Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Japan Präsentationsvorlagen

Kirschblüten, der Berg Fuji, Samurai und sogar Anime... Ja, die Rede ist natürlich von Japan. Dieses faszinierende Land, in dem modernste Technologie auf uralte Traditionen trifft, ist einer der interessantesten Orte der Welt. Verwende eine unserer Google Slides und PowerPoint Vorlagen, um über das Land der aufgehenden Sonne zu sprechen. Arigato!

Ads
Ads
Ads

Militärangriff auf Pearl Harbor

Lade die Präsentation Militärangriff auf Pearl Harbor für PowerPoint oder Google Slides herunter. Der Bildungssektor verlangt ständig nach neuen dynamischen und effektiven Möglichkeiten, Informationen zu präsentieren. Diese Vorlage wurde perfekt darauf abgestimmt! Sie bietet die besten Ressourcen und ermöglicht es LehrerInnen sowie SchülerInnen, ihre Präsentationen effizient zu gestalten und ihr...

Kuriositäten der japanischen Küche

Lade die Präsentation Kuriositäten der japanischen Küche für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest....

Japans Nationaler Gründungstag

Vor langer Zeit, an einem 11. Februar, bestieg der erste japanische Kaiser den Thron, und jedes Jahr wird der nationale Gründungstag gefeiert. Diese thematische Vorlage ist so japanisch inspiriert, wie es nur geht. Fotos, Illustrationen und Muster, die alle vom Land der aufgehenden Sonne inspiriert sind, sowie eine Reihe von...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Lektion in japanischer Popkultur

Liebst du Manga, Anime, J-Pop Musik, japanische Doramas, Gameshows, Videospiele, alles, was aus Nippon kommt? Wenn du für eine kulturelle Einrichtung arbeitest, kannst du diese Vorlage nutzen, um deinem Publikum einige Aspekte der japanischen Popkultur zu zeigen! Die Layouts bestehen aus weißen Hintergründen und farbigen Quadraten, die Doodles des Mt....

Straßen von Japan

Entdecke mit dieser neuen Vorlage die urbanen Schauplätze Japans und entführe dein Publikum in die Straßen dieses Landes. Ein elegantes Design wurde mit der Verwendung von Fotos, einfachen Hintergründen und einigen transparenten roten Kreisen hier und da kombiniert. Schließlich ist es das Land der aufgehenden Sonne. Es könnte die perfekte...

Beratungs-Toolkit im japanischen Stil

Hier bei Slidesgo erweitern wir ständig unsere Sammlung von Vorlagen, die als Werkzeugkasten für Beratungsprofis dienen. Das ist richtig, diese Slides haben jede Menge verschiedener Methoden, Frameworks und Finanzmodelle für Unternehmen. Willst du eine Ansoff-Matrix, oder vielleicht Rentabilitätskennzahlen? Sieh dich um und finde die Folien, die du brauchst. Die Hintergründe...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Japanische Kaligraphie Workshop

Japan hat eine sehr ernste Tradition, was die Kalligraphie angeht, und sie wird sogar als eine Form des künstlerischen Schreibens angesehen, so dass es sogar Kalligraphie-Wettbewerbe gibt. Wenn du einen Workshop anbietest, um neue Schüler in die Welt der Kalligrafie einzuführen, könnte dich diese Vorlage für Präsentationen interessieren, da sie...

Osaka Minithema

Osaka, das Herz der japanischen Region Kansai, ist eine Stadt wie keine andere. Von köstlichem Straßenessen bis hin zu hoch aufragenden Wolkenkratzern und alten Tempeln, die über die ganze Stadt verstreut sind, wird es in dieser pulsierenden Metropole nie langweilig. Mit unserer Vorlage kannst du die Essenz von Osaka in...

Japans Nationaler Stiftungstag Social-Media-Strategie

Lade die Präsentation "Japans Nationaler Stiftungstag Social-Media-Strategie" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare Vorlage die ultimative...

Reiseführer: Tokio

Hallo, lieber "tomodachi", kennst du Tokio so gut wie die Menschen, die dort leben? Vielleicht möchtest du einen Reiseführer erstellen, in dem du nützliche Informationen über diese japanische Stadt teilst! Wenn ja, dann verwende unsere Vorlage! Sie enthält Illustrationen und Hintergründe von japanischen Elementen oder Landschaften. Sei so kreativ, wie...

Feiern wir den Tag der japanischen Kultur

Der 3. November ist in Japan der Tag der Kultur (Bunka no Hi). An diesem Tag wird die japanische Kultur gewürdigt und gefördert und die Liebe zum Lernen und zu den Künsten gestärkt. Aus diesem Grund haben wir diese Vorlage mit japanischer Kultur gefüllt, damit du eine Präsentation über diesen...

Fernöstliche Mythen und Legenden

Lade die Präsentation Fernöstliche Mythen und Legenden für PowerPoint oder Google Slides herunter. Der Bildungssektor verlangt ständig nach neuen dynamischen und effektiven Möglichkeiten, Informationen zu präsentieren. Diese Vorlage wurde perfekt darauf abgestimmt! Sie bietet die besten Ressourcen und ermöglicht es LehrerInnen sowie SchülerInnen, ihre Präsentationen effizient zu gestalten und ihr...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Antike & Feudalgeschichte: Japan

Die japanische Geschichte ist so erstaunlich - es ist ein ziemlich exotisches Land! Wenn du möchtest, dass deine Schüler mehr über das antike und feudale Japan erfahren, kannst du diese neue Vorlage verwenden! Mit gemusterten Hintergründen, verschiedenen asiatisch inspirierten Illustrationen und wellenförmigen Formen ist der visuelle Teil praktisch das Beste,...

Kaizen, Methode des Qualitätsmanagements

Die Kaizen-Methode ist eine Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung, die in der Geschäftswelt an Popularität gewonnen hat. Das Konzept ist einfach, aber wirkungsvoll: Kleine, schrittweise Veränderungen führen im Laufe der Zeit zu erheblichen Fortschritten. Slidesgo wurde nicht an einem Tag erbaut - es war eine Reise der kleinen Schritte, bis wir...

#ERROR!

ERROR!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Tag der japanischen Kultur

Kultur bringt Licht in das Leben der Menschen! Das ist keine Metapher: In Japan ist der 3. November, der Tag der Kultur, statistisch gesehen einer der regenärmsten Tage des Jahres. Sogar das Wetter will die japanische Kultur feiern! Mit dieser kreativen Vorlage kannst auch du das tun. Sprich auf Folien...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Japanische Kultur Business Meeting

Reist dein Unternehmen ins Ausland oder empfängt Kunden/Investoren aus Japan? In Slidesgo haben wir ein Geheimnis, das dafür sorgen wird, dass dein Meeting ein Erfolg wird: diese Vorlage voller japanischer Dekorationen! Das Design hat es in sich: Modernität, Formalität und jede Menge Ressourcen! Eine persönliche Behandlung ist der Schlüssel, deshalb...

Japanische Coming-of-Age-Feier

Lade die Präsentation "Japanische Coming-of-Age-Feier" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Japan Presentation templates

Cherry blossoms, Mount Fuji, samurai, and even anime... Yes, we are talking, of course, about Japan. This fascinating country, where the highest technology meets the most ancient traditions, is one of the most interesting places in the world. Use one of our Google Slides and PowerPoint templates to talk about the land of the rising sun. Arigato!

Ads
Ads
Ads
Premium Xl slides Freemium

Japanese Pastel Streets Newsletter

If your company works with Asian markets, this beautiful template with backgrounds from Japanese streets in pastel colors is the perfect option for your newsletter. It immerses your reader into the culture and the city life of this amazing city and leaves space for your company’s big news to shine....

Japanese Language School Center

Konnichiwa! Eager to learn Japanese? Many people do it so that they are able to read their favorite manga exactly as conceived by the author, and many others do it so that they can visit Japan and talk with people normally. If your school center teachers this language, our template...

Foreign Language Subject for High School - 9th Grade: Japanese

こんにちは! Ready to prepare a fun Japanese lesson with one of the most modern presentation templates your students will have seen? Get your notebook and your best pen and note the most important things you want to add in this template, we have already prepared some content, so the lesson...

Japanese Constitution Memorial Day

The Japanese celebrate Constitution Memorial Day on May 3 to celebrate their constitution, which came into effect in 1947 and hasn't been amended ever since. It's a holiday part of the Golden Week, so you can use this template to talk about both concepts at the same time if necessary....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Japanese Culture Business Meeting

Is your company travelling abroad or receiving clients/investors from Japan? In Slidesgo we have a secret that will assure that your meeting is a success: this template full of Japanese decorations! The design has it all: modernity, formality and lots of resources! Giving personalized treatment is key, so we have...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Ancient & Feudal History: Japan

Japanese history is so amazing—it's quite the exotic country! If you want your students to know more about Ancient and Feudal Japan, you can use this new template! With patterned backgrounds, several Asian-inspired illustrations and wavy shapes, the visual part is practically the best you'll ever seen. If you want...

National Foundation Day in Japan Minitheme

February 11 has been a special day for Japan: it was the day its first emperor got to the throne, it was the day when the Meiji Constitution was established, and it's the day when everyone celebrates National Foundation Day. This new template might have green as its main color,...

Japanese Manners Workshop

There are several members of the Slidesgo team that love Japan and their customs. That inspired us to create this new template, whose theme is very Japanese! If you also love this country and want to start a workshop about cultural aspects (such as manners, an important concept in the...

Premium Xl slides Freemium

Streets of Japan

Take your audience to the streets of Japan as you discover the urban settings of this country thanks to this new template. An elegant design has been combined with the use of photos, simple backgrounds and some transparent red circles here and there—after all, it's the land of the Rising...

Japanese Streets in Neon Lights

こんにちは! Welcome to the amazing and beautiful streets of Japan. Put on your seatbelts because this tour will take you on a trip trough the most wonderful zones of the city. First slide! To the right we can see a beautiful neon sign, a common cultural icon of our night...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Japanese Pop Culture Lesson

Do you love manga, anime, J-pop music, Japanese doramas, gameshows, video games, everything that comes from Nippon? If you work for a cultural institution, you can use this template to show some aspects of the Japanese pop culture to your audience! The layouts are made of white backgrounds and colored...

Akihabara: Arcades and Electronics! Minitheme

Welcome to Akihabara, the "Mecca" of Japanese popular culture and the place to go if you like to go shopping for video games, manga or electronics. You'll feel like you're in Japan with this Google Slides and PowerPoint template, and to honor it, one of the fonts used is similar...

Hinamatsuri: Japanese Doll's Day

March 3rd is a very special day for Japanese girls. It’s a traditional day in which they dress up their dolls with traditional costumes and expose them to honor the imperial court. The dolls have a very strong meaning for them, because they are inherited through generations and carry a...

Samurai Anime Minitheme

How brave were the samurai! We all admire them for their battle prowess, their characteristic swords and their style. That's why we love samurai anime! And if you want to share that passion with others, you can edit this creative minitheme. Talk about your favorite anime with the help of...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Japanese Culture Day

Culture brings light into people's lives! This is no metaphor, in Japan, November 3, Culture Day, is statistically one of the days with the least rain of the year. Even the weather wants to celebrate Japanese culture! With this creative template you can do it too. Talk through slides with...

Shogatsu: Japanese New Year

New Year is celebrated all around the world, and in Japan this is known as "Shogatsu". If you watch anime, you'll be familiar with some of the traditions, such as cleaning the house thoroughly and preparing traditional food. This template will be great for presentations on Japanese culture. Its design...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Japanese Caligraphy Workshop

Japan has a very serious tradition concerning calligraphy, and it's even considered a form of artistic writing to the point that there are competitions of calligraphy. If you are going to run a workshop to introduce new students to the world of calligraphy, you might be interested in this template...

Japan's National Foundation Day

Long time ago, on a February 11, the first Japanese emperor ascended the throne, and every year the National Foundation Day is celebrated. This thematic template is as Japanese-inspired as it gets. Photos, illustrations and patterns, all inspired by the Land of the Rising Sun, and a set of infographics...