animal...

Professional Company Report

In order to keep everyone at your company up to date with what happened throughout the year, presenting an annual report is an effective way of doing it. Try this new free template by Slidesgo, with simple layouts that makes editing a lot easier.