Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Baby Präsentationsvorlagen

Wenn ein Baby in eine Familie kommt, gibt es unendlich viele Gründe zur Freude. Diese kleinen Wunderwesen verändern unser Leben für immer mit ihrem Lachen und sogar ihrem Weinen. Um dich und deine Familie bei allem zu begleiten, was mit Neugeborenen zu tun hat, wollen wir das mit diesen Google Slides und PowerPoint-Vorlagen über Babys tun.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Entwicklungsstadien des Fötus

Neun intensive Monate, bis ein neues Leben geboren wird! Wenn du im Gesundheitswesen arbeitest, hast du vielleicht schon einige informative Plakate für Erstgebärende über die Entwicklung des Fötus gesehen. Mit dieser Vorlage kannst du eine komplette Präsentation darüber erstellen! Wir haben Rosatöne verwendet, um Liebe und Gelassenheit zu vermitteln, und...

Baby Race Wettbewerb Planung für MK

Läufst du ständig hinter deinem Baby her, weil es nicht stillhalten kann? Vielleicht ist dein Baby ein geborener Athlet! Es gibt Wettbewerbe, bei denen Babys gegeneinander antreten, genau wie es klingt! Du hast es wahrscheinlich schon im Fernsehen gesehen: Eltern, die ihre Kinder anfeuern und ihnen sagen, dass sie von...

Premium subscription Premium Infografiken

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Infografiken zu Baby-Entwicklung

Lasst uns die Arbeit von Kinderärzten und -ärztinnen viel einfacher machen! Zumindest, wenn es darum geht, den Eltern eines Neugeborenen Informationen zu geben! Diese Infografiken aller Art (Grafiken, Diagramme, Tortendiagramme, Zeitleisten und mehr) sind sehr nützlich, um die Entwicklungsphasen eines Kindes zu erklären, vor allem in den ersten 12 Monaten....

Hey Baby! MK-Kampagne

Vielleicht hast du ein Bekleidungsgeschäft für Neugeborene oder ganz kleine Kinder, oder du leitest einen Kindergarten. Marketing wird dir helfen, deine Zielgruppe zu erreichen: die Eltern! Um deine Marketingkampagne zu präsentieren, gibt es hier eine niedliche Vorlage mit bezaubernden handgezeichneten Illustrationen von Tieren. Dank der wellenförmigen Formen und der runden...

Instagram Post

Baby Shower Einladungen

Erwartest du ein Kind? Dann sind wir erwartungsvoll! Es gibt nichts Schöneres als das Geschenk des Lebens, deshalb haben wir in Slidesgo eine Vorlage vorbereitet, die einfach perfekt ist, um die schönsten Neuigkeiten zu teilen! Mit dieser Vorlage, die mit Pastellfarben und lustigen Illustrationen von Kindern gestaltet ist, wird deine...

Mutter und Baby MK-Kampagne

Die Liebe, die eine Mutter und ihr Baby teilen, ist eine der stärksten der Welt, wenn nicht sogar des Universums. Wenn dein Zielpublikum aus Müttern besteht, dann bereite eine Marketingkampagne vor, die ihre Aufmerksamkeit erregt! Du kannst sie mit dieser Vorlage präsentieren, die ein schönes und blumiges Design hat, mit...

A5

Mutter und Baby Grußkarten

Lass uns ein neues Leben herzlich willkommen heißen! Diese Vorlage ist voll mit Grußkarten, die du anpassen und ausdrucken kannst, um sie den werdenden Müttern zu schenken! Alle Designs sind sehr niedlich, mit Illustrationen von Regenbögen, Wolken, Regenschirmen und vielen Herzen! Die Größe der Folien ist bereits optimiert, so dass...

Baby-Entwicklung

Ein neues Mitglied der Familie ist da! Jetzt muss dieses Neugeborene alle Phasen durchlaufen, die ein Baby durchläuft. Seine ersten Schritte, seine ersten Worte... Wie süß! Mit dieser medizinischen Vorlage kannst du über all diese Phasen sprechen, von den ersten Lebensmonaten bis zur Pubertät. Die Vorlage ist vielseitig einsetzbar, du...

Geburtsklinik

Es gibt nichts Schöneres als eine Geburt. Ein neues Leben, das in dieser aufregenden Welt beginnt. Wir müssen all den Fachleuten danken, die an diesem Prozess beteiligt sind (vor, während und nach der Geburt), denn ohne sie könnte dieser großartige menschliche Akt nicht stattfinden. Wenn du also ein Geburtshaus hast...

Premium Xl slides Freemium

Baby Alien Terminplaner

Hallo junger Lehrling. Eine Sache muss ich dir sagen. Mit vielen Plänen, Aufgaben oder Ereignissen ein Jahr beginnt. Klar, dass du sie organisieren willst. Mit meinem Baby Alien Terminplanet du das kannst. Unglaubliche modifizierbare Ressourcen enthalten sind: Kalender, Notizen, Erinnerungen, Zeitpläne oder Aufgabentafel. Kleine Baby-Aliens du in der Präsentation finden...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Minithema: Aquarell Babyparty

Lade deine Familie und deine Lieben zu einer unvergesslichen Babyparty ein und verwende diese niedliche Vorlage, um über dein kleines Baby zu sprechen, wie es gewachsen ist, was seine ersten Worte waren, was sein Lieblingsspielzeug und -essen ist... Das Design ist super süß und enthält Illustrationen in Aquarell! Außerdem sind...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Schwangerschaftskalender

Du erwartest ein Baby? Neun Monate könnten dir zu viel Zeit erscheinen... oder vielleicht auch nicht! Wir haben eine neue Mehrzweckvorlage entworfen, deren Thema die Schwangerschaft ist. Wir wollten die Folien optisch sehr ansprechend gestalten, daher haben wir sanfte Farben und einige Blumen als Dekoration verwendet. Wenn du deine Diashow...

Schwangerschaft Durchbruch

Die Geburt eines Babys ist ein schönes Ereignis, ein Ausdruck der Liebe zwischen zwei Menschen. Geburtshilfe ist während der Schwangerschaft von zentraler Bedeutung. Wie wäre es, wenn du einen Vortrag über den neuesten Durchbruch auf diesem Gebiet vorstellst? Unsere kostenlose medizinische Vorlage wird dir dabei behilflich sein.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Niedliche Mutter und Baby Minithema

Diese Vorlage ist der liebevollen Beziehung gewidmet, die Mütter zu ihren Babys haben, deshalb ist sie so herzerwärmend und schön. Mit dieser Vorlage kannst du auf kreative Art und Weise über dein Baby sprechen: Was sind seine Lieblingskleider? Und was ist ihr Lieblingsspiel? Es gibt niemanden, der dein Baby so...

Pränatale Pflege Durchbruch

Die Schwangerenvorsorge ist eine Form der Vorbeugung für schwangere Frauen, um Probleme während der Schwangerschaft zu vermeiden. Gibt es einen neuen Durchbruch auf diesem Gebiet der Forschung? Teile sie mit allen, indem du unsere Folien mit diesen Informationen vervollständigst! Wir haben unsere Vorlage mit Fotos verziert, und es gibt einige...

Juli ist der Monat der Sensibilisierung für Streptokokken der Gruppe B!

Streptokokken sind Bakterien, die vor allem Neugeborene befallen, aber sie können Menschen jeden Alters schaden. Wie können wir erkennen, ob wir eine Infektion haben? Zu den Symptomen gehören Fieber, Lethargie, Atembeschwerden und eine Blaufärbung der Haut. Wenn du eines dieser Symptome bemerkst, solltest du einen Arzt aufsuchen. Sprich über diese...

Babysitting Regeln

Regeln für den Umgang mit deinem Baby aufzustellen ist sehr wichtig. Deinem nächsten Babysitter ein paar Notizen zu hinterlassen, wie man es füttert, wie man mit ihm spielt oder welche Persönlichkeit es hat, ist ein perfekter Weg, um sicherzustellen, dass sowohl dein Kind als auch der Babysitter auf der gleichen...

A4

Babysitter Lebenslauf

Manchmal haben die Eltern eines Babys Verpflichtungen, die sie nicht versäumen können, so dass sie ihr Baby bei jemandem ihres Vertrauens lassen müssen. Lade diese Vorlage herunter, die bereits im A4-Format erstellt wurde, und erstelle deinen eigenen Babysitter-Lebenslauf. Es hat ein schönes Layout, mit einer Folie für deine Ausbildung, Erfahrung,...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Baby Presentation templates

When a baby arrives in a family, the reasons for joy are endless. These little creatures change our lives forever with their laughter and even their crying. To accompany you and your family in everything related to newborns, we want to do it with these Google Slides and PowerPoint templates about babies.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute Mother and Baby Minitheme

This template is dedicated to the loving relationship mothers have with their babies, that’s why it’s so heartwarming, calming and beautiful. With this template you can speak about your baby in a creative way: what are their favorite clothes? And what’s their favorite game? There’s no one that knows your...

Mother and Baby MK Campaign

The love that a mother and her baby share is one of the strongest in the world, if not the universe. If your target audience is composed of mothers, prepare a marketing campaign that gets their attention! You can present it by using this template that has a lovely and...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Baby Shower

What better way to celebrate the arrival of a newborn than with a sweet and loving presentation that screams darling? Our latest winsome baby shower presentation is sure to lure out the “aww”s and the “ooh”s from your viewers. Believe us not? Try it out today!

Stages of a Baby

A new member of the family has arrived! Now, this newborn baby must go through all the stages a baby goes through. Their first steps, their first words... How sweet! With this medical template, you will be able to talk about all these stages, from the first months of life...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute Watercolor Baby Shower Minitheme

Invite your family and loved ones to a baby shower they will never forget and use this cute template to speak about your little baby, how it has grown, what were their first words, what’s their favourite toy and food… The design is super cute and includes illustrations in watercolor!...

Babysitting Rules

Establishing rules about the care of your baby is very important. Leaving your next babysitter a few notes about how to feed it, how play with it or what its personality is is a perfect way of making sure that both your child and the babysitter are in the same...

Infographics

Mother and Baby Infographics

The bond between a mother and her baby is the strongest in the world. Get ready to share some information about how to take care of a baby by customizing this set of editable infographics. They work in Google Slides and PowerPoint and contain several designs of graphical representations of...

Premium subscription Premium Infographics

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Baby Stages Infographics

Let's make the work of pediatricians much easier! At least, when it comes to giving information to parents of a newborn! These infographics of all kinds (graphs, diagrams, pie charts, timelines and more) are quite useful to explain the stages of child development, especially within the first 12 months. We've...

Hey Baby! MK Campaign

Maybe you have a clothes shop for newborns or very young kids, or perhaps you run a kindergarten. Marketing will help you get to your target audience: the parents! To present your marketing campaign, here's a cute template with adorable hand-drawn illustrations of animals. It's also organic thanks to the...

A5

Mother and Baby Greeting Cards

Let's give a warm welcome to a new life! This template is full of greeting cards that you can customize and print to give it to soon-to-be-moms! All of the designs are very cute, with illustrations of rainbows, clouds, umbrellas and lots of hearts! The size of the slides is...

Baby Race Competition Planning for MK

Are you running constantly after your baby because he or she can't keep still? Maybe your baby is a natural-born athlete! There are some competitions that involve, just as it sounds, babies racing against each other! You've probably seen it on TV: parents encouraging and telling their children to come...

July is Group B Strep Awareness Month!

Streptococcus are bacteria that highly affect newborns, but they can cause harm to people of all ages. How can we identify if we have an infection? The symptoms include fever, lethargy, difficulty breathing and blue color of the skin. If you experience any of these symptoms, call a doctor. Speak...

Premium subscription Premium A5

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Virtual Baby Shower Invitations

Welcoming a baby is always a beautiful event, and if the situation doesn’t allow your family and friends to get together, a good solution is to have an online baby shower! Invite everyone to enjoy some online time with your baby and have an amazing evening with these cute printable...

Premium Xl slides Freemium

Newborn Baby Clothes MK Campaign

The birth of a baby is always a reason to be happy! These little creatures are going to need the coolest clothes on the market to take their first steps in the world and in life. And your company is dedicated to the design of clothes for newborn babies. Now...

Blood Marker found for SIDS Risk Babies Breakthrough

Sudden infant death syndrome, SIDS for short is a sudden and unexpected death of a healthy infant. Why does this happen and how can we prevent it? The truth is there is not a lot of research on the topic, and the reasons causing this are yet unknown, so why...

Pregnancy Breakthrough

Giving birth to a baby is a beautiful occasion, a manifestation of love between two people. Obstetrics are key during pregnancy, so how about giving a presentation about the latest breakthrough in this field? Our free medical template will come in handy.

Birth Center

There is nothing more beautiful than a birth. A new life that begins in this exciting world. We must thank all the professionals involved in the process (before, during and after labor), because without them this great human act could not take place. So, if you have a birth center...

Drug Effects in Human Fetus Breakthrough

Everyone knows that women shouldn’t smoke, drink or use drugs during pregnancy, but what are the possible effects of drug use by pregnant women? Explain the results of your investigation with this beautiful template for medical uses. The design includes lots of medical resources that will illustrate your speech and...