Slidesgo

Duotone Präsentationsvorlagen

Lade diese kostenlosen Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen herunter, die auffällige Bilder mit einem Duotone-Effekt haben. Es ist ein moderner Touch, der dein Publikum begeistern wird.

Filtern nach

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel

Sortieren nach

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
Designer Portfolio Präsentationsvorlage

Designer Portfolio

Ein gutes Portfolio ist das perfekte Mittel, wenn es darum geht, einen Job zu bekommen. Mit dieser neuen Vorlage von Slidesgo hast du ein großartiges Werkzeug, um zur kreativsten Person zu werden, wenn du irgendein Projekt präsentierst.

Premium subscription Premium
Kunst-These Präsentationsvorlage

Kunst-These

Nach Monaten oder gar Jahren der Kunstrecherche und viel harter Arbeit hast du endlich deine Masterarbeit fertiggestellt. Jetzt ist es Zeit für den entscheidenden Teil: die Verteidigung. Beeindrucke das Komitee und hol dir den Abschluss mit Hilfe von Slidesgo!

Be Dance Akademie Präsentationsvorlage

Be Dance Akademie

Tanzen ist nicht nur eine unterhaltsame Aktivität, sondern auch tolle Möglichkeit, sich selbst auszudrücken. Werbe mit dieser Präsentation für deine Tanzschule und spreche dank dieser neuen Vorlage mögliche neue Schüler an.

Premium subscription Premium
E-Learning Präsentationsvorlage

E-Learning

Neue und interessante Technologien werden für den Unterricht eingesetzt. Das bedeutet, dass du nicht in der Schule oder Universität anwesend sein musst, um Kurse zu belegen. Wenn du ein Webinar vorbereiten oder eine Präsentation über E-Learning und diese Art von Fortschritten im Bildungswesen vorstellen musst, ist diese neue Vorlage von...

Premium Xl slides Freemium
Brustkrebs-Fall Präsentationsvorlage

Brustkrebs-Fall

Klinische Fälle sind so praktisch, dass die medizinische Gemeinschaft für die zur Verfügung gestellten Informationen immer dankbar ist. Bei dieser Gelegenheit hat Slidesgo beschlossen, diese neue Präsentationsvorlage zu erstellen, die sich auf Brustkrebs konzentriert. Mit ihr kannst du die Aufmerksam für dieses wichtige Thema erhöhen und alle wissen zu lassen,...

Hausvermietungs-App Pitch Deck Präsentationsvorlage

Hausvermietungs-App Pitch Deck

Die Nachfrage nach Mietwohnungen steigt, und wie ein echter Opportunist hast du die perfekte App entwickelt, mit der Nutzer ihre Suche nach einem neuen Haus suchen und verwalten können. Die neueste Geschäftspräsentationsvorlage von Slidesgo ist die perfekte Vorlage, die du für ein Pitch Deck brauchst!

Wirtschaftliche Auswirkungen des Coronavirus Präsentationsvorlage

Wirtschaftliche Auswirkungen des Coronavirus

Die jüngste Coronavirus-Pandemie hat viele Unternehmen und Industrien dazu gezwungen, ihre Aktivitäten einzustellen, bis die Gesellschaft wieder ein normales Leben aufnehmen kann. Dies wiederum hat wirtschaftliche Auswirkungen auf die meisten Länder. Passe unsere neueste Vorlage an, um deine Daten zu diesem Thema zu präsentieren.

Kavano Welk Präsentationsvorlage

Kavano Welk

Brauchst du eine kreative Präsentation, um deine Ideen oder dein Projekt zu vermitteln? Bist du ein mutiges Individuum mit Tonnen von Energie? Verwende diese kreative Präsentationsvorlage und mache dich bereit für den Erfolg!

Holztextur Präsentationsvorlage

Holztextur

Ist dein Geschäft irgendwie mit Holz oder der Natur verbunden? Berührst du gerne Holz oder bist du gerne in der Nähe von Wäldern? Präsentiere dein Unternehmen in der Öffentlichkeit mit dieser eleganten und einfachen Präsentation!

Nutics Präsentationsvorlage

Nutics

Lade diese Nutics-Präsentation herunter und sprich über jedes Thema, das mit Medizin und Gesundheit zu tun hat!

Kulturen der Welt Präsentationsvorlage

Kulturen der Welt

Wir leben in einer Welt voller reicher und vielfältiger Kulturen. Ist das nicht ein schönes Thema, um darüber in einer Präsentation zu sprechen? Passe diese Vorlage an und entführe dein Publikum an viele Orte. Die Bilder haben einen Duoton-Effekt und die Hintergründe enthalten einige Pinselstriche. Viel Spaß beim Bearbeiten dieser...

Urbane Kultur Portfolio Präsentationsvorlage

Urbane Kultur Portfolio

Sei der nächste weltbekannte Modedesigner! Wir haben uns bei dieser Vorlage auf die urbane Kultur (und Couture!) konzentriert, daher findest du mehrere Fotos mit einem grünen Filter. Das gesamte Design ist modern und einfach und nutzt lineare Ressourcen. Der Inhalt ist dir überlassen, also präsentiere deine besten Werke!

Natur Kaffee Newsletter Präsentationsvorlage

Natur Kaffee Newsletter

Wusstest du, dass ein Mensch im Durchschnitt fast eineinhalb Kilogramm Kaffee pro Jahr konsumiert? Halte diese Kaffeeliebhaber auf dem Laufenden mit diesem Naturkaffee-Newsletter, in dem du Neuigkeiten, Informationen über vergangene und zukünftige Events und Rezensionen einfügen kannst. Du wirst sein minimalistisches Design mit dunkelgelben und grünen Hintergründen lieben. Die Illustrationen...

Premium subscription Premium
Softmarketing Bericht Präsentationsvorlage

Softmarketing Bericht

Einfachheit ist oft der Schlüssel zur Effizienz. Mit dieser Vorlage für einen Marketingbericht vermittelst du die Phasen deiner Kampagne auf einfache Art und Weise und mit einem formellen und professionellen Ton. Sie ist einfach gehalten, durchsetzt mit grünen und blauen Hintergründen und geometrischen Formen, die ihr einen modernen Touch verleihen....

Premium subscription Premium
Blaues Firmenmeeting Präsentationsvorlage

Blaues Firmenmeeting

Da virtuelle Meetings heute zu unserem Alltag gehören, ist es umso wichtiger, die Themen vorzubereiten und sie gut zu präsentieren. Bei Slidesgo wollen wir dir mit dieser blauen duotonen Business-Präsentation helfen. Sie beinhaltet geometrische Formen und Fotos von Gruppen von Menschen, um Nähe zu vermitteln. Mit ihr kannst du dein...

Premium subscription Premium
Rorschachtest Präsentationsvorlage

Rorschachtest

Der Rorschach-Test ist ein psychologischer Test, mit dem du die Wahrnehmungen der untersuchten Personen über die ihnen gezeigten Tintenkleckse sammeln kannst. Wenn du eine Studie vorbereitest, die du in der Öffentlichkeit präsentieren willst, haben wir diese Vorlage speziell für dich erstellt. Sie hat einen nüchternen und formalen Stil, ist duoton...

Premium subscription Premium
B&W Raster MK-Kampagne Präsentationsvorlage

B&W Raster MK-Kampagne

Wenn es eine Farbkombination gibt, die ein sicherer Hit ist, dann ist das Schwarz und Weiß, ein Klassiker. Mit dieser Vorlage kannst du deine Marketingkampagne mit einem eleganten und modernen Stil präsentieren, dank der geometrischen Formen, die wir eingebaut haben. Außerdem haben wir einen Schwarz-Weiß-Filter auf die Bilder angewendet, um...

Premium subscription Premium
Elegante Bänder Projektvorschlag Präsentationsvorlage

Elegante Bänder Projektvorschlag

Du hast bereits das herausragende Produkt und die tollen Mitarbeiter, aber es gibt noch eine letzte Sache zu tun, bevor du auf den Markt gehst: einen Projektvorschlag erstellen! Mit dieser schönen Vorlage, die wir in Slidesgo entworfen haben, wird das Sprechen über dein Unternehmen und seine Zukunft ein Kinderspiel sein....

Slidesgo

Duotone Presentation templates

Download these free Google Slides themes and PowerPoint templates featuring eye-catching pictures with a Duotone effect. It is a modern touch that will blow your audience away.

Filter by

Premium subscription Premium Free
Arrow down
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Color wheel
Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium
Creative Agency presentation template

Creative Agency

Do you want to stand out when offering your services? If you’re working for a creative agency, this new template by Slidesgo will be an efficient tool when it comes to attracting new customers.

Premium subscription Premium
Designer Portfolio presentation template

Designer Portfolio

A good portfolio is the perfect instrument when it comes to getting a job, and with this new Slidesgo template you have a great tool to become the most creative person when presenting any project.

Premium subscription Premium
Art Thesis presentation template

Art Thesis

After months or even years of researching about art and a lot of hard work, you’ve at last finished your master’s thesis. Now it’s time for the crucial part: the defense. Impress the committee and get that degree with the help of Slidesgo!

Premium Xl slides Freemium
Breast Cancer Case presentation template

Breast Cancer Case

Clinical cases are so convenient, the medical community is always grateful for the information provided. In this occasion, we at Slidesgo have decided to create this new presentation template, focused on breast cancer, so that you can raise awareness about this important topic and help everyone get to know what...

Economic Impact of Coronavirus presentation template

Economic Impact of Coronavirus

The recent coronavirus pandemic has forced many businesses and industries to stop their activities until society can start resuming a normal life again. This, in turn, is causing an economic impact on most countries. Customize our latest template to present your data on this subject.

Premium Xl slides Freemium
Graphic Design Project Proposal presentation template

Graphic Design Project Proposal

If you are looking for an outstanding template for your graphic design project proposal, you came to the right place! We have the perfect theme for you. Get creative out there with our animations!

Wood Texture presentation template

Wood Texture

Is your business somehow related to wood or nature? Do you enjoy touching wood or being close to forests? Present your company to the public with this elegant and simple presentation!

Professional Makeup Center presentation template

Professional Makeup Center

Do you love teaching about cosmetology, preparing your students for their future jobs as makeup artists? Publicite your beauty school with the help of these slides. Modify the contents to reflect your values and curriculum. We couldn’t help but include photos to cause a better impact on your audience. Have...

Nature Coffee Newsletter presentation template

Nature Coffee Newsletter

Did you know that, on average, a person consumes almost one and a half kilograms of coffee per year? Keep this drink lovers up to date with this nature coffee newsletter, where you can include news, information about past and future events and reviews. You'll love its minimalist design of...

E-Sports Workshop presentation template

E-Sports Workshop

E-Sports have experienced a huge boom in recent years and have become a fully professionalized industry. If you are looking for a template to prepare a workshop on this topic, here we bring you a great option. It has a white grid background and bright blue text. The drawings represent...

Happy planner teacher presentation template

Happy planner teacher

This Slidesgo design for teachers gives positivity throughout all the presentation. Its blue color transmits calm and serenity, the same that you need to work with children. It is a multipurpose template that will help you plan your work, with a check list of pending tasks, a weekly planner and...

Premium subscription Premium
Kintsugi Workshop presentation template

Kintsugi Workshop

Kintsugi is a Japanese art that consists of repairing broken ceramic pieces with lacquer dusted. Behind this technique lies a much deeper teaching: knowing how to overcome adversity and let our wounds heal. If you want to delve deeper into this interesting method, you can prepare a workshop with this...

Premium subscription Premium
Simple Custom Portfolio presentation template

Simple Custom Portfolio

Having a good portfolio, well presented, can be the key to your next job. To help you with this task, we provide the design with this editable template in orange and green colors, which convey vitality, energy and harmony. The vivid shade of orange combines perfectly with pastel green. To...

Red Business Planner presentation template

Red Business Planner

If you like organization you will love this proposal from Slidesgo. It is a business planner in which you can keep up to date all your work. It has a red color, simple style and sans serif typography. It includes a monthly calendar, spaces to take notes, task lists and...

B&W Abstract Business Meeting presentation template

B&W Abstract Business Meeting

What a nice presentation template we've just released! If a meeting is due soon and you need to grab everyone's attention so that your content is watched by everyone, try using these slides. We've played with white and black, which create contrast. We've also played with Google Slides' WordArt, giving...

Premium subscription Premium
Lewy Body Dementia presentation template

Lewy Body Dementia

Lewy body dementia is a disease that progressively decreases mental abilities. If you need to inform about it we propose you this sober style template, thanks to its gray color. It includes infographics with which you can explain which parts of the brain are affected, tables to discuss the different...

Premium subscription Premium
Small Business MK Plan presentation template

Small Business MK Plan

Before going big, you must start your business from the ground up. We have this new template ready for you, with which you can create a presentation that makes full use of the Memphis graphic style. Since it's structured as a marketing plan, there are slides to add your SWOT...

Premium subscription Premium
Rorschach Test Analysis for College presentation template

Rorschach Test Analysis for College

The Rorschach test is a psychological test that allows you to collect the perceptions of the people analyzed about the inkblots shown to them. If you are preparing a study to present in public, we have created this template especially for you. It has a sober and formal style, is...