Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Brutalist Präsentationsvorlagen

Erstelle Google Slides Themen und PowerPoint Präsentationen mit diesen Vorlagen, die einen modernen und sehr gewagten Stil bieten, und voller Persönlichkeit sind. Deine Präsentationen werden unvergesslich sein!

Ads
Ads
Ads

Brutalist Dunkel & Regenbogen Portfolio

Wenn du Recruiter beeindrucken willst, ist dies deine Option. Es ist eine Portfolio-Vorlage mit Farbverläufen in verschiedenen Schattierungen, wobei Schwarz die Hauptfarbe ist, was Eleganz vermittelt. Es ist zweifellos die perfekte Option, um dich von anderen Kandidaten zu unterscheiden und den Job zu bekommen, nach dem du dich sehnst. Im...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Brutalist Planer für soziale Medien

Magst du den brutalistischen Stil? Ist das der Touch, den du für deine Präsentationen suchst? Dann wirst du diese Vorlage lieben! Mit diesem originellen Design kannst du die Inhalte planen, die du in den sozialen Medien veröffentlichen willst, um deine Marke zu bewerben. Und das auch noch ganz einfach zu...

Brutalistischer Style Planer für die Uni

Die Uni ist der erste Schritt, um höhere Abschlüsse zu erreichen, also musst du sie ernst nehmen. Lade dir zum Beispiel unsere Vorlage herunter und beginne mit der Planung von Klassen, Prüfungen und anderen Dingen, die du brauchst. Sie ist für Lehrer und Schüler gleichermaßen geeignet, da ihre verschiedenen Layouts...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Brutalistischer Business Kalender

Willst du deine Business-Projekte organisiert haben? Und willst du es auf eine originelle und kreative Art und Weise tun? Du bist nur einen Klick davon entfernt, diese tolle Kalender-Timeline im brutalistischen Stil zu bekommen! Das Design beinhaltet viele Graphen, Karten und Diagramme, so dass du deine Business-Projekte von Anfang bis...

Weltkunsttag

Lade die Präsentation "Weltkunsttag" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Der Bildungssektor verlangt ständig nach neuen dynamischen und effektiven Möglichkeiten, Informationen zu präsentieren. Diese Vorlage wurde perfekt darauf abgestimmt! Sie bietet die besten Ressourcen und ermöglicht es LehrerInnen sowie SchülerInnen, ihre Präsentationen effizient zu gestalten und ihr Publikum zu begeistern....

Design-Inspiration Businessplan

Lade die Präsentation "Design-Inspiration Businessplan" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Die genaue und effektive Darstellung deines Businessplans ist der Grundstein für jedes erfolgreiche Unternehmen. Mit dieser Vorlage kannst du die wesentlichen Elemente deines Vorhabens auf den Punkt bringen, während dein Publikum die klare und prägnante Darstellung zu schätzen weiß,...

Präsentation im Stil einer medizinischen Konferenz

Lade die Präsentation "Präsentation im Stil einer medizinischen Konferenz" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Das Gesundheitswesen geht über die Heilung von Patienten und die Bekämpfung von Krankheiten hinaus. Das Bewusstsein für Krankheiten zu schärfen, über Präventionsmethoden zu informieren, bewährte Praktiken zu diskutieren oder sogar über eine ausgewogene Ernährung zu...

Newsletter im brutalistischen Stil

Musst du einen Newsletter erstellen und weißt nicht, wie du anfangen sollst? Bei der Menge an Newslettern, die jeden Tag verschickt werden, ist es eine tolle Idee, die Aufmerksamkeit auf deinen zu lenken, damit der Empfänger ihn bemerkt und er nicht im Papierkorb oder, noch schlimmer, im Spam landet. Durch...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Beratungs-Toolkit im brutalistischen Stil

Die neuesten Designtrends mit einer einfallsreichen Business-Vorlage kombinieren? Das ist eine leichte Aufgabe für Slidesgo! Wirf einen Blick auf diese Vorlage, die speziell für Beratungsunternehmen entwickelt wurde: In ihr findest du alles, was du brauchen kannst, um deinen Kunden genaue wirtschaftliche Daten auf eine klare, verständliche und moderne Weise zu...

Abschlussarbeit Broschüre mit brutalistischem Stil

Wird die Verteidigung deiner Abschlussarbeit öffentlich sein? Vielleicht gibt es in deinem Studienfach viele interessante und neue Dinge zu entdecken? Erstelle eine Broschüre mit Hilfe dieser Vorlage und lass alle wissen, wann deine Dissertation in der Auswertung ist! Lass dich von dem Namen "Brutalist" nicht einschüchtern. Es ist genau das,...

Aktien Leistungsmetriken Projektvorschlag

Lade die Präsentation "Aktien Leistungsmetriken Projektvorschlag" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag kann der entscheidende Faktor für den Erfolg deines Projekts sein. Es ist eine Gelegenheit, deine Ideen, Ziele und Pläne klar und deutlich darzustellen und andere davon zu überzeugen, ihre Zeit, Ressourcen und Unterstützung in...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Brutalistisches Portfolio für visuelle Kommunikation

Suchst du nach einer Methode, mit der du als visueller Kommunikator neue Zielgruppen, Kunden und Personalverantwortliche erreichst? Slidesgo hat eine Lösung für dich: dieses brutalistische Design! Es wird sicherlich auf jeden, der es liest, einen brutalen Eindruck machen, aber wie du wahrscheinlich schon weißt, ist Brutalismus ein neuer Trend im...

Kreislaufdiagramme zum Thema Wirtschaft

Lade die Präsentation "Kreislaufdiagramme zum Thema Wirtschaft" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Die Geschäftswelt umfasst eine Menge Dinge! Von Berichten bis zu Kundenprofilen, von Brainstorming-Sitzungen bis zum Verkauf - es gibt immer etwas zu tun oder etwas zu analysieren. Dieses anpassbare Design, das für Google Slides und PowerPoint verfügbar...

Brutalist Strand Reisebüro

Es gibt keinen besseren Ort zum Entspannen als den Strand, und wenn du ein Reisebüro hast, weißt du aus erster Hand, wie gefragt der Strandtourismus ist. Mit dieser Google Slides und PowerPoint Vorlage kannst du dein Reisebüro präsentieren und allen zeigen, warum sie ihren Urlaub in deinem tollen Büro organisieren...

Weltwassertag

Lade die Präsentation "Weltwassertag" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst über...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Portfolio im brutalistischen Stil

Trotz seines Namens ist der brutalistische Stil heutzutage sehr in Mode. Es bricht alle Erwartungen, indem es unkonventionelle Formen und Details einbezieht. Wie wäre es also, diese neue Vorlage auszuprobieren und dein eigenes Portfolio damit zu erstellen? Zusätzlich zu dem, was wir bereits erwähnt haben, findest du einige verpixelte Illustrationen...

Businessplan im brutalistischen Scrapbook-Stil

Die meisten von uns haben sich irgendwann in ihrem Leben an Scrapbooking versucht, daher haben wir uns bei der Erstellung dieser Vorlage für einen Geschäftsplan davon inspirieren lassen. Das bedeutet, dass alle Folien mit verschiedenfarbigen Papierstücken und gemusterten Klebebändern versehen sind und ein recht originelles Aussehen haben. Auch die gewählte...

Brutalist Stickers CV

Vielleicht mag der Name "Brutalist" irreführend erscheinen, aber keine Angst: es ist ein Stil, der in der Kunst rockt! Wenn du denkst, dass dein eigener Stil anders als andere ist, kannst du das in deinem Lebenslauf vermitteln. Wie wäre es, wenn du diese Vorlage, die bereits im A4-Format und druckfertig...

Slidesgo

Brutalist Presentation templates

Create Google Slides themes and PowerPoint presentations with these brutalist templates that offer a modern and very risky style, but full of personality. Your presentations will be unforgettable!

Ads
Ads
Ads

Flip a Coin Day

Heads or tails? Did you know that this tradition of making a decision by flipping a coin comes from the time of Julius Caesar? In fact, there is a day dedicated to it, June 1, in which you can take advantage and make all your decisions in this curious way....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Abstract Grainy Backgrounds Lesson

When a resource as colorful and potentially attention-grabber as a a gradient looks so cool, we can't help but make the most of it! That's what you'll find in this new template, along with grainy backgrounds. These two features provide this design with a cool and modern look that can...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute 3D Characters Social Media

A new strategy for social media with which you're going to get a lot of attention and increase your user base, you say? That's great! What if you use this template to have a slideshow with your ideas? Here's our take: pick a three-dimensional geometric shape and add some eyes...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Math Subject for Pre-K: Shapes

Learning math is like building a castle: you must start with the simplest forms and then keep adding up. Are you a kindergarten teacher and don’t know how to start preparing your math lesson? Then use this template! Today we focus on forms. They’re really important because they help children...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Pale Gradients Creative Agency

Agencies must be unique in order to draw the customers’ attention. If you company has a modern vibe and keeps up with trends, presenting it with this template is an amazing solution. This design has pale gradients that, combined with the minimalist lines, will make your speech stand out. Presenting...

Progressive Rock Appreciation

If you love progressive rock, then listen to what we have to say: this template rules! This cool design that features rainbows, 3D waves and awesome photos of rockers is our newest creation. Just our two cents so that you can use it and turn it into one of the...

City Planning College Major

Have you already decided what will you major in? Whenever you see a land plot, you imagine a nice residential area? Perhaps city planning is your innate talent! Think of this new template as your blueprints where you can design your own slides and tell potential students what the benefits...

Sunshine Company Profile

This sunshine company profile will make you feel as if you were on vacation! With this sunny template from Slidesgo, presenting your profile is going to be as amazing as spending a day in the beach. You must of course wear protection! The modern designs in these slides will help...

The Ultimate Marketing Plan

Many have tried, only a few chosen have succeeded. Here's the template that will allouw you to explain how the ultimate marketing plan looks like! As for the design, it revolves around purple tones and "hypnotic" images. These will "captivate" your audience as you show things such as SWOT analysis,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Abstract Detailed Lesson Plan for Pre-K

A new school year is about to start, and with it weeks and weeks of lessons to prepare, activities to think of, new ideas to surprise your students with… imagine if you could prepare for it all in advance! And with a modern design that could shock anyone? What you...

Brutalist Digital Scrapbook Business Plan

Most of us have tried to make our own scrapbooks at some point, so we got inspiration from this and created this new template for presenting business plans. This means all slides have pieces of paper of different colors, some sticky tapes with cool patterns and a very original look...

A4

Brutalist Stickers CV

Perhaps the name "brutalist" might seem misleading, but fear not: it's a style that's rocking in art! If you think that your own style is unlike others, you can convey that in your CV. How about customizing this template, which is already in A4 format and ready to print? Adapt...

Instagram Post

Lucid HC Center IG Posts

Healthcare centers are crucial for towns and cities, but when you arrive to a new one, you don't know where they are. If you are an avid social media user, wouldn't it be great if you could see the best ones being promoted there? Well, this template is great for...

Math Subject for High school - 9th Grade: Nonlinear Functions

Math becomes so much easier when it is explained in a visual way, and this template is the perfect option to explain nonlinear functions. The design includes 35 different slides that contain exercises, formulas, graphs, theory, and resources that you can use in your lessons so that your students finish...

World Post Day

Now, with all the technology we have, we use instant messaging apps all the time, but what about the wonderful feeling of receiving a handwritten letter from a beloved person? World Post Day is celebrated on October 9, and this template is a good way of creating a slideshow for...

A4

Impact Brutalist Style: Student Book

This student book is brutal, but not only because of its brutalist style, but also because of the amazing resources it includes so that the content is crystal clear. Maps, graps, infographics and lots of pictures will guide you through a sea of knowledge. And they are all editable! That...

Leadership Common Mistakes

What makes a great leader? What should they watch out about? If you are able to answer these questions, then most probably you have a great team behind you, who work along you to meet deadlines and reach success. With this template you can speak about the importance of a...

Instagram Post

Acid & Brutalist Instagram Posts for Social Media

It's time to become a reference in social media! This template, even though it can be modified in Google Slides or PowerPoint, has been designed for Instagram posts. What does this mean? It means the slides have an optimal size, and they come with a cool design whose main purpose...