Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Content suggester

Deluxe Präsentationsvorlagen

Wenn du auf der Suche nach einem luxuriösen und eleganten Stil bist, ist dieses Set von Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen genau das Richtige für dich! Diese stilvollen Designs haben einen wunderschönen Gold- und Silber- oder einen ausgefallenen Marmor-Touch. Schick, das ist definitiv das Wort, das diese Vorlagen beschreiben kann!

Ads
Ads
Ads

Dunkle Eleganz

Wenn du der Meinung bist, dass klassische Stile nie alt werden, dann ist diese Vorlage für dich. Ein schwarzer Hintergrund sorgt für einen zusätzlichen Schub an Eleganz und lässt deine Präsentation mit Hilfe der anderen grafischen Elemente jederzeit strahlen.

Innenarchitektur

Erstelle mit dieser Vorlage eine neue Präsentation und finde heraus, wie das Design die Art und Weise beeinflusst, wie dein Publikum deine Botschaft wahrnimmt. Quadratische Linien und Formen verleihen deiner Arbeit Ausgewogenheit. Füge einige Bilder hinzu, um eine dynamische und attraktive Botschaft zu bekommen.

Elegante Mode

Dies ist ein klassisches und elegantes Thema, bei dem die rosafarbenen Details einen Kontrast zu den Schwarz-Weiß-Bildern bilden. Ein einfaches und professionelles Design, das sich für fast jedes einzelne Thema eignet.

Premium subscription

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Weiße Eleganz

Mit diesem eleganten und minimalistischen Design, in dem der Inhalt mit Sicherheit hervorstechen wird, kannst du all das mitteilen, was du willst. Wenn dir die Lesbarkeit wichtiger ist, als andere, dann ist diese Vorlage wie für dich gemacht.

Premium subscription

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Naturkosmetik

Lasse deine Botschaft mit dieser neuen Vorlage durchscheinen , bei der alle Elemente Eleganz, Stil und guten Geschmack vermitteln.

Praktikumsbericht Infografiken

Wenn du ein Praktikum machst, musst du wahrscheinlich auch einen Bericht darüber schreiben. Schließlich ist es interessant, alle Informationen, die du im Laufe der Monate gelernt hast, zu sammeln und in der Zukunft zu nutzen. Für einen tollen Bericht empfehlen wir Infografiken! Sie sind sehr anschaulich und einfach zu verwenden....

Emailliertes Glas Workshop

Kennst du die Technik des emaillierten Glases? Wenn du sie nicht kennst, bist du zumindest neugierig, und deshalb bist du bei dieser Vorlage gelandet. Wir geben dir eine kleine Einführung, aber wir werden dir nicht alles verraten! Die besten Tricks solltest du dir für den Workshop aufheben! Bei den emaillierten...

Mode-Farbverlauf

Hast du viel zu verkünden und weißt nicht wie? Mit dieser neuen Vorlage von Slidesgo findest du einen neuen Weg, um Informationen reibungslos und ruhig zu übermitteln. Hast du Interesse? Dann lese weiter.

Elegant Serif Font Projektantrag

Diashows können so viel mehr sein als nur eine Aneinanderreihung von Textblöcken. Wenn du deine Präsentation mit eleganten Serifenschriften versiehst, kannst du ein echtes Statement abgeben und den Ton für dein Publikum angeben. Die richtige Schriftart kann deinen Slides mehr Persönlichkeit verleihen oder ein Gefühl von Reife vermitteln. Wenn du...

Schwarz glänzende Hintergründe für IG Stories

Auf Instagram ist Platz für Eleganz, guten Geschmack und gute Kunst. Vor allem in Stories! Mit diesen eleganten, glänzenden Vorlagen kannst du eine einzigartige Reihe von Stories erstellen, die den Tag deiner Follower auf einfache Weise erhellen. Diese Vorlage enthält visuelle Strukturen, Karten, Infografiken, Diagramme und viele schöne Dekorationen, die...

Marketing
Stories

Unsere Heilige Jungfrau von Altagracia Minithema

In der Dominikanischen Republik wird der Glaube an die Jungfrau von Altagracia besonders hoch gehalten. Sie wird durch ein Gemälde aus dem Jahr 1510 dargestellt und inspiriert Besucher und Einheimische gleichermaßen. Die Gläubigen strömen in Scharen zu den Feierlichkeiten, die jeden 21. Januar zum Tag der Jungfrau von Altagracia stattfinden....

Premium subscription

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Modernes Bauprojekt

Du bist dabei, ein Architekturprojekt in Bewegung zu bringen. Du hast die Materialien, die Arbeitskräfte und die Genehmigungen, weißt aber nicht, wie du in deiner nächsten Besprechung alle Informationen darstellen sollst. Lasse dir von Slidesgo helfen, die moderne Präsentation zu erstellen, die du dafür benötigst.

Premium subscription

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Business Pitch Deck

Bei Slidesgo sind wir uns bewusst, wie wichtig das Geschäft ist und wie entscheidend es ist, deine Ideen mit Stil und Klarheit zu übermitteln. Mach dich bereit, mit dieser stilvollen Vorlage gewinneinbringende Geschäfte zu machen.

Geometrisch - Projektvorschlag Basic Vorlage

Wer hat gesagt, dass einfach nicht elegant sein kann? Wir waren es nicht! Und wenn du das denkst ... dann werden wir dich eines Besseren belehren. Diese Vorlage hat 13 Folien, aber sie enthält alles, was du für eine Präsentation brauchst: Spalten für lange und kurze Texte, ein Diagramm, Aufzählungszeichen,...

Premium subscription

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Schwarz-Weiß-Architektur

Brauchen deine Ideen ein gutes Fundament? Diese Vorlage, bei der die horizontalen Linien im Kontrast zu den diagonalen Linien stehen, verleiht deiner Präsentation ein futuristisches und elegantes Aussehen, während sie gleichzeitig eine viel dynamischere Botschaft vermittelt.

Startup-Inspiration Schwarz

Steht bald eine wichtige Präsentation an? Ob du dich auf eine Geschäftsbesprechung vorbereitest oder die neuesten Fortschritte in deiner Forschung erläutern willst, diese Vorlage ist pure Eleganz.

Abschlussarbeit über jüdische Geschichte

Du möchtest deiner Präsentation zur Verteidigung deiner Abschlussarbeit über jüdische Geschichte einen einzigartigen Dreh geben? Mit dieser kreativen Vorlage wirst du dein Publikum auf jeden Fall beeindrucken! Sie ist in einem klassischen Dunkelblau gehalten und enthält mehrere Illustrationen zum Thema. Außerdem haben wir verschiedene Ressourcen wie eine Karte, ein Diagramm...

Blumenhochzeit

Der wichtigste Tag im Leben eines jeden Menschen ist der Tag seiner Hochzeit! Für immer mit einem geliebten Menschen zusammen zu sein, ist ein großes Glücksgefühl. Bist du ein Hochzeitsplaner und möchtest dafür werben, was du für die Braut und den Bräutigam tun kannst? Oder bist du derjenige, der heiratet...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Deluxe Presentation templates

If you are looking for a style that is luxurious and elegant, this set of Google Slides themes and PowerPoint templates is just right for you! These are the stylish designs that have a beautiful gold and silver or a fancy marble touch. Posh, definitely it will be the word that can describe these templates!

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Business Pitch Deck

Here at Slidesgo we know how important business is and how crucial it is to convey your ideas with style and clarity. Get ready to make profitable deals with this classy template.

Effective Exhibition Strategies

Download the Effective Exhibition Strategies presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations and engage audiences....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Natural Cosmetics

Make your message shine through with this new template, where all its elements convey elegance, style and good taste.

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Black and White Architecture

Do your ideas need a good foundation? This template, where the horizontal lines contrast with the diagonal lines, will give your presentation a futuristic and elegant look while achieving a much more dynamic message.

Night of Worship

Download the Night of Worship presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Modern Building Project

You are about to put an architecture project in motion. You have the materials, the workforce and the permits, but you don’t know how to show all the data in your next meeting. Let Slidesgo help you build the modern presentation that you need.

1700's Fashion History

Download the 1700's Fashion History presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations and engage audiences....

Shipbuilding Company Profile

Download the Shipbuilding Company Profile presentation for PowerPoint or Google Slides. Presenting a comprehensive company profile can be a game-changer for your business. A well-crafted profile connects with potential clients and vendors on another level, giving them a deep understanding of your organization. This company profile template can help you...

Dark Elegance

If you think that classic styles never get old, this template is for you. A black background gives an extra boost of elegance, making your presentation shine at all times with the aid of the other graphic elements.

Beautiful Gems

Download the Beautiful Gems presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You...

Deluxe Marketing Basic Template

You exactly know what you want: something basic and elegant. For your next presentation you want something professional and minimalist to express your message. Nothing too crazy with many colors, shapes or patterns. So we’re thinking that maybe this template is exactly what you’re looking for! Check out the grayscale...

New Darkle Slideshow

Download the "New Darkle Slideshow" presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations and engage audiences....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

White Elegance

Tell whatever you need to communicate with this elegant and minimalistic design, where your content will shine out for sure. If you value legibility above all things, this template is tailor-made for you.

Elegant Tranquil Blue Agency

Transmit elegance and security with this visual design! Here in Slidesgo, we design with purpose, creating templates that are as beautiful as they are editable. You don't have to be a graphic designer to have stunning materials - our team has you covered. Whether you're looking for a sleek business...

Black People, Racism and Human Rights Thesis

Download the Black People, Racism and Human Rights Thesis presentation for PowerPoint or Google Slides. Congratulations, you have finally finished your research and made it to the end of your thesis! But now comes the big moment: the thesis defense. You want to make sure you showcase your research in...

My Autobiography

Download the "My Autobiography" presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations and engage audiences. With...

Earrings Catalog

Download the Earrings Catalog presentation for PowerPoint or Google Slides and take your marketing projects to the next level. This template is the perfect ally for your advertising strategies, launch campaigns or report presentations. Customize your content with ease, highlight your ideas and captivate your audience with a professional and...

Pitch deck for Entrepreneurs

Download the "Pitch deck for Entrepreneurs" presentation for PowerPoint or Google Slides. Whether you're an entrepreneur looking for funding or a sales professional trying to close a deal, a great pitch deck can be the difference-maker that sets you apart from the competition. Let your talent shine out thanks to...

Slidesgo for Google Slides

The easy way to wow

Get started