Report Präsentationsvorlagen

Zeig jedem in deinem Unternehmen den Status eines Projekts, die Bilanzen oder eine Zusammenfassung der Jahresleistung mit diesen Vorlagen für Berichte. Die integrierten Infografiken und Diagramme werden dir dabei sehr helfen!

Ads
Ads
Ads
Premium Xl slides Freemium

CSR-Bericht

Unternehmen sind für die Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft einer Region grundlegend und sollten als solche stets zu den Prinzipien der nachhaltigen Entwicklung beitragen. Musst du eine Präsentation über deine unternehmerische Unternehmensverantwortung vorstellen und möchtest dies stilvoll tun? Lass uns dir helfen.

Professioneller Unternehmensbericht

Um alle Mitarbeiter deines Unternehmens auf dem Laufenden zu halten, was das ganze Jahr passiert ist, ist die Präsentation eines Jahresberichts eine effiziente Option. Probiere diese neue kostenlose Vorlage von Slidesgo aus, die mit einfachen Layouts aufwartet und die Bearbeitung deutlich erleichtert.

Bericht von einem Roten Teppich Event

Wenn du eine Präsentation benötigst, die man als „glamourös“ bezeichnen könnte, dann ist unsere neue kostenlose Vorlage genau das, wonach du gesucht hast. Du wirst beeindruckt sein, da diese Diapräsentation einzigartig ist.

Premium Xl slides Freemium

Meeting und Bericht Mind-Map

Dein nächstes Meeting steht an und du musst einen Bericht präsentieren. Keine Sorge! Verwende eine Präsentation wie diese! Spreche über die Ziele des Meetings, Produkte, Termine oder die Werte des Unternehmens.

Buchberichte schreiben

Unsere neue Vorlage ist sehr kreativ und ganz Egal, ob du ein Oberstufenschüler oder ein Erstsemester bist, du kannst hier jedes Detail über den Roman oder das Theaterstück hinzufügen. Probiere diese Memphis Präsentation jetzt aus!

Jährlicher SEO-Projektbericht

Bist du auf der Suche nach einer futuristischen Vorlage für deinen jährlichen SEO-Projektbericht? Diese Präsentation ist voll von Stadtlichtern, Bildern und Neontönen. Abschnitte wie Datenanalyse, Geschäftsziele und Soziale Medien sind toll für jeden marketingbezogenen Zweck.

SEO Monatlicher Projektbericht

Musst du einen monatlichen Bericht über die Leistung deines Projekts in Bezug auf die Suchmaschinenoptimierung abgeben? Sammle alle Daten, lege sie in unseren dynamischen Folien ab und diskutiere die Ergebnisse. Dank der abstrakten, sprudelnden Formen und der leicht verständlichen Kompositionen kannst du die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen. Wir haben...

Jahresbilanz

Das vergangene Jahr war für Unternehmen ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Jetzt ist es an der Zeit, einen jährlichen Bilanzbericht zu präsentieren, um die Leistung deines Unternehmens zu bewerten. Mit dieser Vorlage mit schwarz-weißen Bildern, einem geometrischen Ansatz und vielen Rechtecken und Punkten kannst du es so modern...

Moderner Jahresbericht

Alle Arten von Unternehmen sind auf Jahresberichte angewiesen, um schnell zu überprüfen, was im Laufe des Jahres erreicht wurde. Lade diese Vorlage herunter und fange an, die Layouts zu bearbeiten, damit du die notwendigen Daten hinzufügen kannst. Das minimalistische Design bedeutet, dass du direkt auf den Punkt kommen kannst. Diagramme,...

Monatlicher Marketingbericht

Wie der Name dieser Vorlage schon sagt, eignet sie sich am besten für die Präsentation von Marketingberichten, aber du kannst sie auch für andere geschäftsbezogene Zwecke anpassen. In jedem Fall haben wir darauf geachtet, ein visuell attraktives Slide Deck zu erstellen. Es gibt einen Kontrast zwischen den Farben, modernen Layouts...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Monatlicher SEO-Bericht

Erwecke deine SEO-Berichte mit dieser Slidesgo-Vorlage zum Leben. Sie ist zu 100% editierbar und mit ihr kannst du die relevantesten Daten deiner SEO-Strategie zeigen. Die Graphen und Tabellen werden dir helfen, die Informationen einfach und schnell an deine Chefs oder Kunden zu vermitteln. Es hat einen einfachen Stil, mit serifenloser...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Softmarketing Bericht

Einfachheit ist oft der Schlüssel zur Effizienz. Mit dieser Vorlage für einen Marketingbericht vermittelst du die Phasen deiner Kampagne auf einfache Art und Weise und mit einem formellen und professionellen Ton. Sie ist einfach gehalten, durchsetzt mit grünen und blauen Hintergründen und geometrischen Formen, die ihr einen modernen Touch verleihen....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Projektstatusbericht

Bist du in ein neues Projekt eingetaucht und hättest gerne eine Berichtsvorlage, die dir hilft, den Überblick über alle seine Phasen zu behalten? Bei Slidesgo haben wir die Lösung. Mit dieser Vorlage für den Projektstatusbericht wird es unglaublich einfach, deine Manager oder Kunden auf dem Laufenden zu halten und jeden...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Soziale Medien Bericht

Soziale Medien sind ein fantastisches Mittel, um deine Kunden besser kennenzulernen und einen direkteren Kontakt zu pflegen. Das führt am Ende zu einer besseren Konversionsrate, also warte nicht länger und fange an, diese Kanäle in deine Strategie einzubinden. Und wenn du das schon tust, präsentieren wir dir diese Berichtsvorlage, mit...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Mai's Marketing Bericht

Brauchst du eine coole Präsentation, um deinen Marketingplan zu präsentieren? Dann wirf noch heute einen Blick auf unseren Vorschlag. Dies ist eine 100% bearbeitbare Vorlage, die die Aufmerksamkeit deines Publikums leicht fesseln wird. Sie hat eine auffällige rote Hintergrundfarbe, die perfekt mit Weiß kombiniert wird. Für den lustigen Touch sorgen...

Praktikumsbericht

Während deines Aufenthalts in einem Unternehmen kannst du unglaublich viel lernen, wie sollst du da den Überblick behalten? Zum Glück gibt es dafür eine Lösung: Praktikumsberichte! Manche Studiengänge verlangen, dass du am Ende deines Aufenthalts im Unternehmen einen Praktikumsbericht abgibst, und mit einer kreativen und anschaulichen Vorlage wie dieser bist...

Analyse der Filmindustrie

From actors to directors, distributors, screenwriters, camera operators, editors, make-up artists... A lot of people are involved in the creation and projection of a movie. Here's our idea: download this template and customize it so that you have a presentation that explains how the film industry works, from beginning to...

Virtueller wöchentlicher Statusbericht

Mal sehen, wie du den aktuellen Stand des Projekts überprüfen kannst... Oh, wir wissen es: mit einer Präsentation, die mit dieser kreativen Vorlage erstellt wurde! Wenn du Farbverläufe magst, ist heute dein Glückstag: In diesen Folien, die einer Computeroberfläche ähneln, gibt es jede Menge davon. Ja, es gibt sogar Icons,...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Report Presentation templates

Let everyone in your company know about the status of a project, the balance sheets or a summary of the annual performance with these templates for Reports. Their infographics and graphs included will help you a lot!

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Soft Marketing Report

Simplicity is sometimes the key to efficiency. With this marketing report template you will convey the phases of your campaign in an easy way and with a formal and professional tone. It's simple, interspersed with green and blue backgrounds, and geometric shapes that give it a modern touch. Use the...

Colorful Book Report

Teach your students to create good book reports thanks to these colorful slides. They have a light background and on it we have created cards with orange, purple, blue, etc. colors. We have included different structures, and in them they can include the title of the book, the author, the...

Multi-purpose
A4 Post 16:9

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

CSR Report

Companies are essential for a region’s economy, culture and society, and as such they should always contribute to the principles of sustainable development. Do you need to give a presentation about your CSR and want to do it with style? Let us help you.

Journalism Workshop: How to Create a Report

Download the Journalism Workshop: How to Create a Report presentation for PowerPoint or Google Slides. If you are planning your next workshop and looking for ways to make it memorable for your audience, don’t go anywhere. Because this creative template is just what you need! With its visually stunning design,...

News Report Writing Tips for Students

Download the News Report Writing Tips for Students presentation for PowerPoint or Google Slides. The education sector constantly demands dynamic and effective ways to present information. This template is created with that very purpose in mind. Offering the best resources, it allows educators or students to efficiently manage their presentations...

Business 2023 Annual Report Infographics

How did you company do during this year? Annalise your spendings, liabilities, earnings, profits, investments, etc. with this set of business infographics made for people who want to increase their productivity! They’re very easy to use and will help your company understand its achievements and its mistakes, to learn from...

Business Annual Report

Download the "Business Annual Report" presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and PowerPoint, is what you...

Modern Annual Report

All kinds of businesses depend on annual reports to quickly review what has been achieved during the year. Download this template and start editing the layouts so that you add the necessary data. Its minimalist design means you can go straight to the point. Graphs, infographics and mockups are also...

Social Media Report

Download the Social Media Report presentation for PowerPoint or Google Slides. How do you use social media platforms to achieve your business goals? If you need a thorough and professional tool to plan and keep track of your social media strategy, this fully customizable template is your ultimate solution. It...

Lip Filler Correction Case Report

Download the Lip Filler Correction Case Report presentation for PowerPoint or Google Slides. A clinical case is more than just a set of symptoms and a diagnosis. It is a unique story of a patient, their experiences, and their journey towards healing. Each case is an opportunity for healthcare professionals...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Internship Report

Download the "Internship Report" presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and PowerPoint, is what you were...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

CSR Report

Download the "CSR Report" presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and PowerPoint, is what you were...

Marketing Project Progress Report

Download the "Marketing Project Progress Report" presentation for PowerPoint or Google Slides and take your marketing projects to the next level. This template is the perfect ally for your advertising strategies, launch campaigns or report presentations. Customize your content with ease, highlight your ideas and captivate your audience with a...

How to Write a Formal Business Report

Download the "How to Write a Formal Business Report" presentation for PowerPoint or Google Slides. The world of business encompasses a lot of things! From reports to customer profiles, from brainstorming sessions to sales—there's always something to do or something to analyze. This customizable design, available for Google Slides and...

TV News Report: Digital Newsletter

Breaking news! A famous artist from Spain has declared to the press: "The rumors are right; I can't take this anymore." All viewers need to know about this! Thankfully, you work for a TV network, so it's going to appear in the next edition of the news. Oh, by the...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

SEO Monthly Report

Bring your SEO reports to life with this Slidesgo template. It is 100% editable and with it you can show the most relevant data of your SEO strategy. The graphs and tables will help you convey the information to your bosses or clients easily and quickly. It has a simple...

Social Media Report with Cycle Diagrams

Download the Social Media Report with Cycle Diagrams presentation for PowerPoint or Google Slides. How do you use social media platforms to achieve your business goals? If you need a thorough and professional tool to plan and keep track of your social media strategy, this fully customizable template is your...

Internship Report Infographics

If you’re doing an internship, you probably need to write a report about it. After all, it’s interesting to gather all the information you have learned over the months and use it in the future. For a great report, we recommend infographics! They’re very visual and easy to use. Write...

Slidesgo for Google Slides

The easy way to wow

Get started