Pitch Deck Präsentationsvorlagen

Halte eine Pitch Deck Präsentation mit unseren kostenlosen anpassbaren Präsentationsvorlagen und mach dich bereit, deine Verkäufe anzukurbeln, neue Investoren zu gewinnen und Vertrauen bei deinen Partnern aufzubauen.

Ads
Ads
Ads

Videospiel Pitch Deck

Der Videospielmarkt wächst immer weiter! Er verzeichnet jeden Tag mehr Kunden und deshalb hat Slidesgo beschlossen, eine neue kostenlose Geschäftsvorlage zu erstellen. Du kannst sie für eine professionelle Pitch Deck-Präsentation für Investoren verwenden, um dein Startup-Unternehmen anzukurbeln, oder du kannst einfach nur Werbung für deine Studios machen!

Boutique Hotel Pitch Deck

Du willst ein paar Tage an einem paradiesischen Ort verbringen? Wenn du Geld übrig hast, solltest du in einem Boutique-Hotel übernachten, da diese Hotels ihren Gästen ein luxuriöseres Erlebnis bieten. Klingt gut? Wenn du aber der Besitzer eines Boutique-Hotels bist, ist diese Vorlage wie für dich gemacht, denn sie ist...

Aufmerksamkeit Pitch Deck

Geist und Körper zu entspannen, um den Alltag zu bewältigen, kann hilfreich sein, aber wie bekommt man die Menschen dazu? Es gibt einen interessanten Weg: eine mobile App! Erstelle mit unserer neuen kostenlosen Vorlage, die speziell für Start-ups entwickelt wurde, ein erfolgreiches Pitch Deck und verbreite die Praxis von Yoga...

Premium Xl slides Freemium

Allgemeines Pitch Deck

Eines der Dinge, die du benötigst, wenn du in ein neues Geschäft einsteigst, ist das Anziehen von Investoren, Kunden und Personen im Allgemeinen, die an dein Projekt glauben wollen. Wenn du ein Start-up-Unternehmen besitzt und beginnst, in die richtige Richtung zu gehen, ist diese neue kostenlose Pitch Deck-Vorlage ein effektives...

Luftblasen Pitch Deck

Finanzmittel zu bekommen und potenzielle Investoren zu suchen, die an dein neues Projekt oder Start-up-Unternehmen glauben, ist eine schwierige Aufgabe. Slidesgo kann dir jedoch bei deinem Pitch Deck-Design behilflich sein. Gestalte diese kostenlose Vorlage individuell und peppe deine Präsentation mit einem Ausbruch von Farben auf.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

App zum Sprachenlernen Pitch Deck

Hola! Guten Tag! Salam! Sprachenlernen ist eine wunderbare und herausfordernde Erfahrung. Je mehr Zeit du dafür aufwendest, desto schneller beherrschest du eine neue Sprache. Um sicherzustellen, dass du nie den Anschluss verlierst, brauchst du Ressourcen, die rund um die Uhr zugänglich sind! Wenn du eine Sprachlern-App entwickelt hast und auf...

Windkraftanlage Pitch Deck

Unser Zuhause kann alles sein, was wir wollen! Es kann unser Büro, unser Klassenzimmer, ein Ort für den Online-Unterricht oder ein Ort der Freizeit sein. Darüber hinaus kann das Haus selbst unsere eigene Energiequelle sein! Du kannst Windkraftanlagen installieren, die dein Haus auf nachhaltige Weise mit Strom versorgen. Weißt du,...

Dunkle Küche: Essenlieferungs-App

Apps sind nicht die Zukunft: Sie sind die Gegenwart! Hast du damit begonnen, dein Essen über eine App auszuliefern, oder hast du das vor? Dann nutze deine Kreativität, um deine Idee auf eine moderne, visuelle Weise zu präsentieren. Eine Präsentation ist die perfekte Lösung: Du kannst visuelle Daten und Mockups...

Landwirtschaft Pitch Deck

Wissen nimmt keinen Platz weg, und zwar in allen Bereichen des Lebens. Sich weiterhin der Forschung, Entwicklung und Innovation zu widmen, ist die Hauptaufgabe vieler Arbeitsbereiche, auch des Agrarsektors. F&E in der Agrartechnik sollte also darauf abzielen, die Landwirtschaft in Bezug auf ihre Techniken zu verbessern. Mit dieser Vorlage kannst...

3D Mining Bitcoin App

Weißt du, was Krypto-Mining ist? Nun, Mining ist im Grunde das, was du in der 3. Klasse gemacht hast: extrem komplizierte Matheaufgaben lösen. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Bitcoins, und ab und zu wird ein "Block" davon "veröffentlicht". Dann bekommt der erste Computer, der die mathematische Aufgabe löst,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Einzelhandels-Start-up-Unternehmen Pitch Deck

Ein Start-up-Unternehmen zu leiten und sich in ein neues Abenteuer zu stürzen, ist sehr aufregend, und wir wissen, wie beliebt das Online-Shopping heutzutage ist. Slidesgo kann dir mit dieser Pitch Deck-Vorlage ein hervorragendes Präsentationsdesign zur Verfügung stellen. Teste die Vorlage!

Pitch Deck mit eleganten Linien

Du versuchst, Investoren oder Partner von deinem neuen Projekt zu überzeugen? Mit der Eleganz und Nüchternheit dieser neuen Vorlage wird dir das nicht schwerfallen. Der Name sagt schon alles: Die Vorlage enthält Linien, Eleganz und die idealen Layouts für eine Präsentation. Der Hintergrund ist grau, eine neutrale Farbe, und die...

Koreanisches Pitch Deck im minimalistischen Stil

Die koreanische Kultur ist auf der ganzen Welt dafür bekannt, perfektionistisch, elegant, detailorientiert und kreativ zu sein. Genau wie diese Vorlage! Dieses Design ist der perfekte Ausgangspunkt für ein Pitch Deck, das jeden Kollegen, Kunden oder Freund davon überzeugen wird, in dein Produkt zu investieren. Die Eleganz der minimalistischen Folien...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Musik-App Pitch Deck

Es gibt eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird und es ist keine andere als die Musik! Wenn du ein Pitch Deck über eine Musik-App präsentieren möchtest und dies genauso überzeugend wie ein Profi tun willst, dann kann dir Slidesgo helfen.

Transport-App Pitch Deck

In dieser globalisierten Welt wird der Transport zu etwas Grundlegendem. Dies bedeutet, dass es eine Nachfrage nach Apps gibt, die Transitdaten bereitstellen oder die Streckenplanung erleichtern. Mit dieser kostenlosen Vorlage von Slidesgo kannst du ein Pitch-Deck erstellen, das alle App-Stores revolutionieren wird.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Business Pitch Deck

Bei Slidesgo sind wir uns bewusst, wie wichtig das Geschäft ist und wie entscheidend es ist, deine Ideen mit Stil und Klarheit zu übermitteln. Mach dich bereit, mit dieser stilvollen Vorlage gewinneinbringende Geschäfte zu machen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Dating-App Pitch Deck

Man sagt, Liebe liegt in der Luft, und dieses digitale Zeitalter, in dem wir leben, kann die Dinge einfacher machen als je zuvor. Dating-Apps sind sehr beliebt. Versuche also, dank dieser Vorlage von Slidesgo ein Pitch Deck für deine eigene zu erstellen, das voller Zuwendung und nützlicher Ressourcen steckt!

Hausvermietungs-App Pitch Deck

Die Nachfrage nach Mietwohnungen steigt, und wie ein echter Opportunist hast du die perfekte App entwickelt, mit der Nutzer ihre Suche nach einem neuen Haus suchen und verwalten können. Die neueste Geschäftspräsentationsvorlage von Slidesgo ist die perfekte Vorlage, die du für ein Pitch Deck brauchst!

Seite de 8

Slidesgo

Pitch Deck Presentation templates

Give a Pitch Deck presentation with our free customizable presentation templates and get ready to boost your sales, attract new investors and build trust with your partners.

Tech Startup presentation template
199,378

Tech Startup

The future is here! If your business is about new technologies and you want to give a nice creative touch to your pitch deck, Slidesgo can provide you with the tools that you need.

Retail Startup Pitch Deck presentation template
40,785

Retail Startup Pitch Deck

Running a startup and embarking yourself on a new adventure is very exciting, and we know how popular online shopping is nowadays. Slidesgo can provide you with an excellent presentation design with this free pitch deck template, so check it out!

Minimalist Pitch Deck presentation template
40,739

Minimalist Pitch Deck

Isaac Newton said that “Truth is ever to be found in simplicity.” How about using clarity and minimalism to design a business strategy for your company? We have designed a template that is ideal for indoor designers!

Fashion Pitch Deck presentation template
18,622

Fashion Pitch Deck

Create a cool sales strategy for your fashion company with this pitch deck. Talk about problems that you can solve thanks to your product or service, competitors and provide reliable data using infographics and a SWOT analysis.

Shared Workspace Pitch Deck presentation template
8,160

Shared Workspace Pitch Deck

Use this template to create a pitch deck that endorses shared workspaces. Show the positive aspects of coworking and its benefits, as well as growth, a SWOT analysis and information about your company in general. There are graphs, infographics and icons to take the visual content to the next level!

Biomass Company Pitch Deck presentation template
4,059

Biomass Company Pitch Deck

Your company supplies biomass energy? We’ve prepared a modern slide deck that will project a great image of it. Gain the trust of investors with the pictures, all related to nature, and state your qualities in our clean and simple layouts. The contrast in colors will grab their attention for...

Dating App Pitch Deck presentation template
33,553

Dating App Pitch Deck

They say love is in the air, and this digital age we’re living in can make things easier than ever. Dating apps are very popular, so try giving a pitch deck for your own thanks to this free template by Slidesgo, full of affection and useful resources!

Delick Pitch Deck presentation template
4,513

Delick Pitch Deck

Time to pitch your new product or service and gain traction in the market. Download this template, containing hand-drawn illustrations and circle shapes. How about you provide an overview, a sneak peek and some useful data about your potential customers? With these slides, it’s very easy!

Neon Pitch Deck presentation template
14,345

Neon Pitch Deck

Prepare your Pitch Deck with this futuristic presentation that includes neon lights and city landscapes. Explain about your product or services, your business or add data to our tables, maps or infographics.

General Pitch Deck presentation template
32,290

General Pitch Deck

One of the things that you need when embarking yourself on a new business is attracting investors, customers and people in general who would want to believe in your project. If you have a startup and want to begin walking in the right direction, this new free pitch deck template...

Freesia Pitch Deck presentation template
26,523

Freesia Pitch Deck

To pitch successfully, you should first set your viewers in a positive mood. Our latest template aims to help you do just that by energizing your audience and is perfect for startups looking to attract investors or potential partners for a project.

Mindfulness Pitch Deck presentation template
35,477

Mindfulness Pitch Deck

Relaxing one’s mind and body to cope with everyday life can be helpful, but how can you get people to do that? There’s an interesting way: a mobile app! Give a successful pitch deck using our new free template, created especially for startups, and spread the practice of yoga and...

Business Pitch Deck presentation template
47,661

Business Pitch Deck

Here at Slidesgo we know how important business is and how crucial it is to convey your ideas with style and clarity. Get ready to make profitable deals with this classy template.

Weather App Pitch Deck presentation template
5,590

Weather App Pitch Deck

If you have designed a weather app and need to give a pitch in order to attract investors and future customers, this is your choice. The backgrounds look like landscapes and all the icons are related to the weather. Mockups are supplied to give a sneak peek of your product,...

Video Game Pitch Deck presentation template
53,523

Video Game Pitch Deck

The video game market never stops growing! It has more and more customers every day, so here at Slidesgo we’ve decided to come up with a new free business template. You can use it for a professional investor pitch deck presentation to boost your startup, or you can just promote...

Language Learning App Pitch Deck presentation template
41,025

Language Learning App Pitch Deck

Hola! Guten Tag! Salam! Language learning is a wonderful and challenging experience. The more time you spend on it, the quicker you’ll master a new lingo. To ensure you’re never out of touch, you need resources that are accessible 24/7! If you’ve developed a language learning app and are looking...

Music App Pitch Deck presentation template
29,647

Music App Pitch Deck

There’s a language that can be understood all over the world: none other than music! If you want to present a pitch deck about a music app and want to do it convincingly like a professional, Slidesgo can help you.

Transport App Pitch Deck presentation template
27,219

Transport App Pitch Deck

In this globalized world, transport becomes essential, which means there’s a demand for apps that provide transit data or facilitates planning routes. With this free template by Slidesgo, you can create a pitch deck that will revolutionize all app stores.