Startup Präsentationsvorlagen

Fange ein neues Geschäftsabenteuer an mit unseren kostenlosen Startup Vorlagen und Themen für Google Slides und PowerPoint. Passe sie an, um eine Präsentation zu erstellen, mit der du neue Investoren und Kunden gewinnen kannst.

Ads
Ads
Ads

Startup-Inspiration Schwarz

Steht bald eine wichtige Präsentation an? Ob du dich auf eine Geschäftsbesprechung vorbereitest oder die neuesten Fortschritte in deiner Forschung erläutern willst, diese Vorlage ist pure Eleganz.

Premium Xl slides Freemium

Tech-Startup

Die Zukunft ist da! Wenn es in deinem Unternehmen um neue Technologien geht und du deinen Pitch Deck eine schöne, kreative Note verleihen möchtest, dann kann Slidesgo dir die nötigen Werkzeuge zur Verfügung stellen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Musik-App Pitch Deck

Es gibt eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird und es ist keine andere als die Musik! Wenn du ein Pitch Deck über eine Musik-App präsentieren möchtest und dies genauso überzeugend wie ein Profi tun willst, dann kann dir Slidesgo helfen.

Videospiel Pitch Deck

Der Videospielmarkt wächst immer weiter! Er verzeichnet jeden Tag mehr Kunden und deshalb hat Slidesgo beschlossen, eine neue kostenlose Geschäftsvorlage zu erstellen. Du kannst sie für eine professionelle Pitch Deck-Präsentation für Investoren verwenden, um dein Startup-Unternehmen anzukurbeln, oder du kannst einfach nur Werbung für deine Studios machen!

Aufmerksamkeit Pitch Deck

Geist und Körper zu entspannen, um den Alltag zu bewältigen, kann hilfreich sein, aber wie bekommt man die Menschen dazu? Es gibt einen interessanten Weg: eine mobile App! Erstelle mit unserer neuen kostenlosen Vorlage, die speziell für Start-ups entwickelt wurde, ein erfolgreiches Pitch Deck und verbreite die Praxis von Yoga...

Premium Xl slides Freemium

Allgemeines Pitch Deck

Eines der Dinge, die du benötigst, wenn du in ein neues Geschäft einsteigst, ist das Anziehen von Investoren, Kunden und Personen im Allgemeinen, die an dein Projekt glauben wollen. Wenn du ein Start-up-Unternehmen besitzt und beginnst, in die richtige Richtung zu gehen, ist diese neue kostenlose Pitch Deck-Vorlage ein effektives...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Einzelhandels-Start-up-Unternehmen Pitch Deck

Ein Start-up-Unternehmen zu leiten und sich in ein neues Abenteuer zu stürzen, ist sehr aufregend, und wir wissen, wie beliebt das Online-Shopping heutzutage ist. Slidesgo kann dir mit dieser Pitch Deck-Vorlage ein hervorragendes Präsentationsdesign zur Verfügung stellen. Teste die Vorlage!

Hausvermietungs-App Pitch Deck

Die Nachfrage nach Mietwohnungen steigt, und wie ein echter Opportunist hast du die perfekte App entwickelt, mit der Nutzer ihre Suche nach einem neuen Haus suchen und verwalten können. Die neueste Geschäftspräsentationsvorlage von Slidesgo ist die perfekte Vorlage, die du für ein Pitch Deck brauchst!

Vertex

Orange ruft Gefühle von Energie, Kraft, Aufregung und Wärme hervor! Warum versuchst du nicht, diese schöne Farbe in einer Vorlage zu verwenden, um dein eigenes Startup oder Unternehmen zu präsentieren? Lade diese kreative Präsentation jetzt herunter!

Endgültiger Projektvorschlag

Bist du bereit, deinen eigenen Projektvorschlag zu entwerfen? Zeige deine Daten, Ziele, Schritte, Sneak Peeks und Erwartungen mit dieser orangefarbenen Vorlage! Sie ist voller Energie!

Startup Slide Deck

Es ist an der Zeit, für dein Startup zu werben und neue Investoren mit dieser Präsentation zu gewinnen. Sieh dir die Stories Illustrationen an, sie sind animiert! Sie ist sehr einfach und sehr effektiv. Sie enthält alles, was du brauchst: Bilder, Infografiken, Tabellen... Sie sind leicht editierbar, sodass du deine...

Minimales Startup Business Pitch Deck

Man sagt, dass Anfänge nicht leicht sind... Deshalb wollen wir bei Slidesgo dir helfen, die ersten Schritte deines Unternehmens zu gehen. Wir bringen dir eine Pitch Deck Präsentation für dein Startup, die dein Unternehmen auf den Weg bringt. Diese für Google Slides und PowerPoint entwickelte Vorlage mit grünem Hintergrund und...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Startup Businessplan

Erstelle einen Businessplan und bringe dein Startup mit dieser Präsentation zum Laufen. Um zu versuchen, Investoren anzuziehen, haben wir uns für ein einfaches und effektives Design entschieden. Es hat strukturierte Hintergründe und Doodles, es hat mehrere Folien mit Beispielen für eine Analyse der Konkurrenz, der Zielgruppe, der Marktgröße, der Werbung...

Real Life Startup Pitch Deck

Das ist er, der erste Schritt, um deinen Weg in die Geschäftswelt zu machen! Du hast ein nettes Startup, das du in Bewegung setzen kannst, und jetzt ist es an der Zeit, eine Finanzierung zu bekommen. Lade diese neue Vorlage herunter und verwende sie als Pitch Deck, damit die Leute...

Doodle Startup Firmenprofil

Als Startup weißt du bereits, wie wichtig es ist, mit neuen Trends Schritt zu halten und einen frischen und modernen Look zu bieten. Deshalb wirst du diese Vorlage lieben! Sie vermittelt das Beste der modernen Designtrends: abstrakte Farben, lineare Formen... der Brutalismus der Folien wird sicherlich die Aufmerksamkeit jedes Investors...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Ein narrensicherer Marketingplan

Es ist eine große Sache, wenn du deine Produkte in jeden Laden bringst und deine Umsätze in die Höhe schießen siehst. Aber deine Produkte so zu bewerben, dass jeder weiß, dass sie existieren, ist eine andere Geschichte und die erste Voraussetzung für den Erfolg. Verwende diese Vorlage und entwirf den...

Memphis Style Produkteinführung

Um erfolgreich zu sein, musst du originell sein, sowohl im Inhalt als auch im Aussehen. Perfekt! Wenn du diese Mehrzweck-Präsentation, speziell für Unternehmen, mit deinen Inhalten kombinierst, ist der Erfolg garantiert. Die Folien bieten einen farbenfrohen, memphisartigen und dennoch modernen Stil. Ist das nicht toll? Lade die Vorlage herunter und...

Workshop: Freelancer werden

Bestimmte Berufe sind aufgrund ihrer Eigenschaften besser für Freelancer geeignet, aber zumindest in Spanien ist das Wissen, wie man sich als Freelancer anmeldet, in der breiten Öffentlichkeit nicht sehr bekannt. Deshalb kann dein Workshop über den Start als Freiberufler/in diese Lücke füllen und von großem Nutzen sein. Um dir zu...

Startup Presentation templates

Begin a new business adventure with our free Startup templates and themes for Google Slides and PowerPoint. Customize them to make a presentation capable of attracting new investors and clients.

Ads
Ads
Ads

Startup Inspiration Black

Is an important presentation due soon? Whether you’re preparing for a business meeting or looking forward to explaining the latest progress made in your research, this template is pure elegance

Premium Xl slides Freemium

Tech Startup

The future is here! If your business is about new technologies and you want to give a nice creative touch to your pitch deck, Slidesgo can provide you with the tools that you need.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Music App Pitch Deck

There’s a language that can be understood all over the world: none other than music! If you want to present a pitch deck about a music app and want to do it convincingly like a professional, Slidesgo can help you.

Video Game Pitch Deck

The video game market never stops growing! It has more and more customers every day, so here at Slidesgo we’ve decided to come up with a new free business template. You can use it for a professional investor pitch deck presentation to boost your startup, or you can just promote...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Retail Startup Pitch Deck

Running a startup and embarking yourself on a new adventure is very exciting, and we know how popular online shopping is nowadays. Slidesgo can provide you with an excellent presentation design with this pitch deck template, so check it out!

Final Project Proposal

Ready to design your own project proposal? Show your data, objectives, steps, sneak peeks and expectations using this orange template! It’s full of energy!

Startup Slide Deck

It’s time to promote your startup and to get new investors with this presentation. Have a look at its Stories illustrations, they are animated! It is very simple and quite effective. It also includes everything you need: pictures, infographics, tables… They are easily editable so you can introduce your data...

Co-operative Company Business Plan

Having a good business plan can open many doors. At Slidesgo we know that, and that’s why we have created this co-operative company business plan, to help you structure your information. Start with an overview of market trends and competitors. Then edit the graphs to talk about your potential clients...

Flat Startup Infographics

Our newest collection of infographics have been designed especially for startups. As its name suggests, the graphic style chosen is flat, and each slide contains several elements. We've included timelines, steps, percentages and tables, among other resources, so choose your preferred one and power up your presentation and attract investors!

Minimal Startup Business Pitch Deck

They say that beginnings are not easy... That is why at Slidesgo we want to help you take the first steps of your business. We bring you a pitch deck presentation for your startup that will get your company off the ground. Designed for Google Slides and PowerPoint, this template...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Startup Business Plan

Entrepreneurship becomes you! Prepare a business plan and get your startup running with this presentation. To try to attract investors, we have decided to opt for a simple and effective design. It has textured backgrounds and doodles, it has several slides with examples of an analysis of the competition, the...

Real Life Startup Pitch Deck

This is it, the first step to make your way into the business world! You have a nice startup ready to set in motion, and now it's time to get some funding. Download this new template and use it as a pitch deck so that people believe in your ideas!...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Quite an Outstanding Marketing Plan

Having your products in all stores and watching your sales skyrocket is quite the sight. But to promote your products so that everyone knows they exist is another story and the first requirement. Use this template and devise the best marketing plan you've ever thought of. Its design takes some...

Cool Startup Business Plan

Testing the waters with your startup? It's going to be a great business and everyone will see it! To get off on the right foot, try devising a business plan that makes sense and translate it into a presentation so it's more visual and potential investors understand your ideas. The...

Simple Pitch Deck Minitheme

Give your pitch decks a new modern touch with this minitheme from Slidesgo. It has a simple, yet sophisticated design that works perfect with business subjects and it includes lots of resources that are very useful to represent economic data: maps, graphs, infographics… Using this template will make preparing your...

Simple Business Plan for Entrepreneurs Minitheme

With a business plan, you have a general idea of how to proceed and how to run a business so that it's financially viable. Don't know how to translate it into a presentation? Check out this new template and surprise your audience with its visuals! This design is chock-full of...

Memphis Style Product Launch Timeline

To succeed you have to be original, both in content and appearance. Perfect! If you combine this multipurpose presentation, especially for business, with your content, success is guaranteed. The slides offer a colorful, Memphis, yet modern style. Isn't it great? Download the template to discover everything you can create. Also,...

How to Start as a Freelance Workshop

Certain professions are more suitable for freelancers due to their characteristics, but, at least in Spain, knowing how to register yourself as a freelancer is not that well known among the general public. For this reason, your workshop on how to start as a freelance worker can fill this gap...