Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Sushi Präsentationsvorlagen

Erfreue dein Publikum mit ein paar leckeren Sushi Themen und Vorlagen für Google Slides und PowerPoint. Diese Decks sind kostenlos und komplett anpassbar.

Ads
Ads
Ads

Internationalen Sushi-Tag

Hey! Bist du ein Liebhaber der japanischen Küche? Ja, Restaurants, die Sushi servieren, gibt es jetzt zuhauf, also ist es ein guter Zeitpunkt, dieses Gericht der Welt zu zeigen. Die Hintergründe enthalten verschiedene Muster von Sushi, und die meisten Layouts haben ein großes Rechteck, in dem du den Inhalt hinzufügen...

Spezielles Sushi Restaurant

Es klingt ein bisschen wie ein Klischee, aber du musst stolz auf dein Restaurant sein, weil es etwas Besonderes ist, oder? Aber was ist es genau, das es besonders macht? Zeit, dein Firmenprofil in dieser Vorlage zu definieren! Lass die verschiedenen Fotos von Sushi den Appetizer für dein Publikum sein...

Sushi Tafel für Marketing

Sushi ist eine japanische Speise, die jeden Tag mehr und mehr an Popularität gewinnt. Aus diesem Grund wird es deiner Marketingpräsentation einen sehr frischen und modernen Touch geben, wenn du sie mit diesem beliebten Essen inspirierst. Slidesgo hat diese Mehrzweckvorlage für dich entworfen, die du für jede marketingbezogene Präsentation verwenden...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Kawaii Sushi Unternehmen

Irasshaimase! Sushi-Restaurants sind im Moment sehr beliebt und präsentieren dem Rest der Welt diesen Teil der japanischen Gastronomie. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Unternehmen einen kleinen Anstoß braucht, dann probiere diese neue, wunderschöne Vorlage aus.

Businessplan für ein Sushi-Restaurant

Möchtest du ein Sushi-Restaurant betreiben? Das ist großartig, denn es gibt viele Menschen, die die japanische Küche lieben, aber zuerst... brauchst du einen Geschäftsplan, oder? Wenn du es durchdacht hast, dann kannst du es in dieser bearbeitbaren Google Slides- und PowerPoint-Vorlage detailliert darstellen. Es ist mit Illustrationen von Sushi und...

Aquarell Sushi Minithema für Marketing

Kombiniere Sushi, eines der erfolgreichsten Produkte der japanischen Küche in den westlichen Ländern, mit Aquarell, einer der schönsten Techniken in der Kunst. Das Ergebnis ist diese fabelhafte Präsentationsvorlage, die als Minithema erstellt wurde. Das bedeutet, dass du rund zwanzig Folien mit Sushi aller Art zur Verfügung hast, um deine Punkte...

Minithema: Sushi Bar

Diese Vorlage wird dich hungrig machen! Wer liebt nicht ein frisches Nigiri, Temaki oder Norimaki? Sie sind einfach köstlich und sie sind die Protagonisten dieser kreativen Vorlage. Sie wurde speziell für eine Sushi-Bar entworfen und enthält viele Infografiken über dieses fantastische Gericht, mit denen du erklären kannst, wie du sie...

Feiere den internationalen Tag des Sushi

Feiere den Internationalen Sushi-Tag stilvoll mit diesem auffälligen Design! Dieses farbenfrohe, geometrische und asiatisch inspirierte Design ist der perfekte Weg, um Sushi-Stimmung zu verbreiten! Kreative Elemente wie Muster, Essstäbchen und natürlich Sushi sorgen dafür, dass sich dein Design von der Masse abhebt. Die Vorlage lässt sich leicht anpassen, so dass...

Workshop Asiatisches Essen

Achtung, diese Folien sind nur für Feinschmecker! Magst du japanisches oder indisches Essen? Hast du Freude daran, Sushi zu schneiden oder Bombay Aloo zu kochen und möchtest dein Wissen mit anderen teilen? Dann probiere unsere Workshop-Präsentation aus und lege deine Messer bereit!

Feinschmecker Pitch Deck

Itadakimasu! Wenn du ein Sushi-Liebhaber bist und deine Verkaufsstrategie entwirfst, bist du an der richtigen Stelle. Wir haben eine schicke Vorlage mit asiatischem Geschmack für dein Pitch Deck erstellt. Hast du Lust auf ein Stück Maki?

Rezept für Essen

Es ist Zeit, deine kulinarischen Fähigkeiten zu demonstrieren! Hast du daran gedacht, eine Vorlage mit deinen eigenen Rezepten von Sushi und anderen asiatischen Speisen zu erstellen? Nutze jetzt unsere witzige Vorlage dazu, sei ein schlauer Keks.

Sushi Art selber machen

Abgesehen davon, dass es köstlich ist, ist Sushi ein Gericht, das auch sehr schön anzuschauen ist. Das japanische Gericht ist so beliebt geworden, dass Wörter wie Nigiri, Maki, Temaki oder Oshizushi zu unserem Wortschatz gehören. Wer liebt nicht ein frisches Stück Lachs-Nigiri, das in traditionelle Sojasauce getaucht ist? Wenn du...

Essenvielfalt Aufkleber Firmenprofil

Wenn du ein Geschäft hast, das mit Lebensmitteln zu tun hat, hast du Glück, denn heute bringen wir dir einen Vorschlag, den du lieben wirst. Mit dieser Vorlage kannst du ein Firmenprofil erstellen, das niemanden gleichgültig lassen wird. Der pinke Hintergrund bringt Freude und die moderne Typografie ist leicht lesbar....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Nori Algen Firmenprofil

Hast du ein japanisches Restaurant? Dann solltest du dir diese Sushi Illustrations-Vorlage auf jeden Fall ansehen. Sie wird perfekt für dich sein, um die Präsentation deines Unternehmens für potenzielle Investoren vorzubereiten. Sie ist in hellen Farben gehalten, mit cremefarbenem Hintergrund und orangenen Elementen. Und auch die Illustrationen und Icons sind...

Japanische Lebensmittelagentur

Du bist ein japanischer Lebensmittelanbieter oder -händler? Das ist toll! Restaurants, die japanisches Essen servieren, werden weltweit immer beliebter. Willst du deinem Publikum mitteilen, wie du arbeitest? Oder vielleicht willst du neue Produkte mit Stil vermarkten? Wir haben diese sehr thematische Vorlage für dich, deren Illustrationen und grafische Ressourcen wie...

Vorteile der japanischen Diät

Liebst du den frischen Geschmack von Reis und rohem Fisch? Nigiris, Temakis, Makizushi... Die asiatische Küche ist nicht nur lecker, sondern auch sehr gesund. Hast du eine Studie über ihre gesundheitlichen Vorteile durchgeführt? Mit dieser medizinischen Vorlage kannst du sie auf sehr kreative Weise mitteilen. Die Vorlage enthält alle Zutaten...

Japanisches Essen Aufkleber Planer

Wir lieben diese neue Vorlage! Sie enthält viele Kalender und Wochen- oder Monatsplaner für ein ganzes Jahr sowie eine Menge Illustrationen von japanischen Lebensmitteln. Die Hintergründe sind weiß, während der Text und die Kalender oder Planer in einem Mix aus Rot und Hellblau gehalten sind. Du kannst mit diesen Folien...

Essen Aufkleber Newsletter

Es muss toll sein, der Besitzer einer großen japanischen Restaurantkette zu sein! Vielleicht möchtest du alle, die dir in den Sozialen Medien folgen oder die deinen Newsfeed abonniert haben, über die neuesten Nachrichten informieren. Das ist perfekt, denn wir haben eine Vorlage für dich! Dieses Design kommt mit Illustrationen von...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Sushi Presentation templates

Delight your audience with some yummy Sushi themes and templates for Google Slides, PowerPoint and even Keynote. These decks are free to use and totally customizable.

Ads
Ads
Ads

Special Sushi Restaurant

It sounds a bit cliché, but you must be proud of your restaurant because it's special, right? But what is it exactly that makes it special? Time to define your company profile in this template! Let the different photos of sushi be the appetizer for your audience, and then complete...

Sushi Blackboard for Marketing

Sushi is a Japanese food that is gaining more and more popularity every day. For this reason, inspiring your marketing presentation with this popular food will give it a very fresh and modern touch. Slidesgo has designed this multipurpose template for you to use for any marketing-related presentation - how...

Sushi Restaurant Business Plan

Looking forward to running a sushi restaurant? That's great, because you'll have a customer base soon enough, but first... you need a business plan! If you have thought things through, then you're ready to detail your plan in this editable template for Google Slides and PowerPoint. It's full of illustrations...

Watercolor Sushi Minitheme for Marketing

Combine sushi, one of the most successful products of the Japanese cuisine in the western countries, with watercolor, one of the most beautiful techniques in art. The result is this fabulous presentation template, which has been created as a minitheme. This means you'll have around twenty slides with sushi of...

Asian Food Workshop

Beware, these slides are only for connoisseurs of food! Do you like Japanese or Indian food? Do you find pleasure in cutting sushi or cooking Bombay aloo and want to share your knowledge with others? Then give our workshop presentation a shot and get your knives ready!

How to Make Sushi Art

Apart of being delicious, Sushi very a dish that is very pleasing to look at. The Japanese dish has become so popular that words like nigiri, maki, temaki or oshizushi are a part of our vocabulary. Who doesn’t love a fresh piece of salmon nigiri dipped in traditional soy sauce?...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Nori Algae Company Profile

Do you have a Japanese restaurant? Don't miss this sushi illustration template. It will be perfect for you to prepare the presentation of your company to potential investors. It is brightly colored, with cream background and orange elements. And the illustrations and icons are also inspired by Japanese food. Organize...

Cute Food Stickers Newsletter

It must be great to be the owner of an important chain of Japanese restaurants! Perhaps you'd like to share the latest news to all the people that follow you on social media or are subscribed to your newsfeed. That's perfect, because we have a template for you! This design...

Japanese Diet Benefits Breakthrough

Do you love the fresh flavour of rice and raw fish? Nigiris, Temakis, Makizushi… Asian cuisine is not only delicious, but also very healthy. Have you conducted a study about its health benefits? With this medical template you can share them in a very creative way. A part of all...

Sushi Bar Minitheme

This template is going to make you hungry! Who doesn’t love a fresh nigiri, temaki or norimaki? They’re just delicious and they are the protagonists of this creative template. It has been specially designed for a sushi bar, and it includes lots of infographics about this amazing dish with which...

Japanese Food Stickers Planner

We love this new template! It contains a lot of calendars and weekly or monthly planners for an entire year, plus a lot of illustrations of Japanese food. The backgrounds are white, where as the text and these calendars or planners have a mix of red and light blue. You...

Food Variety Stickers Company Profile

If you have a business related to food, you are in luck, because today we bring you a proposal that you will love. With this template you can create a company profile that will not leave anyone indifferent. Its pink background brings joy and its modern typography is easily readable....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Kawaii Sushi Company

Irasshaimase! Sushi restaurants are very popular right now, showcasing this bit of the Japanese cuisine to the rest of the world. If you feel that your business needs a little nudge, try this new beautiful template.

Food Recipe

Time to demonstrate your culinary skills! Have you thought about creating a template with your own recipes of sushi and other Asian food? Use our funny template now to do so, be a smart cookie.

Foodie Pitch Deck

Itadakimasu! If you are a sushi lover and you are designing your sales strategy, you came to the right place. We have created a smart template with an Asian taste for your pitch deck. Do you fancy a piece of maki?

Instagram Post 16:9

International Sushi Day

Hey! Are you a Japanese food lover? Yeah, restaurants that serve sushi are a plenty now, so it's a good time to show this dish to the world. The backgrounds contain various patterns of sushi, and most layouts have a big rectangle where you can add the contents. You can...

Japanese Food Agency

Are you a Japanese food provider or distributor? That's great! Restaurants that serve Japanese food are becoming more and more popular worldwide. Do you want to tell your audience how you operate? Or perhaps you want to market new products with style? We have this very thematic template for you,...