Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Content suggester

Elegant Präsentationsvorlagen

Diese stylischen und eleganten Foliendesigns werden deiner Präsentation einen raffinierten Look verleihen. Passe sie in Google Slides an oder lade sie als PowerPoint PPT-Vorlagen kostenlos herunter.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Pastellfarbene elegante Folien für die Uni

Willst du mehr Studenten für deine Universität gewinnen? Bereite eine Präsentation vor, die deine Stärken und akademischen Bereiche hervorhebt. Mit dieser Slidesgo-Vorlage kannst du ihr einen blumigen Touch verleihen. Sie hat einen eleganten Stil, mit einem pastellrosa Hintergrund im Aquarellstil, der für Originalität sorgt. Die Illustrationen von Zweigen und Blumen...

Jobbeschreibung Biologiekoordinator/in

Ein biologischer Koordinator spielt eine sehr wichtige Rolle im Leben der Patienten. Denn sie sind diejenigen, die einen Plan für die Behandlungen erstellen, die ein Patient durchläuft, um Krankheiten zu überwinden. Aber das weißt du ja besser als wir. Wenn du auf der Suche nach einem professionellen Biologiekoordinator für dein...

A4

Einfaches Ethik- und Werteheft im eleganten Duotone-Stil

Es ist so wunderbar, Teil einer Gemeinschaft zu sein und Zeit damit zu verbringen, Menschen zu helfen, die Probleme haben. Vermittele auch Anderen dieses Gefühl mit dieser einfachen, aber eleganten druckbaren A4-Heftvorage – schaffe ein Bewusstsein und Leitlinien für Ethik und Werte für Gemeinschaften. Deine Leser werden sich über dieses...

Musik für Grundschüler: Internationaler Flamenco-Tag

Hast du dir den 16. November schon in deinem Kalender markiert? Das ist ein ganz besonderer Tag, den du im Musikunterricht mit deinen Schülern feiern kannst! Es ist der Internationale Flamenco-Tag, und er findet an diesem Tag statt, weil die UNESCO ihn an diesem Tag zum Immateriellen Kulturerbe erklärt hat....

Premium Xl slides Freemium

Elegante Mode

Dies ist ein klassisches und elegantes Thema, bei dem die rosafarbenen Details einen Kontrast zu den Schwarz-Weiß-Bildern bilden. Ein einfaches und professionelles Design, das sich für fast jedes einzelne Thema eignet.

Elegante Kampagne

Raffinesse ist der Schlüssel, wenn du versuchst, dein Produkt oder deine Dienstleistung zu verkaufen. Wenn du versuchst, irgendeine Art von Produkt oder Dienstleistung zu verkaufen, ist es eine gute Idee, von eleganten Designs Gebrauch zu machen... auch in deiner Präsentation! Wirf einen Blick auf diese Vorlage und gewinne so viele...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Elegante Bänder Projektvorschlag

Du hast bereits das herausragende Produkt und die tollen Mitarbeiter, aber es gibt noch eine letzte Sache zu tun, bevor du auf den Markt gehst: einen Projektvorschlag erstellen! Mit dieser schönen Vorlage, die wir in Slidesgo entworfen haben, wird das Sprechen über dein Unternehmen und seine Zukunft ein Kinderspiel sein....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Dunkel und elegant - Durchbruch

Du hast gerade einen neuen medizinischen Durchbruch herausgebracht und kannst es nicht erwarten, ihn mit der medizinischen Gemeinschaft zu teilen? In Slidesgo wollen wir dir die Arbeit mit dieser neuen, modernen Vorlage für medizinische Ankündigungen leichter machen. Du fragst dich vielleicht, wie du über deine klinische Studie, die Ergebnisse, die...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Elegantes Noir CV

Unsere neueste druckfertige Vorlage für Lebensläufe ist gerade angekommen! Mit diesen formellen Folien zeigst du von Anfang an Eleganz. Zögere nicht, deine Informationen einzugeben, von der Ausbildung bis zur Berufserfahrung und einigen Computerkenntnissen. Die Verteilung von Weiß, Schwarz und einem kleinen Hauch von Orange ist toll. Wenn du ein Bild...

Sales Account Manager CV

Solange die Kunden mit den von dir angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind und eine positive Meinung über dich haben, ist dein Unternehmen auf dem richtigen Weg. Ein/e Kundenbetreuer/in ist dafür verantwortlich, diese gute Beziehung zu den Kunden zu gewährleisten und den Umsatz zu steigern, was letztendlich den Erfolg eines Unternehmens ausmacht....

Religion für die Mittelstufe: Christliche Ostern

Suchst du nach einer kreativen Vorlage für deinen Religionsunterricht? Such nicht weiter, du hast sie schon gefunden! Mit diesem Design mit christlichen Aufklebern kannst du einen Unterricht über das christliche Osterfest vorbereiten: Daten, historische Ereignisse, Hauptakteure, religiöse Symbole... Kurz gesagt, du kannst alles hinzufügen, was du brauchst, denn die Vorlage...

Elegante Weihnachtskarten Kollektion

Versende deine Weihnachtswünsche mit diesen eleganten Karten in Gold- und Grautönen. Sie sind perfekt, um sie sowohl an deine Kunden als auch an deine Familie und Freunde zu schicken. Sie enthalten Weihnachtsmotive, Fotos vom Weihnachtsmann und Illustrationen von Bäumen, Ornamenten, Geschenken und Schneemännern. Du kannst sie mit deinem Familienfoto personalisieren...

Elegante Nude Präsentation

Manchmal unterschätzen wir den Wert der Einfachheit. Und es gibt Inhalte, die für sich selbst sprechen und keine auffälligen Designs brauchen, um hervorzustechen. Das ist der Fall bei dieser Vorlage, bei der der Inhalt im Vordergrund steht. Das Design ist elegant, nüchtern, in neutralen Tönen gehalten. Auch die Bilder spielen...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Elegante Marmor Inschriften Firmenprofil

Die Definition deines Firmenprofils ermöglicht es anderen Unternehmen und möglichen Kunden, genau zu wissen, was du tust und was du anbietest. Wenn du diese neue Vorlage von Slidesgo herunterlädst, bekommst du eine schöne und elegante Präsentation, die deine Botschaft noch glaubwürdiger und inspirierender macht. Alle Hintergründe enthalten eine Marmor-Textur und...

Reciant Elegantes Portfolio

Ein gutes Portfolio zu haben ist für einen Fotografen essentiell, genauso wichtig wie die Art, wie du es präsentierst. Um dir bei dieser Aufgabe zu helfen, haben wir diese elegante Vorlage erstellt, in der du deine Arbeit festhalten und hervorheben kannst. Das schlichte Design mit weißem Hintergrund und abstrakten Wellen...

Instagram Stories

Luxuriöse digitale Visitenkarte

Wenn du deine Visitenkarte für eine Instagram-Story brauchst, haben wir sie für dich! Digital kann auch sehr elegant und luxuriös aussehen, wie? Nun, schau dir diese Vorlage an! Das Design zeichnet sich durch goldene Wellen im blauen Petrol-Hintergrund aus, so dass deine Informationen super schick aussehen. Schreibe deine Karriereinformationen in...

Islamische Speisegesetze

Der Islam ist eine sehr interessante Religion, die in ihrer Lehre unter anderem auch Speisegesetze vorschlägt. Präsentiere dein Wissen zu diesem Thema mit dieser eleganten, minimalistischen Vorlage, die wir in Blau und Gold mit Arabeskendekoration entworfen haben. Damit kannst du das Thema einführen und die wichtigsten Konzepte und Arten von...

Elegantes Strukturen Beartungstoolkit

Bietest du Beratungsleistungen für Unternehmen an? Da jedes Unternehmen einzigartig ist, haben wir eine Vorlage entworfen, die wie ein Toolkit funktioniert. Das bedeutet, dass es eine große Auswahl an Folien für viele verschiedene Zwecke gibt, von Prozessverbesserungsmodellen bis hin zu Analysen der Konkurrenz. Wir haben uns für ein elegantes Design...

Elegant Google Slides themes and PowerPoint templates

These stylish and Elegant slide designs will give your presentation a sophisticated look. Customize them in Google Slides or download them as PowerPoint PPT templates for free.

28

Major Breakthrough

Every time there are new advancements in medicine, that’s good news. It could mean a cure has been found for a disease, or there’s fresh information confirming previous researches. Contribute to the medical community by giving an interesting presentation, and with this free breakthrough presentation template, you can make it...

2,448
5.0

Web Designer Portfolio

We live in the internet era, so companies, agencies, services and pretty much every business or organization needs a website. Someone designs them, so if you are one of those web designer gurus and wish to elaborate an interesting portfolio to showcase your work, this free presentation template is your...

1,383
5.0

Fall Fashion Social Media

Ready for the new season? Fashion is constantly reinventing itself, releasing new creations to the public and setting trends. It’s the perfect time for you to promote in social media what’s new in clothing for the fall, and this new marketing presentation template, which is 100% free, is all you...

3,203
5.0

Management Consulting

When it comes to seeking help to boost sales, improve the overall performance or make your business take steps in the right direction, management consulting services come in handy. This free business presentation template by Slidesgo is a nice tool to promote your services and attract new clients, especially thanks...

12,963
5.0

Creative Writing Workshop

We all know how many book lovers there are in the world. Reading is one of the most satisfying activities for many people. How about you encourage your potential students to enroll in a creative writing workshop to help them explore their storytelling skills and expand their literary horizons. Slidesgo...

7,081
5.0

Architecture Portfolio

All kinds of buildings surround us, from apartments to museums. But how do you know who designed them? Or rather, how do you get people to know that you designed them? Showcase your architectural work thanks to this new portfolio presentation template, totally free and customizable.

4,597
5.0

Peace Day Social Media

Every year on September 21, the world celebrates the International Day of Peace to strengthen the ideals of peace. This year's theme for #PeaceDay draws attention to climate change and the urge to take action against it. If you are organizing an awareness-raising campaign on social media, download this free...

5,273
5.0

Modern Alegria Resume

The best way to make an excellent first impression to employers or recruiters is to send a very appealing and attractive presentation. You can tell your story and engage them immediately, especially if journalism is your dream job! Craft yours with the help of this modern resume template Slidesgo brings...

4,855
5.0

General Pitch Deck

One of the things that you need when embarking yourself on a new business is attracting investors, customers and people in general who would want to believe in your project. If you have a startup and want to begin walking in the right direction, this new free pitch deck template...

5,227
5.0

NGOs Business Plan

The best way to present a business plan is usually with a presentation, where you explain all the necessary information to the attendees. However, making one with a nice design is not that easy, so why don’t you let Slidesgo take care of it? This new free template, with a...

1,143
5.0

Plastic Surgery Center

To give an effective presentation about your plastic surgery center, this new free template is perfect to show what yours is capable of. Its charming features are more than enough to engage your audience and grab everyone’s attention at a glance.

7,231
5.0

Investment Business Plan

Rewards come after a great investment, and this applies especially to companies. You’ll need to attract potential investors and other people to put their trust in your project. With this free presentation template, you can explain your business plan, your market research and everything you need to strike a new...

8,188
5.0

Minimalist Resume

There are many ways to drop off your resume to the employers of those potential companies for which you want to work. But nothing is so effective than a visual presentation, and the best help you can get is here: our new free presentation template featuring a simple, minimalist style.

4,532
5.0

Mindfulness Pitch Deck

Relaxing one’s mind and body to cope with everyday life can be helpful, but how can you get people to do that? There’s an interesting way: a mobile app! Give a successful pitch deck using our new free template, created especially for startups, and spread the practice of yoga and...

2,589
5.0

Photography Portfolio

Photography is one of the most beautiful ways to express yourself, and is considered a form of art by many. It takes a lot of creativity and skill, and connecting with your audience is difficult. Thanks to this new free template, you’ll be able to present your portfolio and get...

7,056
5.0

International Finance Meeting

If international finance is your forte and, for your next office meeting, you need to give a presentation about projects related to capital flow and corporate KPI supervision, this template is for you. With a modern slide design, you’ll be able to show your most important data and topics in...

8,642
5.0

Restaurant Marketing Plan

If you want your restaurant to be ranked on the top positions of the best places to eat on your area, a marketing plan can be a great start to boost your business. Slidesgo has cooked this minimalist presentation that will make your business stand out. A free template with...

7,115
5.0

Clinical Case 03-2019

Clinical cases are very important and serve as a good source of reliable information, since they present a detailed report of things such as symptoms, diagnosis and treatment of a patient. This new free medical template by Slidesgo will help you with the hard task of creating an effective presentation...