Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Neon Präsentationsvorlagen

Erstelle auffällige Präsentationen mit diesen kostenlosen Themes für Google Slides und PowerPoint, die Neonfarben oder -effekte bieten. Passe sie nach Belieben mit Hilfe der enthaltenen Grafikressourcen an.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Formal & Neon Crypto Banking App Pitch Deck

Kryptos sind die Zukunft unserer Wirtschaft! Sie ermöglichen sicherere und einfachere Geschäfte und Käufe, können aber für Menschen, die sich nicht mit Finanzen auskennen, schwer zu verstehen sein. Verwende diese Vorlage, um über sie zu sprechen und sicherzustellen, dass jeder versteht, wie einfach es sein kann, Bitcoin, Dogecoin oder Ethereum...

Jobbeschreibungen für Tech-Unternehmen

Wir suchen die perfekte Person, die diese Vorlage bearbeitet! Beginnen wir mit der Stellenbeschreibung! Wir suchen nach einer begeisterten Person mit kreativen Ideen. Außerdem jemanden, der ein Technologieunternehmen leitet. So passt dein Unternehmen sehr gut zu dem futuristischen, modernen Design mit den hellen lila Strichen. Und das Beste ist: Du...

Der Boxabend des Jahres

Es ist der Abend des Jahres! Es ist der bemerkenswerteste Boxkampf im ganzen Internet! Auf der einen Seite des Rings haben wir den Cloud-Kämpfer, der kein Dokument auslässt und alles, was du bearbeitest, automatisch speichert... Das ist Google Slides! Auf der anderen Seite des Rings steht der Kämpfer, der auch...

May the 4th Be a Celebration

Es ist der 4. Mai! Aber was feiern wir eigentlich? Oh, es ist der Tag der berühmten Weltraumfilme, denn "May the 4th" klingt genau wie einer der beliebtesten Sätze aus diesen Filmen. Aber das weißt du ja bereits, denn du bist ein großer Fan! Wir möchten dir ein Geschenk machen,...

Isländischer Unabhängigkeitstag

Am 17. Juni 1944 feierte Island seine Unabhängigkeit von Dänemark. Seitdem ist dieses Datum für jeden Isländer der perfekte Anlass, um stolz auf sein Land, seine Landschaften, seine Kultur, seine Menschen, seine Sprache und seine Traditionen zu sein. Slidesgo wollte dieses Gefühl würdigen und hat diese wunderschöne Vorlage mit den...

Neon Pionic Diashow

Manchmal reicht ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung nicht aus, um hervorzustechen. Die Art und Weise, wie du dein Unternehmen präsentierst, sagt viel über es aus. Daher ist es wichtig, eine ausgefeilte Präsentation zu haben. Slidesgo hat diese Vorlage mit einem futuristischen Look, Neonfarben und Farbverläufen erstellt. Sie ist...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Neon Halloween Rabatte Kampagne

Halloween steht vor der Tür! In den Wochen vor diesem Feiertag, der in vielen Ländern auf der ganzen Welt gefeiert wird, schießen die Verkäufe von Kostümen, Süßigkeiten oder Gruselfilmen in die Höhe. Wie würde es dir gefallen, einen gut organisierten Marketingplan zu präsentieren, wenn dein Unternehmen mit einem dieser Produkte...

Europa Song Contest

Es gibt nichts Aufregenderes, als einen Song Contest zu verfolgen und sich von den Darbietungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitreißen zu lassen. Wir präsentieren diese spektakuläre Vorlage, die wir unter Berücksichtigung einer Bühne und ihrer Beleuchtung entworfen haben, mit der du die Grundlagen deines europäischen Song Contests präsentieren kannst. In...

Super Neon Notizbuch

Deine Zukunft wird so hell sein wie diese leuchtenden Folien, wenn du diese Präsentationsvorlage von Slidesgo verwendest! Sie ist so gestaltet, dass sie wie ein Notizbuch aussieht, aber die Überraschung ist, dass die Schriftarten und die Dekorationen alle wie leuchtende Neonzeichen aussehen! Und als ob das noch nicht genug wäre,...

Web3 Architektur Abschlussarbeit

Die Welt des Internets befindet sich in ständiger Entwicklung. Hast du schon von "Web3" gehört? Dabei handelt es sich um eine neue Version des World Wide Web, die auf Blockchain basiert, d.h. Daten, die mit Kryptografie "verkettet" sind. Das Konzept klingt zu schwierig, um es in ein paar Zeilen zu...

Neon Aesthetics Projekt Portfolio

Sorge dafür, dass dein Portfolio mit dieser Neon-Ästhetik-Vorlage richtig auffällt! Bearbeite sie in Google Slides und PowerPoint, hebe dich von der Masse ab und drücke ihr deinen Stempel auf. Es ist wichtig, dass du deine Arbeit so gut wie möglich präsentierst, und diese Diashow voller Skulpturen hilft dir, genau das...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Broschüre im Neon-Stil für Schulen

Willst du deine Schule auf eine originelle und andere Art und Weise bewerben? Dann mach es mit dieser speziell dafür entworfenen Broschüre! Mit ihrem Neon-Stil ermöglicht sie es dir, alle Informationen über deine Schule hervorzuheben. Sag der Welt, wer du bist, was du unterrichtest oder was deine Stärken sind. Wenn...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Neon Business Produktbroschüre

Was für ein modernes Pitch Deck! Das Erstaunliche an der neuesten Kreation von Slidesgo ist jedoch nicht das moderne Design (das es auch ist), sondern das Format dieser Präsentation. Sie ist bereits im A4-Format vorbereitet und fertig zum Ausdrucken - das ist toll! Auf diese Weise können Sie Broschüren verteilen...

Weltproduktivitätstag

Wie kann man am produktivsten sein? Das ist eine gute Frage. Wenn du einen Vorschlag hast, schick uns ein paar Tipps, oder du kannst auch diese moderne Vorlage verwenden und eine Präsentation über den Weltproduktivitätstag vorbereiten, der am 20. Juni gefeiert wird. Was ist die beste Routine, um die Produktivität...

Neon Palette Beratungs-Toolkit

Beratungs-Toolkits sind ein tolles Werkzeug, um Geschäftsdaten auf visuelle und verständliche Weise zu liefern. Stell dir vor, wenn sie nur mit Designtrends auf dem neuesten Stand wären... dein Unternehmen wäre unaufhaltsam! Slidesgo ist hier, um diese Träume mit dieser Vorlage für Beratungsunternehmen wahr werden zu lassen: Sie hat alles, was...

Neon Detaillierter Lehrplan für Pre-K

Einen detaillierten Plan für deinen Unterricht zu haben, wird dir helfen, ihn zu organisieren, zu strukturieren und vor allem immer den Fokus auf das Wesentliche zu halten. In diesem Fall haben wir dieses speziell für Vorschullehrer konzipierte Design erstellt, das Ressourcen für dich enthält, um deine Ziele, Inhalte, Abläufe usw....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Neon Jahrbuch für die Grundschule

Das Schuljahr ist fast vorbei! Erinnerst du dich an die schönsten Momente der vergangenen Monate? Wir hoffen, du hast Fotos davon, denn diese neue Vorlage ist wie ein Jahrbuch aufgebaut! Passe alles an und staune über die farbenfrohe Gestaltung der Folien und den kleinen Trick, den wir bei den Titeln...

A4

Neon-Broschüre für die Universität

Die Universität ermöglicht dir den Zugang zu einem höheren Bildungsniveau und ist der Ausgangspunkt für deine Berufswahl. Mit einer Broschüre kannst du über den Campus und das Studienangebot informieren - jetzt kennst du den Zweck dieser Vorlage! Beginne mit der individuellen Gestaltung und schicke es an die Druckerei. Es hat...

Neon Presentation templates

Create eye-catching presentation with these free themes for Google Slides and PowerPoint that include Neon colors or effects. Customize them at will with the help of all the graphic resources included.

Ads
Ads
Ads

Plastic Waste Awareness Class

Zero waste! This template has been designed in a sustainable way, without using plastic and having as main purpose the conciliation about the use that we give to plastic waste. In this way, you can teach a class to your students and make them aware of the reality of pollution...

Japanese Streets in Neon Lights

こんにちは! Welcome to the amazing and beautiful streets of Japan. Put on your seatbelts because this tour will take you on a trip trough the most wonderful zones of the city. First slide! To the right we can see a beautiful neon sign, a common cultural icon of our night...

Neon Cyber Monday

You’re running a business and your sales went up on Black Friday. However, you’re afraid of running out of steam, right? Then try using our newest free presentation template, whose theme revolves around Cyber Monday, and prove that your prices are unrivaled.

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Neon Style Brochure for School Centers

Do you want to promote your school in an original and different way? Do it with this brochure specially designed for it! With its neon style, it will allow you to highlight all the information about your school. Tell the world who you are, what you teach or what your...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Neon Halloween Sales MK Campaign

Halloween is just around the corner! During the weeks leading up to this holiday so celebrated in many countries around the world, sales of costumes, candies, or scary movies skyrocket. How would you like to present a well-organized marketing plan if your company works one of these products? With this...

Neon Pitch Deck

Prepare your Pitch Deck with this futuristic presentation that includes neon lights and city landscapes. Explain about your product or services, your business or add data to our tables, maps or infographics.

Gameplays Streamer Project Proposal

Streaming services have changed the way we consume media. Did you know that the biggest creators have hundreds of thousands of subscribers? The most famous ones are those who stream gameplays, that means, they record themselves live while playing games. Being a good streamer is a hard job, but it’s...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Neon Curves

Do you like to follow the design trends? Add the latest ones to your presentations with this template, where you’ll find an organic design and powerful gradients.

Project Growth Portfolio

Remember the old days when you were a startup with a low budget and you introduced your product to a little customer base? Now your project has grown so much, it's ahead of the competition! It's time for you to share your secrets on how to climb the ranks of...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Neon Elementary School Yearbook

The school year is almost over! Do you remember the best moments from these past months? We hope you have photos from them, because this new template is structured as a yearbook! Customize everything inside and be amazed at the colorful nature of the slides and the little trick we've...

Online Banking Company Profile

In today's world, banking is mostly online. The COVID-19 pandemic has changed shopping a lot, we know do the groceries or buy other kinds of products with our phones or computers. The future is here, so this futuristic-looking template is here too! Talk about finances and present your own company...

American Football Team MK Plan

When you hear the word "football", do you think of yards, touchdowns and set pieces? Then you've just discovered the right template! American football teams are very popular, but money doesn't grow on trees: that's where a marketing plan comes into play! Download this customizable template and prepare for the...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Neon Business Product Brochure

What a modern pitch deck! But the amazing thing about Slidesgo's latest creation is not its modern design (which it is), but the format of this presentation. It comes already prepared in A4 format and ready to print - it's great! This way you can hand out brochures and inform...

Super Neon Notebook

Your future will be as bright as these glowy slides if you use this presentation template from Slidesgo! It is designed so that it looks like a notebook, but the surprise is that the fonts and the decorations all look like glowing neon signs! And as if that wasn’t enough,...

Neon Palette Book Slideshow for Marketing

To succeed in marketing, you will need to capture the attention of your audience. With your marketing-related content the success is almost there, now all you need is an attention-grabbing presentation. Perfect, here it is! We bring you this multipurpose neon style template. The glowing effect the slides have will...

Phonix Social Media

Impress everyone with this fun Slidesgo template to present your social media strategy. Among the slides are some essential in your marketing plan, such as the infographic of your audience and your buyer persona, the definition of the actions, the content planning calendar and the KPIs. Its dark blue background...

Dancing Social Media Platform Business Plan

Have you seen all those professional dancers being almost superstars on social media? Yeah, that's an interesting piece of the market... and there's a slice for you! Develop a business plan in order to enter such market! When you have it, start customizing this template and leave your audience speechless...

Online Tv Shows Pitch Deck

Impress your audience with this straight to the point pitch deck. Easily show the information about your company and team and what differentiate your online tv show from others. Use the SWOT analysis and product overview infographics to set the context. It also includes graphics to show what your target...

Page of 6