Portfolio Präsentationsvorlagen

Lade diese kostenlosen Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen herunter und passe sie mit unseren Ressourcen an, um ein beeindruckendes Portfolio zu erstellen, in dem du deine Arbeit präsentieren und alle begeistern kannst.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Portfolio der alten Schule

Viele Menschen denken, dass Tätowierungen zweifelsohne eine Form der Selbstdarstellung sind. Sie glauben, dass es Kunst ist, und als solche wird viel Mühe hineingesteckt. Wenn du ein Zeichner und ein Profi in dieser Disziplin bist und dein Portfolio präsentieren möchtest, dann verwende diese neue Vorlage!

Premium Xl slides Freemium

Architektur-Portfolio

Wir sind von allen Arten von Gebäuden umgeben, von Wohnungen bis hin zu Museen. Aber woher weißt du, wer sie entworfen hat? Beziehungsweise, wie teilst du den Menschen mit, dass du sie entworfen hast? Dank dieser neuen, komplett kostenlosen und anpassbaren Portfolio-Präsentationsvorlage, kannst du deine architektonischen Arbeiten präsentieren.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Web-Designer Portfolio

Wir leben im Zeitalter des Internets, daher brauchen Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und so ziemlich jedes Geschäft oder jede Organisation eine Website. Jemand entwirft sie und wenn du einer dieser Web-Designer-Gurus bist und ein interessantes Portfolio ausarbeiten möchtest, um deine Arbeit zu präsentieren, ist diese Präsentationsvorlage dein neues professionelles Werkzeug.

Premium Xl slides Freemium

Kunst-Portfolio

Slidesgo ist der Meinung, dass Kunst eines der schönsten Dinge auf dieser Welt ist. Die Kunst ist Teil unserer DNA, deshalb möchten wir unseren Künstlerkollegen helfen, ihre Portfolios mit dieser neuen kostenlosen Vorlage, die wir gerade entworfen haben, zu verbessern.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Modedesigner-Portfolio

Es gibt viele Modenschauen auf der ganzen Welt und viele Menschen treffen sich, um die neuesten Kreationen in Sachen Kleidung zu sehen und kennenzulernen. Wenn du Modedesigner bist und dich von den anderen abheben möchtest, dann versuche, mit Hilfe unserer neuesten Vorlage, ein professionelles Portfolio zu erstellen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Lettering-Portfolio

Wir glauben, dass es super originell und cool ist, dein eigenes künstlerisches Portfolio als Präsentation zu zeigen. Wenn du dich auf Schriftzüge spezialisiert hast, ist es wie eine Sammlung von leeren Leinwänden für dich, um deine Arbeit zu präsentieren. Probiere diese Vorlage aus und halte deine Pinselstifte bereit!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Illustrator-Portfolio

Künstlerische Fähigkeiten erfordern jahrelange Erfahrung und Wissen, um sie aufzubauen. Natürlich möchtest du potenziellen Kunden deine bisherigen Arbeiten zeigen, egal ob sie in Büchern, Zeitschriften oder auf Websites veröffentlicht wurden, um sie zu beeindrucken. Warum also nicht eine speziell für Portfolios erstellte Vorlage verwenden, um dein Talent zu zeigen?

Business-Portfolio-Karte

Geschäfte zu machen ist deine Stärke? Dann wird diese Präsentationsvorlage wahrscheinlich deinen Geschmack treffen. Du kannst in diesen Folien zum Beispiel das Profil deines Unternehmens erklären. Sieh zu, wie dein Publikum dank der enthaltenen 3D-Wellen ins Staunen gerät, und sie lassen alles noch professioneller aussehen! Die Farbpalette besteht aus einem...

Verlassene Orte Portfolio

Ein Portfolio ist der Ort, an dem du deine Arbeit präsentieren kannst, aber du kannst auch die Orte zeigen, an denen du gearbeitet hast! Diese neue Vorlage hat viele Bilder von ostasiatischen Städten, die jeden Kunden auf eine Reise mitnehmen, während er oder sie etwas über deine Erfahrung, Ausbildung und...

Futuristisches Portfolio

Nimm deine Kunden mit auf eine Reise in die Zukunft mit dieser modernen Portfolio-Vorlage von Slidesgo! Dieses Design hat geometrische Formen in Neonfarben und wird die Aufmerksamkeit des Lesers fesseln, aber wenn du es bearbeiten und noch einzigartiger machen willst, kannst du das tun, denn die Folien sind komplett editierbar!...

Drehbuchautor Portfolio Minithema

Willkommen in der Welt des Drehbuchschreibens! Alle Schauspieler und Schauspielerinnen, die auf der Leinwand erscheinen, rezitieren Worte, die für sie geschrieben wurden, und das könntest auch du sein! Diese Vorlage wurde für Portfolios erstellt, was bedeutet, dass du ihre Folien nutzen kannst, um deine beliebtesten Werke zu präsentieren. Für welche...

Neon Aesthetics Projekt Portfolio

Sorge dafür, dass dein Portfolio mit dieser Neon-Ästhetik-Vorlage richtig auffällt! Bearbeite sie in Google Slides und PowerPoint, hebe dich von der Masse ab und drücke ihr deinen Stempel auf. Es ist wichtig, dass du deine Arbeit so gut wie möglich präsentierst, und diese Diashow voller Skulpturen hilft dir, genau das...

Minimalistisches Investition Portfolio

Wenn du ein Meister der Investition bist, dann weißt du wahrscheinlich, dass es sich lohnt, in ein kreatives, gut gestaltetes Portfolio zu investieren, wenn es darum geht, neue Kunden zu gewinnen! Slidesgo ist hier, um dir zu helfen und hat diese Vorlage mit minimalistischen Tendenzen und modernen Kombinationen aus Orange...

Cool Acid Portfolio Management

Du hast eine Ausbildung als Manager, aber kannst du dieses kreative Acid Portfolio managen? Es ist so kreativ und innovativ, dass es die Aufmerksamkeit aller auf dich lenken wird. Die 23 Folien dieser Mappe werden deine Erfahrung und Ausbildung zum Strahlen bringen, und die Ressourcen, die wir beigefügt haben, werden...

Mein Vintage-Portfolio

Eine originelle Art, sich den Unternehmen zu präsentieren, ist ein digitales Portfolio mit deinem akademischen Hintergrund, deiner Berufserfahrung und deinen Fähigkeiten. Eine sehr viel originellere Methode, mit der du dich von der Masse abheben kannst, ist die Verwendung dieser Google Slides- und PowerPoint-Vorlage. Das Design enthält Folien im Vintage-Stil, einen...

Kawaii Schnittstelle Portfolio

Deinem Portfolio eine persönliche Note zu geben und es lustig, niedlich und interessant zu gestalten, ist die perfekte Idee, wenn du neue Kunden ansprechen willst. Wirf einen Blick auf diese neue Vorlage von Slidesgo. Sie hat eine niedliche Computeroberfläche voller Kawaii-Symbole, die Personalverantwortliche und Kunden durch deine Fähigkeiten, Erfahrungen, Studien...

Pastell Portfolio Infografiken

Wie wir schon bei anderen Gelegenheiten gesagt haben, ist dein Portfolio wie die Tür zu den besten Jobangeboten. Diese Infografiken wurden als Ergänzung zu unserer Vorlage "Pastellfarbenes Portfolio" erstellt und können individuell angepasst werden. Die Auswahl reicht von Zeitleisten und Prozentangaben bis hin zu Balkendiagrammen und Pyramidendiagrammen. Alle sind in...

Elegantes Architekturportfolio

Wo sollen wir denn sonst leben, wenn nicht in Häusern? Und wer entwirft sie? Architekten natürlich! Und wie bringst du die Leute dazu zu wissen, dass du sie entworfen hast? Lade diese elegante Vorlage für Portfolios herunter und präsentiere deine Arbeit in diesen schönen Folien, deren Hintergrund an Marmor erinnert....

Slidesgo

Portfolio Presentation templates

Download these free Google Slides themes and PowerPoint templates and customize them with our resources to design an awesome Portfolio where you can showcase your work and impress everybody.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Lettering Portfolio

We believe that showing your own artistic portfolio as a presentation is super original and cool. If you’re specialized in lettering, it’s just like a collection of blank canvas for you to showcase your work. Give this template a try and ready your brush pens!

Nice Dreamy Portfolio

This new template for portfolios can be defined in two words: abstract and creative. It has a lot of wavy shapes, pastel colors and an imaginative way of laying out the slides. Go ahead and add your data, including education, experience, a mockup of your website and some images of...

Pastel Portfolio

Having a very creative portfolio opens a lot of doors, more than you think. We've created this template for those who want to showcase their work and skills. As always, the Memphis graphic style will help you grab attention, and the pastel colors too! Mention your studies, add images of...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Game Developer Portfolio

The video game industry is always looking for new talent. You could be the next one recruited by a leading company, especially if you use this template to create your portfolio. It follows certain trends in which the design is more flashy. In fact, you'll find this slideshow funny and...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Abstract Background Portfolio

Present your portfolio in an original way with this abstract Memphis style template. Here you can include a presentation of who you are, what you do, what you have studied and what your professional experience is. In addition, you can add information about projects you want to highlight, data in...

Butterflies Portfolio

If art, nature, flowers and butterflies are things that you really love, you can combine them together and get a gorgeous portfolio where you showcase your work. We have included multiple illustrations of these cute insects, as well as some plants. The main color is pink, the typography used for...

Farm Photographer Portfolio

Photography is an art and, as such, it is important to know how to reflect it in our work. For this, nothing better than having a good portfolio where those interested in hiring your services can see the quality of your images. Today we bring you a perfect template for...

Elegant Cream Ellipse Portfolio

What better way to look for a job than showing what you are good at? For that you can use this portfolio template. It is very versatile, elegant in style, with a cream background, black text and red elements that give it a touch of color. In addition, it is...

Business Portfolio Map

Doing business is your forte? Then this presentation template will probably suit your taste. You can explain, for example, the profile of your company in these slides. Watch how your audience gets amazed thanks to the 3D waves included—and they make everything look more professional! The palette consists of a...

Cat Illustrator Portfolio

There are people who feel a special connection with animals. Do you think you are able to capture the real beauty of cats in illustrations or in photos? Then this template is "purrfect" for you, as it's been designed for portfolios. This cute design focuses on kitties, paws, balls of...

All About Asia Portfolio

The art from Asia is breathtaking… the amount of detail they put into everything they do is so rewarding to see. Do you want to convey this feeling of perfection and beauty in your portfolio? Then this template is the perfect for you! It has a simple design with a...

Tuscany Portfolio

The way you present your work is just as important as your work itself. That is why using a modern and original template for your portfolio like this one from Slidesgo is the best option when it comes to impressing your clients. The fresh design that combines yellow (a color...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Easy Customizable Mini-Portfolio

Are you planning on making a compilation of your best work in a portfolio? If so, this editable template can be of great help. It has a modern design that is editable, so adding your own creations and giving it a personal touch is very easy. In addition, it also...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Portafolio Estilo Splash de Pintura

Are you an artist and your creativity shines through in everything you do? Or perhaps you work in a different sector but you're looking for a cool portfolio? Download this new template and give a splash of interest (and paint) to your work! As expected, it has lots of watercolor...

Futuristisches Portfolio

Take your clients in a trip to the future with this modern Portfolio template from Slidesgo! This design has geometric forms in neon colors and will captivate the reader’s attention, but if you want to edit it and make it even more unique, you can do it because the slides...

Wizard's Portfolio

After learning about potions and spells (and saving the world from enemies whose name can’t be written) you’ve finally finished wizarding school! Now it’s your time to show off what you have learnt and get new clients! For that, use this magical portfolio for wizards, you don’t need a spell...

Trippy Landscapes Portfolio

Some people say that your portfolio is like a reflection of yourself. Well, don't let the name of this template mislead you. It's just a way of grabbing attention, just like the pictures that we have included, as they have some color filters that change how we see reality. It's...

Series Screenwriter Portfolio Minitheme

Welcome to the world of screenwriting! All actors and actresses that appear on screen are reciting words that have been written for them, and that could be you! This template has been created for portfolios, which means you can use its slides to showcase your most popular works. What movies...