Workshop Präsentationsvorlagen

Die Präsentation deines Workshops wird mit unseren kostenlosen anpassbaren PowerPoint-Vorlagen und Google Slides Themen kinderleicht sein. Ein gutes Design ist immer der beste Weg, um neue Schüler zu gewinnen!

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Musikkompositions-Workshop

Do, re, mi, fa, so, la und ti. Diese sieben einfachen Töne sind in der Lage, die schönsten und bezauberndsten Melodien zu erzeugen. Wie kommen sie zusammen und welcher Takt sollte angewendet werden? Nutze unsere neueste Präsentationsvorlage, um Musikkomposition zu lehren und der Welt schöne Melodien zu bringen!

Premium Xl slides Freemium

Origami Workshop

Das Wort Origami kommt von ori, "falten", und "kami", Papier. Es ist eine japanische Kunst aus dem 17. Jahrhundert, die zeremonielle Funktionen hatte. Heute wird es eher mit Kunsthandwerk und verschiedenen Faltpraktiken in Verbindung gebracht. Erstelle eine Workshop-Präsentation, damit die Leute ein wenig mehr über dieses schöne und traditionelle Hobby...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Koch-Workshop

Was wird in der Küche gekocht? Gestalte einen Kochworkshop für dein Publikum und begeistere es mit frischem Obst, Gemüse und vielen leckeren Speisen! Hast du Lust auf ein Stück Kuchen?

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Yoga-Workshop

Es ist Zeit, mit dieser Workshop-Vorlage nett zu deinem Körper zu sein! Dieses Memphis-Design ist cool und kreativ: Es gibt organische Formen im Hintergrund, zusammen mit Mustern aus handgezeichneten Punkten und Abbildungen von Pflanzen und Blumen. Wir haben auch Bilder von Personen hinzugefügt, die draußen Yoga machen, die einen Kontrast...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Erste-Hilfe-Workshop

Erste Hilfe hilft, Menschenleben zu retten. Es lohnt sich, diesbezüglich einen Workshop zu organisieren, damit deine Schüler lernen, wie man mit Krankheiten und Wunden umgeht! Du kannst über Theorie, Besonderheiten des Themas, Tipps oder praktische Dienstleistungen sprechen. Nutze die verschiedenen Tabellen und Ressourcen, die zur Verfügung stehen!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Workshop Briefmarkengeschichte

Gestalte mit dieser kreativen Präsentation deinen eigenen Workshop zum Thema Briefmarken. Gib einen kurzen Überblick über die Theorie, Funktionen, Tipps und praktische Übungen und füge einige Karten hinzu. Deinen Schüler wird es gefallen!

Radio-Produktions-Workshop

Verwandle diese bearbeitbaren Folien in deine vertrauensvollste Ressource, um einen Radioproduktionsworkshop zu bewerben. Locke die Schüler mit einer professionellen und einfachen Vorlage an, füge deine eigenen Fotos hinzu, um zu zeigen, was sie im Unterricht erwarten können und sei klar mit deiner Botschaft. Dieses Design wird den Rest erledigen!

Deinen ersten Lebenslauf

Deinen ersten Lebenslauf zu schreiben mag entmutigend klingen, aber es gibt Leute da draußen, die bereit sind zu helfen. Vielleicht kannst du einen Workshop machen und ins Detail gehen! Wenn ja, dann verwende unsere Vorlage mit deinen eigenen Inhalten, um sie für Interessierte attraktiv zu machen. Mit einfachen Layouts und...

Spanisch Wortschatz Workshop

Hilf deinen Spanischschülern, die häufigsten Vokabeln aus dem Alltag zu lernen, indem du einen Workshop gibst. Listen Sie alle Informationen auf diesen Folien auf, die sich durch einen lockeren Stil, Bilder und einige Sticker-Illustrationen auszeichnen. Oder du kannst die Vorlage für deine Lektion verwenden und die Inhalte hinzufügen. Dank der...

Erdnussbutter und Gelee Rezepte

Backst du gerne? Vielleicht könntest du einen Workshop mit Rezepten mit Erdnussbutter und Marmelade als Hauptzutaten vorbereiten. Mit dieser schönen Vorlage kannst du deine Kreationen gestalten und sie mit deinen Schülern teilen. Die Illustrationen werden deinem Publikum das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Wir haben auch einige echte Fotos hinzugefügt,...

Workshop um zu lernen wie man Freunde findet

Ein sehr berühmtes Buch sagt, dass derjenige, der einen Freund findet, einen Schatz findet - nicht genau mit diesen Worten, aber das ist die Quintessenz davon. Manche Menschen haben mehr Schwierigkeiten, Freunde zu finden, aber es gibt Workshops, die ihnen helfen, diese wichtige Fähigkeit zu entwickeln. Hier ist eine Vorlage...

Kamera Mechanik Workshop

Um einen Mechanik-Workshop zu geben, vor allem von Gegenständen wie Fotoapparaten oder Videokameras, ist es notwendig, die Aufmerksamkeit des Nutzers (der in der Regel recht kreativ ist) zu gewinnen. In dieser Vorlage findest du neutrale Farben und Folien, die perfekt angeordnet sind, um im Detail zu informieren, was in der...

Wie du deine Balletttechnik verbesserst

Ballett zu beherrschen ist eine hochtechnische Fähigkeit, die nur wenige meistern konnten... bis jetzt. Mit dieser eleganten Vorlage voller Bilder und Blumendekorationen kannst du einen Workshop vorbereiten, der jeden für diese erstaunliche Kunst begeistern wird. Die Folien enthalten viele Ideen, um deine Klasse anzuleiten: Du kannst zum Beispiel mit einer...

Sauerteigbrot Workshop

Diese Vorlage wird dich zu 100% hungrig machen. Schau es dir an und bereite alle Zutaten für die Herstellung eines Sauerteigbrotes vor! Mit diesem Workshop wirst du die Kunst des Brotbackens beherrschen. Schau dir die Bilder an: wird dir nicht der Mund ganz wässrig? Es gibt nichts Besseres als einen...

Workshop: Koreanische Kalligraphie

Für viele Kulturen ist Kalligrafie nicht einfach nur ein Akt des Schreibens, sondern wird als wahre Kunst betrachtet, als eine Art, Gefühle auszudrücken, und so sehen auch die Koreaner ihre Kalligrafie. Wusstest du, dass die chinesischen Schriftzeichen durch die Verbreitung des Buddhismus nach Korea kamen? Mit dieser Vorlage kannst du...

Erholsamer Yoga Workshop

Yoga hat eine so große Bandbreite an Asanas, dass es neben der Stärkung, Entspannung und Beruhigung auch heilend wirken kann. Eine Asana ist eine Position oder Bewegung im Hatha Yoga, und jede von ihnen hat eine andere Funktion. Im ursprünglichen Sanskritbuch gibt es über 84 Millionen Asanas - stell dir...

Workshop: Wie man asiatische Figuren schreibt

Schriftsteller werden von vielen Quellen inspiriert: von Orten, Dingen, die ihnen passiert sind, Menschen, die sie kennen usw. Aber wenn man in Europa oder Amerika geboren ist, kann es aufgrund der kulturellen Unterschiede schwierig sein, interessante ostasiatische Figuren für Bücher oder Filme zu schaffen. Genau hier kommt dein Workshop ins...

Vinyasa Yoga Workshop

Vinyasa Yoga ist als eine der modernen Yoga-Varianten bekannt, die sich auf fließende Bewegungen konzentriert, um Gefühle auszudrücken und Spannungen abzubauen. Nimm eine Präsentation mit in deine Klasse, damit du deinen Schülern eine kurze Zusammenfassung der Geschichte dieser Yoga-Variante sowie einige Posen zeigen kannst, bevor du sie in die Praxis...

Slidesgo

Workshop Presentation templates

Presenting your Workshop will be a piece of cake with our free customizable PowerPoint templates and Google Slides themes. A good design is always the best way to attract new students!

Ads
Ads
Ads
Art Workshop presentation template
30,868

Art Workshop

Are you passionate about art and paintings? A lot of people are, but perhaps they need some guidance from an expert like you. Present your own art workshop and attract new students eager to learn by using our newest free template, which is a fine piece of art by itself!

Chakra Workshop presentation template
2,904

Chakra Workshop

Are you an expert in yoga, meditation and chakra channeling? With this new template, you can start your own workshop and introduce people to this mystical concept. Starry backgrounds, illustrations of the seven chakra symbols and a good contrast in colors is what you’ll find in these slides.

Homemade Xmas Decoration presentation template
2,343

Homemade Xmas Decoration

Christmas is just around the corner. Have you already started to think about decorating your home? If you are one of those who are good at crafts, do not hesitate to share your knowledge with other people. At Slidesgo we have designed this template so you can create a homemade...

Tental Workshop presentation template
30,118

Tental Workshop

Attracting new students eager to learn or giving a workshop in high spirits is now an easy task if you use our latest template. It’s super cool, very colorful and gives off a positive feeling. The background shapes have an interesting shadow effect and the illustrations are just shouting “arts...

Stamp History Workshop presentation template
26,771

Stamp History Workshop

Create your own workshop about stamping with this creative presentation. Give a brief outline of the theory, features, tips and practical exercises and add some maps. Your students will love it!

Kids Baking Workshop presentation template
46,575

Kids Baking Workshop

Do you consider yourself a chef and would like to teach in a baking workshop for kids? Then we have great news for you. Taste a new flavor with this SlidesGo template!

Gingerbread house workshop presentation template
9,902

Gingerbread house workshop

Is there anything more typical of Christmas than gingerbread houses? With this template we give you all the resources so that you can create your own workshop step by step. Its brown colour reminds us to gingerbread and it's full of Christmas illustrations. It includes photos, recommendations and tables to...

Radio Production Workshop presentation template
11,442

Radio Production Workshop

Turn these editable slides into your most trustful resource for promoting a radio production workshop. Attract students with professional and simple template, add your own photos to show what they can expect in class and be clear with your message. This design will do the rest!

Drama Workshop presentation template
16,219

Drama Workshop

Get this new template and customize it to create a presentation for your drama workshop. Acting is not necessary, just some creativity to edit the layouts, graphs, timelines and infographics with the contents of your lesson. Get inspiration from the pictures and abstract backgrounds included.

Bike Workshop presentation template
3,034

Bike Workshop

Do you know everything about bicycles and want to share your knowledge with others? Create a presentation for a workshop and take advantage of these slides with abstract and rounded shapes. The pictures have a nice filter and you can support your data with some graphs and other resources at...

Yoga Workshop presentation template
35,186

Yoga Workshop

Time to be kind to your body with this workshop template! This Memphis design is cool and creative: there are organic shapes in the background together with patterns of hand-drawn dots and illustrations of plants and flowers. We have also added pictures of people doing yoga outside that contrast with...

Surfing Workshop presentation template
26,465

Surfing Workshop

It’s summer, the waves are calling and you want to impress everybody with your surfing workshop. Then this new free template is all that you need. It’s a super cool design and the pictures have a vintage feeling, so attracting new learners with this presentation will be a piece of...

Mindfulness Workshop presentation template
9,862

Mindfulness Workshop

Sometimes, our lives are stressful and we need a moment to unwind and to bring our attention to the present moment. If you want to improve people’s lives with a mindfulness workshop so they can apply meditation techniques, use this presentation!

Lettering Workshop presentation template
20,017

Lettering Workshop

Lettering is a fine art. Drawing letters is complex, yet beautiful artistry. Several techniques have been used throughout history to embellish paper with words: brushes, computers, quills… If you want to teach other people about the charm of lettering, use this template and create your own workshop!

Become a Leader presentation template
25,787

Become a Leader

Inspire other people to learn more, to innovate and to succeed. Design now a workshop to help others become leaders with this smart template.

Origami Workshop presentation template
22,292

Origami Workshop

The word origami comes from ori, “folding”, and “kami”, paper. It is a Japanese art dating from the 17th century that had ceremonial functions. Today, it is more related to handcrafts and different folding practices. Create a workshop presentation to help people learn a little bit more about this beautiful...

First Aid Workshop presentation template
11,394

First Aid Workshop

First aid helps save people’s lives. It’s worth creating a workshop about it so your students learn how to deal with illnesses and wounds! You can talk about theory, features of the topic, tips or practical services. Make use of the different tables and resources available!

Interior Garden DIY presentation template
22,007

Interior Garden DIY

Create your own workshop and teach your students how to grow plants. This template includes many illustrations, slides about theory, features of the topic, tips and exercises. If you need timelines, tables or infographics, you can use them!