Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Feiere 5 Jahre Slidesgo! 5 Jahre großartige Präsentationen, noch schneller

Lasst uns feiern

Party Präsentationsvorlagen

Hallo, du! Bist du das Leben und die Seele jeder Party? Wenn es etwas zu feiern gibt, bist du immer dabei? Wir wissen, dass die Antwort ja lautet! Deshalb bieten wir dir eine Sammlung von Google Slides Themes und PowerPoint-Vorlagen an, deren Hauptthema die PARTY ist! Diese hier ist für euch, ihr Partytiere!

Ads
Ads
Ads

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Minithema “Es ist mein Party!”

Egal, ob es sich um einen Geburtstag, einen Schulabschluss, eine Verlobung oder etwas anderes handelt, mit dieser Vorlage bist du bestens gerüstet! Das festliche Design ist voll von Gänseblümchen, kräftigen Farben und klobigem Text. Wenn du deine eigenen Informationen und vielleicht ein paar Bilder hinzufügst, wird das Ergebnis so feierlich...

Feiertage und kulturelle Feste - Französisch - 2. Klasse

Lade die Präsentation Feiertage und kulturelle Feste - Französisch - 2. Klasse für PowerPoint oder Google Slides herunter und passe sie ganz einfach an deinen eigenen Unterrichtsplan an! Dieses ansprechende Design wurde speziell für den Grundschulunterricht entwickelt und zeichnet sich durch einprägsame Grafiken und altersgerechte Schriftarten und Farbschemen aus; Elemente,...

Lasst uns das Shangyuan-Fest feiern

Lade die Präsentation Lasst uns das Shangyuan-Fest feiern für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen...

Silvester Party

Viele Menschen freuen sich auf den Silvesterabend. Es ist ein Tag zum Feiern und für große Partys! Diese elegante Vorlage ist genau das, was du brauchst, um dieses großartige Ereignis zu feiern. Sieh dir nur die Hintergründe voller Feuerwerk und die stilvollen Icons an. Die Farbpalette ist raffiniert und alle...

Welt-Party-Tag

Das Leben ist kurz und man muss feiern. Genau aus diesem Grund wurde der Weltpartytag ins Leben gerufen, der am 3. April stattfindet. Obwohl wir dieses Jahr die Sicherheits- und Distanzierungsmaßnahmen nicht vergessen dürfen, gibt es immer Möglichkeiten, Spaß zu haben, entweder mit sich selbst oder mit anderen. Du kannst...

Feierlichkeiten für Unternehmen

Lade die Präsentation Feierlichkeiten für Unternehmen für PowerPoint oder Google Slides herunter. Die Geschäftswelt umfasst eine Menge Dinge! Von Berichten bis zu Kundenprofilen, von Brainstorming-Sitzungen bis zum Verkauf - es gibt immer etwas zu tun oder etwas zu analysieren. Dieses anpassbare Design, das für Google Slides und PowerPoint verfügbar ist,...

Die Verleihung der Goldenen Filmfigur

Lade die Präsentation Die Verleihung der Goldenen Filmfigur für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Einladung zur Party der American Football Meisterschaft

Warum solltest du das mit Spannung erwartete American-Football-Spiel alleine genießen, wenn du dich der Party anschließen und mit anderen Fans zusammen sein kannst? Aber weißt du auch, wo diese Party stattfinden wird? Hier ist die Vorlage, die der Gastgeber (oder du!) verwenden könnte, um die Flugblätter oder Einladungen zu erstellen....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Hässliche Pullover Party

Welcher deiner Freunde hat den hässlichsten Weihnachtspulli? Finde es heraus, indem du diese lustige Party veranstaltest, bei der Weihnachtspullis die Stars sind. Um einen Nachmittag mit Freunden super lustig zu gestalten, kannst du diese Vorlage hier verwenden (gefüllt mit Weihnachtspullovern). Organisiere den Wettbewerb oder andere Spiele mit den in der...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Halloween High School Party Einladungen

Unsere Geisterfreunde kommen aus dem Jenseits zu unserer Halloween-Party! Kommst du auch? Diese kreativen und gruseligen Einladungen vereinen feinste Ästhetik mit einigen schaurigen Details und sind damit die perfekte Vorlage für eine Halloween-Einladungskarte. Außerdem haben sie das perfekte druckbare Format, falls du sie persönlich verteilen willst, denn jeder weiß, dass...

Saras virtuelle Party Soziale Medien

Die Pandemie hat unsere Beziehungen virtueller denn je gemacht, warum also nicht auch das Internet nutzen, um eine lustige Party mit deinen Freunden zu organisieren? Wenn du etwas Inspiration brauchst, empfehlen wir dir diese Vorlage von Slidesgo. Sie hat eine elegante lila Farbe mit Farbverläufen. Außerdem haben wir einen Farbfilter...

Traditionen und Feste - Sozialkunde - 1. Klasse

Lade die Präsentation Traditionen und Feste - Sozialkunde - 1. Klasse für PowerPoint oder Google Slides herunter und passe sie ganz einfach an deinen eigenen Unterrichtsplan an! Dieses ansprechende Design wurde speziell für den Grundschulunterricht entwickelt und zeichnet sich durch einprägsame Grafiken und altersgerechte Schriftarten und Farbschemen aus; Elemente, die...

St. David's Day

Lade die Präsentation St. David's Day für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Winter Party Minithema

Wenn du im Winter etwas zu feiern hast, ist diese Vorlage genau das Richtige für dich! Mit wunderschönen und detaillierten Illustrationen von Schneeflocken auf blauem Hintergrund ist sie der perfekte Hintergrund für Informationen über eine Party, ein Fest oder andere gute Nachrichten. Der weiße Text rundet das Gesamtbild ab. Du...

St. David's Day

Lade die Präsentation St. David's Day für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Halloween Party Einladungen

Ha, ha, ha, die Nacht bricht an und alle werden kommen und ihre besten Gruselkostüme tragen... Denn es ist Halloween! Verschicke Einladungen an deine Freunde und sag ihnen, wo die Party stattfinden wird! Mit dieser Vorlage stehen dir mehr als dreißig thematische Designs für dieses Fest zur Verfügung. Sieh dich...

Halloween Musik Party

Deine übliche Halloween-Party besteht aus Kostümen und Leuten, die Spaß haben. Ja, aber wie wäre es mit einer Halloween... Musikparty? Die besten DJs drehen die Lautstärke auf und zeigen ihre Mixing-Fähigkeiten, während Geister, Hexen, Monster und andere gruselige Gestalten (Menschen in Kostümen) zu den Klängen tanzen! Mit dieser Vorlage kannst...

Die Posadas Party in Mexico

Die Posadas sind ein Fest religiösen Ursprungs, das vor allem in Lateinamerika, insbesondere in Mexiko, gefeiert wird. Posada bedeutet Herberge und bezieht sich auf die Geburt Jesu und die Reise von Maria und Josef von Nazareth nach Bethlehem. Auch Piñatas sind mit diesem Fest verbunden! Da gibt es eine Menge...

5 Jahre großartige Präsentationen, noch schneller

Feiere 5 Jahre Slidesgo!

Lasst uns feiern

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Party Presentation templates

Hey, there! Are you the life and soul of every party? If there’s a celebration, are you always in? We know the answer is yes! That’s why we propose a collection of Google Slides themes and PowerPoint templates whose main topic is the PARTY! This one goes for you, you all party animals!

Ads
Ads
Ads

Holi Festival

Download the "Holi Festival" presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You...

Gold Confetti Newsletter

If you want to give a festive and elegant touch to your corporate newsletter, here's the perfect template! Its black background with gold handwritten letters forms a winning combination, which together with the golden confetti makes this presentation convey luxury and distinction like no other. Get ready to wow your...

Time to Celebrate!

Download the Time to Celebrate! presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Summer Party IG Stories

The Summer party is here! Are you ready for it? Have you got everything that you need? Make a list: flip flops, a bathing suit, sunglasses, your best outfit… don’t forget the solar cream, protection is very important! Wait, why don’t you use these creative designs and let everyone in...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Middle School Graduation Party

Every school achievement should be celebrated to keep students motivated and push them to keep doing their best. We have designed this original template with a fun sticker design that will help you plan all the details of the graduation party of your middle school students. You will be able...

Wedding Invitation Newsletter

Download the Wedding Invitation Newsletter presentation for PowerPoint or Google Slides. Attention all marketers! Are you looking for a way to make your newsletters more creative and eye-catching for your target audience? This amazing template is perfect for creating the perfect newsletter that will capture your audience's attention from the...

Ballroom Dancing Contest

Download the Ballroom Dancing Contest presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Event Planning Proccess for Birthdays

Kids are not the only ones who like to celebrate great birthday parties! And yes, birthday parties do take a lot of planning, so if you want a little structuring and help during the process, have a look at this delightful Event Planning Process for Birthdays template! With pastel colors...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Christmas Dinner Party Invitations

It's that time of year that families and relatives gather to have dinner next to the chimney, watching the snow fall outside. It's Christmas! Here's a nice collection of invitations for Christmas dinner parties, with a lot of different designs that feature thematic backgrounds or illustrations and hand-written fonts to...

Bachelorette Party Planner Agency

Download the Bachelorette Party Planner Agency presentation for PowerPoint or Google Slides. Your agency is set to reach new heights and milestones. Allow us to accompany you on the journey to success with this all-rounded template. No need for typical sales fluff, this template speaks its cutting-edge design loudly. Display...

High School Prom Dress Code

Download the High School Prom Dress Code presentation for PowerPoint or Google Slides. High school students are approaching adulthood, and therefore, this template’s design reflects the mature nature of their education. Customize the well-defined sections, integrate multimedia and interactive elements and allow space for research or group projects—the possibilities of...

Disco Ball Decor Newsletter

Let’s groove! This bright pink, sparkly Google Slides and PowerPoint newsletter template will have your readers wanting to storm the dance floor. The AI-generated content helps you get the most out of the vibrant slides — whether you’re presenting company news or a new campaign, there’s no limit to your...

Traditional Mexican Posadas Party

The "Posadas" is a celebration of religious origin that is observed mainly in Latin America, especially in Mexico. "Posada" means "inn", and it refers to the birth of Jesus and Mary's and Joseph's trip from Nazareth to Bethlehem. Pinatas are also tied to this celebration too! That's a lot to...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Witch Party

Do you love Halloween and take its celebration seriously? Then we have the perfect template for you to organize a spooky witch party. Take advantage of this incredible presentation with illustrations of witches and bats to cast a spell on your friends and make sure they come to your party....

The Golden Figurine Movie Awards

Download the "The Golden Figurine Movie Awards" presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Ugly Sweater Party

Which of your friends has the ugliest Christmas sweater? Find out by hosting this fun party where Christmas sweaters are the stars. To make an afternoon with friends super fun, you can use this template here (filled with Christmas sweaters). Organize the competition or other games with the sections included...

Farewell School Party Slideshow

Another school year that comes to an end, another occasion to celebrate! We all know how cool end-of-school trips are, but if you want to throw a party first, get everyone hyped by customizing this festive template! Wavy shapes, gradients and illustrations of balloons: the stage is set; you just...

Slidesgo for Google Slides

The easy way to wow

Get started