Slidesgo

Pitch Deck Präsentationsvorlagen

Halte eine Pitch Deck Präsentation mit unseren kostenlosen anpassbaren Präsentationsvorlagen und mach dich bereit, deine Verkäufe anzukurbeln, neue Investoren zu gewinnen und Vertrauen bei deinen Partnern aufzubauen.

Filtern nach

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel

Sortieren nach

Ads
Ads
Ads
Videospiel Pitch Deck Präsentationsvorlage

Videospiel Pitch Deck

Der Videospielmarkt wächst immer weiter! Er verzeichnet jeden Tag mehr Kunden und deshalb hat Slidesgo beschlossen, eine neue kostenlose Geschäftsvorlage zu erstellen. Du kannst sie für eine professionelle Pitch Deck-Präsentation für Investoren verwenden, um dein Startup-Unternehmen anzukurbeln, oder du kannst einfach nur Werbung für deine Studios machen!

Transport-App Pitch Deck Präsentationsvorlage

Transport-App Pitch Deck

In dieser globalisierten Welt wird der Transport zu etwas Grundlegendem. Dies bedeutet, dass es eine Nachfrage nach Apps gibt, die Transitdaten bereitstellen oder die Streckenplanung erleichtern. Mit dieser kostenlosen Vorlage von Slidesgo kannst du ein Pitch-Deck erstellen, das alle App-Stores revolutionieren wird.

Premium subscription Premium
App zum Sprachenlernen Pitch Deck Präsentationsvorlage

App zum Sprachenlernen Pitch Deck

Hola! Guten Tag! Salam! Sprachenlernen ist eine wunderbare und herausfordernde Erfahrung. Je mehr Zeit du dafür aufwendest, desto schneller beherrschest du eine neue Sprache. Um sicherzustellen, dass du nie den Anschluss verlierst, brauchst du Ressourcen, die rund um die Uhr zugänglich sind! Wenn du eine Sprachlern-App entwickelt hast und auf...

Bäckerei-Laden Präsentationsvorlage

Bäckerei-Laden

Neue Investoren für deine Bäckerei zu gewinnen, wird ein Kinderspiel sein. Koche frischen Kaffee, serviere ein paar Croissants und erstelle deine Verkaufsstrategie mit diesem tollen Pitch Deck!

Minimalistisches, unternehmerisches Pitch Deck Präsentationsvorlage

Minimalistisches, unternehmerisches Pitch Deck

Es ist Zeit, deine Verkäufe mit dieser Pitch Deck Präsentation anzukurbeln. Sie ist einfach und minimalistisch und wir haben eine Menge nützlicher Teile integriert, die deinem Unternehmen helfen werden: Problem vs. Lösung, Produkt, Markt & Wettbewerb und Marktmodell. Präsentiere die Eigenschaften deines Produkts, SWOT-Analyse, Bewertungen, Auszeichnungen oder Zukunftspläne.

Transport-Beratung Präsentationsvorlage

Transport-Beratung

Berätst du Transport- und Logistikunternehmen? Beeindrucke deine Kunden, indem du mit dieser abstrakten Präsentation über deine Auszeichnungen, Bewertungen und Dienstleistungen sprichst.

Bio-Lebensmittel Pitch Deck Präsentationsvorlage

Bio-Lebensmittel Pitch Deck

Suchst du neue Investoren für dein Bio-Restaurant oder Unternehmen? Mit diesem Pitch Deck kannst du für dein Unternehmen werben! Beschäftige dich mit dem Produkt, der Marktanalyse usw. und verwende die Folien, um eine SWOT-Analyse durchzuführen oder deren Karten.

Premium subscription Premium
Gemeinschaftlicher Arbeitsplatz Pitch-Deck Präsentationsvorlage

Gemeinschaftlicher Arbeitsplatz Pitch-Deck

Verwende diese Vorlage, um ein Pitch-Deck zu kreieren, das gemeinschaftliche Arbeitsbereiche befürwortet. Zeige die positiven Aspekte des Coworkings und seine Vorteile, sowie das Wachstum, eine SWOT-Analyse und allgemeine Informationen über dein Unternehmen. Es gibt Diagramme, Infografiken und Icons, um das Niveau des visuellen Inhalts zu erhöhen!

Wetter-App Pitch Deck Präsentationsvorlage

Wetter-App Pitch Deck

Wenn du eine Wetter-App entwickelt hast und sie präsentieren willst, um Investoren und zukünftige Kunden zu gewinnen, dann ist dies deine Wahl. Die Hintergründe sehen aus wie Landschaften und alle Symbole haben mit dem Wetter zu tun. Es werden Modelle mitgeliefert, um einen kleinen Einblick in dein Produkt zu geben,...

Biomasse Firma Pitch Deck Präsentationsvorlage

Biomasse Firma Pitch Deck

Dein Unternehmen liefert Energie aus Biomasse? Wir haben ein modernes Slide Deck vorbereitet, das ein tolles Bild davon projizieren wird. Gewinne das Vertrauen der Investoren mit den Bildern, die alle mit der Natur zu tun haben, und nenne deine Qualitäten in unseren sauberen und einfachen Layouts. Der Kontrast in den...

Online Fernsehshows Pitch Deck Präsentationsvorlage

Online Fernsehshows Pitch Deck

Beeindrucke dein Publikum mit diesem direkten Pitchdeck. Zeige auf einfache Weise die Informationen über dein Unternehmen und dein Team und was deine Online-Fernsehshow von anderen unterscheidet. Nutze die SWOT-Analyse und die Infografik zur Produktübersicht, um den Kontext zu setzen. Es beinhaltet auch Grafiken, die zeigen, was dein Ziel ist und...

Adoptiere ein Pub Pitch Deck Präsentationsvorlage

Adoptiere ein Pub Pitch Deck

Wenn es einen Moment des Tages gibt, auf den wir uns alle freuen, dann ist es der der Drinks mit Freunden im Pub. Das sind die Momente zum Abschalten, die wir nach einem langen Tag auf der Arbeit genießen. Wenn du darüber nachdenkst, eine Kneipe zu eröffnen oder sie bereits...

Kawaii Roboter Pitch Deck Präsentationsvorlage

Kawaii Roboter Pitch Deck

Bist du auf der Suche nach etwas Originellem und Anderem, um deinen Businessplan zu präsentieren? Mit dieser Vorlage im Doodle-Stil mit Illustrationen von Kawaii-Robotern wirst du sofort die Aufmerksamkeit deines Publikums auf dich ziehen. Die rosa und orangefarbenen Hintergrundfarben und die handgeschriebene Typografie geben ihr ein lustiges, lässiges Gefühl. Sie...

Swooshie Runner App Präsentationsvorlage

Swooshie Runner App

Du hast die perfekte App für Läufer entwickelt und jetzt musst du sie nur noch präsentieren. Ist das dein Fall? Nun, hier hast du die Lösung! Bereite das perfekte Pitch Deck mit dieser neonfarbenen Vorlage mit kreisförmigen Formen vor. Gelb überträgt die Energie, die dir der Sport gibt, während Schwarz...

Premium subscription Premium
Virtuelles Sandbox Pitch Deck Präsentationsvorlage

Virtuelles Sandbox Pitch Deck

Wenn du für ein Unternehmen in der Technologie- oder IT-Branche arbeitest und deine neuen Ideen pitchen willst, solltest du dir diese Vorlage ansehen. Das Thema ist von Anfang an klar: Computer. Die Hintergründe haben Farbverläufe, die von blau bis lila gehen, und einige unregelmäßige Muster von Schaltkreisen und Geräten. Die...

Premium subscription Premium
Nette Boxen Pitch Deck Präsentationsvorlage

Nette Boxen Pitch Deck

Wenn du einer Diashow ein paar 3D-Elemente hinzufügst, eröffnet das einfach eine neue Dimension von Möglichkeiten! Diese Vorlage konzentriert sich auf die Verwendung von Formen, die komplett aus Linien bestehen. Das bedeutet Boxen (oder Prismen) auf den Hintergründen oder als Teil der Layouts. Die Palette besteht hauptsächlich aus Grau und...

Premium subscription Premium
Custom Pixel Laterne App Präsentationsvorlage

Custom Pixel Laterne App

Hast du eine neue App entwickelt, die Abfolgen von Lichtern und Farben auf dem Bildschirm erzeugt, um als Taschenlampe zu fungieren? Zeig es der Welt mit dieser neuen Vorlage. Wir haben uns für einen sehr auffälligen Ansatz entschieden, mit dunklen Hintergründen kombiniert mit bunten Formen, die animiert sind. Es gibt...

Premium subscription Premium
Delirious Pitch Deck Präsentationsvorlage

Delirious Pitch Deck

Hier bei Slidesgo haben wir eine riesige Auswahl an Vorlagen für Pitch Decks, die dir bei der schwierigen Aufgabe, Investoren zu gewinnen, helfen. Möchtest du unsere neueste Vorlage ausprobieren? Der Name "Delirious Pitch Deck" ist nur eine Anspielung auf die wellenförmigen Formen, die du darin findest. Das ist nur ein...

Slidesgo

Pitch Deck Presentation templates

Give a Pitch Deck presentation with our free customizable presentation templates and get ready to boost your sales, attract new investors and build trust with your partners.

Filter by

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
Music App Pitch Deck presentation template

Music App Pitch Deck

There’s a language that can be understood all over the world: none other than music! If you want to present a pitch deck about a music app and want to do it convincingly like a professional, Slidesgo can help you.

Transport App Pitch Deck presentation template

Transport App Pitch Deck

In this globalized world, transport becomes essential, which means there’s a demand for apps that provide transit data or facilitates planning routes. With this free template by Slidesgo, you can create a pitch deck that will revolutionize all app stores.

Premium subscription Premium
Language Learning App Pitch Deck presentation template

Language Learning App Pitch Deck

Hola! Guten Tag! Salam! Language learning is a wonderful and challenging experience. The more time you spend on it, the quicker you’ll master a new lingo. To ensure you’re never out of touch, you need resources that are accessible 24/7! If you’ve developed a language learning app and are looking...

Modern Geometric Pitch Deck presentation template

Modern Geometric Pitch Deck

Looking for a round of business financing for your company? Are you a modern entrepreneur with a great company? Cool! Use our modern pitch deck presentation and get new investors!

Organic Food Pitch Deck presentation template

Organic Food Pitch Deck

Looking for new investors for your Organic Food restaurant or company? Get this pitch deck and promote your business! Deal with the product, market analysis and so on and use the slides to perform a SWOT analysis or its maps.

Premium subscription Premium
Shared Workspace Pitch Deck presentation template

Shared Workspace Pitch Deck

Use this template to create a pitch deck that endorses shared workspaces. Show the positive aspects of coworking and its benefits, as well as growth, a SWOT analysis and information about your company in general. There are graphs, infographics and icons to take the visual content to the next level!

Biomass Company Pitch Deck presentation template

Biomass Company Pitch Deck

Your company supplies biomass energy? We’ve prepared a modern slide deck that will project a great image of it. Gain the trust of investors with the pictures, all related to nature, and state your qualities in our clean and simple layouts. The contrast in colors will grab their attention for...

Vastry Pitch Deck presentation template

Vastry Pitch Deck

Design your own sales strategy with this pitch deck. It’s notable for its professional design, that includes many geometric shapes such as triangles or circles. You’ll find many useful sections to talk about your business model or market size.

Online Tv Shows Pitch Deck presentation template

Online Tv Shows Pitch Deck

Impress your audience with this straight to the point pitch deck. Easily show the information about your company and team and what differentiate your online tv show from others. Use the SWOT analysis and product overview infographics to set the context. It also includes graphics to show what your target...

Swooshie Runner App presentation template

Swooshie Runner App

You have created the perfect app for runners, and now you just need to present it. Is this your case? Well here you have the solution! Prepare the perfect pitch deck with this neon template with circular shapes. Yellow transmits the energy that sport gives you, while black brings elegance,...

Roses for Everyone Pitch Deck presentation template

Roses for Everyone Pitch Deck

A pitch deck is the first step toward convincing your potential financial partners into investing in your project. How about making it as lovely and visually impressive as possible? Get this template and watch yow your audience falls in love with the illustrations of roses that we've included. Then, looking...

Premium subscription Premium
3D Liquid Modern Background Pitch Deck presentation template

3D Liquid Modern Background Pitch Deck

Do you want your pitch deck to catch the attention of your audience? Try this blue-colored template. It has a modern design, with 3D liquid shapes and sans serif typography. Inside you have more than thirty slides with resources to make your presentation a success. Introduce your team, explain your...

Premium subscription Premium
Dark & Soft Gradients Pitch Deck presentation template

Dark & Soft Gradients Pitch Deck

Running a startup is exciting, especially when you feel that you're treading your way through the market. If you're in need of a little economic boost, you can try using a pitch deck to appeal to possible investors. This new template will help you achieve just that thanks to its...

General Custom Pitch Deck presentation template

General Custom Pitch Deck

If you are preparing your company's presentation to attract potential investors and increase your clientele, try this pitch deck template. Its formal style with gray and geometric background gives it great versatility and allows you to adapt it to almost any type of business. With it you can explain your...

Premium subscription Premium
Neumorphism App Pitch Deck presentation template

Neumorphism App Pitch Deck

You have an app idea, the concept, the development, the design, etc. But now you need to create an impressive presentation for your pitch deck. Here we bring you the solution! With this neumorphism style template you won't leave anyone indifferent. It has a black background and white and green...

Minimalist Retro Collage Style Pitch Deck presentation template

Minimalist Retro Collage Style Pitch Deck

Leave your audience open-mouthed with this minimalist pitch deck template. You'll make sure they can't take their eyes off it. Its design is really captivating, with a cream background and triangular shapes in black, green and red that give it the touch of color you need. The typography is sans...

Premium subscription Premium
Nice Boxes Pitch Deck presentation template

Nice Boxes Pitch Deck

When you add some 3D elements to a slideshow, it just opens up a new dimension of possibilities! Puns aside, this template focuses on the use of shapes made entirely by lines. That means boxes (or prisms) on the backgrounds or as part of the layouts. The palette is composed...

Premium subscription Premium
Custom Pixel Lantern App presentation template

Custom Pixel Lantern App

Have you developed a new app that generates sequences of lights and colors on the screen to act as a flashlight? Show it to the world with this new template. We've opted for a very eye-catchy approach, with dark backgrounds combined with colorful shapes that are animated. There are also...