Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Content suggester

Modern Präsentationsvorlagen

Gestalte deine Präsentationen mit diesen kostenlosen Modernen Vorlagen mit simplen Formen, Linien und Grundfarben attraktiver. Verwende sie in Google Slides oder lade sie als PPT-Dateien herunter, um sie in PowerPoint zu verwenden.

Ads
Ads
Ads

Knochenscan Klinikum

Wer hätte vor vielen Jahren gedacht, dass der Mensch in der Lage sein würde, mit Röntgenstrahlen Bilder von seinem eigenen Inneren zu machen? Heutzutage haben viele Gesundheitszentren eine radiologische Abteilung, aber nicht alle, vor allem kleinere. Dafür ist deine Klinik oder dein Zentrum da! Du brauchst kein Röntgenbild von dieser...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Formaler & moderner Hepatitis Durchbruch

Hepatitis ist eine Krankheit, die eine Entzündung der Leber beinhaltet. Diese Entzündung kann die Funktion der Leber beeinträchtigen. Es gibt verschiedene Arten von Hepatitis. Es ist eine Krankheit, an der heutzutage viel geforscht wird, aber wenn die Wissenschaft sich durch irgendetwas auszeichnet, dann ist es, weiter zu forschen, Tag für...

Minimalistische grüne Folien

Konzentriere dich auf deine Botschaft und überlasse das Design Slidesgo. Unsere kreativen Köpfe haben diese minimalistische Vorlage vorbereitet, deren Farbpalette sich um Grün (und Weiß!) dreht. Dank der Bilder und dem eleganten Look der Slideshow könntest du über Arbeitsplätze oder Führung sprechen.

Restaurant-Markenkampagne zum National Eat Outside Day

Was für ein schönes Wetter heute! Die Sonne scheint und eine leichte Brise weht: Lass uns zum Mittagessen ausgehen. Es muss nicht unbedingt ein schickes Restaurant sein. Du kannst auf einer Bank im Park, am See, am Strand oder sogar auf der Terrasse deiner Wohnung sitzen. Atme einfach die frische...

Marketingplan für die Luft-Yoga-Schule

Luft-Yoga ist eine Form des Yoga, die eine Reihe von Körperhaltungen oder akrobatischen Bewegungen beinhaltet, die auf einer Hängematte aus Stoff ausgeführt werden müssen, die von der Decke hängt. Bewirb die Dienstleistungen deiner wunderbaren Yogaschule mit dieser Vorlage, um deinen Marketingplan zu präsentieren. Lade sie herunter und entdecke die Struktur,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Hübsches und modernes Interface

Was für ein schönes und modernes Design, und der Inhalt ist auf Französisch, was ihn noch schöner macht! Es ist erstaunlich, welche Macht die schönste Sprache der Welt hat... Und wie kannst du dieses attraktive Design, das auf einem Computer Interface basiert, nutzen? Nun, es ist eine vielseitige Kreation, die...

Abschlussarbeit in Geschichte: Italienische Gefängnisse im 19. Jahrhundert

Deine Abschlussarbeit über italienische Gefängnisse im 19. Jahrhundert klingt faszinierend, und wir wissen, dass der Moment, in dem du sie verteidigst, auf dem Weg zu deinem akademischen Ziel entscheidend ist. Deshalb haben wir diese vollständige und auffällige Vorlage im minimalistischen Stil mit geometrischen Akzenten entworfen, in der du die ideale...

Premium Xl slides Freemium

Custal Projektvorschlag

Bist du bereit, deinen Projektvorschlag zu präsentieren? In Slidesgo haben wir eine Vorlage erstellt, die dir zum Erfolg verhilft. Nutze Abschnitte wie Unser Unternehmen, Projekt, deine Zukunft, Anforderungen, Budget oder Projektphasen. Um deine Zuhörer zu fesseln, haben wir eine luxuriöse Kombination von Farben und ein elegantes Design gewählt.

Internationale Konferenz für Finanzen, Banken und Wirtschaft

Internationale Konferenzen bringen die besten Talente der Welt zusammen und bieten einen sicheren, kreativen Raum, in dem Menschen ihre Fähigkeiten teilen, lernen und Kontakte knüpfen können. Sprich auf der nächsten Konferenz über Finanzen, Banken oder Wirtschaft mit dieser modernen Vorlage voller visueller Ressourcen und kreativer Designs und sprich über das,...

Brandsicherheitsplan für Unternehmen

Auch wenn wir nicht gerne darüber nachdenken, die Möglichkeit eines Feuers ist überall gegeben. Aber wir können beruhigt sein, denn jede Art von Gebäude oder Organisation hat ihren eigenen Evakuierungsplan, um die Risiken zu verringern. Es ist an der Zeit, den deines Unternehmens vorzubereiten! Diese einfache, aber wirkungsvolle Vorlage enthält...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Modernes Bauprojekt

Du bist dabei, ein Architekturprojekt in Bewegung zu bringen. Du hast die Materialien, die Arbeitskräfte und die Genehmigungen, weißt aber nicht, wie du in deiner nächsten Besprechung alle Informationen darstellen sollst. Lasse dir von Slidesgo helfen, die moderne Präsentation zu erstellen, die du dafür benötigst.

Immobilien Exposé

Bereiten Sie Ihre Präsentation für die Teilnahme an der nächsten Immobilienmesse vor? Dann haben wir hier eine Vorlage für Sie, die alle Teilnehmer überraschen wird. Diese cremefarbene Vorlage hat einen eleganten, minimalistischen Stil, der perfekt zu den Werten Ihres Unternehmens passt, ohne dabei auch nur einen Hauch von Professionalität zu...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Moderne Formen Mathestunde

Mathe ist ein irgendwie polarisierendes Fach, entweder man liebt es oder nicht. Als Lehrer möchtest du lieber, dass deine Schüler es lieben, richtig? Wir haben diese Präsentationsvorlage vorbereitet, mit der du deinen Unterricht ein bisschen zugänglicher machen kannst und es deinen Schülern leichter machst, die Inhalte zu verstehen. Weiße Hintergründe,...

Premium Xl slides Freemium

Minimalistisches Graustufen Pitch Deck

Hast du Probleme, Investoren zu finden? Dann ist ein Pitch Deck genau das Richtige für dich, genauer gesagt ein minimalistisches Graustufen-Deck, wie das, das wir gerade entworfen haben. Wenn du ein bisschen Geometrie in deinen Folien magst, findest du dreieckige und rechteckige Formen. Wenn du auch Fotos magst, gibt es...

Premium subscription Premium Instagram Stories

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Moderne Sportbekleidungsmarke IG Stories

Gib deinem Sportgeschäft ein modernes Rebranding mit Hilfe dieser Designs für Instagram Stories! Sie sind frisch, schnell und haben die Power der besten Sportler. Dieses Set enthält verschiedene Designs, die du verwenden kannst, um über zukünftige Veranstaltungen, Rabatte, Wettbewerbe, neue Produkte ... zu sprechen. Du musst sie nur in Google...

Premium Xl slides Freemium

Technik-Newsletter

Ein cooler, professioneller Newsletter ist alles, was du benötigst, um deine Kollegen über die neuesten Nachrichten aus deinem Tech-Unternehmen auf dem Laufenden zu halten. Aber wenn du möchtest, dass sie es lesen, musst du ihre Aufmerksamkeit wecken, indem du etwas Interessantes anbietest. Diese neue Präsentationsvorlage kann dir dabei helfen, Teamarbeit...

Architekturstudio

Architekturstudios widmen sich dem Entwerfen von neuen Büros, Wolkenkratzern, Stadien, Brücken und jeder anderen Art von Gebäuden. Gib es weiter, indem du ,dank dieser neuen kostenlosen Firmenprofilvorlage, die vollständig anpassbar, formal und schön gestaltet ist, eine professionelle Präsentation vorstellst.

VWL-Abschlussarbeit

Wenn Zahlen, Wechselkurse, Geld und Handel zu deinen Stärken gehören, stehen die Chancen gut, dass du bereits an einer VWL-Abschlussarbeit für deinen Master arbeitest. Der letzte Schritt ist die Verteidigung deiner Abschlussarbeit und gleichzeitig der schwierigste, aber Slidesgo kann dir dabei helfen. Hier ist unsere neue kostenlose Präsentationsvorlage, die sich...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Modern Presentation templates

Make your presentations more atractive with these free Modern templates and themes featuring simple shapes, lines and basic colors. Use them in Google Slides or download them as PPT files to work in PowerPoint.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Modern Shapes Math Lesson

Math is a somehow polarizing subject, you either love it or not. As a teacher, you'd rather have your students love it, right? We have prepared this presentation template with which you can make your lessons a bit more approachable and easier for your pupils to understand the contents. White...

Work From Home Day

Working from home has become a trend in the business world as a result of the COVID-19 pandemic, and many companies have discovered that this way of working is very effective and cost efficient. Discover this interesting business presentation template with which you can explain to your employees how working...

Premium Xl slides Freemium

Custal Project Proposal

Are you ready to present your project proposal? In Slidesgo, we have created a template to help you succeed. Make use of sections as Our Company, project, your future, requirements, budget or project stages. To captivate your listeners, we have chosen a luxurious combination of colours and an elegant design.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Modern Building Project

You are about to put an architecture project in motion. You have the materials, the workforce and the permits, but you don’t know how to show all the data in your next meeting. Let Slidesgo help you build the modern presentation that you need.

Social Studies Subject for Middle School - 8th Grade: Industrialization and Its Effects

Industrialization has brought us most of the products we love today! Cars, phones, instruments, wearables, clothes… they have all been produced under the industrialization model that was firstly developed in the second half of the 1700s. How did the implementation of this new model affect society? Did we improve? Was...

Literacy Subject for Pre-K: Develop Fine Motor Skills

Fine motor skills are the ability to make movements using the small muscles of the hands and wrists. These skills are essential for performing tasks in school, work, and daily life. Help your pres-k students develop these important skills by using this modern template, with which you will be able...

Premium subscription Premium Instagram Stories

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Modern Sportswear Brand IG Stories

Give your sports shop a modern rebranding with the help of these designs for Instagram Stories! They are fresh, fast and have the power of the best of athletes. This set includes different designs that you can use to speak about future events, discounts, competitions, new products… the only thing...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Formal & Modern Hepatitis Breakthrough

Hepatitis is a disease that involves inflammation of the liver. This inflammation can affect how the liver functions. There are different types of hepatitis. It is a disease for which there is a lot of research nowadays, but if science is characterized by anything is to continue researching, day by...

Premium Xl slides Freemium

Minimalist Grayscale Pitch Deck

Having a bit of trouble attracting investors? A pitch deck is what you need, or more precisely, a minimalist grayscale one, like the one we've just designed. If you like a little bit of geometry in your slides, you'll find triangular and rectangular shapes. If you like photos too, there...

Virtual Event Pitch Deck

You have the idea: an online event. You also have chosen the target audience for your pitch deck. But here’s one thing left: you must prepare the presentation that will leave everyone breathless! Slidesgo is always there to give a helping hand when it comes to designing astonishing presentations, and...

Mnemonics Workshop

Whenever you need to memorize something important, there are some tricks to help you remember that special thing. Mnemonics are what you're looking for! Have you ever used the knuckles of your fists to remember what months have 31 days? We have! Give a workshop on mnemonics and use this...

Calms

You will love the elegance of this multipurpose template, which you can adapt to different business sectors and presentation goals. It is modern and has abstract shapes in pastel colors. Share the vision and mission of your company and use the graphs to show market trends and percentage growth. Tables...

A4 16:9

Pastel Portfolio

Having a very creative portfolio opens a lot of doors, more than you think. We've created this template for those who want to showcase their work and skills. As always, the Memphis graphic style will help you grab attention, and the pastel colors too! Mention your studies, add images of...

Super Neon Notebook

Your future will be as bright as these glowy slides if you use this presentation template from Slidesgo! It is designed so that it looks like a notebook, but the surprise is that the fonts and the decorations all look like glowing neon signs! And as if that wasn’t enough,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Pretty and Modern Interface

What a beautiful and modern design, and the content is in French, which makes it even more beautiful! It's amazing the power of the most beautiful language in the world... And how can you use this attractive design based on a computer interface? Well, you name it, it's a multi-purpose...

Social Work: Legal Punishment - Thesis

The defense of your thesis is a key step towards the academic goal that you set for yourself, so we want to help you achieve it with this colorful yet formal template that you can use to present your thesis on social work, and look professional, confident and empowered. With...

World Haemophilia Day

World haemophilia day is celebrated on April 27 and on this date the aim is to raise awareness among the population about this blood disease and create academic spaces to share knowledge and research that improve the quality of life of these patients. Discover this eye-catching template that we have...

Economics Thesis

If numbers, exchange rates, money and trading are your forte, odds are you’re already working on an economics thesis for your master’s degree. Defending your dissertation is the last step and the most difficult one, but Slidesgo can help you. Here’s our new free presentation template with a focus on...