Duotone Präsentationsvorlagen

Lade diese kostenlosen Google Slides Themes und PowerPoint Vorlagen herunter, die auffällige Bilder mit einem Duotone-Effekt haben. Es ist ein moderner Touch, der dein Publikum begeistern wird.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Kreativ-Agentur

Möchtest du hervorstechen, wenn du deine Dienstleistungen anbietest? Wenn du für eine Kreativ-Agentur arbeitest, wird diese neue Vorlage von Slidesgo ein effizientes Werkzeug sein, um neue Kunden zu gewinnen.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

E-Learning

Neue und interessante Technologien werden für den Unterricht eingesetzt. Das bedeutet, dass du nicht in der Schule oder Universität anwesend sein musst, um Kurse zu belegen. Wenn du ein Webinar vorbereiten oder eine Präsentation über E-Learning und diese Art von Fortschritten im Bildungswesen vorstellen musst, ist diese neue Vorlage von...

Fußballclub Marketing Plan

Ein Fußballclub muss sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb des Platzes erfolgreich sein. Wenn du in den Spielen gute Ergebnisse erzielst, werden mehr Leute daran interessiert sein, Dauerkarten oder Merchandising-Artikel zu kaufen, aber es muss einen guten Marketingplan geben, damit alles zusammenpasst. Diese neue Vorlage hat den professionellen Look,...

Fußballverein Firmenprofil

Willst du neue Sponsoren oder Partner für dein Fußballteam gewinnen? Genau das ist das Ziel dieser Vorlage! Sprich über deine Erfolge, deine besten Leistungen, deine Kernwerte und dein Team mit diesen kreativen Folien, die mit modernen Dekorationen gefüllt sind, die einen Rot-Schwarz-Kontrast erzeugen. Das ansprechende Design wird deine Inhalte in...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Kunst-These

Nach Monaten oder gar Jahren der Kunstrecherche und viel harter Arbeit hast du endlich deine Masterarbeit fertiggestellt. Jetzt ist es Zeit für den entscheidenden Teil: die Verteidigung. Beeindrucke das Komitee und hol dir den Abschluss mit Hilfe von Slidesgo!

Geometrische Duoton-These

Mach dich mit dieser Präsentation bereit für die Verteidigung deiner Abschlussarbeit. Das Memphis Design, zusammen mit den gelben Elementen, schafft ein einfaches Design, das die Aufmerksamkeit deines Publikums auf deinen Inhalt lenken wird. Bearbeite diese Folien und sprich über deine Ziele, Analyse oder Methodik.

Internetsucht

In diesem Moment nutzt du das Internet, um auf Slidesgo zuzugreifen und die Beschreibung dieser neuen Vorlage zu lesen. Machst du das alle fünf Sekunden, acht Stunden am Tag? Wir fühlen uns geschmeichelt, aber du solltest dich bremsen! Die Internetsucht ist ein Problem der heutigen Welt. Sie ist zwar (noch)...

Audiotechniker Portfolio

Wie kannst du deine Fähigkeiten als Audiotechniker zeigen? Ein Portfolio kann eine gute Lösung sein, wenn du neues Publikum und potenzielle Kunden beeindrucken willst. Dieses Design zum Beispiel kombiniert Schwarz mit einem Hauch von Lila und gibt dir die kreative Freiheit, es so anzupassen, dass es zu deiner Persönlichkeit passt....

Premium Xl slides Freemium

Designer Portfolio

Ein gutes Portfolio ist das perfekte Mittel, wenn es darum geht, einen Job zu bekommen. Mit dieser neuen Vorlage von Slidesgo hast du ein großartiges Werkzeug, um zur kreativsten Person zu werden, wenn du irgendein Projekt präsentierst.

IT-Ingenieur Lebenslauf

Die Suche nach einem Job ist schwierig und der Konkurrenzkampf kann erbittert sein. Daher brauchst du alle Hilfe, die du bekommen kannst, um deinen Weg zu finden. Wie wäre es mit einer Vorlage von Slidesgo, in der du deinen Lebenslauf als IT-Ingenieur visuell ansprechend präsentieren kannst?

Be Dance Akademie

Tanzen ist nicht nur eine unterhaltsame Aktivität, sondern auch tolle Möglichkeit, sich selbst auszudrücken. Werbe mit dieser Präsentation für deine Tanzschule und spreche dank dieser neuen Vorlage mögliche neue Schüler an.

Elegantes handgezeichnetes Projektportfolio

Ein Portfolio ist die Tür zu einem Job (oder zu mehr Jobs!), es ist eine Projektion von dir und deiner Arbeit. Wenn du Eleganz und Finesse betonen willst, ist diese Vorlage genau das Richtige für dich. Denn die handgezeichneten Blumen vermitteln das Gefühl: „Ich habe viel Sorgfalt in meine Arbeit...

Event-Marketing-Agentur

Diese frische und neue kostenlose Vorlage wurde entwickelt, um die Bedürfnisse jeder Marketing-Agentur zu erfüllen, die sich selbst präsentieren und zeigen möchte, welche Dienstleistungen sie anbietet und wie sie Werbung für Events bewerkstelligt. Wenn du Hilfe benötigst, um eine interessante Präsentation für dein nächstes Meeting zu erstellen, um neue Kunden...

Premium subscription Premium Instagram Post

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Elegante Duotone Instagram Posts Kampagne

Für Digital-Marketing-Experten ist es üblich, Präsentationen aller Art zu erstellen: um einen bestimmten Plan oder eine Strategie zu erklären, um Ziele, KPIs zu zeigen... mit anderen Worten, eine unendliche Anzahl von Feldern. Mit dieser minimalistischen Vorlage kannst du alle Inhalte einfügen, die du präsentieren möchtest. Außerdem ist das Format für...

Klasse zur Sensibilisierung für Plastikmüll

Zero waste! Diese Vorlage wurde auf eine nachhaltige Art und Weise entworfen, ohne Plastik zu verwenden und mit dem Hauptziel, über den Gebrauch, den wir dem Plastikmüll geben, zu schlichten. Auf diese Weise können Sie Ihre Schüler unterrichten und sie auf die Realität der Umweltverschmutzung aufmerksam machen und ihnen zeigen,...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Kommunikationsberatung

Slidesgo ist mit einer neuen Vorlage für alle Kommunikationsberater zurück, die ihre Stärken hervorheben und neue Kunden gewinnen wollen. Beweise mit einer mitreißenden Präsentation, wie effektiv deine Agentur ist.

A4

Gonorrhö-Broschüre

Geschlechtskrankheiten sind eine ernste Angelegenheit, aber mit genügend Informationen und Präventionsmaßnahmen können wir einen Schritt in die gute Richtung machen. Wenn du zur Vorbeugung von Krankheiten wie Tripper beitragen willst, lade dir diese Vorlage für Broschüren herunter und passe sie an, damit du ein attraktives Design hast, das nicht zu...

Premium Xl slides Freemium

Fotografie-Portfolio

Die Fotografie ist eine der schönsten Möglichkeiten, sich auszudrücken, und wird von vielen als eine Form der Kunst angesehen. Es erfordert viel Kreativität und Geschick, und es ist schwierig, eine Verbindung zu deinem Publikum herzustellen. Dank dieser neuen kostenlosen Vorlage kannst du dein Portfolio präsentieren und dafür sorgen, dass jeder...

Seite de 13

Slidesgo

Duotone Presentation templates

Download these free Google Slides themes and PowerPoint templates featuring eye-catching pictures with a Duotone effect. It is a modern touch that will blow your audience away.

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Creative Agency

Do you want to stand out when offering your services? If you’re working for a creative agency, this new template by Slidesgo will be an efficient tool when it comes to attracting new customers.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Communication Consulting

Slidesgo is back with a new template for those communication consultants who want to highlight their strong points and attract new clients. Prove how effective your agency is with an enthralling presentation.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

E-Learning

New and interesting technologies are being used for teaching. This means that you don’t need to be at school or at the university to take courses. If you need to prepare a webinar or you must give a presentation to talk about e-learning and these kind of advances in education,...

Real Estate Marketing Plan

Tracing a carefully devised marketing plan is difficult, and presenting it is no easy task either. However, you can count on Slidesgo if you need a bit of help. This time, we have created this new free presentation template that can be really useful for real estate agents, for example....

Revolution — History Lesson

Because technology is becoming more relevant in education, presentations are a popular resource now in the classroom. They can turn a boring lesson into an engaging lecture for students and teachers alike. This new free template has an awesome design that reminds of constructivism and similar art movements from the...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Aviation Consulting

You won’t believe how many flights take place every day. Transport by plane is the quickest way to get to anywhere in this globalized world, so if you want to pitch your aviation consulting services with a presentation, there’s someone here to help you: Slidesgo!

Political Party Campaign

Are you running for mayor of your city, or perhaps for president of the nation? Then how about you give yourself an image boost by using this new free template? Gain the trust of your voters thanks to the simple layouts, the geometric shapes and the various resources included: maps,...

Nature Coffee Newsletter

Did you know that, on average, a person consumes almost one and a half kilograms of coffee per year? Keep this drink lovers up to date with this nature coffee newsletter, where you can include news, information about past and future events and reviews. You'll love its minimalist design of...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Soft Marketing Report

Simplicity is sometimes the key to efficiency. With this marketing report template you will convey the phases of your campaign in an easy way and with a formal and professional tone. It's simple, interspersed with green and blue backgrounds, and geometric shapes that give it a modern touch. Use the...

Ethical Dilemmas in Marketing

When we do marketing, it is important to keep in mind that everything we do is ethical. Otherwise, we will end up losing the trust of our customers. If this is a topic you want to discuss with your company's managers, we recommend using this Slidesgo presentation. Its blue color...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Small Business MK Plan

Before going big, you must start your business from the ground up. We have this new template ready for you, with which you can create a presentation that makes full use of the Memphis graphic style. Since it's structured as a marketing plan, there are slides to add your SWOT...

Professional Business Meeting

A perfect speech, convincing data, and an amazing design are the perfect ingredients for a successful business meeting. There are lot of meetings happening in Slidesgo, that’s why we know that a good design is a key factor if you want your audience to pay attention for you. With this...

Competition Analysis for Business

We're not alone in this world (just count the millions of people living on Earth!), and no business is alone in the market. That's right, competition is always fierce, so you must stand out from the crowd. This is a template for companies who want to present an analysis of...

Colorful Collage Pictures Newsletter

Download this new template and discover a newsletter like no other! The textured backgrounds and the photos, which have a duotone effect, will instantly turn the "awesome" levels to the max. There are also some illustrations of flowers and, of course, many different layouts for different things you could tell...

Professional Curriculum Vitae

Clear, concise and direct. That's how this presentation is and that's how your information will look like if you use it. This template has been designed especially for you to present your resume. The slides offer a formal and professional style, perfect for the theme. Talk about your work experience,...

Global Warming Consequences and Effects

We must take action now: this world is facing a big problem right now called global warming. It's causing respiratory diseases and a rise in sea levels, among other things. To raise awareness about the effects and the consequences of global warming, use this template to create a presentation for...

Systematic Chaos MK Plan

In order to control chaos, you need a plan. Why not present it with a modern and unique template like this one? You presentation will be as clear as water if you use the different marketing resources we’ve included: market share infographics, buyer persona profiles, SWOT analyses… and the slides...

Elegant Warm Korean Gradients Healthcare Center

If you want to promote a healthcare center and wish to do it in a different way, we have the template for you. Instead of choosing the usual tones such as blue or green, this time we've used warm colors. All the backgrounds contain gradients and straight or circular lines...