Slidesgo

Black Friday Präsentationsvorlagen

Sprich alle deine Kunden an, die sich auf die Weihnachtseinkaufssaison freuen, indem du unsere erstaunlichen Vorlagen zum Black Friday nutztest. Hype deine Sonderangebote an und sieh zu, wie sich dein Lager schnell leert!

Ads
Schwarzer Freitag Präsentationsvorlage

Schwarzer Freitag

Die Menschen freuen sich darauf, Waren, Weihnachtsgeschenke und sogar die neuesten Gadgets zu einem niedrigeren Preis zu kaufen und dabei etwas Geld zu sparen. Wie kommt das? Das ist der Schwarze Freitag für dich! Mit dieser kostenlosen Präsentationsvorlage kannst du für alles werben, was mit diesem lang erwarteten Tag assoziiert...

Schwarzer Freitags-Verkäufe Präsentationsvorlage

Schwarzer Freitags-Verkäufe

Der Freitag nach dem Erntedankfest ist als Black Friday bekannt und gilt als Beginn der Weihnachtseinkäufe. Dies ist deine Chance, eine schöne Präsentation zu abzuhalten, um, dank unserer kostenlosen Vorlage, deine Verkäufe zu steigern.

Neonfarben Cyber-Monday Präsentationsvorlage

Neonfarben Cyber-Monday

Du betreibst ein Geschäft und deine Umsätze sind am Schwarzen Freitag gestiegen. Du hast jedoch Angst, dass dir die Luft ausgeht, richtig? Dann probiere es mit unserer neuesten kostenlosen Präsentationsvorlage, deren Thematik sich um den Cyber-Monday dreht, und beweise, dass deine Preise konkurrenzlos sind.

Premium Xl slides Freemium
Großartige Schwarzer Freitags-Verkäufe Präsentationsvorlage

Großartige Schwarzer Freitags-Verkäufe

Nutze den wuchtigen Memphis-Stil und einige visuelle Elemente, die an die 80er Jahre erinnern, um die Verkäufe am Schwarzen Freitag anzukurbeln! Viele geometrische Formen und coole Schwingungen, um deinem Publikum das Gefühl zu geben, dass es die perfekte Zeit für einen Einkaufsbummel ist.

Kreative Black Friday Angebote Präsentationsvorlage

Kreative Black Friday Angebote

Der Black Friday ist die perfekte Gelegenheit, um die Verkäufe und letztendlich den Umsatz zu steigern, aber wie kann man ihn aufpeppen, da es ein jährlicher Anlass ist? Wir bieten dir diese kreative Vorlage, deren Folien das Publikum sofort ansprechen. Sie ist ziemlich witzig und vermittelt eine Menge Energie. Du...

Black Friday Newsletter Präsentationsvorlage

Black Friday Newsletter

Halte deine Kunden mit diesem Newsletter über die Aktivitäten, Rabatte und Aktionen rund um den nächsten Black Friday auf dem Laufenden. Sein Design ist abstrakt, mit Pinselstrichen und einem Hauch von Rot und Weiß über einem schwarzen Hintergrund. Du kannst sie auch für deine Ankündigungen nutzen, neue Mitarbeiter begrüßen und...

Black Friday Kampagne Präsentationsvorlage

Black Friday Kampagne

Bereite dich auf den nächsten Black Friday vor! Erstelle eine Marketingkampagne, um deine Produkte zu bewerben, über Rabatte zu sprechen und mit der Öffentlichkeit Informationen über dein Unternehmen zu teilen. Diese Vorlage ist kreativ, voller Stories-Illustrationen und editierbarer Abschnitte über das Unternehmen, Produkt, Ziele, Werte oder Marktanteil.

Slidesgo

Black Friday Presentation templates

Appeal to all your customers eager to begin the Christmas shopping season by editing our astonishing templates related to Black Friday. Hype up your special offers and watch how your stock depletes quickly!

Ads
Neon Cyber Monday presentation template
221,767

Neon Cyber Monday

You’re running a business and your sales went up on Black Friday. However, you’re afraid of running out of steam, right? Then try using our newest free presentation template, whose theme revolves around Cyber Monday, and prove that your prices are unrivaled.

Black Friday presentation template
63,104

Black Friday

People are looking forward to buying goods, Christmas gifts and even the latest gadgets for a lower price, saving some money in the process. How come? That’s Black Friday for you! With this free presentation template, you can promote anything related to this long-awaited day by giving a very cool...

Black Friday Newsletter presentation template
15,316

Black Friday Newsletter

Keep your clients posted about the activities, discounts and actions related to the next Black Friday with this Newsletter. Its design is abstract, with brush strokes and touches of red and white over a black background. You can also use it for your announcements, welcome new employees and talk about...

Creative Black Friday Sales presentation template
11,306

Creative Black Friday Sales

Black Friday is the perfect opportunity to increase sales and, ultimately, revenue, but how to hype it up since it’s an annual occasion? We offer you this creative template whose slides are instantly appealing to the audience. It’s quite funny and conveys a lot of energy. You can even define...

Black Friday Sales presentation template
17,368

Black Friday Sales

The friday following Thanksgiving Day is known as Black Friday, and it is regarded as the beginning of the Christmas shopping season. This is your chance to give a nice presentation to boost your sales thanks to our free template.

Black Friday Campaign presentation template
13,603

Black Friday Campaign

Get ready for the next Black Friday! Create a Marketing Campaign to promote your products, talk about discounts and to share with the public information about your company. This template is creative, full of Stories illustrations and editable sections about the enterprise, product, goals, values or market share.

Awesome Black Friday Sales presentation template
23,208

Awesome Black Friday Sales

Use the power of the Memphis style and some visuals that remind us of the 80s to drive the Black Friday sales up! Lots of geometric shapes and cool vibes to make your audience feel like it’s the perfect time to go shopping.