Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Kimok Lehrer-Toolkit

Willst du, dass deine Schüler in den MINT-Fächern brillieren? Wer weiß, vielleicht werden sie ja mal Wissenschaftler oder Mathematiker! Vielleicht bist du es, Lehrkraft, die ein wenig Inspiration für das nächste Schuljahr braucht. Diese bearbeitbaren Ressourcen reichen von Infografiken und Arbeitsblättern bis hin zu Formularen. Sie enthalten alle ein paar naturwissenschaftliche Kritzeleien!

Ads
Ads

Kimok Wissenschafts-Doodles Unterrichtsvorlage - Tägliches Lernen: MINT-Infografiken

Wow, wie kann etwas so Kleines eine Form von Leben sein? Zellen sind erstaunlich und können eine Menge Daten in einem Tabellenkalkulationsprogramm speichern... Spaß beiseite, in der Biologie sind Zellen etwas, worüber wir ständig forschen. Steht bald eine Biologiestunde an? Wenn du eine bearbeitbare Infografik wie diese hast, wird dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil - Tägliches Lernen: MINT-Infografiken

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Illustrationen/Icon Pack - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Formulare - Tägliches Lernen: STEM

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Klassensatzungsprojekt - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Arbeitsblatt - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Selbsteinschätzung - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Admin-Unterlagen - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Tests - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Schüler-Notizbuch - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Kimok Wissenschafts-Doodles-Stil Umschlaghüllen - Tägliches Lernen: MINT

Bist du Lehrkraft für MINT-Fächer? Du weißt schon: Mathematik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften und Technik, im Gegensatz zu den geisteswissenschaftlichen Fächern. Wenn deine Antwort ja lautet und du dich auf das nächste Schuljahr vorbereitest, haben wir etwas erstellt, das dich interessieren könnte. Diese Vorlage enthält eine bestimmte Art von Ressourcen, die dir...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Celebrate Slidesgo’s big 5! Five years of great presentations, faster

Let’s party

Kimok Teacher Toolkit

Do you want your students to excel in STEM subjects? Who knows, maybe they will become scientists or mathematicians! Perhaps it's you, teacher, who needs a little bit of inspiration for the next school year. These editable resources range from infographics and worksheets to forms. All of them contain some science-themed doodles!

Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Kimok Science Doodles Style Management Resources - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Lesson Template - Daily Learning: STEM Infographics

Wow, how can something so small be a form of life? Cells are amazing, and can hold lots of data in a spreadsheet... Jokes aside, in biology, cells are things that we never stop researching about. Is there a biology lesson due soon? When you have a set of editable...

Kimok Science Doodles Style Infographics - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Illustration/Icon Pack - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Forms - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Binders/Covers - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Class Constitution Project - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Tests - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Worksheet - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Student Notebook - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Kimok Science Doodles Style Self-Assessment - Daily Learning: STEM

Are you a teacher of STEM subjects? You know, science, technology, engineering and mathematics, in contrast with those closer to humanities. If your answer is yes and you're preparing for your next school year, we've created something that might be of your interest. This template contains a certain kind of...

Five years of great presentations, faster

Celebrate Slidesgo’s big 5!

Let’s party