Slidesgo

Corporate Präsentationsvorlagen

Erstelle im Null-Komma-Nichts professionelle Unternehmenspräsentationen mit unseren kostenlosen Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen. Alles, was mit Unternehmen und Geschäften zu tun hat, ist hier zu finden. Und das natürlich anpassbar und einfach zu bearbeiten.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Abstraktes Gelb Geschäft

Wenn du eine stilvolle Präsentation suchst, ist diese Vorlage, deren Elemente ein Synonym für gutes Design sind, die ideale Option. Verwende sie, um über Geschäfte, Marketing oder jedes Thema in Bezug auf Bildung zu sprechen. Du kannst alle Elemente ganz einfach an deine Bedürfnisse anpassen.

Web-Projektvorschlag

Wir leben im Zeitalter des Internets, was bedeutet, dass Webdesign derzeit eine der gefragtesten Begabungen ist. Diese kostenlose Vorlage eignet sich perfekt für Designer, die ihren Kunden einen Vorschlag für ihr Webprojekt präsentieren und eine Vorschau auf die endgültige Arbeit sehen möchten.

Premium subscription Premium

Vorschlag Forschungsprojekt

Bevor du dich an ein neues Projekt heranwagst, vor allem wenn es um Forschung geht, musst du einen Vorschlag machen, um dessen Durchführbarkeit zu erklären. Slidesgo bietet dieses Thema an, das du eigentlich für jede Art von Projekt und unabhängig vom Thema verwenden kannst.

Premium subscription Premium

Gesundheits- und Sicherheitsbesprechung

Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen, egal um welches Thema es sich handelt. Wenn du eine gute Reihe von Empfehlungen und Hinweisen für dein nächstes Treffen hast und du willst, dass jeder deiner Rede Aufmerksamkeit schenkt, wird diese Vorlage deine Präsentation einzigartig machen.

Öffentliche Beratung

Beratungsdienstleistungen sind für viele Unternehmen und Organisationen unverzichtbar. Mache für deine Werbung, indem du deinem Publikum eine Präsentation zeigst, die auf dieser dynamischen Vorlage basiert. Die Abbildungen sind isometrisch, was immer eine gute Innovation ist. Alle integrierten Layouts, Grafiken und Infografiken sind sehr hilfreich, wenn es darum geht, deine potenziellen...

Zentrum für Wasser- und Physiotherapie

Wie wir unser Unternehmen präsentieren, sagt viel über es aus. Dieses Mal bringen wir dir eine perfekte Vorlage für Wassertherapiezentren. Der Hintergrund ist weiß, was mit den Wellen in Blau- und Grautönen kontrastiert und die Bewegung des Wassers simuliert. Bearbeite die Grafik, zeige deine Meilensteine und erkläre die Behandlung, die...

Minimalistisches Graustufen Pitch Deck

Hast du Probleme, Investoren zu finden? Dann ist ein Pitch Deck genau das Richtige für dich, genauer gesagt ein minimalistisches Graustufen-Deck, wie das, das wir gerade entworfen haben. Wenn du ein bisschen Geometrie in deinen Folien magst, findest du dreieckige und rechteckige Formen. Wenn du auch Fotos magst, gibt es...

Premium subscription Premium

Gestalt Style Business-Meeting

Es gibt hunderte von Slideshows für Business Meetings, aber hast du jemals daran gedacht, den Gestalt-Stil auf das Design einer Präsentation anzuwenden? Lass uns dir unsere neueste Vorlage zeigen, in der wir genau das getan haben. Auf den schwarzen Hintergründen befinden sich mehrere verschiedene geometrische Kompositionen, die mit zwei Typografien...

Premium subscription Premium

Gelber Business-Kalender

Wann war der Tag, an dem unsere Partner das Büro besuchen wollten? Und wann war der Abgabetermin für die letzten Kopien an den Drucker? Ein Unternehmen zu führen ist nicht einfach, also lass uns dir helfen, deine Aufgaben mit dieser editierbaren Vorlage zu organisieren, die Kalender, Zeitpläne und Planer enthält....

Unsere kreative Firma

Glaubst du fest daran, dass dein Unternehmen pure Kreativität ist? Sag es nicht uns, sondern deinem Publikum, indem du eine Präsentation mit dieser neuen Vorlage erstellst! Wir machen es dir leicht: Es sind viele abstrakte und wellenförmige Formen enthalten, zusammen mit einigen Illustrationen von Storyset, einem unserer Schwesterprojekte. OK, die...

Zauberer's App Pitch Deck

Alle Zauberer im 21. Jahrhundert müssen mit den aktuellen magischen Technologien auf dem Laufenden sein. Hast du eine App mit einer Liste von Zaubersprüchen, Tränken und dergleichen entwickelt? Jetzt kannst du mit dieser Vorlage deine Idee pitchen und eine Finanzierung erhalten. Diese Folien enthalten schöne Illustrationen, die mit Aquarellfarben gemacht...

Minimalistische Business Folien

Minimalismus ist ein Kunststil, der die Leinwand befreit und den Inhalt für sich selbst stehen lässt. Es ist eine Art, Modernität, Einfachheit und Eleganz zu vermitteln und kann dein bester Verbündeter bei deiner nächsten Präsentation sein. Mit diesem neuen Design von Slidesgo werden deine Business-Präsentationen so professionell wie dein Unternehmen,...

Vierteljährliche Geschäftsübersicht

Wie hat dein Unternehmen in diesem Vierteljahr abgeschnitten? Du sagst, es gab einen großen Gewinn? Toll! Du wirst die Ergebnisse gerne deinen Mitarbeitern präsentieren, da kommt diese Vorlage gerade recht. Es setzt auf Einfachheit, die durch ein lineares Design erreicht wird. Du musst nur diese Layouts anpassen, die als Beispiele...

Stuttgarter Weindorf

Bist du ein Weinliebhaber, magst du Weintourismus und reist du um die Welt, um alle Arten von Weinen zu probieren? Dann markiere auf deiner Landkarte die deutsche Stadt Stuttgart und mache ihr berühmtes Weinfest zu deinem nächsten Ziel! Für dieses Festival, das jeden Sommer stattfindet, haben wir speziell eine Vorlage...

Pitchdeck "Neue Kunden gewinnen".

Eine gute Präsentation kann den Unterschied ausmachen, ob man das Interesse eines zukünftigen Kunden weckt oder nicht. Diese Vorlage bietet dir zum Beispiel alles, was du brauchst, um jemanden zu beeindrucken. Du findest hier Fotos, Texturen und Farbverläufe. Außerdem sind die Layouts recht ansprechend für das Auge und überhaupt nicht...

Erbocas Business Meeting

Ein Geschäftstreffen ist ein Moment des Austauschs, der Gemeinschaft und der Teamarbeit, aber auch ein Moment für Kreativität! Mit dieser Vorlage von Slidesgo wird deine nächste Präsentation im Gedächtnis deines Publikums haften bleiben: die modernen Schriftarten mit Wordarts, das formale Design, die Ressourcen... Übrigens, gefallen dir die in den Folien...

Leiter für Erfolg

Erfolg kann individuell oder als Gruppe erreicht werden, aber letzteres ist schwieriger, da es einen starken Leiter erfordert. Sprich in dieser bearbeitbaren Vorlage über die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die ein geeigneter Leiter haben sollte! Wir können dir sagen, welche Eigenschaften eine schöne Präsentation dafür haben sollte: ein professionelles und modernes...

Beratungs-Toolkit im japanischen Stil

Hier bei Slidesgo erweitern wir ständig unsere Sammlung von Vorlagen, die als Werkzeugkasten für Beratungsprofis dienen. Das ist richtig, diese Slides haben jede Menge verschiedener Methoden, Frameworks und Finanzmodelle für Unternehmen. Willst du eine Ansoff-Matrix, oder vielleicht Rentabilitätskennzahlen? Sieh dich um und finde die Folien, die du brauchst. Die Hintergründe...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Corporate Presentation templates

Create professional Corporate presentations in no time with our free Google Slides themes and PowerPoint templates. Everything related to companies and doing business is here. Customizable and easy to edit, of course.

Ads
Ads
Ads

Automotive Industry Newsletter

Download the Automotive Industry Newsletter presentation for PowerPoint or Google Slides. Attention all marketers! Are you looking for a way to make your newsletters more creative and eye-catching for your target audience? This amazing template is perfect for creating the perfect newsletter that will capture your audience's attention from the...

Simple Professional Virtual Meeting

Homeoffice doesn’t mean that you can’t have your team near! If you use creative templates in your zoom meetings, you can crack your old jokes and have some coffee talk just as if you were in the office. This modern design for companies includes different resources to make your meeting...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Corporate Job Descriptions

We’re hiring! We are looking for a modern, corporate template that has everything we need, the requirements are the following: a simple, yet creative design that attracts the eye of potential candidates, editable resources that we can adapt to the content, and unique decorations that represent the values of our...

Cycle Diagrams Theme for a Business Plan

Download the Cycle Diagrams Theme for a Business Plan presentation for PowerPoint or Google Slides. Conveying your business plan accurately and effectively is the cornerstone of any successful venture. This template allows you to pinpoint essential elements of your operation while your audience will appreciate the clear and concise presentation,...

Hemophilia Disorder

Download the Hemophilia Disorder presentation for PowerPoint or Google Slides. Taking care of yourself and of those around you is key! By learning about various illnesses and how they are spread, people can get a better understanding of them and make informed decisions about eating, exercise, and seeking medical attention....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Internship Report

Download the "Internship Report" presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and PowerPoint, is what you were...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Colorful Candy Shop Company Profile

Do you like candies? It’s time to sweeten your presentation with a very fun template! The pastel colors and wavy abstract shapes will make your information stand out and frame your data into a cool candy-land. Present your candy shop to potential investors, clients or at an industry level and...

Psychedelic Style Pitch Deck

Download the Psychedelic Style Pitch Deck presentation for PowerPoint or Google Slides. Whether you're an entrepreneur looking for funding or a sales professional trying to close a deal, a great pitch deck can be the difference-maker that sets you apart from the competition. Let your talent shine out thanks to...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

CSR Report

Download the "CSR Report" presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and PowerPoint, is what you were...

Business Annual Report

Download the "Business Annual Report" presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and PowerPoint, is what you...

Networking Newsletter

Keep your subscribers up to date with a nice and professional newsletter. But to get your message across, you need something interesting, impressive, appealing. This is where our new business networking template comes into play!

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Project Research Infographics

Download the "Project Research Infographics" template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like this set...

Management Consulting Toolkit

If you want your company to keep growing but you don't know exactly what path to take now, perhaps you should seek professional advice. Management consultants can use this new template to offer their services and explain to potential clients what they do and how they do that. This slideshow...

Automotive Technology Business Plan

Download the Automotive Technology Business Plan presentation for PowerPoint or Google Slides. Conveying your business plan accurately and effectively is the cornerstone of any successful venture. This template allows you to pinpoint essential elements of your operation while your audience will appreciate the clear and concise presentation, eliminating any potential...

Fiscal Annual Planning Project Proposal

Download the Fiscal Annual Planning Project Proposal presentation for PowerPoint or Google Slides. A well-crafted proposal can be the key factor in determining the success of your project. It's an opportunity to showcase your ideas, objectives, and plans in a clear and concise manner, and to convince others to invest...

Leadership Training Event for Business

Some people state that leaders aren't born, but made! Perhaps that's true, and that's why hard work and an extensive training could make you a true leader. If you want to introduce an event about this exact topic, you can do it with our editable template. Tell the audience what...

Minimalist Grayscale Pitch Deck

Having a bit of trouble attracting investors? A pitch deck is what you need, or more precisely, a minimalist grayscale one, like the one we've just designed. If you like a little bit of geometry in your slides, you'll find triangular and rectangular shapes. If you like photos too, there...

Slidesgo for Google Slides

The easy way to wow

Get started