Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

GIF Präsentationsvorlagen

Hier findest du eine Auswahl an Google Slides Themen und PowerPoint Vorlagen, die Folien mit GIFs enthalten. Die animierten Elemente werden deine Präsentation dynamischer und unterhaltsamer machen!

Ads
Ads
Ads

Projektvorschlag Grafikdesign

Wenn du auf der Suche nach einer hervorragenden Vorlage für dein Grafikdesign-Projektangebot bist, bist du hier genau richtig! Wir haben das perfekte Thema für dich. Werde kreativ mit unseren Animationen!

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Niedliche Doodle Gifs Unterricht

Verwandle dein Klassenzimmer in eine kreative und lustige Umgebung mit dieser Vorlage voller Gifs! Dieser Unterricht mit Gifs ist für alle Altersgruppen geeignet und hilft den Schülern, ihre Kreativität auszudrücken und ihre künstlerische Seite zu entdecken. Mit Gifs, die niedliche Kritzeleien und kreative Bilder zeigen, können Schüler auf einfache und...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Mini Thema mit Doodle Gifs

Überrasche deine Schüler mit diesem lustigen Doodle-Stil mit animierten Gifs, sie werden es lieben! Sie ist perfekt für die Vorbereitung deiner Grundschulklassen. Das Design erinnert an ein Notizbuch, mit Illustrationen von Bleistiften, Büroklammern, Sternen, usw. Wir haben auch alternative Ressourcen und Illustrationen von Storyset eingebunden. Du kannst die Informationen in...

Endgültiger Projektvorschlag

Bist du bereit, deinen eigenen Projektvorschlag zu entwerfen? Zeige deine Daten, Ziele, Schritte, Sneak Peeks und Erwartungen mit dieser orangefarbenen Vorlage! Sie ist voller Energie!

Meeting-Tools

Die Technologie schreitet schnell voran und es gibt neue Tools, die uns das Leben erleichtern, wenn es darum geht, Meetings abzuhalten. Bearbeite diese neue Vorlage und sprich über diese neuen Verbesserungen der Lebensqualität! Diese Folie ist einzigartig und sehr speziell, weil sie ein 4:3-Format hat, eine Neuheit bei Slidesgo. Es...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Cartooney Doodle Gifs Thema

Mit dieser exklusiven PowerPoint-Vorlage, einem lustigen Design voller niedlicher, animierter Kritzeleien, kannst du deine Ideen auf einzigartige und lustige Weise ausdrücken. Der Notebook-Hintergrund der Folien in Kombination mit den Kritzeleien verleiht deiner Präsentation einen ganz besonderen Charme. Und was noch wichtiger ist? Sie ist vollständig editierbar, d. h. du kannst...

Multifunktional
16:9 Animated PPT

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Niedliche GIFs als Thema für soziale Medien

Lade die Präsentation "Niedliche GIFs als Thema für soziale Medien" für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wie nutzt du Social Media Plattformen, um deine geschäftlichen Ziele zu erreichen? Wenn du ein gründliches und professionelles Hilfsmittel brauchst, um deine Social-Media-Strategie zu planen und den Überblick zu behalten, ist diese vollständig anpassbare...

Gruseliges Halloween

Wir freuten uns aus einem bestimmten Grund auf Halloween: wir wollten eine Vorlage mit Animationen erstellen und hier ist sie! Die Illustrationen dieser „gruseligen“ Folienpräsentation bewegen sich von selbst! Viel Spaß beim Bearbeiten dieser thematischen Präsentation. Ändere alle Grafiken, Tabellen und die Layouts, um sie besser an deine Bedürfnisse anzupassen.

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Doodle GIF Schulheft

Hast du früher im Unterricht auch immer gut aufgepasst? Oder hast du früher ständig Dinge in dein Notizbuch gezeichnet? Stell dir vor, dass dein Notizbuch plötzlich zum Leben erwacht ... na ja, eigentlich alle Zeichnungen! Genau das ist bei dieser Vorlage passiert. Sie ist voll von Kritzeleien und Zeichnungen, die...

Effektiver Arbeitsablauf

Hast du eine Idee, wie du die Arbeitsabläufe in deinem Büro optimieren kannst, damit Leistung und Ergebnisse noch besser werden? Eine Präsentation wie diese ist ein guter Weg, um das zu tun! Illustrationen von Storyset, vereinfachte Layouts, leicht verständliche Infografiken, Kalender und Ressourcen und lesbare Schriftarten, all das macht deine...

Animiertes Gesundheitszentrum

So wie wir bei Slidesgo mit den besten professionellen Designern zusammenarbeiten, um tolle Vorlagen zu erstellen, kannst du diese hier nutzen, um zu zeigen, dass dein Gesundheitszentrum die besten Ärzte hat. Das Design ist einfach und elegant und nutzt animierte Illustrationen von Storyset, einem unserer Schwesterprojekte. Die Anpassung der Inhalte...

Medizin
Post 16:9

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Mini Beratungsthema mit geometrischen Gifs

Wenn du in der Beratung tätig bist und eine effektive Präsentation vorbereiten musst, verwende diese Slidesgo Vorlage. Sie ist vollständig editierbar und hat animierte Gifs mit geometrischen Formen, die Dynamik in deine Präsentation bringen und die Aufmerksamkeit deines Publikums fesseln werden. Im Inneren hast du Tabellen, Grafiken und Fotos, um...

Naturhistorisches Museum MK Plan

Diese Vorlage ist so einzigartig, dass man sie in ein Museum stellen sollte! Dieses neue Design von Slidesgo ist genau das, was dein Marketingplan für das Naturkundemuseum braucht, um neue Kunden und Investoren zu gewinnen. Die Folien sind eine Kombination aus Serifenschriften, die ihnen einen Vintage-Look verleihen, und modernen minimalen...

Die vierte Wand durchbrechen

Jeder sieht sich gerne Filme, Fernsehserien oder sogar Theaterstücke an, aber warst du schon einmal in einem, in dem sich die Figuren direkt an das Publikum wenden? Das nennt man "die vierte Wand durchbrechen". Probiere also diese neue Vorlage aus, erstelle damit eine Präsentation und sprich die Zuhörer selbst direkt...

Marketing Management

Es ist keine Halluzination, das Cover dieser Vorlage ist so erstaunlich, dass es sich bewegt! Das ist richtig. Dieses Slidesgo-Design enthält GIF-Illustrationen, die deinen Inhalten einen anderen Touch geben. Und welche Inhalte kannst du präsentieren? Alles, was du willst, aus der Welt des Marketings! Es handelt sich um eine Mehrzweck-Präsentation,...

Führungsqualitäten Post für Instagram

Zeig deinen Instagram-Followern, was es braucht, um eine tolle Führungskraft zu sein - mit diesen editierbaren Designs voller Farbe und Kreativität! Instagram ist ein tolles Tool, um Tipps zu teilen und eine Gemeinschaft zu bilden, daher werden lehrreiche Posts wie dieser sicher gut ankommen. Bearbeite die Folien dieses Designs und...

Videobearbeitungs-App Pitch Deck

Hallo zusammen, willkommen zum heutigen Video, in dem ich meine #TemplateRoutine erkläre. Diese Routine besteht aus einer Vorlage für ein Pitch Deck, mit dem ich eine Videobearbeitungs-App präsentiere, die ideal ist, um Videos und Inhalte für Soziale Medien zu erstellen. Meine Lieblingsprodukte sind Freepik für Bilder und Infografiken, Flaticon für...

Essensliebhaber Minithema

Süß, herzhaft, würzig... Pizza, Burger, Sushi, Obst, Süßigkeiten, Gemüse... Ist dir gerade das Wasser im Mund zusammengelaufen? Nein, bist du auch ein Foodie? Wenn du ein Feinschmecker bist, ist diese Vorlage genau das Richtige für dich! Wir haben uns eine Vorlage ausgedacht, um unsere Liebe zum Essen auszudrücken, also fühl...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

GIF Presentation templates

Find a selection of Google Slides themes and PowerPoint templates that contain slides with GIFs. Having animated elements will make your presentation more dynamic and entertaining!

Ads
Ads
Ads
4:3

Meeting Tools

Technology is advancing rapidly and new tools are available to make our lives easier when it comes to holding meetings. Edit this new free template and talk about these new quality-of-life improvements! This slide deck is unique and very special because it has a 4:3 format, a novelty in Slidesgo....

Motion Graphics & Animation Portfolio

Did you know that people pay more attention to videos than to images? And even more so if they are moving images! Motion graphics design style is becoming more and more popular in graphic design, so if you are specialized in this type of animation, job offers will come to...

Premium Xl slides Freemium

Graphic Design Project Proposal

If you are looking for an outstanding template for your graphic design project proposal, you came to the right place! We have the perfect theme for you. Get creative out there with our animations!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Beauty Vlogger CV

Show off your credentials as a beauty vlogger with this cool and modern presentation template! Its colorful design lets you display your CV in a fun way that will have people wondering what’s on the next slide. After all, having a great sense of style is pretty much a job...

Customer Service Consulting Toolkit with Animated Icons

Having a good customer service strategy is vital for the survival of any company, since they are their reason to operate and they always want to have an excellent experience. Discover this dynamic consulting toolkit presentation that includes animated icons with which you can communicate your customer service strategy and...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Mini Theme with Doodle GIFs

Surprise your students with this fun doodle style presentation that includes animated gifs, they will love it! It's perfect for preparing your elementary school classes. Its design is reminiscent of a notebook, with illustrations of pencils, paper clips, stars, etc. We have also included alternative resources and illustrations from Storyset....

Innovative Investment App Pitch Deck

If you know how to make good financial decisions, you will know that downloading this template is the best investment for your future presentations. With this pitch deck template you can describe your idea in a simple, clear and straightforward way and convince investors to believe in your ideas. The...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Mini Consulting Theme With Geometric Gifs

If you are in consulting and need to prepare an effective presentation, use this Slidesgo template. It is fully editable and has animated gifs of geometric shapes that will bring dynamism to your exposition and capture the attention of your audience. Inside you have tables, graphs and photos to explain...

Travel Vlogger Portfolio

Are you one of those people who consider themself a citizen of the world and believe that there are no borders? Do you think you get carried away like a leaf swaying in the wind? Then this template is perfect for you! It has everything you need to present your...

Final Project Proposal

Ready to design your own project proposal? Show your data, objectives, steps, sneak peeks and expectations using this orange template! It’s full of energy!

Premium Xl slides Freemium

Astronaut CV

Have you ever worked as an astronaut? Just kidding, but still, this résumé template will help you highlight your skills, education and work experience in the form of a slideshow. With starry backgrounds and space-related icons and illustrations—some of them are animated!—, it's like saying that you are the best...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Orange Animated Multi-MK

Marketing comes in different ways. No matter what method you follow, you'll need a presentation for your next meeting, right? Use our template and wow everyone thanks to the animated illustrations we've included. They are from Storyset, our sister project, so the quality is guaranteed! The color palette revolves around...

Starting a Business in Brazil

You have chosen Brazil as the headquarters of your next business adventure, and you have defined your business plan, now you just need to present it to continue getting closer to your goal. In this template designed in blue, yellow and green, colors of the Brazilian flag, you will find...

Productive Team Meeting

It is 100% proved: teamwork is always a good thing and improves all aspects of any task. At Slidesgo we love to work side by side and help each other. And here you have the result of teamwork: a presentation for meetings that will turn them into very productive meetings....

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

French Economy Newsletter

In need of help putting together an economy newsletter in French? If so, this is the template for you! Its beautiful slides combine red over a white background for a stylish and friendly feel, and its many illustrations let you touch on a variety of subjects while always being entertaining....

Premium Xl slides Freemium

Marketing Management

It's not a hallucination, the cover of this template is so amazing, it's in motion! That's right. This Slidesgo design includes GIF illustrations to give a different touch to your content. And what content can you present? Whatever you want from the world of marketing! It's a multipurpose presentation that...

Video Editing for Vlogging Portfolio

If you are into video editing and you are looking for a portfolio that allows you to highlight the excellent quality of your work, here you have what you need. We've designed this template with a creative style to match your creations. It is professional and modern at the same...

Instagram Post 16:9

Animated Healthcare Center

Just like how at Slidesgo we work with the best professional designers to create great templates, you can use this one to show how your healthcare center has the best doctors to treat patients. The design is simple and elegant, and makes use of animated illustrations from Storyset, one of...