Floral Präsentationsvorlagen

Erstelle fesselnde Floral Prasentationen mit diesen kostenlosen und anpassbaren Google Slides Themen und PowerPoint Vorlagen. Nutze diese wunderschönen Foliendesigns und die enthaltenen einfach zu bearbeitenden Ressourcen.

Ads
Ads
Ads

Blumenhochzeit

Der wichtigste Tag im Leben eines jeden Menschen ist der Tag seiner Hochzeit! Für immer mit einem geliebten Menschen zusammen zu sein, ist ein großes Glücksgefühl. Bist du ein Hochzeitsplaner und möchtest dafür werben, was du für die Braut und den Bräutigam tun kannst? Oder bist du derjenige, der heiratet...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Blumen-Frühling

Wir wissen, dass du dich auf diese Zeit des Jahres freust, wenn die Blumen blühen und die Bäume grün sind. Wenn du den Frühling so sehr liebst wie wir, dann könntest du unsere neue Vorlage vielleicht nützlich finden, um eine Präsentation über diese schöne Jahreszeit vorzustellen.

Premium Xl slides Freemium

Floral Nonprofit Marketing Plan

Unternehmenspräsentationen müssen nicht immer in nüchternen Tönen gehalten sein. Mit dieser floralen und pastellfarbenen Marketingplan-Vorlage kannst du deiner Ausstellung einen anderen und bunten Touch geben. Sie ist perfekt für gemeinnützige Organisationen, deren Ziel es ist, die Menschen, die sie ansprechen, zu bewegen, sich ihrer Sache anzuschließen. Graphen, Verkaufstrichter, Diagramme und...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Geometrisches florales Meeting

Steht ein wichtiges Meeting an? Mache die Atmosphäre entspannter und angenehmer mit dieser editierbaren Vorlage, deren Design auf Blumen basiert. Sie verschönern deine Folien auf Anhieb, und die handschriftliche Schriftart, die für die Titel verwendet wird, tut dasselbe. Hast du schon einmal Grafiken gezeigt und deine kommenden Geschäftsziele mit einem...

Firmenprofil: Scrapbook mit floralem Band

Bastelst du gerne? Sicherlich hast du schon von Scrapbooks gehört. Nun, wir haben uns von ihnen inspirieren lassen, um diese originelle Vorlage zu gestalten, die du für dein Firmenprofil verwenden kannst. Sie hat einen cremefarbenen Hintergrund und florale Motive, die ihr einen Hauch von Eleganz verleihen. Wir haben auch Aufkleber...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Klassisches Floral-Fotobuch für die Uni

Es ist endlich Zeit für deinen Abschluss! Und eines der Dinge, die du nicht verpassen darfst, bevor du diese schöne Phase beendest, ist das Universitätsjahrbuch. Bei Slidesgo haben wir ein ganz besonderes erstellt, mit floralen Motiven und Vintage-Stil. Außerdem kannst du die wichtigsten Momente, die du erlebt hast, die Freunde,...

A4

Minimalistische Floral Broschüre für deine Abschlussarbeit

Viele Studiengänge verlangen von dir, dass du eine Broschüre präsentierst, die die Informationen deiner Abschlussuntersuchung zusammenfasst, und eine gute Ästhetik und Gestaltung bringt immer einige Punkte für die Note! Probiere diese neue Vorlage von Slidesgo aus, um deine eigene Dissertationsverteidigungsbroschüre zu erstellen und das Komitee wird über deine Präsentation erstaunt...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Florales Karriere Portfolio

Würdest du sagen, dass deine Karriere in voller Blüte steht und du deinen potentiellen Kunden gerne zeigen möchtest, was du kannst? Dies ist die perfekte Vorlage für dich, denn sie ermöglicht es dir, ein Portfolio zu erstellen, in dem die Blumen die Hauptstars sind, zusammen mit deinen eigenen Inhalten, Fotos...

Floral Beratungs-Toolkit

Wenn du ein Geschäftsmann bist oder in der Beratungsbranche arbeitest, wird diese Vorlage wie angegossen zu dir passen. Sie enthält eine Vielzahl an essentiellen Ressourcen, um den Überblick über dein Unternehmen zu behalten, wie z.B. einen strategischen Kalender, ein Diagramm zu den Risikoauswirkungen, Business Case Studien, ein Finanzmodell, eine Preisstrategie,...

Floral Detaillierter Lehrplan für Pre-K

Schüler zu unterrichten scheint eine einfache Aufgabe zu sein, aber frag mal Pädagogen... Ist es aber nicht! Du brauchst einen detaillierten Lehrplan, damit du genau weißt, welche Inhalte du in jeder Klasse verwenden musst. Suche nicht weiter, denn wir haben die perfekte Vorlage für dich! Organisiere und fasse in diesen...

Sonnenblume Business Meeting

So wie Sonnenblumen der Sonne folgen, wird dein Unternehmen dem Erfolg folgen! Diese Metapher ist die perfekte Einleitung für dein Business Meeting mit dieser Präsentation voller dieser erstaunlichen Blumen. Das Design hat alle Frühlingsblumen-Vibes, aber auch jede Ressource, die ein Geschäftsmann brauchen kann: Graphen, Karten, Diagramme, Tabellen, Infografiken... Strebe wie...

A4

Lebenslauf mit schönen Blumen

Ein blumiger Touch macht jedes Dokument oder jede Präsentation angenehmer und vermittelt mehr positive Schwingungen. Wenn du auf der Suche nach einem Job bist und diesen Touch in deinem Lebenslauf haben möchtest, wirst du mit der Vorlage "Lebenslauf mit schönen Blumen" die besten Gefühle an alle Unternehmen weitergeben, an denen...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

CV mit floralen Mustern

Wenn man Blumen in sein Leben stellt, sieht man die Dinge in einem positiveren Licht. Und wenn du in einem Blumenladen arbeitest, ist das umso besser. Diese neue Vorlage eignet sich perfekt für einen Lebenslauf, und sie hat bereits das Format A4, einschließlich des Anschreibens. Die floralen Muster, die die...

Beratungs-Toolkit Geometrische Blumen

Möchtest du deinem Berater-Toolkit einen blumigen Stil verleihen? Dann brauchst du nicht weiter zu suchen, denn hier hast du die ideale Vorlage dafür! Die geometrischen Blumen, die wir eingefügt haben, verleihen den Folien einen sehr originellen Touch und sind perfekt, um deine Informationen hervorzuheben. Ein strategischer Projektplan, eine PESTEL-Analyse, Finanzmodelle,...

A4

Broschüre im floralen Stil für Schulen

Die Macht, neue Schüler für deine Schule zu gewinnen, liegt auf dieser Vorlage und wird bald in deinen Händen liegen! Und zwar, nachdem du das wunderschöne Design dieser Broschüre enträtselt, sie bearbeitet und mit Informationen über dein Zentrum, den Unterricht, die Professoren usw. versehen und schließlich gedruckt hast! Eine Broschüre...

Tag der zufälligen Poesie

Poesie ist eine so schöne Kunst... Und durch ihre Verse schafft sie es, die Gefühle eines jeden Menschen zu erreichen. Der erste Mittwoch im Oktober wird jedes Jahr mit dem Random Acts of Poetry Day als Hommage an die Poesie gefeiert. Dieses Jahr kannst du ihn auch mit dieser wunderbaren...

Biznagas Workshop

Málaga ist eine der hübschesten Städte Andalusiens. Sie liegt im Süden Spaniens und zieht mit ihren Traditionen, Landschaften und Einwohnern jedes Jahr hunderttausende Touristen an. Eines ihrer Wahrzeichen ist die Biznaga, ein Strauß aus Disteln und Jasminen, dessen Duft jeden verzaubert, der an ihnen vorbeikommt. Um einen dieser wunderschönen Sträuße...

Muslimische Modetrends für das Marketing

Sanfte blaugrüne Töne, einige gewellte Formen, einige Illustrationen von Pflanzen und kleinen Blumen und eine Auswahl an Fotos von muslimischer Mode! Wenn du mit den aktuellen Trends auf dem Laufenden bist, solltest du dir diese Google Slides und PowerPoint Vorlage besorgen, um eine neue Kollektion oder Einzelhandelsgeschäfte zu bewerben. Schau...

Floral Presentation templates

Create captivating Floral presentations with these free and customizable Google Slides themes and PowerPoint templates. Make the most of these beautiful slide designs and the easy-to-edit resources included.

Ads
Ads
Ads
Premium Xl slides Freemium

Lovely Couple

You've come to the right place if you were looking for one of the most beautiful templates for presentations. With this one, aptly named "Lovely Couple", you will win everyone's hearts thanks to its drawings of flowers, its script font, its pink backgrounds and its photos. Love is love, so...

Premium Xl slides Freemium

Spring Season

Are you full of the joys of spring? The Sun shines bright, poppies and daffodils are blooming and little sprouts are growing. Indulge yourself with this floral multi-purpose template depicting the loveliest season of the year - 100% free!

Winter Music Festival Pitch Deck

Let the music run through your body! Whether it's hot or cold, music is always a great option. In fact, in many cities there are music festivals to celebrate the arrival of winter, with rhythm! Do you want to have all the necessary preparations for your festival in one template...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Estival Flowers

Enjoy the pleasures of summer and its flowers with this abstract presentation. It’s very adaptable, and it includes sections such as intro, analysis, presentation and conclusions. You’ll also find maps, tables, infographics and timelines to present your data surrounded by flowers.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Geometric Floral Business Meeting

An important meeting is due soon? Turn the atmosphere more relaxed and enjoyable with this editable template, whose design is based on flowers. These will embellish the slides right away, and the hand-written font used for titles will do the same! Have you ever shown graphs and explained your next...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Floral Spring

We know you’re looking forward to that time of year when flowers bloom and trees are full of green. If you love spring as much as we do, perhaps you could find our new template useful to give a presentation about this beautiful season.

Infographics

Nature Activities Binder Infographics

Our presentation Nature activities binder was feeling a bit alone, so we thought we could find the perfect match for her, and here it is! This pack of infographics has the same design and thematic as the presentation, so it can be used without having to change anything! Well, maybe...

4:3

Elegant Floral 4:3 Pitch Deck

Sometimes, we need to take a break and witness the beauty and elegance of things, or flowers, to be more precise. This minimalist template focuses on being an elegant and floral design that will convey what you want with few words and gorgeous images. Additionally, it's in 4:3 format by...

Typeface and Flowers MK Campaign

A marketing campaign must be compelling and must appeal to your customers. Flowers are one of the most beautiful things in this world, so we've used this to create a gorgeous presentation template. Thanks to the illustrations and the use of a serif typeface, you'll get an elegant slideshow, where...

Cherry Blossom Season in Kyoto

Japanese cherry blossom, also known as Sakura, is one of the most beautiful events in Japan, which usually takes place at the end of March. Why not prepare a guide with all the information for your clients? This template fits the theme like a glove, with a green background and...

Fairy Academia Aesthetics School Center

You won't need a little faith, trust, and pixie dust to edit this fantastic template, just your amazing content! Present your school (whether it's a school for real fairies or not) using the aesthetics called "Fairy Academia" whose main inspiration is fairies and magic. Download the presentation to discover all...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Floral Career Portfolio

Would you say that your career is in full bloom and you'd like to show your potential clients what you're capable of? This is the perfect template for you, as it will allow you to create a portfolio where the flowers are the main stars, along with your own content,...

Parinirvana Day

Parinirvana Day is a buddhist fest that is celebrated in east Asian countries every 8th of February. This day remembers de death of Buddha when he reached nirvana and it is believed to be the closing circle of death and rebirth. Use this creative template full of inspiration to speak...

Floral Pastel Agency

Do you want your marketing agency to stand out from the crowd? To do that, you'll need to offer something different, something that sets you apart from the competition. For this reason, this marketing agency template is perfect. It offers an elegant style, achieved thanks to its cream-colored backgrounds and...

Cottagecore Vibes Marketing Plan

Oh, to be in a field, surrounded by flowers and trees, having a nice breakfast and a cup of tea… the only chores you have to do today are go milk the cows, feed your animals and water the plants, then you have free time to go for a walk...

Elegant Hand-drawn Project Portfolio

A portfolio is the door to finding a job (or finding more jobs!), it's a projection of yourself and your work. If what you want to highlight is elegance and finesse, this template is the one you're looking for. That's because its hand-drawn flowers convey a feeling of "I put...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Lotus Flower Business Meeting

Choosing the perfect presentation for your meeting is an important task: its design will represent the values of your company or department. For example, this presentation with lotus flowers conveys elegancy and is a type of presentation that a person with a design-oriented mindset would choose, because it includes lots...

Goyang International Flower Festival

In Asia, when it comes to big events about flowers, you can't miss the Goyang International Flower Festival. It attracts a lot of people, but there may be others who haven't heard of it. That's where our template shines best! Each slide is like a landscape, with flowers, grass and...

Page of 12