Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Timeline Präsentationsvorlagen

In den meisten Fällen hilft es, Ereignisse, Aufgaben oder Projekte in einer Timeline angeordnet zu sehen, um ihnen eine Bedeutung und einen Platz in der Zeit zu geben, was sie leichter verständlich macht. Diese Art von Ressource ist sehr nützlich für alle Arten von Präsentationen, unabhängig von ihrem Thema. Deshalb haben wir in dieser Sammlung von Google Slides-Themen und PowerPoint-Vorlagen alle Designs zusammengefasst, die diese Ressource enthalten, um dir die Arbeit bei der Auswahl deiner Vorlagen zu erleichtern. Genieße sie und revolutioniere deine Präsentationen!

Ads
Ads
Ads

Flat Timeline Infografiken

Die beste Art, Ereignisse zu ordnen, ist die Verwendung von Zeitleisten. Auf diese Weise kannst du in deinen Präsentationen zu jedem Thema eine der 31 Zeitleisten verwenden, die wir in dieser Vorlage hier vorschlagen. Fang an, diese Infografiken zu verändern und mach deine Präsentationen zu einem vollen Erfolg.

Erstellen von Infografiken

Lade die Vorlage "Erstellen von Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Zeitleisten-Infografiken

Lade die Vorlage "Zeitleisten-Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach zu...

Zeitleisten-Infografik

Zeitleisten-Infografiken sind einfach großartig, wenn du eine Liste von Ereignissen, Schritten oder Prozessen in chronologischer Reihenfolge erstellen willst oder wenn du einige Meilensteine markieren willst! Verpasse nie wieder eine wichtige Aktion, ein Datum oder eine Frist! Sie sind sehr visuell, klar zu verfolgen und logisch.

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Event Timelines & Zeitpläne für Unternehmen

Behalte die Kontrolle über dein Unternehmen. Verpasse nie einen Termin. Sei auf dem Laufenden. Mit dieser kreativen Google Slides- und PowerPoint-Vorlage mit Zeit- und Ablaufplänen für Veranstaltungen. Und alles bearbeitbar! Plane und organisiere jeden Aspekt deines Lebens mit diesem Foliensatz in beruhigenden Pastellfarben. Wir haben diese Vorlage mit Blick auf...

Infografik Zeitleiste mit Farbverlauf

Benötigst du einige Zeitleisten, um die Phasen eines bestimmten Prozesses oder Projekts darzustellen? Wir haben viele Zeitleisten für diesen Zweck entworfen. Schaue dir die Farbverläufe und die verschiedenen Designs an: minimalistisch, linear, geometrisch oder handgezeichnet. Pro Zeitleiste haben wir 4 bis 7 Abschnitte integriert.

Infografiken zum Projektzeitplan

Planung ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Wenn du deine zukünftigen Projekte organisierst und planst, kannst du die Anforderungen jedes einzelnen Projekts kennen und alle notwendigen Aufgaben im Voraus planen. Aus diesem Grund stellen wir dir heute 32 Infografiken mit Zeitleisten vor, die du in deinen Projektpräsentationen verwenden...

Gradiente Geschäftsstrategien Zeitleiste Infografik

Wenn es um Kommunikation geht, sind visuelle Formate die erfolgreichsten. Deshalb haben sich Zeitleisten schon immer als wirksames Mittel erwiesen, um komplexe Informationen einfach und ansprechend darzustellen. Diese bearbeitbaren Infografiken sind ideal für kreative Köpfe, die Informationen auf einzigartige und visuelle Weise vermitteln möchten. Du weißt nicht, wo du anfangen...

Zeitleisten-Infografiken

Lade die Vorlage "Zeitleisten-Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach zu...

Zeitstrahl-Infografiken

Lade die Vorlage "Zeitstrahl-Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach zu...

Infografiken für Startup-Gründung: Zeitleiste

Wenn es um Kommunikation geht, sind visuelle Formate die erfolgreichsten. Deshalb haben sich Zeitleisten schon immer als wirksames Mittel erwiesen, um komplexe Informationen einfach und ansprechend darzustellen. Diese bearbeitbaren Infografiken sind ideal für kreative Köpfe, die Informationen auf einzigartige und visuelle Weise vermitteln möchten. Du weißt nicht, wo du anfangen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Puzzle Zeitliste Infografiken

Zeitleisten sind toll, weil sie es dir ermöglichen, verschiedene Daten im Laufe der Zeit darzustellen, vor allem wenn sie in chronologischer Reihenfolge sind. In dieser Vorlage findest du viele Zeitleisten und auch einige Infografiken zu Prozessen oder Schritten. Noch besser ist, dass alle Designs sehr farbenfroh sind und aus Puzzleteilen...

Schokoladen Workshop Infografiken

Lade die Vorlage Schokoladen Workshop Infografiken für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz...

Pfeil-Infografiken

Lade die Vorlage "Pfeil-Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach zu...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Verkaufsinventar Betriebsplanung Zeitpläne für Unternehmen

Das Organisieren von Verkaufsinventaren kann manchmal etwas mühsam sein. Vielleicht ist es eine gute Strategie, alles unter Kontrolle zu haben, indem du alles in Zeitleisten planst, meinst du nicht? Dann sieh dir das an! Diese hübsche Vorlage wartet darauf, von dir bearbeitet zu werden! In den cremefarbenen, hübschen Folien kannst...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Korean History Timeline Thesis Infographics

Die Geschichte ist bekannt für ihre vielen Daten und Ereignisse, die verwirrend erscheinen können. Wenn du ein paar gute Hilfsmittel brauchst, um deine Informationen auf sehr visuelle Weise darzustellen, findest du hier diese hübschen Infografiken, mit denen du deine Abschlussarbeit über koreanische Geschichte präsentieren kannst! Du kannst sie als Ergänzung...

Zeitsrahl-Infografiken

Lade die Vorlage "Zeitsrahl-Infografiken" für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier sind ganz einfach zu...

Produktlebenszyklus Infografik

Dir die Arbeit leichter machen, das ist unser Motto unseren Infografiken! Lade diese Vorlage herunter und zeige visuell den Lebenszyklus eines Produkts, also wie sich seine Verkäufe im Laufe der Zeit entwickelt haben. Alle diese Designs beinhalten vier Elemente in verschiedenen Stilen von Zeitleisten, Roadmaps und Tabellen. Marketing- und/oder Geschäftspräsentationen...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Timeline Presentation templates

On most occasions, seeing events, tasks, or projects arranged in a timeline helps to give them meaning and a place in time, which makes them easier to understand. This type of resource is very useful for all kinds of presentations, regardless of the subject matter. Thus, we have grouped in this collection of Google Slides themes and PowerPoint templates all those designs that include this resource, to facilitate your work when selecting your templates. Enjoy them and revolutionize your presentations!

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Brutalist Business Calendar Timeline

Do you want to have your business projects organized? And do you want to do it in an original and creative way? You’re one click away from getting this amazing calendar timeline in brutalist style! The design includes lots of graphs, maps, and charts so that you can plan your...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Timeline Infographics

Download the "Timeline Infographics" template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this set here...

Timeline Infographics

Timeline infographics are simply great if you need to create a list of events, steps or processes in chronological order or if you want to mark some milestones! Never miss a key action, a date or a deadline again! They are very visual, clear to follow and logical.

Gradient Timeline Infographics

Do you need some timelines to present the stages of a certain process or project? We have designed many of them. Have a look at the gradients and the different designs: flat, lineal, geometric or hand-drawn. We include 4 to 7 septions per timeline.

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Puzzle Timeline Infographics

Timelines are great because they allow you to represent different data over time, especially if it's in chronological order. You'll find a lot of timelines in this template, and also some process or steps infographics. Even better, all of the designs are very colorful and made up of puzzle pieces....

Creating Infographics

Download the "Creating Infographics" template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this set here...

Hand-Drawn Timeline Infographics

We have created an assortment of hand-drawn timelines. These playful resources are great to present a process over time, deadlines or events; hence, you can use tem for myriad purposes: health, education, business, marketing, defining future actions, plannifications or workflows with deadlines, among others.

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Sales Inventory Operations Planning Timelines for Business

Organizing sales inventories can be a little tiresome at times. Maybe a good strategy to have everything under control is by planning everything in timelines, don’t you think? Check this out then! There’s this cute template waiting for you to edit! You can write all you want about your sales...

Project Timeline Infographics

Planning is the key to success in any company. Organizing and planning your future projects will allow you to know the needs of each one of them and schedule in advance all the necessary tasks. For this reason, today we bring you 32 infographics that are timelines, for you to...

Timeline Infographics

Download the "Timeline Infographics" template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this set here...

Making Chocolate Workshop Infographics

Download the Making Chocolate Workshop Infographics template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Quarterly Timeline Business Plan

Let's trace some lines over here, then some vertical ones here... Now let's add some text here, oh and an editable graph... Done! You'll be surprised at the minimalist design of this template and how much it can convey at a glance! Present a business plan in these slides and...

Timeline Infographics

Download the "Timeline Infographics" template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this set here...

Timeline Infographics

Download the "Timeline Infographics" template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this set here...

Arrow Infographics

Download the "Arrow Infographics" template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this set here...

Flat Timeline Infographics

The best way to order events is to use timelines. In this way, you can use in your presentations of any subject one of the 31 timelines that we propose in this template here. Start modifying these infographic resources and make your presentations a total success.

Gradient Business Strategies Timeline Infographics

The power of visual communication is undeniable, and timeline infographics have proven to be an impactful way of presenting complex information in a simple, engaging way. With endless possibilities for customization, editable timeline infographics like this one are ideal for creative minds seeking to convey their message in a unique,...

Product Lifecycle Infographics

Making your work easier for you, that's our motto with our infographics! Download this template and show visually the lifecycle of a product, that is, how its sales evolved over time. All these designs incorporate four elements in different styles of timelines, roadmaps and tables. Marketing and/or business presentations will...

Slidesgo for Google Slides

The easy way to wow

Get started