Cool Präsentationsvorlagen

Nutze diese Coolen Foliendesigns für deine Präsentationen und verblüffe dein Publikum. Passe sie direkt in Google Slides an oder lade sie als PPT-Vorlagen für die Verwendung in Microsoft PowerPoint und Keynote herunter.

Ads
Ads
Ads

Cooler Stil

Muss deine Präsentation immer „Design“ ausstrahlen? Hebe deine Botschaften mit diesen Folien hervor, bei denen das Design im Vordergrund steht und die eine gute visuelle Wirkung auf dein Publikum haben.

Super Bowl Marketing-Kampagne

Eines der beliebtesten Sportereignisse ist jedes Jahr das „Big Game“, der Super Bowl. Es bewegt Millionen von Dollar und steht daher oft im Mittelpunkt von Marketingkampagnen und Anzeigen. Erstelle eine Präsentation mit unserer kostenlosen Vorlage und sichere dir einen Touchdown im Verkauf!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Coole Kritzeleien

Nutze deine eigene Innovation und Fantasie, um dein Projekt mit dieser originellen Vorlage voller Zeichnungen zu präsentieren.

Premium Xl slides Freemium

Coole Hausaufgaben

Wer hat behauptet, dass Hausaufgaben langweilig sind? Motiviere deine Schüler, indem du ein paar tolle Aktivitäten für sie vorbereitest. Gestalte sie so visuell wie möglich und bearbeite einige der von uns angebotenen Infografiken, damit alles dynamischer und unterhaltsamer wirkt.

Coole Hexe!

Wo haben wir den Kessel gelassen...? Oh, du bist hier! Das bedeutet, dass du dich für Magie und Hexen interessierst, also ist unsere neue Vorlage ein Traum, der wahr wird. Mit vielen handgezeichneten Illustrationen, organischen Hintergrundformen und einem coolen Gesamtlook wartet es nur darauf, dass du es mit einem Bearbeitungszauber...

Cooler Professor Lebenslauf

Wenn du bereit bist, ein wahrer innovativer Lehrer zu sein, dann fang damit an, einen beeindruckenden Lebenslauf zu erstellen, wie den, den du mit dieser Vorlage erstellen kannst. Füge deine Fähigkeiten, deine Ausbildung, deine Erfahrung und sogar einen kleinen Einblick in deine eigene Webseite ein! Lass diese coole, lustige und...

Cooler magischer Terminplaner

Ist es schwierig für dich, all deine Aktivitäten zu organisieren? Dann wirst du diese Vorlage lieben. Sie hat ein lustiges Design mit Einhörnern und mit ihr wird es einfach sein, sich an jede Aufgabe zu erinnern. Mache sie zu deiner interaktiven Agenda dank der verschiedenen Optionen, die sie hat. Sie...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Super Sommersonnenwende

Endlich ist er da! Der Moment, auf den wir so lange gewartet haben... es ist Sommer! In der Nacht vom 21. Juni gibt es eine Feier, die den längsten Tag des Jahres ehrt. Es gibt eine Legende, die besagt, dass die Menschen in der Vergangenheit der Sonne Gits gaben, damit...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Super Happy Doodles Portfolio

Ein Künstler wie du mit einem kreativen Portfolio wie diesem? Das ist die perfekte Kombination! Nutze dieses lila Design mit vielen fröhlichen Kritzeleien, um alle mit deinem Studium, deiner Arbeit und deiner Kreativität zu beeindrucken. Wir haben eine Infografik eingefügt, damit die Informationen visueller sind, wir dachten uns, dass es...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Cooles Kino Firmenprofil

Es gibt viele Leute, die von einem eigenen Kino träumen. Wenn du eines hast, kannst du mit dieser Vorlage, die eine Linie zwischen cool und kreativ zieht, sagen, wie es ist. Die Hintergründe wechseln zwischen Orange und Blau, und es gibt hier und da ein paar abstrakte Formen. Wir haben...

Struktur der Krankheit futuristischer Stil

Die Wissenschaft schreitet sprunghaft voran und zum Glück gibt es für viele Krankheiten, die vor Jahren noch tödlich waren, heute eine Heilung oder Behandlung. Basierend auf dieser Idee des schnellen Fortschritts haben wir diese futuristische Vorlage erstellt, die sich perfekt für Ärzte eignet, die Präsentationen über verschiedene Krankheiten, Vorbeugung, Symptome,...

Energieeffizienz Business Meeting

Wow, dieses Template hat so viel Power! Und nicht nur elektrische Power, sie hat die magische Art von Power, die jedem auffällt. Es war nur logisch, dass mit solch einem unglaublichen Design und den Ressourcen, die wir mit einbezogen haben, der Erfolg in deinem Business Meeting garantiert ist. Lade es...

Aquarell Sushi Minithema für Marketing

Kombiniere Sushi, eines der erfolgreichsten Produkte der japanischen Küche in den westlichen Ländern, mit Aquarell, einer der schönsten Techniken in der Kunst. Das Ergebnis ist diese fabelhafte Präsentationsvorlage, die als Minithema erstellt wurde. Das bedeutet, dass du rund zwanzig Folien mit Sushi aller Art zur Verfügung hast, um deine Punkte...

Weltposttag

Bei all der Technologie, die wir heute haben, nutzen wir ständig Instant-Messaging-Apps, aber was ist mit dem wunderbaren Gefühl, einen handgeschriebenen Brief von einer geliebten Person zu erhalten? Der Weltposttag wird am 9. Oktober gefeiert, und diese Vorlage ist eine gute Möglichkeit, eine Diashow für dieses Datum zu erstellen. Es...

Minithema: Strand mit meinen Freuden

Hier in Spanien haben wir einen schönen Sommer verbracht, mit hohen Temperaturen und, ob du es glaubst oder nicht, Stränden, die bis zum Rand mit Menschen gefüllt waren! Warst du auch mit deinen Freunden am Strand? Teile deine Erinnerungen in dieser bearbeitbaren Vorlage für Google Slides oder PowerPoint (oder passe...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Cool Cream Hintergrund Pitch Deck

Wenn du die coolen, cremefarbenen Hintergründe dieser Präsentation mit deinem wunderbaren Inhalt kombinierst, ist dir der Erfolg gewiss. Mit dieser Pitchdeck-Vorlage wirst du alle Investoren für dein Projekt begeistern und sie dazu bringen, sich daran zu beteiligen. Die Folien enthalten alle Ressourcen, die du brauchst, um die wichtigsten Punkte deines...

Akihabara: Spielhallen und Elektronik! Minithema

Willkommen in Akihabara, dem "Mekka" der japanischen Populärkultur und dem Ort, an dem du am liebsten Videospiele, Manga oder Elektronik einkaufst. Mit dieser Google-Slides- und PowerPoint-Vorlage fühlst du dich wie in Japan, und um das zu würdigen, ähnelt eine der verwendeten Schriftarten denen aus der Zeit der 8-Bit-Spiele. Wenn es...

Niedliche Halloween-Aufkleber Minithema

Wie könntest du eine Präsentation auf originelle Weise dekorieren, um die Stimmung für Halloween zu verbessern? Versuche es mit einem der Sticker aus dieser Präsentation! Diese Vorlage mit einer Minithema-Struktur hat 20 Folien voller gruseliger Sticker und Ressourcen. Kürbisse, Geister, Vampire oder Hexen stehen dir zur Verfügung. Diese Aufkleber sind...

Cool Presentation templates

Make the most of these Cool slide designs for your presentations that will leave your audience amazed. Customize them directly in Google Slides or download them as PPT templates for use in Microsoft PowerPoint and Keynote.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Galaxy Gradient

Let your imagination fly and bring your ideas to a new universe with this template from another galaxy, where every single detail will make your data shine like the stars.

Premium Xl slides Freemium

My Creative Resume

A good CV is the key to unlock the doors to the best job interviews. For this reason, here at Slidesgo we go beyond the limits of the conventional design, offering you a modern colorful template whose main focus is no one else but you!

Science Lesson

Revolutionize the education sector and take your students to another galaxy with this new Slidesgo template, where your science lessons will display a colorful universe of creative design.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Yellow Day Campaign

Do you know the happiest day of the year, the Yellow Day? Prepare a cheerful marketing campaign and enjoy a sales boost thanks to this new template by Slidesgo.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Math Lesson

Math is one of the first subjects taught at schools, since it’s used in our daily life. Numbers can explain almost everything! If you need a presentation for the classroom and you want to make it more interesting for your students, this math lesson plan template is for you.

Notebook Lesson

These are the last days before the Summer break! We know that there are some pending lessons that you need to prepare for your students. As they may be thinking about their friends and their holidays, catch their attention with this cool template!

Futuristic Background

When you need to impress everybody and stay relevant, you must look ahead and aim to be the first. Take a peek into the future with this new template Slidesgo has just designed. It’s free and perfect for techie topics or just for giving your presentation a futuristic vibe!

Cool Doody Thesis

Have you already finished your thesis research? After so many hours of work invested, now you only have to present it. At Slidesgo we help you make your exhibition shine with this fun template. Its orange and pink colours, along with the doodle-style illustrations, add a fresh touch to your...

A4 16:9

Cute Lovely Interface

Having a presentation whose slides resemble an interface not only gives a nice "tech" vibe to your creation, but also makes it a little more interactive. How so? Well, we've made sure to make the buttons clickable and we linked each one to other slides. The slideshow can be adapted...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Manga Artist Profile Social Media

Have you noticed how popular manga is becoming all across the world? If you are a Japanese-style comic book author and want to improve your presence in social media, you can try editing this template. Define your own profile and tell your potential clients how you work or how they...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Dark & Soft Gradients Pitch Deck

Running a startup is exciting, especially when you feel that you're treading your way through the market. If you're in need of a little economic boost, you can try using a pitch deck to appeal to possible investors. This new template will help you achieve just that thanks to its...

Fall Fashion Marketing Plan

It's almost the end of summer, and do you know what this means? Fall is right around the corner. Retail shops will soon begin to sell clothing for the new season, so it's time to start advertising them to the general public. This cool template is great to detail a...

Watercolor Sushi Minitheme for Marketing

Combine sushi, one of the most successful products of the Japanese cuisine in the western countries, with watercolor, one of the most beautiful techniques in art. The result is this fabulous presentation template, which has been created as a minitheme. This means you'll have around twenty slides with sushi of...

Instagram Stories

We Are Happy IG Stories

If you want to make your follower’s day, a set of stories made with this template is the perfect option. It includes lots of funny designs with beautiful pastel colors and shapes that you can edit to make them as personal as you want, and you can add information about...

Hangeul Day

The Korean Alphabet Day, or Hangeul Day, takes place on the 9th of October and it commemorates the invention of Hangul, which is the alphabet that Koreans use to speak. This is a very important day in Korean culture, because it meant the birth of their own writing system. Before,...

Leadership Common Mistakes

What makes a great leader? What should they watch out about? If you are able to answer these questions, then most probably you have a great team behind you, who work along you to meet deadlines and reach success. With this template you can speak about the importance of a...

A4

Company Profile Cool Brochure

Making your company's profile known and what products you work with is at your fingertips. All you have to do is follow three simple steps. Step 1: download this template for Google Slides and PowerPoint, discover its resources and adapt and modify it to your liking. Step 2: print (in...

Sr. Sauss Style MK Plan

Certain cartoonists and illustrators become very famous thanks to their work and their personal style. In the case of this template for marketing plans, its design imitates precisely the style of one of these famous cartoonists. So, apart from very colorful slides and different layouts for explaining your ideas, you'll...