Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Formal Präsentationsvorlagen

Lade diese kostenlosen Formal-Vorlagen für PowerPoint oder Google Slides herunter und passe sie an. Passe die Präsentation an deine Bedürfnisse an und vermittle mit diesen Vorlagen Professionalität und Vertrauen.

Ads
Ads
Ads

Formelle Präsentation im Konferenzstil

Lade die Präsentation Formelle Präsentation im Konferenzstil für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest....

Kostenreduzierung in der verarbeitenden Industrie Businessplan

Lade die Präsentation Kostenreduzierung in der verarbeitenden Industrie Businessplan für PowerPoint oder Google Slides herunter. Die genaue und effektive Darstellung deines Businessplans ist der Grundstein für jedes erfolgreiche Unternehmen. Mit dieser Vorlage kannst du die wesentlichen Elemente deines Vorhabens auf den Punkt bringen, während dein Publikum die klare und prägnante...

Formale Geometrische Slides

Lade die Präsentation Formale Geometrische Slides für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Formale Graustufen - Medizinisches Thema

Gesundheitswesen, ein schönes Fach... mit einem kleinen Problem: Handschrift! Konntest du jemals die Schrift eines Arztes entziffern? Technologie, bitte, hilf uns! Na gut, da wir alle Computer und so benutzen, ist digitale Schrift eine Sache. Wie wäre es mit dieser Vorlage? Es ist ein Satz bearbeitbarer Folien für Google Slides...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Formaler & moderner Hepatitis Durchbruch

Hepatitis ist eine Krankheit, die eine Entzündung der Leber beinhaltet. Diese Entzündung kann die Funktion der Leber beeinträchtigen. Es gibt verschiedene Arten von Hepatitis. Es ist eine Krankheit, an der heutzutage viel geforscht wird, aber wenn die Wissenschaft sich durch irgendetwas auszeichnet, dann ist es, weiter zu forschen, Tag für...

Agentur "Elegant und stilvoll" Infografiken

Lade die Vorlage Agentur Elegant und stilvoll Infografiken für PowerPoint oder Google Slides herunter und entdecke die Macht der Infografiken. Eine Infografik gibt dir die Möglichkeit, deine Inhalte auf eine visuelle Art und Weise darzustellen, die es deinem Publikum erleichtert, dein Thema zu verstehen. Infografiken von Slidesgo wie diese hier...

Design-Inspiration Businessmeeting

Lade die Präsentation Design-Inspiration Businessmeeting für PowerPoint oder Google Slides herunter. Vorbei sind die Zeiten der langweiligen, unproduktiven Meetings. Sieh dir diese durchdachte Lösung an, die dir einen innovativen Ansatz für die Planung und Durchführung von Meetings bietet! Detailliert und doch vereinfacht, stellt diese Vorlage sicher, dass alle auf derselben...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Einfaches Toolkit für formales Consulting

Lade die Präsentation Einfaches Toolkit für formales Consulting für PowerPoint oder Google Slides herunter. Dein Unternehmen verlangt nach intelligenten Lösungen, und diese Vorlage für ein Beratungs-Toolkit ist genau das! Dieses vielseitige und geniale Toolkit gibt dir die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um deine Strategien zu entwickeln...

Zweiter Weltkrieg - Geschichte - 8. Klasse

Lade die Präsentation Name für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, SchülerInnen zu motivieren, die gerade eine bedeutende körperliche, soziale und emotionale Entwicklung durchlaufen, dann kannst du mit dieser von Slidesgo entworfenen Vorlage für die Mittelstufe nichts falsch machen! Dieses bearbeitbare Google Slides- und PPT-Thema...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Einfaches Toolkit für formales Consulting

Lade die Präsentation Einfaches Toolkit für formales Consulting für PowerPoint oder Google Slides herunter. Dein Unternehmen verlangt nach intelligenten Lösungen, und diese Vorlage für ein Beratungs-Toolkit ist genau das! Dieses vielseitige und geniale Toolkit gibt dir die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um deine Strategien zu entwickeln...

Elegante Produkteinführung

Lade die Präsentation Elegante Produkteinführung für PowerPoint oder Google Slides herunter. Die Geschäftswelt umfasst eine Menge Dinge! Von Berichten bis zu Kundenprofilen, von Brainstorming-Sitzungen bis zum Verkauf - es gibt immer etwas zu tun oder etwas zu analysieren. Dieses anpassbare Design, das für Google Slides und PowerPoint verfügbar ist, ist...

Elegantes Portfolio mit blauen Farbverläufen

Lade die Präsentation Elegantes Portfolio mit blauen Farbverläufen für PowerPoint oder Google Slides herunter. Wenn ein potenzieller Kunde oder Arbeitgeber die Seiten deines Portfolios durchblättert, sieht er sich nicht nur deine Arbeit an, sondern versucht, sich ein Bild von dir als Person zu machen. Deshalb ist es wichtig, dass du...

Fetal Monitoring Fallbericht

Lade die Präsentation Fetal Monitoring Fallbericht für PowerPoint oder Google Slides herunter. Ein klinischer Fall ist mehr als nur eine Reihe von Symptomen und eine Diagnose. Er ist eine einzigartige Geschichte eines Patienten, seiner Erfahrungen und seines Weges zur Heilung. Jeder Fall ist eine Gelegenheit für Fachkräfte im Gesundheitswesen, ihr...

Kostenreduzierung in der verarbeitenden Industrie Projektantrag

Lade die Präsentation Kostenreduzierung in der verarbeitenden Industrie Projektantrag für PowerPoint oder Google Slides herunter. Ein gut ausgearbeiteter Vorschlag kann der entscheidende Faktor für den Erfolg deines Projekts sein. Es ist eine Gelegenheit, deine Ideen, Ziele und Pläne klar und deutlich darzustellen und andere davon zu überzeugen, ihre Zeit, Ressourcen...

Umgang mit aktuellen sozioökonomischen Problemen

Lade die Präsentation Umgang mit aktuellen sozioökonomischen Problemen für PowerPoint oder Google Slides herunter. Die Geschäftswelt umfasst eine Menge Dinge! Von Berichten bis zu Kundenprofilen, von Brainstorming-Sitzungen bis zum Verkauf - es gibt immer etwas zu tun oder etwas zu analysieren. Dieses anpassbare Design, das für Google Slides und PowerPoint...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Formal geometrisches Facharbeitsthema

Im heutigen Wettbewerb kann eine gut gestaltete Geschäftspräsentation den Unterschied ausmachen. Wir stellen dir die neueste Google Slides- und PowerPoint-Vorlage vor, die sich perfekt für jeden geschäftlichen Anlass eignet. Das Besondere an dieser Vorlage sind die zu 100% anpassbaren Ressourcen, die an den Ton deiner Marke angepasst werden können. Die...

Marketingthema mit Kreislaufdiagrammen

Lade die Präsentation Marketingthema mit Kreislaufdiagrammen für PowerPoint oder Google Slides herunter und hebe deine Marketingprojekte auf die nächste Stufe. Diese Vorlage ist der perfekte Verbündete für deine Werbestrategien, Einführungskampagnen oder Berichtspräsentationen. Passe deine Inhalte mühelos an, unterstreiche deine Ideen und fessle dein Publikum mit einem professionellen und attraktiven Design....

Die großen Flüsse der Welt

Lade die Präsentation Die großen Flüsse der Welt für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Content suggester

Formal Presentation templates

Download and customize these free Formal templates for PowerPoint or Google Slides. Adapt the presentation to your needs and convey professionalism and confidence with these deck designs.

Ads
Ads
Ads

Thesis Statement Against Death Penalty

You are clear about your position on this controversial issue. You are against the death penalty. In fact, you have built your thesis on this argument. Now it is time to develop it in a theoretical way, that is to say, to show on what basis you are against it....

Premium Xl slides Freemium

Elegant Education Pack for Students

The way in which we study has changed drastically in the last year, that's why we need to be more organized than ever. In Slidesgo we want to help your students and have designed this elegant template full of resources for your classes. We added everything you could possibly ask...

Interpersonal Communication App Pitch Deck

I have 100 emails, and it's been the weekend! Oh, and besides, I have 4 meetings today, to discuss different things with different people. Isn't there a way to make communication at work more efficient? Indeed there is, and if you're here it's because you already have the idea, now...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Formal Consulting Toolkit with Memphis Style

What an amazing consulting toolkit! This Slidesgo design includes all the consulting tools you might need for your company presentations: tables, charts, graphs, maps, Ansoff matrices... and much more! We have included a variety of examples, but of course you can adapt it to your specific content because it's very...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Formal Customer Journey Marketing Plan

Customer Journey mapping is a key factor in the success of a company. These resources are a visual representation of the interaction between your customers and your business. Are you trying to improve yours? With this corporate template design, you can present a customer journey proposal, or share the method...

Nail Polish Catalog

Glazed Donut Nails, barbiecore, animal prints, neutral abstract nails…Those are popular nail trends for this fall. Do you prefer gel or matt nails? What about a shape, are you gonna go for almond or stiletto this time? We are sure that you know what we are talking about. Your brand...

Stuttgart Wine Festival

Are you a wine lover, do you like wine tourism and travel around the world to taste all kinds of wines? Then mark on your map the German city of Stuttgart and make its famous wine festival your next destination! For this festival, which is held every summer, we have...

Premium Xl slides Freemium

Darkle Slideshow

Whenever formality and professionalism are both a necessity, you'll need a presentation like this one. Its dark colors allow the little light sparkles to be even more noticeable, giving an elegant appearance to your slides. Talk about your best products, those reserved for the most demanding customers, because this template...

Cervical Health Awareness Month

The human papillomavirus is responsible for several diseases and infections that can even develop complications such as cancer in the cervix or genitalia. Since January is Cervical Health Awareness Month, let's use this template to inform everyone about prevention of this type of cancer. With a sober design that nonetheless...

Digital Marketing Services Agency

There was a time when marketing wasn't digital. We know, right? It's unbelievable! But in the computer and information era, things have changed. Marketing agencies (like yours) have adapted to current times and their services are more useful than ever. You can prove it by promoting your services, to see...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Formal Blue Feeling Collage MK Campaign

When presenting a new product in the marketing world, being creative is a MUST. Creating a modern, unique, never-seen-before presentation to present your marketing campaign is a good starting point, don’t you think so? With this design from Slidesgo, you will be the star in the conference room (or from...

Premium Xl slides Freemium

Minimalist Grayscale Pitch Deck

Having a bit of trouble attracting investors? A pitch deck is what you need, or more precisely, a minimalist grayscale one, like the one we've just designed. If you like a little bit of geometry in your slides, you'll find triangular and rectangular shapes. If you like photos too, there...

Golden Awards Ceremony MK Plan

An award is a recognition of your hard work and your expertise in your field. The time has come: it's the ceremony! It seems that all tickets were sold out. Good job! We see you've used our template to prepare a marketing plan that promotes this event. What did pique...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Formal Digital Journal

Dear diary, today I've been modifying twelve pages of a calendar that I found on the street. It had the month of February with 31 days! But I'm fine! This won't happen again because with this template, which is totally editable, you'll get a journal or a diary with a...

A4

Inventory Control Manager CV

You master the art of inventory control? Well, then you probably must have a CV design somewhere in your warehouse. What do you mean you can’t find it? Okay, take this template and design the perfect CV to show off your skills, experience and studies, it includes lots of editable...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Formal & Modern Hepatitis Breakthrough

Hepatitis is a disease that involves inflammation of the liver. This inflammation can affect how the liver functions. There are different types of hepatitis. It is a disease for which there is a lot of research nowadays, but if science is characterized by anything is to continue researching, day by...

Premium Xl slides Freemium Instagram Post 16:9

Minimalist Business Slides

Minimalism is an art style that frees the canvas and that lets the content stand out for itself. It’s a way of conveying modernism, simplicity and elegance and can be your best ally in your next presentation. With this new design from Slidesgo, your business presentations will be as professional...

Engineering Project Proposal

What is the best way to build your own successful future? Giving a presentation made thanks to our new free business template! Your audience will appreciate your engineering project proposal, paving the way for new deals and investments.