Slidesgo

Illustration Präsentationsvorlagen

Willst du dein Publikum mit deiner Präsentation beeindrucken? Nutze diese kostenlosen Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen voller Illustrationen und mache das Beste aus der großen Menge an Grafikressourcen, die es gibt.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Vorschlag Forschungsprojekt

Bevor du dich an ein neues Projekt heranwagst, vor allem wenn es um Forschung geht, musst du einen Vorschlag machen, um dessen Durchführbarkeit zu erklären. Slidesgo bietet dieses Thema an, das du eigentlich für jede Art von Projekt und unabhängig vom Thema verwenden kannst.

Pastell Portfolio

Ein sehr kreatives Portfolio bringt viele Vorteile mit sich, mehr als du denkst. Wir haben diese Vorlage für alle erstellt, die ihre Arbeit und ihre Fähigkeiten präsentieren wollen. Wie immer wird dir der Memphis-Grafikstil helfen, die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, und die Pastellfarben ebenso! Erwähne dein Studium, füge Bilder...

Natur-Aktivitäten Binder

Heute bringen wir dir eine Vorlage, die sehr nützlich für Pre-K Lehrer sein wird. Es ist eine interaktive Präsentation, die verschiedene Aktivitäten zum Thema Natur beinhaltet. Sie stellt ein Notizbuch dar und hat ein Seitenmenü, mit dem du durch die Folien navigieren kannst. Die niedlichen Pastellfarben vermitteln Zärtlichkeit, zusammen mit...

Premium subscription Premium

Tag der verlorenen Socke

Wer hat nicht schon einmal eine seiner Socken verloren? Es ist, als wären sie auf magische Weise verschwunden! Der National Lost Sock Day, der am 9. Mai stattfindet, ist ihnen gewidmet. Um ihn zu feiern, haben wir diese Vorlage in gelben und pastellblauen Tönen erstellt, die wir mit Wellen und...

Elegantes Bildungspaket für Studenten

Das Lernen hat sich im letzten Jahr drastisch verändert, deshalb müssen wir mehr denn je organisiert sein. In Slidesgo wollen wir Studenten helfen und haben diese elegante Vorlage voller Ressourcen für deinen Unterricht entworfen. Wir haben alles hinzugefügt, was du dir nur wünschen kannst: Hintergründe für deine Google Meet-Anrufe, anpassbare...

Premium subscription Premium

Bumba-meu-boi

In Brasilien gibt es ein Festival, das sich auf ein Stück namens "Bumba-meu-boi" konzentriert. Es dreht sich um einen Ochsen und andere Charaktere und ist eine Form der Sozialkritik. Wenn dein Publikum dieses Thema nicht kennt, verwende diese Vorlage, um es einzuführen! Sie enthält mehrere festliche Illustrationen und auch einige...

Lerne die Tage der Woche!

Was kommt nach dem Dienstag? Leider ist es nicht der Freitag. Hilf deinen kleinen Schülern, die Wochentage auf lustige Art und Weise zu lernen, mit dieser Vorlage voller Kritzeleien und Spiele! Das Design ist perfekt für den Anlass: farbenfroh, mit einer handgezeichneten Schriftart und lustig anzusehen, weil es voller Illustrationen...

Workshop um zu lernen wie man Freunde findet

Ein sehr berühmtes Buch sagt, dass derjenige, der einen Freund findet, einen Schatz findet - nicht genau mit diesen Worten, aber das ist die Quintessenz davon. Manche Menschen haben mehr Schwierigkeiten, Freunde zu finden, aber es gibt Workshops, die ihnen helfen, diese wichtige Fähigkeit zu entwickeln. Hier ist eine Vorlage...

Grammatik Workshop

Richtig zu schreiben und gute Grammatikkenntnisse zu haben ist sehr cool, glaub uns! Wenn du ein Lehrer bist und einen Grammatik-Workshop für junge Schüler starten möchtest, sind diese Folien perfekt für dich. Die meisten der Illustrationen sind sehr niedlich und zeigen viele Tiere. Die Typografie kombiniert eine handgeschriebene Schriftart für...

Sushi Art selber machen

Abgesehen davon, dass es köstlich ist, ist Sushi ein Gericht, das auch sehr schön anzuschauen ist. Das japanische Gericht ist so beliebt geworden, dass Wörter wie Nigiri, Maki, Temaki oder Oshizushi zu unserem Wortschatz gehören. Wer liebt nicht ein frisches Stück Lachs-Nigiri, das in traditionelle Sojasauce getaucht ist? Wenn du...

Sonnenschutz-Tipps

Zehn von zehn Dermatologen empfehlen: Verwende diese Vorlage, um einige Tipps und Empfehlungen zum Thema Sonnencreme und Schutz vor den Sonnenstrahlen zu geben. Ein sonniger Strand ist die Szene, die du im Hintergrund dieser Folien sehen wirst, und auch die Sticker-Illustrationen haben mit diesem Setting zu tun. Diese Details werden...

Tag des Bananensplits

Schlagsahne, Banane, Kirschen, Vanille-, Schokoladen- und Erdbeereis... weißt du, welches Rezept all diese Zutaten verwendet? Genau, ein Bananensplit! Dieses amerikanische Dessert ist so lecker, dass es weltweit berühmt geworden ist. Es ist so beliebt, dass es einen eigenen internationalen Tag hat! Am 25. August kannst du einen Cheat Day haben,...

Umweltfreundliches Schulzentrum

Der beste Weg, deinen Schülern umweltfreundliche Gewohnheiten beizubringen, ist, ein leuchtendes Beispiel zu sein! Ist deine Schule umweltfreundlich oder willst du einen Plan vorschlagen, um deinen Energie- und Abfallverbrauch zu reduzieren? Dann nutze diese Vorlage, um deine Ideen zu unterstützen. Das Design voller Natur und die Ressourcen werden dein Publikum...

Drehbuchautor Portfolio Minithema

Willkommen in der Welt des Drehbuchschreibens! Alle Schauspieler und Schauspielerinnen, die auf der Leinwand erscheinen, rezitieren Worte, die für sie geschrieben wurden, und das könntest auch du sein! Diese Vorlage wurde für Portfolios erstellt, was bedeutet, dass du ihre Folien nutzen kannst, um deine beliebtesten Werke zu präsentieren. Für welche...

A5

Mutter und Baby Grußkarten

Lass uns ein neues Leben herzlich willkommen heißen! Diese Vorlage ist voll mit Grußkarten, die du anpassen und ausdrucken kannst, um sie den werdenden Müttern zu schenken! Alle Designs sind sehr niedlich, mit Illustrationen von Regenbögen, Wolken, Regenschirmen und vielen Herzen! Die Größe der Folien ist bereits optimiert, so dass...

Aquarell Obst für Marketing

Was für eine süße Vorlage, die wir für diejenigen erstellt haben, die etwas anderes im Marketing ausprobieren wollen! Eine Präsentation wie diese ist perfekt, um dein Publikum zu erreichen, denn es ist einfach wunderbar, die aufkleberartigen Illustrationen von Früchten zu betrachten, die wir den Folien hinzugefügt haben. Willst du eine...

Premium subscription Premium

Masterclass de História Antiga

Möchtest du, dass sich deine Schüler mehr für die alte Geschichte interessieren? Wir sind uns sicher, dass deine Schüler mit dieser Vorlage viel über das alte Ägypten, die Römer, die Griechen und mehr erfahren werden. Eines der besten Details, die du in dieser Vorlage finden wirst, ist die Verwendung von...

Premium subscription Premium

Projektvorschlag für kreative Lösungen

Deine Agentur oder dein Unternehmen gehört zu den Besten in deiner Branche. Viele Klienten oder Kunden suchen fast täglich deine Hilfe. Das liegt daran, dass du kreative Lösungen für ihre Bedürfnisse anbietest! Aus diesem Grund brauchst du eine kreative Vorlage wie diese. Nutze sie, um deine Projekte vorzustellen und lass...

Illustration Google Slides themes and PowerPoint templates

Are you looking to impress your audience with your presentation? Use these free Google Slides themes and PowerPoint templates full of Illustrations and make the most of the great amount of graphic resources included.

Sketchnotes Lesson presentation template
209,975
4.8

Sketchnotes Lesson

There’s an increasing trend in education regarding visual techniques to help students learn concepts, and it’s called sketchnotes. This free presentation template focuses on this design, so you can turn a lesson into an easy teaching experience.

E-Learning presentation template
167,733
5.0

E-Learning

New and interesting technologies are being used for teaching. This means that you don’t need to be at school or at the university to take courses. If you need to prepare a webinar or you must give a presentation to talk about e-learning and these kind of advances in education,...

Back to School Social Media presentation template
164,539
5.0

Back to School Social Media

Back to School time has arrived at Slidesgo! Whether you are a school center or a business focused on stationery and other school supplies, this free template will help you plan and report your Social Media Strategy. Your marketing campaign will get to both parents and students, and getting a...

Coronavirus Disease presentation template
42,004
4.6

Coronavirus Disease

Slidesgo is always up to date with the latest design trends... and the news! Our latest medical template is ready for you to customize and use to talk about the infamous coronavirus. Let’s raise awareness about this disease and talk about how to prevent it!

Teacher Newsletter presentation template
7,902
5.0

Teacher Newsletter

Teachers are the unsung heroes of the world. Without teachers, there would be no education. Recognize their importance with our latest marketing presentation for newsletters created especially with them in mind.

Stay Creative presentation template
17,896
4.9

Stay Creative

The world keeps going forward thanks to the innovative minds of people who constantly create new things, objects, applications, everything we use in our daily lives. Slidesgo’s back with a new free template for presentations on how to stay creative at home. Now’s the time!

Isometric Proposal presentation template
79,930
5.0

Isometric Proposal

Engaging all the attendees in a project proposal is difficult. You need to sound convincing, confident, and you need to be ready for any questions that may arise. Ease the process using our new free template, whose isometric design stands out and makes your presentation look professional.

Literature Lesson presentation template
2,354
5.0

Literature Lesson

Get your students excited about the world of literature and all it has to offer with our latest lesson template for the subject! From the traditional Shakespeare and Jane Austen to the more modern authors, help them appreciate the beauty of words and text.

Cultural Diversity presentation template
79,903
5.0

Cultural Diversity

Aim for an international audience by giving a presentation about cultural diversity thanks to the new free template that Slidesgo has to offer. Its beautiful slide design and versatility allow you to easily engage everybody, putting a smile on their faces.

Make the Most of Your Day presentation template
3,614
5.0

Make the Most of Your Day

Most people are staying at home for much longer than usual due to the coronavirus lockdown. Feeling like there’s nothing to do at home? Let us help you with this new free template on how to make the most of your day!

Galaxy Gradient presentation template
97,795
4.9

Galaxy Gradient

Let your imagination fly and bring your ideas to a new universe with this template from another galaxy, where every single detail will make your data shine like the stars.

College Newsletter presentation template
79,411
5.0

College Newsletter

Keep your college students up to date with what’s been happening recently on the campus with an effective newsletter. This free template is what you need to make them look at things from another perspective!

Safety Consulting presentation template
1,425

Safety Consulting

Workplace safety is a crucial aspect of any organization. It’s important to be vigilant at all times and adopt secure practices to ensure trouble-free operations. Supercharge your presentation with our latest free template for safety consulting firms.

World Creativity Day presentation template
2,232
5.0

World Creativity Day

Every year since 2017, World Creativity and Innovation Day is celebrated on April 21. This special occasion is recognized by the United Nations and is dedicated to the importance of problem solving to attain sustainability for future generations.

Human Rights Lesson presentation template
78,487
5.0

Human Rights Lesson

There are a series of norms that are fundamental, universal and, most importantly, egalitarian. It’s none other than human rights, and it’s essential that all the people know about them. Prepare a lesson with this cool presentation template by Slidesgo!

Chalkboard Background presentation template
129,068
5.0

Chalkboard Background

There’s an object that comes to mind when you think of a classroom. What’s in there, other than the students, the teacher and the desks? A chalkboard! The design of our new free template focuses on this! Since today is Teachers’ Day in Spain, we’re sure you’re going to love...

Floral Wedding presentation template
95,451
5.0

Floral Wedding

The most important day in the life of a person is the day of their marriage! Being forever with his loved one means a lot of happiness. Are you a wedding planner and want to promote what you can do for the groom and the bride? Or are you the...

Economics Thesis presentation template
70,993
5.0

Economics Thesis

If numbers, exchange rates, money and trading are your forte, odds are you’re already working on an economics thesis for your master’s degree. Defending your dissertation is the last step and the most difficult one, but Slidesgo can help you. Here’s our new free presentation template with a focus on...