Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Monster Präsentationsvorlagen

Bist du auf der Suche nach fantastischen Kreaturen aller Art? Nun, wenn du Monster als Stilmittel in deinen Präsentationen brauchst, musst du weder unter dem Bett nachsehen noch eine Zaubertür durchschreiten, die dich in einen „Gruselraum” befördert, sondern wirf einfach einen Blick auf diese Sammlung von Google Slides-Themen und PowerPoint-Vorlagen. Vorsicht, du könntest dich beim Bearbeiten der Folien erschrecken!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Niedliche Monster-Abenteuer

Lade die Präsentation "Niedliche Monster-Abenteuer" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du musst...

Monster Agentur

Hast du eine disruptive Agentur? Wenn du unkonventionelle Dinge magst, ist diese Vorlage genau das Richtige für dich. Sie hat ein lustiges lila Design, mit Illustrationen von Monstern und bunten geometrischen Elementen. Präsentiere deine Agentur auf eine originelle Weise, du wirst niemanden gleichgültig lassen! Die Typografie ist serifenlos, was ebenfalls...

Niedliche Geometrische Monster App

Das Entwickeln von Apps kann mit zwei Dingen möglich sein: einer tollen Idee und Geld, um sie zu verwirklichen. Du hast das erste, aber es fehlt dir das zweite? Ziehe mögliche Investoren an, indem du ein tolles Pitch Deck abgibst! Gestalte deine Folien dank dieser wunderbaren Vorlage, die mehreren Dingen...

Die Monster AG

Gestalte die "Die Monster AG"-Präsentation in unserem Online-Editor und beeindrucke dein Publikum mit einem großartigen Design und den offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen werden.

16:9

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Süße schöne Monster

Lade die Präsentation Süße schöne Monster für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Es ist Magie

Abrakadabra! Magst du Magie, Zaubersprüche und Wahrsagerei? Wir haben die perfekte Vorlage für dich. Nimm deine Kristallkugel, deine Tarotkarten und dein Zauberbuch und hab Spaß mit dieser Präsentation... und mit deiner schwarzen Katze, natürlich.

Hollywood Monster Infografiken

Welches der berühmten Monster, die in Filmen vorkamen, ist dein Favorit? Dracula? Der Werwolf? Die Mumie? Diese "gruseligen" Infografiken sind aus dem Boden gestampft, um dir mehr Bearbeitungsmöglichkeiten für deine Präsentationen zu bieten. Hast du Angst vor komplexen Daten? Nutze diese Designs, um visuelle Darstellungen zu erstellen, die leichter zu...

Seeker Monsters Jahresplaner

Das neue Jahr steht vor der Tür. Warum nutzt du nicht diese lustige Vorlage, um dich darauf vorzubereiten? Mit diesem interaktiven Design kannst du deine Wochen und Monate organisieren, wie du willst. Die niedlichen kleinen Monster werden dich das ganze Jahr über begleiten, sodass du dich nie allein fühlen wirst!...

Die Monster-AG Mathestunde

Passe die Die Monster-AG Mathestunde-Präsentation in unserem Online-Editor an und beeindrucke dein Publikum mit einem tollen Design und offiziellen Disney-Ressourcen, die deine Präsentation einzigartig machen.

16:9

Monster-Alphabet-Stunde

Jungen Kindern das spanische Alphabet und seine Aussprache beizubringen, kann eine Herausforderung sein... aber es kann auch viel Spaß machen! Diese Vorlage soll dir die Arbeit erleichtern. Mit ihren bunten Farben und cartoonartigen Buchstaben spricht sie die Sensibilität junger Kinder an. Von Karten bis hin zu vielen kinderfreundlichen Symbolen bietet...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Halloween

Es ist die Jahreszeit von Halloween! Slidesgo hat diese neue kostenlose Präsentationsvorlage erstellt, deren Design sich auf witzige grafische Elemente konzentriert. Sie eignet sich perfekt für dein Publikum, damit es eine schöne Zeit verbringt und allem, was du sagen möchtest, Aufmerksamkeit schenkt.

Monster-Sticker-Lektion für Grundschüler

Was kann die Aufmerksamkeit von Grundschülern sehr leicht erregen? Monster! Natürlich nicht die gruseligen, sondern die von diesen Slides sind super niedlich! Diese Aufkleber gibt es in verschiedenen Farben, Formen und Gesichtsausdrücken und sie sehen auf dem blauen Hintergrund so fesselnd aus. Erstelle eine Unterrichtsstunde für deine Kinder mit den...

Halloween-Dekorationen für Vorschüler

Halloween steht vor der Tür. Verwende diese neue Vorlage, um kleinen Kindern einige Tipps und Ideen zu geben, wie sie Dekorationen für diesen Tag basteln können. Die Layouts verwenden hübsche und cartoonartige Abbildungen und es stehen Infografiken, Diagramme, Karten und Tabellen zur Verfügung, falls du Daten organisieren und zusammenfassen musst....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Schwarze Magie

Schwarze Katzen, spitze Hüte, Kessel, fliegende Besen... Kommt dir das bekannt vor? Um eine tolle Präsentation zu erhalten, fügen wir Folgendes hinzu: eine dunkle und schön gestaltete Vorlage, handgezeichnete Abbildungen, editierbare Layouts und die Tatsache, dass Halloween kurz bevorsteht. Ja, wir haben das perfekte Rezept! Hahahahaha!

Nettes Halloween

Diese Präsentation ist für das junge Publikum gemacht, das sich darauf freut, Halloween zu feiern. Ja, wir haben nette Abbildungen von Figuren und Elementen dieses Festes hinzugefügt, und die Verwendung einer Pastellfarbenpalette ist ziemlich beeindruckend. Der Text in den Layouts wartet darauf, dass du ihn nach deinen Wünschen änderst!

Halloween-Aufkleber

Halloween ist super lustig für Kinder, aber wir haben uns eine Möglichkeit ausgedacht, es noch lustiger zu machen: Aufkleber! Ergänze diese Folien mit deinem Plan für Soziale Medien oder füge ein paar lustige Fakten hinzu. Lass die coolen Illustrationen die Magie machen! Es ist sehr festlich, sehr visuell ansprechend und...

Gruseliges Halloween

Wir freuten uns aus einem bestimmten Grund auf Halloween: wir wollten eine Vorlage mit Animationen erstellen und hier ist sie! Die Illustrationen dieser „gruseligen“ Folienpräsentation bewegen sich von selbst! Viel Spaß beim Bearbeiten dieser thematischen Präsentation. Ändere alle Grafiken, Tabellen und die Layouts, um sie besser an deine Bedürfnisse anzupassen.

Halloween-Newsletter

Sagen wir, du hast einen Newsletter, der jede Woche an deine Mailingliste geschickt wird. Halloween steht vor der Tür, also warum versuchst du nicht, das Thema speziell für diese Woche zu ändern? Diese Vorlage hat lustige Zeichnungen von "schrecklichen" Elementen und sehr einfache Layouts. Innovation im Marketing ist unbezahlbar, und...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Monster Presentation templates

Are you in search of fantastic creatures of all kinds? Well, if you need monsters in your presentations as a stylistic resource, you won't need to look under the bed, nor cross a magic door that transports you to a "scare floor", just take a look at this collection of Google Slides themes and PowerPoint templates. Be careful, you might get scared editing the slides!

Ads
Ads
Ads

Monsters Agency

Do you have a disruptive agency? If you like things unconventional, this template is for you. It has a fun purple design, with illustrations of monsters and colorful geometric elements. Present your agency in an original way - you won't leave anyone indifferent! The typography is sans serif, which also...

Hollywood Monsters Infographics

Which one of the famous monsters that appeared on movies is your favorite? Dracula? The werewolf? The mummy? These "spooky" infographics have risen from the ground to bring you more editing options for your presentations. Are you afraid of complex data? Use these designs to create visual representations that are...

Monster Alphabet Lesson

Teaching young kids the Spanish alphabet and pronunciation can be a challenge… but it can also be fun! This template is here to make your job easier. With its bright colors and cartoon-like letters, it’s designed to appeal to the sensibilities of young kids. And with everything from maps to...

Monster Stickers Lesson for Elementary

What can catch elementary student’s attention very easily? Monsters! Not the scary ones, of course, the ones from these slides are super cute! These stickers come in different colors, shapes and facial expressions and they look so captivating over the blue backgrounds. Prepare a lesson for your students with the...

Scary Nightmare Minitheme

It was a dark night, and many templates that were due to get published didn't appear on the website. The designer that created them didn't actually exist! Their name disappeared from our archives! This may as well be one of the scariest nightmares that Slidesgo is seriously afraid to have....

Devil Minitheme

Download the Devil Minitheme presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources. You...

Horror Projects Portfolio

Download the "Horror Projects Portfolio" presentation for PowerPoint or Google Slides. When a potential client or employer flips through the pages of your portfolio, they're not just looking at your work; they're trying to get a sense of who you are as a person. That's why it's crucial to curate...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Monster Biology Thesis

The presentation of a thesis is a key part. It must be concise and clear. At Slidesgo we propose you today this editable template that is perfect if your research is about biology and monster theories. It has a white background with texture, and the green elements add dynamism and...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Halloween

It’s that time of year, it’s Halloween! Here at Slidesgo, we’ve created this new free presentation template, whose design is focused on funny graphic elements, which makes it perfect for your audience to have a nice time paying attention to what you want to say.

Horror Movie Pitch Deck

Horror movies are always a super good idea, but in the weeks leading up to Halloween is the best time to enjoy some. We have designed a pitch deck template perfect for scary movies. Look: if you open the presentation, it will be like being inside a horror movie, because...

Seeker Monsters Interface Yearly Planner

The new year is around the corner, why don’t you use this fun template to prepare for it? With this interactive design you can organize your weeks and months however you want, the cute little monsters will accompany you all throughout the year, so you will never feel alone! The...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute Lovely Monsters

Download the Cute Lovely Monsters presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

For Wizards: The Slides That Cannot Be Named

You open your mailbox and see nothing until... a letter pops up from thin air, inviting you to attend to the magical school of Slidesgo! This new template is a true homage to wizards, and many mysteries are waiting inside! But with a little potion, we can reveal them. Great!...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute Monsters Adventure

Download the "Cute Monsters Adventure" presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Witchy Academia Aesthetics School Center

To make this magical template we will need the following ingredients: a cauldron to place the slides, three snake eyes, a piece of dragon tail, and lots and lots of imagination. The potion is ready, you can now present your school! If you need an original way to talk about...

Phobias and Fears for Pre-K

Fear and phobia are not the same. According to psychology, fear is a natural response of the body to a situation of real danger and phobia is a disorder that produces terror from situations that are not dangerous. A bit complicated to talk about definitions to preschoolers, don't you think?...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Cute Monsters Adventure

Download the "Cute Monsters Adventure" presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Language Arts Subject for High School: Dystopian Literature

The unsettling but on-point design of this Google Slides and PowerPoint template makes it perfect for helping your high school students discover the history, characteristics and great classics of dystopian literature. Any end-of-the-world scenario you can think of, you’re sure to find it somewhere on these slides! Complete them with...