Slidesgo

Modern Präsentationsvorlagen

Gestalte deine Präsentationen mit diesen kostenlosen Modernen Vorlagen mit simplen Formen, Linien und Grundfarben attraktiver. Verwende sie in Google Slides oder lade sie als PPT-Dateien herunter, um sie in PowerPoint zu verwenden.

Filtern nach

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel

Sortieren nach

Ads
Ads
Ads
Architekturstudio Präsentationsvorlage

Architekturstudio

Architekturstudios widmen sich dem Entwerfen von neuen Büros, Wolkenkratzern, Stadien, Brücken und jeder anderen Art von Gebäuden. Gib es weiter, indem du ,dank dieser neuen kostenlosen Firmenprofilvorlage, die vollständig anpassbar, formal und schön gestaltet ist, eine professionelle Präsentation vorstellst.

Premium subscription Premium
Soziales, emotionales Lernen Präsentationsvorlage

Soziales, emotionales Lernen

Sozial-emotionales Lernen (SEL) ist von größter Bedeutung, um unsere eigenen Emotionen zu verstehen und zu managen. Manchmal ist es schwierig zu erkennen, was in uns vorgeht: Bringe deinen Schülern mit dieser interaktiven Vorlage ein wenig mehr über Glück, Traurigkeit und Akzeptanz bei!

Endgültiger Projektvorschlag Präsentationsvorlage

Endgültiger Projektvorschlag

Bist du bereit, deinen eigenen Projektvorschlag zu entwerfen? Zeige deine Daten, Ziele, Schritte, Sneak Peeks und Erwartungen mit dieser orangefarbenen Vorlage! Sie ist voller Energie!

Pastellfarbenes Brancy Präsentationsvorlage

Pastellfarbenes Brancy

Mädchen und Jungen wollen einfach nur Spaß haben! Lasse deine Haare runter und amüsiere dich mit dieser kreativen Vorlage voller amüsanter geometrischer Formen!

Premium subscription Premium
Abschlussarbeit Ingenieurwesen Präsentationsvorlage

Abschlussarbeit Ingenieurwesen

Stehst du kurz davor, deine ingenieurwissenschaftliche Dissertation zu verteidigen? Wir haben eine Präsentation erstellt, die deinen Bedürfnissen gerecht wird. Lade sie jetzt herunter, bearbeite sie und mache deine Formeln fertig.

Premium subscription Premium
Fröhliche Folienpräsentation Präsentationsvorlage

Fröhliche Folienpräsentation

Guten Morgen, Sonnenschein! Erstelle mit dieser Vorlage eine umwerfende Präsentation. Sie ist lustig, fröhlich und enthält nette Bilder von Personen, die sich vergnügen. Mit dieser Kombination aus Mint und Gelb sorgst du bei deinem Publikum für gute Laune!

Custal Projektvorschlag Präsentationsvorlage

Custal Projektvorschlag

Bist du bereit, deinen Projektvorschlag zu präsentieren? In Slidesgo haben wir eine Vorlage erstellt, die dir zum Erfolg verhilft. Nutze Abschnitte wie Unser Unternehmen, Projekt, deine Zukunft, Anforderungen, Budget oder Projektphasen. Um deine Zuhörer zu fesseln, haben wir eine luxuriöse Kombination von Farben und ein elegantes Design gewählt.

Magazin Soziale Medien Präsentationsvorlage

Magazin Soziale Medien

Mache dein Magazin noch populärer, indem du deine potenziellen Follower in den Sozialen Medien einbindest. Diese moderne Vorlage hat die Kraft, jedem beim Meeting zu sagen, dass deine Idee rockt. Die Illustrationen, die von Storyset by Freepik stammen, sind animiert und die Farbpalette umfasst einige kräftige Farben, die einen perfekten...

Premium subscription Premium
Dunkles Interface Social Media Präsentationsvorlage

Dunkles Interface Social Media

Du bereitest gerade deine neue Social Media Strategie vor und brauchst eine Präsentation dazu. Hier hast du die Lösung!Mit dieser editierbaren Slidesgo Vorlage wirst du auffallen. Dank des dunklen Interfacedesigns und der modernen serifenlosen Typografie wirst du sofort die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen. Es enthält viele Icons, um es...

Mai Tägliche Folien Präsentationsvorlage

Mai Tägliche Folien

Unsere Planer-Vorlagen sind so gefragt, dass wir uns freuen, weitere zu veröffentlichen! Wir haben diese Folien erstellt, um dir zu helfen, alles für den fünften Monat des Jahres zu planen. Es ist cool, es ist modern und hat Farbverläufe und WordArt-Text. Sogar die Fotos machen von diesem farbenfrohen Effekt Gebrauch!...

Uni-Planer mit warme Wellen Präsentationsvorlage

Uni-Planer mit warme Wellen

Der Wechsel von der High School zur Uni kann chaotisch sein, wenn du nicht alles gut organisiert hast. Um dir bei dieser Aufgabe zu helfen, haben wir diese Planervorlage erstellt, mit einem einfachen und doch modernen Stil. Wir haben Wochen- und Monatskalender, sowie einen Projektplaner und verschiedene Formate eingefügt, damit...

Off-White Projektvorschlag Präsentationsvorlage

Off-White Projektvorschlag

Hast du einen Projektvorschlag, den du präsentieren musst, bist du auf der Suche nach einem eleganten und schlichten, aber dennoch modernen Design? Hier ist die Lösung! Diese schwarz-weiße Vorlage vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgen die Bilder mit verschiedenfarbigen Ausschnitten für Dynamik. Was die Typografie angeht, fällt besonders die des Titels auf,...

A6
Weiches Pastell Farbverlauf Flyers Präsentationsvorlage

Weiches Pastell Farbverlauf Flyers

Du organisierst ein Event und musst einen Flyer entwerfen, um es zu bewerben? Schau dir diese Vorlage von Slidesgo an! Sie ist im A6 Hochformat erstellt, druckfertig und hat ein schönes Design mit weichen Farbverläufen, die deinem Design einen fröhlichen Touch verleihen. Du hast verschiedene Strukturen mit genügend Platz, um...

Ermutigung Digitales Marketing Präsentationsvorlage

Ermutigung Digitales Marketing

Wenn ein Marketingplan die Aufmerksamkeit deines Publikums auf sich ziehen soll, dann probiere diesen Vorschlag aus, den wir dir heute anbieten. Es hat einen coolen Stil, mit einem cremefarbenen Hintergrund und Elementen in Gelb, Blau und Pink, die ihm einen lustigen Touch verleihen. Die Typografie kombiniert eine klassische Schrift für...

Nationaler Monat der Fotografie Präsentationsvorlage

Nationaler Monat der Fotografie

Bilder helfen uns, besondere Momente wieder zu erleben. Es ist eine Kunst für sich, deswegen ist der Mai in den Vereinigten Staaten als Nationaler Monat der Fotografie anerkannt. Wenn du die Fotografie liebst, kannst du diese Slidesgo Vorlage nutzen, um eine Zusammenstellung deiner besten Aufnahmen zu erstellen. Und wenn du...

Bruchrechnen für online Lernen Präsentationsvorlage

Bruchrechnen für online Lernen

Bist du ein Mathelehrer und willst deinen Schülern das Bruchrechnen beibringen? Hier hast du die Lösung! Dies ist eine moderne Vorlage mit Illustrationen im Doodle-Stil. Der Hintergrund ist grau, mit Zeichnungen von mathematischen Operationen. Mit ihr kannst du auf einfache und unterhaltsame Weise die grundlegenden Konzepte erklären, Beispiele einfügen und...

Tag der Patrioten: Kanada Präsentationsvorlage

Tag der Patrioten: Kanada

Der National Patriots Day findet in Quebec am Montag vor dem 25. Mai statt. Er gedenkt der Rebellion gegen die Engländer, die im Jahr 1837 begann. Um ihn zu feiern, werden musikalische Veranstaltungen, Märsche und öffentliche Reden organisiert. Wenn du dich diesem historischen Tag anschließen möchtest, dann verwende diese Slidesgo-Vorlage....

Premium subscription Premium
Kreatives Business Model Canvas Präsentationsvorlage

Kreatives Business Model Canvas

Du kannst dein Unternehmen anderen Menschen vorstellen und über dein Geschäftsmodell sprechen. Wie wäre es mit einer Diashow, die so bunt, kreativ und innovativ ist wie keine andere? Wenn das dein Wunsch ist, dann erfüllen wir ihn dir gerne! Lade diese Vorlage herunter und beginne mit der Bearbeitung der Folien,...

Slidesgo

Modern Presentation templates

Make your presentations more atractive with these free Modern templates and themes featuring simple shapes, lines and basic colors. Use them in Google Slides or download them as PPT files to work in PowerPoint.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
Digital Company Newsletter presentation template

Digital Company Newsletter

At Slidesgo we know that promoting effective communication between team members is essential to keep them motivated. Newsletters are a great tool to keep everyone updated on the latest news in your company. Make sure you don't end up in the spam folder!

Premium Xl slides Freemium
Tech Newsletter presentation template

Tech Newsletter

A cool professional newsletter is all that you need to keep your colleagues up to date with the latest news from your tech company. But if you want them to read it, you need to get their attention, offer something interesting. This new presentation template can help you build teamwork.

Premium subscription Premium
Office Meeting presentation template

Office Meeting

Meetings, whether they’re held daily, weekly, or monthly, are important for all businesses. They keep company employees on track, introduce new products, provide updates, and more. If you’re looking for a template to do that, look no further. This business presentation is perfect for you!

Final Project Proposal presentation template

Final Project Proposal

Ready to design your own project proposal? Show your data, objectives, steps, sneak peeks and expectations using this orange template! It’s full of energy!

Custal Project Proposal presentation template

Custal Project Proposal

Are you ready to present your project proposal? In Slidesgo, we have created a template to help you succeed. Make use of sections as Our Company, project, your future, requirements, budget or project stages. To captivate your listeners, we have chosen a luxurious combination of colours and an elegant design.

Little Pop-Up Windows Meeting presentation template

Little Pop-Up Windows Meeting

Are you preparing your next business meeting? We do the design for you. Today we propose you this template with an original design that imitates the interface of some operating systems, sure to catch everyone's attention! It is fully editable and has a modern and creative style, the perfect complement...

Premium subscription Premium
eCommerce Business Plan presentation template

eCommerce Business Plan

It's true that we live in the computer era, where most shops have an online storefront. Due to the lockdowns caused by the pandemic, eCommerce is now practically one of the most viable ways to purchase anything you need. Present your business plan and make your virtual shop a reality!...

Dreamland Tennis Club presentation template

Dreamland Tennis Club

The time to present your marketing plan to your bosses or clients is approaching. You've worked hard on it and you want to put the finishing touch with a visual and professional presentation. Look no further! In this Slidesgo template you have everything you need. It's Memphis style, with waves...

Premium subscription Premium
Business Project Management presentation template

Business Project Management

Our new template has got a modern look and has been designed to meet the needs of any user who wants to talk about project management in business. That's because, apart from photos and lots of shapes, we've added many slides for key data, such as roadmaps, services offered, project...

Premium subscription Premium
Croke Grid & Textures Company Profile presentation template

Croke Grid & Textures Company Profile

What makes your company stand out from the rest? If you’re modern, open-minded, keep up with the trends and love to be detailed in everything you do, this template is the perfect match. It has a design with abstract forms in neon colours that, combined with the grey background, creates...

Linear Vintage Vaporwave Newsletter presentation template

Linear Vintage Vaporwave Newsletter

This new newsletter is surely going to cause a sensation among your readers. Why? Because of its vaporwave design! This is a new trend in graphic design that combines bright colors, grids, and lots of images of computers. It originated as a microgenre of electronic music that emerged at the...

Science Subject for Elementary - 2nd Grade: Biology presentation template

Science Subject for Elementary - 2nd Grade: Biology

Are you trying to give a modern touch to your biology lessons? This design has everything you’re looking for: not only has it colorful modern details that spice up the slides, it also has maps, graphs and charts that will help you explain complicated concepts in an interesting way. Feeling...

Modern Plants Portfolio presentation template

Modern Plants Portfolio

Are you a professional gardener? Or perhaps a photographer? This portfolio and nature and in total sync. Its relatively minimalist design is complemented by several photos of plants, which is like a new breath of life to the contents of each slide. Speaking of which, you can add data such...

City Planning College Major presentation template

City Planning College Major

Have you already decided what will you major in? Whenever you see a land plot, you imagine a nice residential area? Perhaps city planning is your innate talent! Think of this new template as your blueprints where you can design your own slides and tell potential students what the benefits...

Myositis Disease presentation template

Myositis Disease

Myositis is a condition that causes the inflammation of muscles, and the patients often refer feeling weak, swelling and pain in the muscles. Are you a doctor that wants to explain this illness to new patients so that they are better informed and feel more secure? This template is a...

Tips for Your Project Proposal presentation template

Tips for Your Project Proposal

Do you master project proposals? Then you know already that a good presentation is an extremely important part. This template from Slidesgo gives you the perfect tools for your presentation to be a success! It has a modern and attractive design, so your speech will be in touch with new...

Solar Energy Minitheme presentation template

Solar Energy Minitheme

Pitch decks must be clear and concise, that’s why a mini theme like this one is the perfect option if your want to give your speech a visual backup. This design is inspired on the importance of solar energy, that’s why the colors and the slides look so electric and...

Ice Skating Center presentation template

Ice Skating Center

Would you like to learn how to skate on ice? Perhaps you've seen it on TV and thought that it would be cool to try it. With this template, you can promote your ice rink, especially if you offer courses or classes to people willing to learn. The palette is...