Slidesgo

Neon Präsentationsvorlagen

Erstelle auffällige Präsentationen mit diesen kostenlosen Themes für Google Slides und PowerPoint, die Neonfarben oder -effekte bieten. Passe sie nach Belieben mit Hilfe der enthaltenen Grafikressourcen an.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
Musik-App Pitch Deck Präsentationsvorlage

Musik-App Pitch Deck

Es gibt eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird und es ist keine andere als die Musik! Wenn du ein Pitch Deck über eine Musik-App präsentieren möchtest und dies genauso überzeugend wie ein Profi tun willst, dann kann dir Slidesgo helfen.

Neonfarben Agentur Präsentationsvorlage

Neonfarben Agentur

Musst du für deine Branding-Agentur Werbung machen, damit sie auf das nächste Niveau erreicht und sie jeder kennt? Slidesgo hat gerade diese kostenlose Marketing-Präsentationsvorlage entworfen. Ihre neonfarbenen Elemente machen sie einzigartig und lebendig. Schauen wir mal, was alles dabei ist!

Luftblasen Pitch Deck Präsentationsvorlage

Luftblasen Pitch Deck

Finanzmittel zu bekommen und potenzielle Investoren zu suchen, die an dein neues Projekt oder Start-up-Unternehmen glauben, ist eine schwierige Aufgabe. Slidesgo kann dir jedoch bei deinem Pitch Deck-Design behilflich sein. Gestalte diese kostenlose Vorlage individuell und peppe deine Präsentation mit einem Ausbruch von Farben auf.

Vorgeschichte: Dinosaurierunterricht Präsentationsvorlage

Vorgeschichte: Dinosaurierunterricht

Hör dir das Getöse an! Entdecke diese neue Präsentation einer Dinosaurierunterrichtsstunde. Ihr Memphis-Design ist sehr cool: Wir haben schwarze Hintergründe mit Mustern aus geometrischen Formen in Neonfarben kombiniert. Die Karikaturen der Dinosaurier sind einfach toll und sehr cool. Das Schriftbild der handgezeichneten Titel eignet sich perfekt für Kinder, da sie...

Mitarbeiter-Newsletter Präsentationsvorlage

Mitarbeiter-Newsletter

Erstelle einen Newsletter für deine Mitarbeiter mit dieser Neon-Präsentation und teile ihn mit ihnen. Es stehen dir zahlreiche unterschiedliche Abschnitte zur Verfügung: Ankündigungen, Vertiefungen, Kurzinformationen und sogar Events!

Sonderangebot Tag! Präsentationsvorlage

Sonderangebot Tag!

Hast du einen Verkaufstag in deinem Geschäft oder Einkaufszentrum? Fordere deine Kunden auf, das Beste aus deinen Sonderangeboten zu machen, indem du ihnen diese coolen Folien mit Farbverläufen, ansprechenden Bildern und abgerundeten Formen zeigst (sogar die Typografie hat eine Funktion wie diese!). Es ist perfekt für Marketingzwecke!

Online Fernsehshows Pitch Deck Präsentationsvorlage

Online Fernsehshows Pitch Deck

Beeindrucke dein Publikum mit diesem direkten Pitchdeck. Zeige auf einfache Weise die Informationen über dein Unternehmen und dein Team und was deine Online-Fernsehshow von anderen unterscheidet. Nutze die SWOT-Analyse und die Infografik zur Produktübersicht, um den Kontext zu setzen. Es beinhaltet auch Grafiken, die zeigen, was dein Ziel ist und...

Natic Sports Marketingplan Präsentationsvorlage

Natic Sports Marketingplan

Werbe für deine Sportmarke oder dein Fitnessstudio! Begeistere alle deine Kunden und Athleten da draußen mit einer sehr modernen Präsentation und nutze sie für Marketingzwecke. Es hat sehr coole Fotos, Neonfarben und auch ein paar futuristische Vibes! Die Vorlage strahlt so viel Energie aus, dass dein Publikum sich erfrischt und...

Bitcoin Unternehmen Pitch Deck Präsentationsvorlage

Bitcoin Unternehmen Pitch Deck

Kryptowährung, wer weiß, ob das nicht die Zukunft des Geldes, wie wir es kennen, sein wird! Wenn dein Unternehmen kommerzielle Aktivitäten im Zusammenhang mit Bitcoin hat, solltest du unsere neue Vorlage ausprobieren und Investoren oder Partner anlocken, die daran interessiert sind, ein paar Geschäfte abzuschließen. Die Hintergründe, die grafischen Ressourcen...

Modernes Unternehmen OKR Präsentationsvorlage

Modernes Unternehmen OKR

Verfolge die Ziele und die wichtigsten Ergebnisse deiner Mitarbeiter und zeige sie in dieser modernen Vorlage. Es hat Neonfarben und einen futuristischen Vibe, so dass man sagen kann, dass du deiner Zeit voraus bist! Die Layous sind einfach und werden von einigen linearen Icons begleitet. Oh, und es gibt auch...

SEO-Strategie mit Farbverläufen Präsentationsvorlage

SEO-Strategie mit Farbverläufen

Liebe Vermarkter, wenn ihr eine andere und originelle Vorlage braucht, um euren Marketingplan zu präsentieren, habt ihr sie bereits gefunden. Bei Slidesgo haben wir die perfekte Lösung für euch mit dieser neonlila Farbverlaufs-Präsentation, und Display-Typografie. Erkläre deine SEO-Strategie dank Grafiken, Diagrammen, Schaubildern, Karten und Listen. Beschreibe Konzepte wie Autorität, Vertrauen...

Premium subscription Premium
Schule für Spielentwicklung und 3D-Kunst Präsentationsvorlage

Schule für Spielentwicklung und 3D-Kunst

Die Spieleindustrie wächst seit vielen Jahren unaufhörlich. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen in die Spieleentwicklung einsteigen wollen. Setze deine VR-Brille auf und beginne mit der Bearbeitung dieser futuristischen Vorlage, damit du dein Lernzentrum den Interessierten vorstellen kannst. Farbverläufe, Neonfarben und coole Illustrationen warten auf dich, und das alles in...

Anti-Design Halbton-Muster Agentur Präsentationsvorlage

Anti-Design Halbton-Muster Agentur

Wenn du eine Agentur hast, musst du wissen, wie du die Aufmerksamkeit deiner potentiellen Kunden auf dich ziehen kannst, mit dieser Vorlage wirst du das mit Sicherheit erreichen! Die gelbe Farbe mit dem gemusterten Hintergrund garantiert, dass deine Zuhörer ihre Augen auf deine Präsentation richten werden. Mache deutlich, was dich...

Premium subscription Premium
Informatikstudium Präsentationsvorlage

Informatikstudium

Wenn du ein Computerguru bist, hast du höchstwahrscheinlich Informatik am College studiert. Möchtest du anderen zeigen, was ein Studium in diesem Bereich zu bieten hat und was es zu ihrer beruflichen Entwicklung beitragen kann? Passe diese Vorlage an und lass sie die Zukunft spüren. Diese Farbverläufe, Fotos und thematischen Bilder...

Premium subscription Premium
Wie du dir dein Traum-College leisten kannst Präsentationsvorlage

Wie du dir dein Traum-College leisten kannst

Studierst du hart, um dich an deiner Traumhochschule einschreiben zu können? Es gibt viele Stipendien und andere Arten von finanzieller Unterstützung, und diese Vorlage ermöglicht es dir, über sie zu sprechen! Mit strukturierten Hintergründen und dunklen Farben, die im Kontrast zu den neonartigen Elementen in einigen Folien stehen, ist es...

Online Schule Präsentationsvorlage

Online Schule

Wir sind alle zur Schule gegangen, als wir jung waren, aber heutzutage werden Fernunterricht und virtuelle Klassenzimmer immer beliebter. Hast du eine Akademie oder ein Lernzentrum, dessen Unterricht ausschließlich online abgehalten wird? Dann kannst du deine verschiedenen Kurse mit dieser Vorlage bewerben. Die Palette kombiniert Grau und Lindgrün, es gibt...

Premium subscription Premium
Mathe für Vorschulkinder: Formen Präsentationsvorlage

Mathe für Vorschulkinder: Formen

Mathe lernen ist wie eine Burg bauen: Du musst mit den einfachsten Formen beginnen und dann immer weiter aufstocken. Du bist Kindergärtnerin und weißt nicht, wie du mit der Vorbereitung deiner Mathe-Stunde beginnen sollst? Dann benutze diese Vorlage! Heute konzentrieren wir uns auf die Formen. Sie sind wirklich wichtig, weil...

Premium subscription Premium
Gestaltung & Design Studium Präsentationsvorlage

Gestaltung & Design Studium

Viele Menschen träumen davon, schöne Kunstwerke und Designs zu schaffen, die die Welt verändern können! Du kannst Schülern, die sich für ein Kunst- & Design-Studium interessieren, sagen, was sie davon erwarten können. Wie das geht? Indem du alle relevanten Informationen in diese editierbare Vorlage einfügst. Inspiriere sie von Anfang an...

Slidesgo

Neon Presentation templates

Create eye-catching presentation with these free themes for Google Slides and PowerPoint that include Neon colors or effects. Customize them at will with the help of all the graphic resources included.

Filter by

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Ads
Ads
Ads
Blue Company presentation template

Blue Company

Your ideas will travel across the galaxy with this electrifying presentation, which reminds of the papercut style. Do you want to impress everybody? Look no further. This presentation is for you!

Premium subscription Premium
Music App Pitch Deck presentation template

Music App Pitch Deck

There’s a language that can be understood all over the world: none other than music! If you want to present a pitch deck about a music app and want to do it convincingly like a professional, Slidesgo can help you.

Graphic Design Lesson presentation template

Graphic Design Lesson

As a teacher, you must lead by example. That’s why you should practice what you preach with this cool and modern lesson template for your graphic design class. It promises to inspire and is bound to blow your students’ minds away!

Modern Geometric Pitch Deck presentation template

Modern Geometric Pitch Deck

Looking for a round of business financing for your company? Are you a modern entrepreneur with a great company? Cool! Use our modern pitch deck presentation and get new investors!

Successful Marketing Campaign presentation template

Successful Marketing Campaign

Are your strategies and actions to launch your new product or service ready? Cool! We have designed a modern template to help you with your successful marketing campaign!

Prehistory: Dinosaur Lesson presentation template

Prehistory: Dinosaur Lesson

Hear the roar! Discover this new Dinosaur Lesson presentation. Its Memphis design is very cool: we have combined black backgrounds with patterns of geometric shapes in neon colors. The cartoon illustrations of dinosaurs are simply great and very cool. The hand-drawn title typefaces are perfect for kids, as they are...

Employee Newsletter presentation template

Employee Newsletter

Create a Newsletter for your employees and share it with them with this neon presentation. You’ll have plenty of different sections for you to use: announcements, in depth, in brief, and even events!

Retrix presentation template

Retrix

We have designed a new presentation template with isometric elements, gradients and some grid-like details on the backgrounds, making it quite a futuristic choice. You could use it to pitch for a shopping app, for example, thanks to the illustrations included. No matter the topic, you’ll have a stunning slide...

Arcade Game Lesson presentation template

Arcade Game Lesson

Pixel illustrations, neon colors and creative vibes: the three keys to this template! It’s structured for lessons, so you can use it to teach in a video game development course. Or you could just adapt it to a completely different subject and let the retro gaming look grab the attention...

Single Day Sales presentation template

Single Day Sales

Having a sales day in your shop or mall? Prompt your customers to make the most of your special offers by showing them these cool slides with gradients, appealing pictures and rounded shapes (even the typography has a feature like this one!). It’s perfect for marketing purposes!

Online Tv Shows Pitch Deck presentation template

Online Tv Shows Pitch Deck

Impress your audience with this straight to the point pitch deck. Easily show the information about your company and team and what differentiate your online tv show from others. Use the SWOT analysis and product overview infographics to set the context. It also includes graphics to show what your target...

Natic Sports Marketing Plan presentation template

Natic Sports Marketing Plan

Power up your sports brand or gym! Engage all your customers and athletes out there with a very modern presentation and use it for marketing purposes. It has very cool photos, neon colors and some futuristic vibes too! The template emanates so much energy your audience will feel refreshed and...

Neon Pionic Slideshow presentation template

Neon Pionic Slideshow

Sometimes it takes more than just a good product or service to stand out. The way you present your company says a lot about it, so it is important to have a polished presentation. At Slidesgo we have created this template with a futuristic look, with neon colours and gradients....

Bitcoin Company Pitch Deck presentation template

Bitcoin Company Pitch Deck

Cryptocurrency, who knows if this will be the future of money as we know it! If your company has commercial activities related to bitcoin, try our new template and attract investors or partners interested in striking some deals. The backgrounds, the graphic resources and the infographics are all quite futuristic...

Modern Company OKR presentation template

Modern Company OKR

Track the objectives and the key results of your employees and show them in this modern template. It has neon colors and has some futuristic vibe to it, so it's one way of saying that you're ahead of your times! Layous are simple and they're accompanied by some linear icons....

Cybersecurity Agency presentation template

Cybersecurity Agency

We use computers every day—at home, at work, almost anywhere. You need to have your data safe and secure, so if your agency offers cybersecurity services, you can promote them with this template. It catches so much attention thanks to its neon colors and its futuristic appearance. Don't forget to...

TV screen presentation presentation template

TV screen presentation

Do you dedicate yourself to the world of television? Then you already know about the importance of audiences and program grids. Today we bring you a template in which you can present new program proposals, as well as offer data on the tv shows that are working better and how...

Swooshie Runner App presentation template

Swooshie Runner App

You have created the perfect app for runners, and now you just need to present it. Is this your case? Well here you have the solution! Prepare the perfect pitch deck with this neon template with circular shapes. Yellow transmits the energy that sport gives you, while black brings elegance,...