Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Hotel Präsentationsvorlagen

Wenn du in einem Hotel arbeitest und eine professionelle PowerPoint- oder Google-Slides-Präsentation erstellen musst, wähle unter diesen leicht anpassbaren Vorlagen diejenige aus, die am besten zu deinen Inhalten passt.

Ads
Ads
Ads

Geschäftsplan Hotel

Dies ist eine coole Folienpräsentation, die darauf wartet, von dir nach deinen Wünschen bearbeitet zu werden, damit du einen Geschäftsplan für dein Hotel präsentieren und viele Gäste anziehen kannst. Bilder sind enthalten, um deine wundervollen Zimmer zu zeigen. Viele geometrische Formen bilden die verschiedenen Layouts, so dass alle deine Daten...

Boutique Hotel Pitch Deck

Du willst ein paar Tage an einem paradiesischen Ort verbringen? Wenn du Geld übrig hast, solltest du in einem Boutique-Hotel übernachten, da diese Hotels ihren Gästen ein luxuriöseres Erlebnis bieten. Klingt gut? Wenn du aber der Besitzer eines Boutique-Hotels bist, ist diese Vorlage wie für dich gemacht, denn sie ist...

Wellness Hotel Projektvorschlag

Welches ist das Mantra, das am besten zu deinem Hotel passt? Wenn du in der Hotelbranche tätig bist, aber ein Hotel mit Spa hast, das für Entspannungsreisen, die Pflege des Geistes und letztlich für das persönliche Wohlbefinden gedacht ist, wird dich diese Vorlage interessieren. Es ist ein Entwurf für ein...

Wähle Ruhe: Grand Hotel Marketingkampagne

Hotels, diese Orte, die wir zu unserem zweiten Zuhause machen, wenn wir reisen. Du erinnerst dich bestimmt an eines, in dem du dich besonders wohlgefühlt hast. Willst du, dass sich deine Gäste immer so fühlen? Dann solltest du einen Blick auf diese Vorlage werfen, die speziell für Hotels entwickelt wurde....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

5 Sterne Hotel Business Plan

Bist du bereit, den fünften Stern zu bekommen, der deinem Hotel gerade noch fehlt? Du wirst in den Club der besten Hotels der Welt eintreten! Zuerst musst du einen gut durchdachten Geschäftsplan vorlegen. Beginne also mit der Bearbeitung dieser Vorlage, die für diesen Zweck erstellt wurde. Wir haben uns für...

Boutique Hotel Pitch Deck Infografiken

Mit dieser Infografik-Vorlage, die sich perfekt für PowerPoint- und Google Slides-Präsentationen eignet, erstellst du ein beeindruckendes Pitchdeck für ein Boutique-Hotel. Das moderne und professionelle Design wird dein Hotel hervorstechen lassen und potenzielle Investoren beeindrucken. Diese Infografiken enthalten alles, was du brauchst, um die einzigartigen Merkmale deines Hotels zu unterstreichen, von...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Hotel Verkaufsstrategie Meeting

Für ein Hotel ist ein gesunder Umsatz sehr wichtig, und diese Vorlage für ein Meeting zu diesem Thema ist eine gute Möglichkeit, allen wichtigen Beteiligten eine Strategie aufzuzeigen. Das Design ist angemessen professionell, ohne zu trocken zu sein, mit einer schönen Vielfalt an Farben, Wellen, die jede Folie schmücken, und...

Ländliches Hotel Management

Liebst du es, in einem Hotel zu übernachten und dich zu entspannen? Wie wäre es mit einem rustikalen Hotel? Das ist ein schöner Touch, den viele Reisende suchen. Bewirb dein eigenes rustikales Hotel oder erzähle von deinem Managementvorschlag, indem du diese Vorlage anpasst. Die Farbpalette besteht aus Braun, Orange, Schwarz...

Luxus Hotel Unterhaltung Veranstaltungen Projektvorschlag

Besondere Ereignisse lassen sich immer besser an schönen Orten feiern. Das lässt alles noch magischer und unvergesslicher erscheinen. Weißt du, was auch magisch und unvergesslich sein könnte? Deine Präsentation mit dieser eleganten Vorlage! Sprich über diesen Projektvorschlag mit einer eleganten und anspruchsvollen Vorlage für ein Luxushotel. Veranstaltungen dort müssen umwerfend...

Hotel Verkaufsstrategie Marketingplan

Eleganz, Entspannung, Luxus, Urlaub... Das sind Worte, die jeder gerne hört. Aber was ist mit kreativ, modern, einzigartig und frei? Das klingt doch auch ganz nett, oder? Diese Vorlage für Marketingpläne wird deiner nächsten Präsentation ein ganz neues Maß an Eleganz und Design verleihen. Entdecke ihre vielen Strukturen und sprich...

Thailand Hotel Verkaufsstrategie Businessplan

Wer kann wirklich ganz ehrlich sagen, dass er noch nie davon geträumt hat, ein Hotel an einem sonnigen thailändischen Strand zu führen? Vor allem im Winter? Diese liebevoll gestaltete Vorlage gibt dir möglicherweise einen Anstoß, den Sprung zu wagen: Sie enthält alles, was du für einen umwerfenden Businessplan für dein...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Strategietreffen zur Hotel-Wettbewerbsanalyse

Lade die Präsentation Strategietreffen zur Hotel-Wettbewerbsanalyse für PowerPoint oder Google Slides herunter. Vorbei sind die Zeiten der langweiligen, unproduktiven Meetings. Sieh dir diese durchdachte Lösung an, die dir einen innovativen Ansatz für die Planung und Durchführung von Meetings bietet! Detailliert und doch vereinfacht, stellt diese Vorlage sicher, dass alle auf...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Agentur für Urlaub auf dem Land

Eine gute Präsentation, die für Agenturen konzipiert ist, die Urlaubspakete auf dem Land anbieten, muss einige visuelle Elemente haben, die sich auf die Natur beziehen, oder? Verwende unsere Vorlage, die bis zum Rand mit Abbildungen gefüllt ist und bearbeite die Layouts so, dass sie alles über dein Unternehmen enthalten. Karten,...

Glamping MK-Plan

Lade die Präsentation Glamping MK-Plan für PowerPoint oder Google Slides herunter. Mit dieser unglaublichen Vorlage kannst du deinen eigenen Marketingplan erstellen, der dein ganzes Team beeindrucken wird. Mit diesem tollen Tool kannst du deine Zielgruppe analysieren, deine Konkurrenten einschätzen, deine Botschaften und deine Positionierung festlegen, die besten Werbekanäle zum Erreichen...

Geschäftsplan Hotel Infografiken

Du hast einen Businessplan für ein Hotel und musst deine Informationen so gut wie möglich präsentieren, ohne dabei den eleganten und minimalistischen Look deines Unternehmens zu vernachlässigen. Keine Sorge, wir haben genau das, wonach du suchst! Diese Infografiken sind perfekt, um deine Daten übersichtlich aufzuschreiben. Mit diesen gemütlichen Infografiken wird...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Boutique Hotel Social Media

Wenn der Sommer vor der Tür steht, denkt jeder an Urlaub. Wer würde das nicht? Jeder braucht etwas Zeit zum Entspannen, um von der Alltagsroutine abzuschalten. Es ist die perfekte Gelegenheit, in den sozialen Medien Werbung für dein Boutique-Hotel zu machen und potenzielle Gäste anzulocken.

Erforschen und Reisen

Planst du deine nächste Reise? Wenn du dich mit der Natur verbinden willst, während du den Wald genießt, oder wenn du einen Campingausflug organisieren willst, benutze diese inspirierende Präsentation. Wenn du ein Reisebüro bist, probiere es aus! Sie bietet viele Folien, um die Details über verschiedene Reiseziele einzubinden.

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Hotel Presentation templates

If you work in a Hotel and need to create a professional PowerPoint or Google Slides presentation, choose among these easy-to-customize templates the one that best fits your talking points.

Ads
Ads
Ads

Hotel Business Plan

This is a cool slide deck that is waiting for you to edit it to your liking so that you can present a business plan for your hotel and attract lots of guests. Pictures are included to show the wonders of your rooms, and many geometric shapes form the different...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Hotel Sales Strategy Meeting

For a hotel, healthy sales are all-important, and this template for a meeting about the subject is a great way to convey a strategy to all the relevant stakeholders. Its design is appropriately professional without being too dry, with a nice variety of colors, waves decorating every slide and bold,...

Boutique Hotel Pitch Deck

Thinking of staying for some days in a paradisiacal destination? If you have money to spare, try staying at a boutique hotel, as these offer a more luxurious experience to guests. Sounds good? On the other hand, if you are the owner of a boutique hotel, this template is tailor-made...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

5-Star Hotel Business Plan

Are you ready to get that fifth star that your hotel is right now missing? You'll enter the club of the best hotels in the world! First, you'll need to present a well-thought business plan, so start by editing this template, which has been created for this purpose. We have...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Hotel Competitive Analysis Strategy Meeting

Download the Hotel Competitive Analysis Strategy Meeting presentation for PowerPoint or Google Slides. Gone are the days of dreary, unproductive meetings. Check out this sophisticated solution that offers you an innovative approach to planning and implementing meetings! Detailed yet simplified, this template ensures everyone is on the same page, contributing...

Career Technical Subject for Middle School - 6th Grade: Hospitality & Tourism

Imagine having your own hotel filled with people who want to discover your city or businesspeople who are just passing by. You could decorate it how you wanted, host events… that dream is only a template away from you! With this template about hospitality and tourism you can wake the...

Hotel Chain Company Profile

What do you prefer: a hotel with a sea view or a hotel in the middle of a mountain? Whichever option the consumer prefers, we are sure that your hotel chain can satisfy all customers. With this template for the company profile of a hotel chain, you can talk about...

Business Major for College: Hotel Management

Who hasn't dreamed of having a hotel to manage? Making sure everything runs smoothly, checking that everything is clean, addressing guests and receiving compliments on the comfort of the facilities. If you want to help your students achieve that dream, we bring you this template to teach them how to...

Mental Health Crisis Management in Hospitality Guide

Download the Mental Health Crisis Management in Hospitality Guide presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by...

Glamping MK Plan

Download the Glamping MK Plan presentation for PowerPoint or Google Slides. This incredible template is designed to help you create your own marketing plan that is sure to impress your entire team. Using this amazing tool, you'll be able to analyze your target audience, assess your competitors, map out your...

Assisted Living Residence

Download the Assisted Living Residence presentation for PowerPoint or Google Slides. Hospitals, private clinics, specific wards, you know where to go when in need of medical attention. Perhaps there’s a clinic specialized in treating certain issues, or a hospital in your area that is well-known for its state-of-the-art technology. How...

Luxury Hotel Company Profile

A luxury hotel company has to convey luxury in everything it does, and that includes its profile! This template is designed to embody the exclusive and select nature of a top hospitality company, from its black and yellow color scheme to its elegant typeface and sleek photos. Simply customize it...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Boutique Hotel Social Media

When summer is just around the corner, thinking of enjoying some holidays is the norm. Who wouldn’t? Everybody needs some relaxing time to break away from the daily routine. It’s the perfect occasion to promote your boutique hotel in social media and attract potential guests.

Hotel Marketing Plan

Design a great Marketing Plan for your Hotel and get new clients! Use this presentation to talk about the company, market analysis, strategy, budget… Support your data with graphs, maps and diagrams. Its design is simple and wavy.

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Hotel Receptionist CV

Your first impression of a hotel you've never been in before starts as soon as you cross the front door. The first person you'll probably meet is the receptionist, so his/her job matters a lot! If you want to be the receptionist of a luxury or boutique hotel, the CV...

Luxury Hotel Business Plan

The brilliant business plan you have developed for a luxury hotel deserves to be presented with this elegant and sophisticated template that we have created with the success of your company in mind. Discover its minimalist and attractive design with the ideal structure to give an overview, explain market analysis...

Boutique Hotels Newsletter

Download the Boutique Hotels Newsletter presentation for PowerPoint or Google Slides. Attention all marketers! Are you looking for a way to make your newsletters more creative and eye-catching for your target audience? This amazing template is perfect for creating the perfect newsletter that will capture your audience's attention from the...

Choose Calm: Grand Hotel MK Campaign

Hotels, those places that we turn into our second home when we travel. Surely you remember one where you felt really special. Do you want your guests to always feel that way? Then you have to take a look at this template specially designed for hotel establishments. It's perfect for...