Scrapbook Präsentationsvorlagen

Scrapbooks kommen nie aus der Mode! Diese Technik ist so cool und großartig zu präsentieren, dass sie nie aus der Mode kommt. Dank dieser Vorlagen für Google Slides und PowerPoint, die das klassische Einklebebuch imitieren, wirst du alle mit der Optik deiner Präsentation beeindrucken

Ads
Ads
Ads

Kawaii Scrapbook für die Uni

Was ist das für ein niedlicher Aufkleber auf einem Notizbuch? Das ist unsere Art von Scrapbooks. Über Unterricht, Prüfungen, wichtige Termine und dein Schuljahr im Allgemeinen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn wir stellen dir eine Vielzahl von Layouts zur Verfügung, mit denen du dir Notizen machen oder...

A4

Niedlicher Scrapbook-Stil: Schülerbuch

Verwandle Hausaufgaben in ein kreatives Erlebnis mit dieser schönen Vorlage für ein Schülerbuch. Darin können die Schülerinnen und Schüler das Thema frei wählen, über das sie sprechen möchten. Die enthaltenen Bilder und Ressourcen helfen ihnen, ihre Ideen zu illustrieren, und das Format erlaubt es, es zu drucken und sogar zu...

Scrapbook mit Aquarellen für die Uni

Die Erinnerungen, die wir im College machen, sind für immer. Wir verlassen unsere Komfortzone, wir beginnen unser Studium auf das zu konzentrieren, was wir wirklich mögen, wir treffen neue Leute... Kurzum, das College ist eine Zeit, an die man sich gerne erinnert. Um all diese Momente festzuhalten und sie auf...

Firmenprofil: Scrapbook mit floralem Band

Bastelst du gerne? Sicherlich hast du schon von Scrapbooks gehört. Nun, wir haben uns von ihnen inspirieren lassen, um diese originelle Vorlage zu gestalten, die du für dein Firmenprofil verwenden kannst. Sie hat einen cremefarbenen Hintergrund und florale Motive, die ihr einen Hauch von Eleganz verleihen. Wir haben auch Aufkleber...

Profi Scrapbook Meeting

Deine Geschäftstreffen werden dank dieser Vorlage, die wir heute vorschlagen, mehr Spaß denn je machen. Sie hat einen formalen Look in Bezug auf die Farbe, da wir Schwarz und Weiß verwendet haben, zwei Klassiker, die nie versagen, besonders wenn es um Business-Themen geht. Der originelle Touch wird durch den Scrapbook-Stil...

Band Scrapbook für Marketing

Wer sagt denn, dass Präsentationen nur aus weißen Folien mit ein paar Textfeldern und Bildern bestehen müssen? Sei verrückt und versuche ein Scrapbook Design wie dieses! Die Welt des Marketings belohnt den Wagemutigen, und diese Vorlage ist eine sehr lustige, voll mit Kritzeleien, Aufklebern und Bildern. Analysiere die Konkurrenz, füge...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Scrapbook Jahresplaner für Schüler

Lass uns ein Jahr voller Aktivitäten, Termine, Klassen, Prüfungen, Geburtstage und mehr planen! Wir haben eine Vorlage entworfen, die wie ein Sammelalbum aussieht, und das Ergebnis ist sehr cool! Da es sich um einen Planer handelt, enthält er viele Stundenpläne, Kalender, Tabellen und Plätze, an denen du Notizen machen kannst....

Businessplan im brutalistischen Scrapbook-Stil

Die meisten von uns haben sich irgendwann in ihrem Leben an Scrapbooking versucht, daher haben wir uns bei der Erstellung dieser Vorlage für einen Geschäftsplan davon inspirieren lassen. Das bedeutet, dass alle Folien mit verschiedenfarbigen Papierstücken und gemusterten Klebebändern versehen sind und ein recht originelles Aussehen haben. Auch die gewählte...

Scrapbook mit schönen Mustern

Wir finden es so cool, wenn die Folien einer Präsentation wie die Seiten eines Sammelalbums aussehen. In diesem Fall haben wir einige Formen verwendet, die an Klebeband erinnern, aber auf jeder ist ein schönes Muster zu sehen! Außerdem ist die Hauptschriftart, die in dieser Vorlage verwendet wird, diejenige, die du...

Neujahrvorstätze für Lehrer

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit auch die Zeit, über neue Vorsätze für das nächste Jahr nachzudenken. Für manche Menschen ist der Gang ins Fitnessstudio einer ihrer Vorsätze, aber wir sind sicher, dass einer deiner Neujahrsvorsätze darin besteht, weiterhin tolle Unterrichtsstunden für deine Schüler zu gestalten. Deshalb...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Realistische & Vintage Scrapbook Agentur

Wenn Scrapbooks eines repräsentieren, dann ist das: Liebe zum Detail und Akribie, ein gutes Auge für Ästhetik und Kreativität. Hast du das Gefühl, dass deine Agentur zu diesen Adjektiven passen würde? Dann solltest du dir Schere und Klebeband holen, denn bei dieser Vorlage dreht sich alles um Scrapbooking! Präsentiere deine...

Haftnotizen Scrapbook Planer für Unternehmen

Organisiert zu sein ist eine Fähigkeit, auf die du immer stolz sein kannst. Wenn du dann noch ein bisschen Kreativität einbringen kannst, umso besser! Vergiss langweilige Kalender und Planer, denn mit diesem Design von Slidesgo wird dein Jahr voller Farben, Design und Vitalität sein! Diese Folien enthalten Planer und Kalender,...

Portfolio für Töpferkünstler

Die Bearbeitung der Ressourcen in dieser Vorlage ist wie das Formen von Töpferwaren: Es mag kompliziert erscheinen, aber das Ergebnis wird ein echtes Kunstwerk sein, denn du bist ein echter Künstler. Und als Künstler musst du natürlich dein Portfolio mit deiner Ausbildung, deinen Erfahrungen und deinen Projekten organisieren. All diese...

Light Academia Ästhetik Schule

Cremetöne, Zimmerpflanzen, natürliches Licht und eine romantische Atmosphäre sind einige der Merkmale, die die Ästhetik von Light Academia ausmachen. Eine Überhöhung des Klassischen und Romantischen, zusammen mit der Weichheit und Zartheit, mit der diese Vorlage gestaltet wurde, ist das, was du unter den Folien finden wirst. Du kannst deine Schule...

Notizbuch-Lektion

Es sind die letzten Tage vor der Sommerpause! Wir wissen, dass es einige anstehende Unterrichtsstunden gibt, die du für deine Schüler vorbereiten musst. Da sie vielleicht schon an ihre Freunde und ihre Ferien denken, fange ihre Aufmerksamkeit mit dieser coolen Vorlage!

Collage-Agentur

Manchmal ist ein Bild allein nicht genug, du willst mehr! Deshalb wurden Collagen erfunden: Sie kombinieren die besten Bilder auf einer Leinwand und sind eine interessante Art, deine Kreativität zu zeigen. Wenn sich deine Agentur auf Fotografie konzentriert und ihren Präsentationen einen spritzigen Hauch von Kreativität verleihen will, ist diese...

Premium Xl slides Freemium

Mein Neujahrsvorsatz

Hast du schon entschieden, was dein Vorsatz für das neue Jahr sein wird? Diese Vorlage, deren Folien wie Seiten eines Notizbuchs oder eines Planers aussehen, hat vieles zu bieten, von Kalendern und Tabellen bis hin zu Mockups und anderen eher standardmäßigen Layouts. War dieses Jahr ein gutes Jahr? Notiere alles...

Meine Neujahrsvorsätze

Ja, es ist üblich, dass Menschen an Neujahrsvorsätze denken, aber was ist mit Zielen? Gib dem Ganzen einen Twist und nutze diese inspirierende Vorlage, die dir helfen wird, deine wahren Ziele zu zeigen, um dich gut zu fühlen. Neben Diagrammen, Karten, Tabellen und einer Menge lustiger Dekorationen und Bilder haben...

Seite de 2

Scrapbook Presentation templates

The scrapbook craze is always present! This technique is so cool and awesome to show off that it's never a thing of the past. Thanks to these templates for Google Slides and PowerPoint that imitate scrapbooking, you'll amaze everyone with the visuals of your presentation

Ads
Ads
Ads

Photo Collage Agency

Sometimes only a picture isn’t enough, you want more! That’s why collages were invented: they combine the best pictures in a canvas and are an interesting way of showing your creativity off. If your agency focuses on photography and wants to give its presentations a sparkling touch of creativity, this...

Vintage Academia Aesthetics School Center

Are you a fan of scrapbooking? And of flowers too? The aesthetics of this template bring both things together: it's completely customizable and it's ideal for promoting a school. You'll want students to enrol, right? Then make the most of the drawings, the backgrounds made of wrinkled paper, the vintage-looking...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

All About Me

Introduce yourself in a new creative way with this design for Google Slides and PowerPoint! The 31 slides of this presentation will let you speak about your hobbies, favourite foods, favourite music and hobbies… presenting yourself in a fun, open way to your students will make them see you as...

December Scrapbook Diary

December is the month of the snow (in the Northern hemisphere), Christmas and resolutions for New Year! At Slidesgo, it's also the month of this beautiful template, created to resemble a mixture of scrapbook and diary. Because of this, the design is quite festive: Christmas-themed backgrounds, layouts that look like...

Watercolor Tapes Scrapbook for College

The memories we make in college are forever. We leave our comfort zone, we begin to focus our studies on what we really like, we meet new people... In short, college is a time to remember. We have designed for you to keep all these moments and present them in...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Artsy Aesthetic School Center

When it comes to expressing yourself through art, there are no limits. This template that we propose here will dazzle you because you will find art in its maximum splendor. The slides feature yellow and gray tones, combined with sunflower clippings that will transport you to Van Gogh's famous painting....

Floral Pattern Tapes Scrapbook Company Profile

Do you like crafts? Surely you've heard of scrapbooks. Well, we have been inspired by them to design this original template that you can use to create your company profile. It has a cream-colored background and floral motifs that give it a touch of elegance. We have also included stickers...

New Resolutions Education Pack for Teachers

The New Year is approaching and with it, the time to think about new resolutions for next year. For some people, going to the gym is one of their resolutions, but for you, as a teacher, we are sure that one of your New Year's resolutions is to continue making...

Professional Scrapbook Meeting

Your business meetings will be more fun than ever thanks to this template that we propose today. It has a formal look in terms of color, as we have used black and white, two classics that never fail, especially when it comes to business topics. The original touch is provided...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Scrapbook Yearly Planner for Education

Let's plan ahead a year full of activities, appointments, classes, exams, birthdays and more! We have designed a template that looks like a scrapbook, and the result is very cool! Since it's a planner, it contains a lot of timetables, calendars, tables and places where to write some notes. It's...

Tape Scrapbook for Marketing

Who said that presentations must be full of white slides with a couple of text boxes and images? Go crazy and try a scrapbook design like this one! The world of marketing rewards the daring, and this template is a very funny one, full of doodles, stickers and pictures. Analyze...

World Typing Day

If you’re a lover of keyboards and words, we are sure this template is going to be your type. Jokes aside, don’t miss out on this special celebration for typers, it happens only once a year! The World Typing Day celebrates the speed, accuracy and efficiency of pro typers and...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Realistic & Vintage Scrapbook Agency

If scrapbooks represent one thing is: attention to detail and meticulousness, a good eye for aesthetics, and creativity. Do you feel that your agency would fit in with these adjectives? Then consider getting your scissors and tape because this template is all about scrapbooking! Present your agency in a creative...

Kawaii Scrapbook for College

What's all this cuteness and all these kawaii stickers on top of a notebook? It's our take on scrapbooks, but with its "awww" factor upped to the max. There's nothing to worry about lessons, exams, important dates and your school year in general, because we are providing you with a...

US National Vision Board Day

Do you know what a vision board is? This creative template dedicated to it will make everyone fall in love with this practise that has helped so many people envision their goals, hobbies, strategies and plans. The different slides of this design will make it easier for you to set...

Vintage Photo Album for Education

Take note of this multipurpose template for Google Slides and PowerPoint! It is composed of vintage style slides and a design that simulates a notebook. You can use it for anything you want: a summary of the achievements and goals of this school year, the evolution of your students, present...

Light Academia Aesthetics School Center

Cream tones, indoor plants, natural light, and that romantic air are some of the characteristics that define Light Academia aesthetics. An exaltation of the classic and romantic, along with the softness and delicacy with which this template has been designed, is what you will find among the slides. You will...

Cute Watercolor Scrapbook Yearly Planner

We have a new yearly planner template that is so cute! It's suitable for everyone, regardless of age. Do you have exams to prepare? Maybe some appointments? Or you have classes to attend? There are lots of slides with calendars and timetables, complete with notes, so you can keep track...

Page of 2