Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Feiere 5 Jahre Slidesgo! 5 Jahre großartige Präsentationen, noch schneller

Lasst uns feiern

Restaurant Präsentationsvorlagen

Unsere kostenlosen Google Slides und PowerPoint Vorlagen sind genau das, was du brauchst, um über Restaurants zu sprechen. Du kannst eine interessante Präsentation halten, die komplett auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ads
Ads
Ads

Vegger-Restaurant

Zeige deinen Kunden mit dieser Vorlage voller Illustrationen deine Speisekarte, Gerichte und die verschiedenen Arten von Speisen, die dein Restaurant anbietet. Wirf einen Blick auf die Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Businessplan für mexikanische Restaurants

¡Bienvenido zu Slidesgo's Restaurant! Können wir deine Bestellung aufnehmen? Vielleicht ein Bier oder eine Limonade für den Anfang, während du dich entscheidest, was es zum Abendessen geben soll? Wir verstehen, dass das eine Weile dauern kann, denn wir haben so viele Möglichkeiten... Die Empfehlung des Chefkochs ist diese pikante Vorlage,...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Grill Restaurant Newsletter zum Internationalen Tag des Specks

Hat jemand Speck gesagt? Ganz egal, welches Gericht du erwähnen willst: Unsere Antwort lautet ja. Fleischliebhaber können sich am 4. September freuen, denn es ist der Internationale Tag des Specks, und bevor wir unser ganzes Büro überschwemmen, weil uns das Wasser im Mund zusammenläuft, hol dir diese bearbeitbare Vorlage mit...

Mexikanisches Restaurant Menü (A4)

Wenn du ein mexikanisches Restaurant hast und darüber nachdenkst, deine Speisekarte zu ändern, dann wirf einen Blick auf diese moderne vertikale Vorlage, A4 Größe. Sie hat einen schwarzen Hintergrund und Texte in Rot, Weiß und Gelb. Sie enthält Allergen-Icons und Illustrationen mit typisch mexikanischen Motiven, wie dem Mariachi-Hut, der Chilischote...

Adoptiere einen Restaurant Businessplan

Während der Pandemie haben Restaurants unter den Folgen der Schließung ihrer Räumlichkeiten gelitten. In vielen Fällen befinden sie sich in einer heiklen finanziellen Situation und brauchen finanzielle Unterstützung. Wenn das bei dir der Fall ist, dann schau dir diese Vorlage an, die sich auf das Thema der Übernahme eines Restaurants...

Transluzent Essen Restaurant Firmenprofil

„Heute möchte ich etwas anderes probieren, Essen, das ich noch nicht gegessen habe”, „Ja, ich weiß, lass uns in ein Restaurant gehen!” Das kann jeden Tag passieren, also was kannst du tun, um das Restaurant zu sein, in das sie am Ende gehen? Du kannst diese Vorlage nutzen und darin...

Lokaler Restaurant Business Plan

Willst du, dass dein Restaurant die besten Bewertungen im Internet und die Referenz in deiner Stadt oder deinem Ort hat? Ein Businessplan kann der Ort sein, an dem du anfängst, dein Spiel zu verstärken. Slidesgo hat diese pastellfarbene Präsentation für dich gekocht (oder sollten wir sagen, vorbereitet). Es ist eine...

Mexikanisches Restaurant Digitales Menü

Bist du ein Fan von mexikanischem Essen? Bist du ein echter Meister in der Zubereitung von Burritos und Tacos? Dies ist die Vorlage für dich! Wenn du ein mexikanisches Restaurant hast, mit dem du den Rest der Welt erfreust, dann hast du hier Folien für Google Slides und PowerPoint, die...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Restaurant Marketingplan

Wenn du möchtest, dass dein Restaurant auf den vorderen Plätzen der besten Lokale in deiner Gegend rangiert, kann ein Marketingplan ein guter Start sein, um dein Geschäft anzukurbeln. Slidesgo hat diese minimalistische Präsentation ausgeheckt, mit der dein Unternehmen hervorstechen wird. Eine Vorlage mit Bildern und modernen Diadesigns, bei denen das...

Kawaii Restaurant Stickers MK Plan

Wenn es einen Stil gibt, den einige Mitglieder des Slidesgo-Teams wählen würden, dann wäre das der sogenannte Kawaii. Dieser japanisch inspirierte Stil lässt Alltagsgegenstände mit Augen und Lächeln super niedlich aussehen. Lade dir diese Vorlage herunter und nutze sie zu deinem Vorteil - so kannst du deinen Marketingplan präsentieren und...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Restaurant-Beratung

Mache für deine Beratungsdienste Werbung und hilf Restaurantbesitzern, die Kategorie ihres Geschäfts zu erhöhen! Lade diese Vorlage herunter, die mit schönen Zeichnungen von Lebensmitteln illustriert ist, und mache das Beste aus den einfachen Layouts. Es gibt sechseckige Formen, die in die Hintergründe und die Folien integriert sind - sie sind...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Mobile Restaurant Marketing Plan

Heutzutage machen wir alles über unser Handy: nach Informationen suchen, Meinungen einholen, Essen bestellen, etc. Denkst du darüber nach, eine App für dein Restaurant zu entwickeln? Oder vielleicht hast du sie bereits entwickelt, aber du musst sie präsentieren? Wirf mal einen Blick auf diesen Vorschlag. Es ist eine farbenfrohe Vorlage...

Spezielles Sushi Restaurant

Es klingt ein bisschen wie ein Klischee, aber du musst stolz auf dein Restaurant sein, weil es etwas Besonderes ist, oder? Aber was ist es genau, das es besonders macht? Zeit, dein Firmenprofil in dieser Vorlage zu definieren! Lass die verschiedenen Fotos von Sushi den Appetizer für dein Publikum sein...

Westliche Küche Restaurant

Ist das der köstliche Geruch eines Steaks mit Pommes frites? Wenn dir unsere Vorlagen zum japanischen Essen gefallen haben, wird dir vielleicht auch diese hier gefallen. Reise ans andere Ende der Welt und werbe bei deinen Kunden für die besten Gerichte, die in deinem Restaurant mit westlicher Küche serviert werden....

Restaurant Menüs für das Weihnachtsessen IG Stories

Weihnachten bedeutet mehr als Schnee, Weihnachtsmann und Geschenke... es bedeutet auch ein besonderes Abendessen! Lade diese Vorlage herunter, gestalte deine eigene Speisekarte für ein Restaurant ... und mach auf Instagram Werbung dafür! Wir haben alle möglichen weihnachtlichen Dekorationen, eine elegante Schriftart für die Überschriften und verschiedene Farben für die Hintergründe...

Business Plan Lebensmittel und Getränke Infografiken

Lade die Vorlage Business Plan Lebensmittel und Getränke Infografiken für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese...

Griechisches Restaurant Marketing

Baklava, Gyros, Moussaka, Tzatziki-Sauce... bekommst du Hunger? Ein griechisches Restaurant wartet gleich hinter dem Download-Button! Mit diesem kreativen Design kannst du deine Speisekarte auf eine Weise präsentieren, die deine Kunden noch nie gesehen haben. Sprich über deine Gerichte und gib Details darüber an, wie du sie zubereitest oder welche Zutaten...

Venezolanisches Restaurant Firmenprofil

Arepas, pabellón criollo, cachitos, perico, quesillo... die Liste geht weiter und weiter und weiter! Venezuela hat eine der leckersten Küchen der Welt und diese Vorlage ist ihr gewidmet. Die 29 Folien in diesem Design helfen dir, über dein Restaurant zu sprechen, über die Gerichte, die du zubereitest und wie du...

5 Jahre großartige Präsentationen, noch schneller

Feiere 5 Jahre Slidesgo!

Lasst uns feiern

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Restaurant Presentation templates

To talk about Restaurants, our free Google Slides and PowerPoint templates are just what you need. You can give an interesting presentation, completely customized to your needs.

Ads
Ads
Ads

Inventory Control for Restaurants Project Proposal

How come there are no more onions? This is a restaurant! How are we supposed to cook without onion? Nobody here has any control over the inventory or what? No, it's not a scene from a kitchen reality show, but still, you wouldn't want to find yourself in a situation...

Western Food Restaurant

Is that the delicious aroma of a steak, with some French fries? If you have enjoyed our templates on Japanese food, perhaps you might enjoy this one. Travel to the other end of the world and advertise to your customers the best dishes served in your Western food restaurant. The...

Christmas Day Restaurant MK Campaign

We people love to celebrate with food. Bad day? Let’s get some comfort food. Good day? Let’s go out to eat and celebrate! The exact same happens with Christmas! Nobody can imagine a Christmas eve without a delicious meal. Here’s where you appear! Present the Christmas campaign at your restaurant...

Fried Chicken Restaurant MK Plan

Give your fried chicken restaurant the boost it needs to be the favorite of consumers with this delicious template with which you can present your marketing plan and achieve a resounding success in sales. You just need to copy the content of your brilliant marketing strategy by taking advantage of...

A4

Printable New Year's Eve Restaurant Menu

New Year’s Eve is a major occasion in the restaurant business, so having a good-looking printable version of your menu in anticipation of that date is a great idea. This template helps you achieve exactly that: with festive decorations adorning every page, you can easily customize it with your own...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Business Major for College: Restaurants & Food Services Management

Who doesn’t love to go to a restaurant from time to time? The delicious dishes, the good wine, the nice decoration and ambiance. But who makes sure everything works perfectly? Exactly, a restaurant manager! This can be an interesting career path for some people, so present this major with a...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Grill Restaurant Newsletter to Celebrate International Bacon Day

Did someone say bacon? It doesn't matter what dish you're going to mention: our answer is yes. Meat lovers rejoice on September 4, as it is International Bacon Day, and before we flood our entire office due to our mouths watering non-stop, get this editable template, its textured slides that...

Elegant Restaurant Business Proposal

If cooking is your passion and you want to make it your living, the first step you should take is to develop a business proposal to get funding and present your project to the world. To give you the push you need we bring you this elegant formal style template,...

A4

Printable Thanksgiving Restaurant Menu

Thanksgiving dinner is important for many families, but not everyone is a good cook! Then what do they do? Not eat? They go to your restaurant and order your special Thanksgiving menu! To make them come back next year again (or perhaps every week for a normal dinner), catch their...

New Year's Day Restaurant MK Campaign

New Year’s Day can be a major occasion for a restaurant, and this template is the perfect way to prepare a marketing campaign for that special date. Its elegant design combines black and gold with drawings of stars, bringing to mind the style and sophistication of New Year’s Eve parties...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Mexican Restaurant Business Plan

¡Bienvenido to Slidesgo’s restaurant! May we take your order? Maybe a beer or a soda to get you started while you decide what to have for dinner? We understand that it might take you a while, we have so many options… The chef’s recommendation is this spicy template, which includes:...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Mobile Restaurant Marketing Plan

Nowadays we do everything through our cell phones: searching for information, opinions, ordering food, etc. Are you thinking of creating your restaurant's app? Or maybe you already have it developed, but you need to present it? Take a look at this proposal. It is a colorful template with waves and...

Fast Food Restaurant Marketing Plan

I'll have two number 7s, a number 8 XL, a number 21 with extra sauce, a number 3, two number 36s, one with lots of meat, and a big soda. OK, that's a big order, we just hope this person has enough cash. It seems that fast food restaurants are...

Ramen Restaurant Social Media Strategy

We are sure that your ramen restaurant is one of the best in town, and that's why we want to encourage you to make it known so that more people come to taste your delicious food. For that, nothing better than developing a good social media strategy to help you...

Adopt a Pub Pitch Deck

If there is a moment of the day that we all look forward to, it’s the one of the drinks with friends in the pub. Those are the moments of disconnection that we enjoy after a long day at work. If you are thinking of opening one or you already...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Restaurant Marketing Plan

If you want your restaurant to be ranked on the top positions of the best places to eat on your area, a marketing plan can be a great start to boost your business. Slidesgo has cooked this minimalist presentation that will make your business stand out. A template with mouth-watering...

Infographics

Restaurant Infographics

The expression “eyes are bigger than one’s stomach” has a reason, and it’s because the appearance of food is what makes us crave it! For this reason, having a well-designed menu is extremely important for the success of your restaurant, and this set of infographics by Slidesgo is here to...

Mexican Restaurant Campaign to Celebrate Guacamole Day

Guacamole Day is a great day for a Mexican restaurant to promote itself, and this template is the perfect way to do it! Its fun and colorful illustrations and photos of food put you in the mood to celebrate with a nice meal, and who can resist a nice bowl...