Slidesgo

Halloween Präsentationsvorlagen

Mithilfe unserer kostenlosen Google Slides Themen und PPT-Vorlagen wird das Erzählen über Halloween, Monster und Gespenster zu einem lustigen Erlebnis, nicht zu einem gruseligen!

Ads
Ads
Ads
Halloween Präsentationsvorlage

Halloween

Es ist die Jahreszeit von Halloween! Slidesgo hat diese neue kostenlose Präsentationsvorlage erstellt, deren Design sich auf witzige grafische Elemente konzentriert. Sie eignet sich perfekt für dein Publikum, damit es eine schöne Zeit verbringt und allem, was du sagen möchtest, Aufmerksamkeit schenkt.

Fröhliches Halloween Präsentationsvorlage

Fröhliches Halloween

Nachdem der Herbst eingekehrt ist, steht ein bestimmtes Fest vor der Tür, das von vielen Menschen, vor allem von Kindern, schon seit langem erwartet wird. Die Rede ist von Halloween! Diese neue Mehrzweck-Präsentationsvorlage von Slidesgo steht dir jetzt zur Verfügung und kann mit ihren lustigen grafischen Elementen nach Belieben angepasst...

Halloween-Dekorationen für Vorschüler Präsentationsvorlage

Halloween-Dekorationen für Vorschüler

Halloween steht vor der Tür. Verwende diese neue Vorlage, um kleinen Kindern einige Tipps und Ideen zu geben, wie sie Dekorationen für diesen Tag basteln können. Die Layouts verwenden hübsche und cartoonartige Abbildungen und es stehen Infografiken, Diagramme, Karten und Tabellen zur Verfügung, falls du Daten organisieren und zusammenfassen musst....

Premium subscription Premium
Schwarze Magie Präsentationsvorlage

Schwarze Magie

Schwarze Katzen, spitze Hüte, Kessel, fliegende Besen... Kommt dir das bekannt vor? Um eine tolle Präsentation zu erhalten, fügen wir Folgendes hinzu: eine dunkle und schön gestaltete Vorlage, handgezeichnete Abbildungen, editierbare Layouts und die Tatsache, dass Halloween kurz bevorsteht. Ja, wir haben das perfekte Rezept! Hahahahaha!

Dia de Muertos Aufkleber Präsentationsvorlage

Dia de Muertos Aufkleber

Kombiniere ein freudiges Fest wie den mexikanischen Día de Muertos mit Abbildungen in Form von Aufklebern und du bekommst eine großartige Folienpräsentation wie diese! Bearbeite die Layouts, um einige Informationen über diesen Tag und seiner Geschichte zur Verfügung zu stellen und überrasche dein Publikum. Ressourcen wie Diagramme und Infografiken sind...

Nettes Halloween Präsentationsvorlage

Nettes Halloween

Diese Präsentation ist für das junge Publikum gemacht, das sich darauf freut, Halloween zu feiern. Ja, wir haben nette Abbildungen von Figuren und Elementen dieses Festes hinzugefügt, und die Verwendung einer Pastellfarbenpalette ist ziemlich beeindruckend. Der Text in den Layouts wartet darauf, dass du ihn nach deinen Wünschen änderst!

Halloween-Aufkleber Präsentationsvorlage

Halloween-Aufkleber

Halloween ist super lustig für Kinder, aber wir haben uns eine Möglichkeit ausgedacht, es noch lustiger zu machen: Aufkleber! Ergänze diese Folien mit deinem Plan für Soziale Medien oder füge ein paar lustige Fakten hinzu. Lass die coolen Illustrationen die Magie machen! Es ist sehr festlich, sehr visuell ansprechend und...

The Horror Passage Präsentationsvorlage

The Horror Passage

Traust du dich in die Horror-Passage zu gehen? Wenn du ein Spukhaus für Halloween einrichtest, erzähle deinen potenziellen Besuchern davon, indem du diese neue Vorlage bearbeitest. Setze die Stimmung mit den Fotos und schaffe Aufregung mit den Layouts und der Farbpalette. Klingt gruselig? Die Folien sind sehr einfach zu bearbeiten!

Gruseliges Halloween Präsentationsvorlage

Gruseliges Halloween

Wir freuten uns aus einem bestimmten Grund auf Halloween: wir wollten eine Vorlage mit Animationen erstellen und hier ist sie! Die Illustrationen dieser „gruseligen“ Folienpräsentation bewegen sich von selbst! Viel Spaß beim Bearbeiten dieser thematischen Präsentation. Ändere alle Grafiken, Tabellen und die Layouts, um sie besser an deine Bedürfnisse anzupassen.

Halloween-Newsletter Präsentationsvorlage

Halloween-Newsletter

Sagen wir, du hast einen Newsletter, der jede Woche an deine Mailingliste geschickt wird. Halloween steht vor der Tür, also warum versuchst du nicht, das Thema speziell für diese Woche zu ändern? Diese Vorlage hat lustige Zeichnungen von "schrecklichen" Elementen und sehr einfache Layouts. Innovation im Marketing ist unbezahlbar, und...

Coole Hexe! Präsentationsvorlage

Coole Hexe!

Wo haben wir den Kessel gelassen...? Oh, du bist hier! Das bedeutet, dass du dich für Magie und Hexen interessierst, also ist unsere neue Vorlage ein Traum, der wahr wird. Mit vielen handgezeichneten Illustrationen, organischen Hintergrundformen und einem coolen Gesamtlook wartet es nur darauf, dass du es mit einem Bearbeitungszauber...

Halloween-Muster Soziale Medien Präsentationsvorlage

Halloween-Muster Soziale Medien

Viele Menschen freuen sich darauf, Halloween zu feiern. Lass uns die Gelegenheit nutzen, um eine Strategie für Soziale Medien zu präsentieren, indem wir diese neue Vorlage verwenden. Wie der Name schon sagt, ist das Design von diesem berühmten Fest inspiriert und in der Tat ziemlich cool. Haben wir schon erwähnt,...

Gruseliger Dracula Tag! Präsentationsvorlage

Gruseliger Dracula Tag!

Wenn du Horrorfilme liebst, vor allem die klassischen, dann gehört Graf Dracula höchstwahrscheinlich zu deinen Lieblingsfiguren. Wusstest du, dass er seinen eigenen Tag hat, den 26. Mai? Feiere seinen Beitrag zur Welt der Literatur und der Filme mit dieser "gruseligen" Vorlage. Ja, die Typografie, die für die Titel und die...

Für Zauberer: Die Vorlage, deren Name nicht genannt werden darf Präsentationsvorlage

Für Zauberer: Die Vorlage, deren Name nicht genannt werden darf

Du öffnest deinen Briefkasten und siehst nichts, bis... ein Brief aus dem Nichts auftaucht, der dich einlädt, die magische Schule von Slidesgo zu besuchen! Diese neue Vorlage ist eine wahre Hommage an die Zauberer, und viele Geheimnisse warten darin! Aber mit einem kleinen Zaubertrank können wir sie lüften. Toll! Wir...

Halloween Presentation templates

With the help of our free Google Slides themes and PPT templates, talking about Halloween, monsters and ghosts will be a funny experience, not a scary one!

Ads
Ads
Ads

Spooky Dracula Day!

If you love horror movies, especially classic ones, you'll most likely have Count Dracula among your favorite characters. Did you know that he has its own day, May 26? Celebrate his contribution to the world of literature and films with this "spooky" template. Yeah, the typography used for the titles...

Premium Xl slides Freemium

Spooky Halloween

We were looking forward to Halloween for a reason: we wanted to create a template that has animations, and here it is! The illustrations on this “spooky” slide deck move on their own! Have fun editing this thematic presentation and modify all the graphs, tables and the layouts to better...

For Wizards: The Template That Cannot Be Named

You open your mailbox and see nothing until... a letter pops up from thin air, inviting you to attend to the magical school of Slidesgo! This new template is a true homage to wizards, and many mysteries are waiting inside! But with a little potion, we can reveal them. Great!...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Dark Magic

Black cats, pointy hats, cauldrons, flying brooms… Does this ring a bell with you? To get an awesome presentation, let’s add the following to the mix: a dark and beautifully designed template, hand-drawn illustrations, editable layouts and the fact that Halloween is near. Yes, we’ve got the perfect recipe! Hahahahaha!

Horror Movie Pitch Deck

Horror movies are always a super good idea, but in the weeks leading up to Halloween is the best time to enjoy some. We have designed a pitch deck template perfect for scary movies. Look: if you open the presentation, it will be like being inside a horror movie, because...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Neon Halloween Sales MK Campaign

Halloween is just around the corner! During the weeks leading up to this holiday so celebrated in many countries around the world, sales of costumes, candies, or scary movies skyrocket. How would you like to present a well-organized marketing plan if your company works one of these products? With this...

Halloween Pattern Social Media

A lot of people are looking forward to celebrating Halloween. Let’s seize the opportunity to present a strategy for social media by using this new template. As its name suggests, it features patterns inspired by this famous festivity, and it’s design is quite cool indeed. Did we say it has...

Premium Xl slides Freemium

Halloween

It’s that time of year, it’s Halloween! Here at Slidesgo, we’ve created this new free presentation template, whose design is focused on funny graphic elements, which makes it perfect for your audience to have a nice time paying attention to what you want to say.

Scary Skulls & Bones Pattern Newsletter

Although you certainly don't want to scare your subscribers... This template is terrifying, but terrifyingly cool! The slides are full of skull patterns, which will give a dark, but above all original touch to your content. With this design, your subscribers will be eager to receive the next month's newsletter!

Halloween Stickers

Halloween is super fun for kids, but we’ve thought of a way to make it even more fun: stickers! Complete these slides with your plan for social media or add some fun facts. Let the cool illustrations do the magic! It’s very festive, very visually appealing and yeah, the orange...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Scary Film MK Campaign

Are you sure you are ready to open these slides? They are full of terrorific resources, scary designs and deathly fonts… Only the bravest dare to download this template, and only the bravest of the bravest are capable of editing the content on these slides and share it with their...

Zombie Pride Day Minitheme

Zombies aren’t scary, they can be our friends! Celebrate the Zombie Pride Day with your alive, non-alive and half-alive friends and this template full of fun designs and illustrations, you can use it to give a TED talk about why zombies aren’t to be afraid, and you can use the...

Halloween Cute Stickers Minitheme

How could you decorate a presentation in an original way to set the mood for Halloween? Try using one of the stickers from this presentation! This template with a minitheme structure has 20 slides full of very spooky stickers and resources. Pumpkins, ghosts, vampires, or witches at your disposal. While...

Halloween Kawaii Stickers Minitheme

If you have your Halloween costume ready and are looking forward to that day, there's a surprise from Slidesgo's team of designers: this minitheme full of Halloween-themed stickers! Do you want to give a funny presentation in class in which you tell about the history of this celebration or share...

Watercolor Pumpkins Minitheme for Marketing

Spooky season is here! Enjoy the best festivity of the year with this funny template full of pumpkins, bats and spooky decorations, everything has been designed in watercolor style, so it has a special creative touch. Use the different resources we have included to speak about where this tradition comes...

Halloween Zoom Backgrounds

Halloween is just around the corner. Do you often use Zoom to have meetings or video calls? Perhaps you'd like a "spooky" background for your calls on October 31. This new template by Slidesgo contains a collection of themed backgrounds for you to download and use! This way, it will...

Halloween Theme Newsletter

Let’s say you have a newsletter that is sent to your mailing list every week. Halloween is coming, so why don’t you try changing the theme to this for that week in particular? This template has funny drawings of “terrifying” elements and very simple layouts. Innovation in marketing is priceless,...

Día de Muertos Stickers

Combine a joyous celebration such as Mexico’s Día de Muertos with illustrations in the form of stickers and you get an awesome slide deck like this one! Edit the layouts to provide some info and history about this day and surprise your audience. Resources such as graphs and infographics are...

Page of 2