Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Content suggester

Instagram Post Präsentationsvorlagen

Was für eine Revolution war Instagram in der Welt der sozialen Medien! Diese Plattform konzentrierte sich auf Fotos und kurze Videos, aber im Laufe der Zeit hat sie immer mehr Funktionen hinzugewonnen. Willst du etwas Tolles auf Instagram posten? Vielleicht helfen dir diese Google Slides-Themen und PowerPoint-Vorlagen, deren Foliengröße bereits optimiert ist, dabei, mehr Follower zu bekommen!

Ads
Ads
Ads
Instagram Post

Freundlichkeit ist der Schlüssel! Instagram Posts

Freundlich zu anderen zu sein bedeutet, dass du ihnen den Tag versüßt und im Gegenzug werden sie auch freundlich zu dir sein! Dieses Konzept, obwohl einfach, wird manchmal von einigen vergessen. Instagram hat so viel Macht, wenn es darum geht, Botschaften zu vermitteln. Du wirst froh sein, diese Vorlage zu...

Instagram Post

Instagram-Posts aus dem Wilder Westen

Ist das ein Fahndungsplakat an der Wand? Was steht da? Eine Belohnung von 5.000 Dollar für die Ergreifung von Billy dem Wirt... hat mit seinen Präsentationen viel Erfolg! Spaß beiseite, wir haben diese Vorlage so gestaltet, dass sie aussieht, als würde sie im Wilden Westen angesiedelt sein. Es hat ein...

Instagram Post

Stress- und Wutmanagement Instagram Posts

Manchmal übernimmt Stress die Kontrolle über uns und wir werden wütend auf die falschen Leute, mit den falschen Absichten und überschreiten unsere Grenzen. Lass dich nicht von der Wut überwältigen, sondern lerne, mit diesen Gefühlen umzugehen und anderen zu helfen, dieses Problem anzugehen. Diese Vorlage wurde entwickelt, um in einem...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Instagram Posts für online Schuhe Shops

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Kunden für deine Schuhe? Mit einem kreativen Design für Instagram wird es kein Märchen sein, sie zu finden, sondern Realität. Nutze diese Vorlagen, um deine Marke zum Leben zu erwecken und deinen Feed mit innovativen Designs zu füllen!

Instagram Post

Soziale Medien LGBTI+ Liebesgeschichte Instagram Posts

Liebe liegt in der Luft... und in den sozialen Medien! Beweise es mit dieser Vorlage im Instagram-Post-Format mit Aufklebern von Herzen und LGBTI-Paaren, mit der du deinen sozialen Netzwerken einen besonderen Touch verleihen kannst. Das Design ist einem Notizbuch nachempfunden und alles, von der Typografie bis zu den Farben, wird...

Instagram Post

Bauunternehmen Instagran Posts

Wenn du ein Bauunternehmen hast, warum machst du dein Unternehmen nicht bekannt? Wir haben eine sehr gute Idee! Erarbeite kreative und interessante Beiträge und teile sie mit deinen Followern. Wir werden dir dabei helfen. Hier, nimm diese dunkelblaue Vorlage, die bereits perfekt für deinen Instagram-Account gestaltet ist! Die Folien sind...

Nagelsalon IG Posts

Du hast ein Nagelstudio und möchtest es in den sozialen Netzwerken bewerben? Perfekt! Denn heute präsentieren wir dir eine Vorlage im Instagram-Post-Format, die du mit deinen Informationen bearbeiten, herunterladen und auf dein Profil hochladen kannst. So einfach ist das! Nutze das elegante Design mit cremefarbenem Hintergrund und auffälligen Bildern, die...

Instagram Post

Palmölfreie Butter Instagram Post

Fülle den Feed deiner Follower mit cremigen, leckeren Butterbeiträgen, Rezepten, Ideen und Infos, aber niemals mit Palmöl! Diese Öle haben einen extrem hohen Anteil an schlechtem LDL-Cholesterin und Triglyceriden, die Herzprobleme verursachen können. Und nicht nur das: Ihre Gewinnung ist extrem aufwendig und verursacht eine Menge ökologischer Probleme auf unserem...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Vintage Scrapbook für soziale Medien - Instagram Posts

Are you tired of your Instagram profile always looking the same? Do you need new design ideas for your posts? That's done! Slidesgo not only provides you with new ideas, but also the templates in which you will only have to include the content you want to publish on this...

Instagram Post

Winter Sales Instagram Posts

Es ist Zeit für den Winterschlussverkauf! Kuschelige Jacken, Decken, Weihnachtsspielzeug, Kerzen... es gibt so viele Dinge, aus denen du wählen kannst! Selbst das kleinste Detail kann jemandem den Tag verschönern. Bereite mit diesen kreativen Wintervorlagen für Instagram eine Reihe von Rabatten vor und überrasche dein Publikum mit den kreativsten Posts...

Instagram Post

Erntedank Instagram Posts

Wir danken für die gute Ernte, das Essen, unsere gute Gesundheit und diese Diasgo-Vorlage! Im Jahr 2022 wird Thanksgiving am 24. November gefeiert (in den USA, denn das Datum variiert in jedem Land, das es feiert), und du weißt, wie es läuft: Viele Menschen beginnen in den sozialen Medien über...

Instagram Post

Instagram-Posts: Klimawandel und globale Erwärmung

Der Klimawandel und die globale Erwärmung werden immer mehr zur Realität. Wir müssen uns alle zusammenschließen, um diese Ereignisse zu stoppen, die den Planeten so sehr beeinträchtigen. Um das Bewusstsein für dieses Thema zu schärfen, hat Slidesgo die ideale Kreation entworfen: eine Vorlage, die in der Social Media Strategie verwendet...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Instagram Posts mit Notebook-Hintergründen

Wenn es eine Sache gibt, die deiner Kreativität freien Lauf lässt, dann ist es ein offenes Notizbuch. Stell dir all die Möglichkeiten vor, die die Seiten bieten... genau darum geht es in dieser Vorlage! Diese Präsentation für Instagram-Posts ähnelt einem Notizbuch und ist das perfekte Werkzeug, wenn du deinem Soziale...

Instagram Post

Instagram Posts über Meditation

Meditieren ist ein toller Weg, um deine Seele und deinen Körper zu verbinden. Es ist eine entspannende Praxis, die helfen kann, Ängste, Depressionen und aufdringliche Gedanken zu kontrollieren. Vielleicht ist das der Grund, warum es im letzten Jahr so populär geworden ist. Willst du deinen Followern erklären, wie es funktioniert?...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Instagram-Posts über Katzen für das Marketing

Wozu sind quadratische Folien gut? Nun, wir kennen eine mögliche Antwort... Instagram-Posts! Außerdem sind auf den meisten Folien Katzen abgebildet - Tierliebhaber werden also begeistert sein! Die Layouts, die du ganz einfach anpassen kannst, enthalten Beispiele aus dem Bereich Marketing oder Unternehmen, aber du kannst alles an deine Bedürfnisse anpassen!

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Elegante Duotone Instagram Posts Kampagne

Für Digital-Marketing-Experten ist es üblich, Präsentationen aller Art zu erstellen: um einen bestimmten Plan oder eine Strategie zu erklären, um Ziele, KPIs zu zeigen... mit anderen Worten, eine unendliche Anzahl von Feldern. Mit dieser minimalistischen Vorlage kannst du alle Inhalte einfügen, die du präsentieren möchtest. Außerdem ist das Format für...

16:9 Instagram Post

Acid & Brutalist Instagram Posts für Soziale Medien

Es ist an der Zeit, eine Referenz in den Sozialen Medien zu werden! Diese Vorlage kann zwar auch in Google Slides oder PowerPoint bearbeitet werden, wurde aber für Instagram-Posts entwickelt. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass die Folien eine optimale Größe haben und mit einem coolen Design ausgestattet sind, dessen...

Instagram Post

Neon & Brutalistische Instagram Posts MK Plan

Wusstest du, dass täglich über 95 Millionen Bilder und Videos auf Instagram gepostet werden? Wie willst du dich von all diesen Inhalten abheben? Wir haben einen Vorschlag: diese Vorlage mit neonfarbenen und brutalistischen Dekorationen! Dieses auffällige Design wird die Likes und Kommentare sicher explodieren lassen. Wenn du deine eigenen Informationen...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Instagram Post Presentation templates

What a revolution Instagram was in the world of social media! This platform focused on photos and short videos, but it's gaining more and more features as time passes. Do you want to post something amazing on Instagram? Perhaps these Google Slides themes and PowerPoint templates, whose slide size is already optimized, might help you get more followers!

Ads
Ads
Ads

Online Notebook IG Post for Social Media

Got something to say in social media? Perhaps some tips for your followers on Instagram? Or maybe you just want to show off a cool design? We can help you with this editable template for Google Slides and PowerPoint. Its format has been optimized for the aforementioned social networking site....

Marketing
16:9 Stories Post

Pandemic: Self Care Tasks with Square IG Posts

Mental health care is very important. The pandemic that brought to us the COVID-19 has changed our lives in every aspect, and, of course, the health measures have changed the way we relate to the world and has affected our mental health. At Slidesgo we want to propose a template...

Story of My Life IG Posts for Social Media

It’s time to get personal and allow your Instagram followers more than just a little glimpse into your life! This “Story of my Life” template has room for everything you might want to share: From your birthday and zodiac sign to your hobbies and vacation plans, it leaves no questions...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Pretty Social Media IG Posts

If you want to put a smile on your followers' faces, share some interesting and funny posts on your Instagram. But what if you need help? Slidesgo is here for you! Get this template, whose slide size is already optimized for social media, and adapt the contents to your liking....

Cloud E-Mail Social Media IG Posts

Inspired by the interface of the most famous messaging service in the world, we have created a template with designs for you to use in your Instagram posts. Of course, with the aesthetic theme that follow the designs of this template, you will attract the attention of all your followers...

Boho Chic IG Square Post

Instagram is all about design and aesthetics. Do you want your posts to have a special touch that catches the attention of all your followers? These editable designs are the easiest way for you to have an elegant feed and share the coolest ideas without any kind of hustle. The...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Self Care Healing Affirmations Square IG Posts

Taking care of ourselves has become a priority, specially now that we are facing the negative effects of lockdowns, stress, and isolation. With this template for Instagram posts, you can give your followers ideas and guides to control their emotions and improve their wellbeing: one idea is, for example, healing...

Beach Club Social Media IG Post

Imagine yourself lying in the sun, at a beach club, with a margarita or a mojito, enjoying life... if that's the feeling you want to share with your followers, then this Instagram post template is exactly what you are looking for. Fill your feed with summer vibes and talk about...

Elegant Beauty Products IG Square Post

You know your Instagram followers like the palm of your hand, so you already know that these elegant designs will be very liked amount your community. Download this template, prepare your next Instagram posts with these slides and share your products in your feed: speak about what makes your brand...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Elegant Duotone Instagram Posts Campaign

For digital marketing experts it is common to make presentations of all types: to explain a specific plan or strategy, to show objectives, KPI's... in other words, an infinite number of fields. With this minimalist template you can include all the content you want to present. In addition, the format...

Black Friday Offers IG Post

Our favorite day of the year is coming! It’s the day that you can buy stuff without having to pay the original prices. It’s the day that tons of discounts and deals are waiting for you to spend some money. Yes, we are talking about Black Friday! If you own...

Elegant Instagram Square Posts for Healthcare Centers

Instagram has a lot of potential as it is a very popular social media, with millions of users. Would you like to prepare some posts in which you highlight the best parts of a healthcare center? Forget about usual presentations and download this template, which is already optimized for this...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cats IG Square Posts for Marketing

What would square-sized slides be good for? Well, we know one possible answer... Instagram posts! Additionally, there are stickers of cats used in most of these slides, so pet lovers will love this! The layouts, which are very simple to customize, come with examples of things related to marketing or...

Multi-purpose
Stories Post

Minimalist Aesthetic IG Posts

Social media like Instagram can be a good way to communicate with your audience and keep them up to date with the latest news of you or your business. Are you looking for a nice minimalistic but also, modern and elegant design for your IG posts? Then you are at...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Webcam Style IG Posts

If you know social media you surely know that Instagram is one of the most visual. That's why having stunning designs is essential for your followers to stop and look at your feed. And in that task we want to help you with this template designed for Instagram posts. Its...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Instagram Posts with Notebook Backgrounds

If there’s one thing that lets your creativity run free is an open notebook. Imagine all the possibilities the pages offer… that’s exactly what this template is about! This presentation for Instagram posts resembles a notebook and is the perfect tool if you want to give your social media marketing...

Healthy Tips IG Post

Make sure to include more vegetables in your daily meals. 2. Cut back on processed foods like chips and cookies as much as possible. 3. Stay hydrated by drinking water throughout the day. These are some examples of some tips you can share with your followers to give them some...

Stress and Anger Management IG Posts for Social Media

Sometimes stress takes over in us and we get angry with the wrong people, with the wrong intentions and exceeding our limits. Don’t let anger take over you, learn how to manage these feelings and help others addressing this problem. This template is designed to speak about this common emotional...