Slidesgo

Design Präsentationsvorlagen

Finde Themen für Google Slides und PowerPoint, um eine Präsentation zu einem Thema aus dem Bereich Design zu halten, und lege den Fokus auf die Vermittlung deiner Ideen!

Ads
Ads
Ads

Web-Projektvorschlag

Wir leben im Zeitalter des Internets, was bedeutet, dass Webdesign derzeit eine der gefragtesten Begabungen ist. Diese kostenlose Vorlage eignet sich perfekt für Designer, die ihren Kunden einen Vorschlag für ihr Webprojekt präsentieren und eine Vorschau auf die endgültige Arbeit sehen möchten.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Workshop für visuelle Kommunikation

Durch visuelle Kommunikation kannst du deine Ideen erklären und deine beabsichtigte Botschaft so vermitteln, dass dein Publikum sie nicht nur hören, sondern auch sehen kann! Wir können dir bei deiner Workshop-Präsentation helfen: Benutze einfach diese neue Vorlage von Slidesgo.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Lettering-Portfolio

Wir glauben, dass es super originell und cool ist, dein eigenes künstlerisches Portfolio als Präsentation zu zeigen. Wenn du dich auf Schriftzüge spezialisiert hast, ist es wie eine Sammlung von leeren Leinwänden für dich, um deine Arbeit zu präsentieren. Probiere diese Vorlage aus und halte deine Pinselstifte bereit!

Retrokey Markenrichtlinien

Bringe deine Marketing- und Branding-Bemühungen für dein Plattenlabel auf die nächste Stufe mit hellen und lebendigen Farben, um deine Zuschauer zu beeindrucken und ihre Herzen zu erwärmen! Die Vorlage von Slidesgo für Plattenlabels garantiert, dass deine Botschaft bei den Zuschauern ankommt.

Grafikdesign Marketingplan

Zeige deine Originalität mit Slidesgos neuester Vorlage für Grafikdesign-Unternehmen. Mit dieser Präsentation kannst du stolz demonstrieren, wozu deine kreativen Säfte fähig sind, und mit Überschwang und Freude zu deinem Publikum sprechen.

Markenrichtlinien Online-Handel

Wenn du die Unternehmensidentität deines Online-Einzelhandelsunternehmens definieren möchtest, ist dies deine Vorlage! Definiere deine Konzepte, erkläre ein wenig mehr über die Persönlichkeit deines Unternehmens, dein Logo, deine Farben und alles, was du vielleicht brauchst!

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Dunkles Interface Social Media

Du bereitest gerade deine neue Social Media Strategie vor und brauchst eine Präsentation dazu. Hier hast du die Lösung!Mit dieser editierbaren Slidesgo Vorlage wirst du auffallen. Dank des dunklen Interfacedesigns und der modernen serifenlosen Typografie wirst du sofort die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen. Es enthält viele Icons, um es...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Interaktive Farbrad-Übungen

Was sind Primär-, Sekundär- und Komplementärfarben? Farben haben verschiedene Bedeutungen und werden z.B. im Marketing und Branding sehr stark berücksichtigt. Mit dieser Slidesgo-Vorlage kannst du deinen Schülern alles beibringen, was mit dieser wunderbaren Welt des Designs zu tun hat. Sie beinhaltet Diagramme, Tabellen, Diagramme, Graphen, Infografiken, Farbräder, usw. Außerdem haben...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Druckbarer CV-Würfel: Grafikdesigner

Diese neue Vorlage ist eine ziemliche Überraschung! Wir haben in der Vergangenheit mehrere Lebenslaufvorlagen veröffentlicht, damit du einen Lebenslauf in Form einer Präsentation erstellen kannst. Wie wäre es, wenn du deinen Lebenslauf als Würfel gestaltest? Bearbeite diese Folien und lade dann die Seite herunter, drucke sie aus und erstelle deinen...

Lettering Raster MK-Plan

Weißt du, was Lettering ist? Es ist die Kunst, Schrift in ein Meisterwerk zu verwandeln. Nutze diese schöne Vorlage, um zu erklären, wie du diese schöne Kunst beherrschst oder um deinen Marketingplan auf originelle Art und Weise zu präsentieren. Wir haben Infografiken, Karten, Diagramme und jede Menge Schriftzüge eingefügt, um...

Linear Retro Vaporwave Newsletter

Dieser neue Newsletter wird sicherlich für Aufsehen unter deinen Lesern sorgen. Warum? Wegen seines Vaporwave-Designs! Das ist ein neuer Trend im Grafikdesign, der helle Farben, Raster und viele Bilder von Computern kombiniert. Er entstand als ein Mikrogenre der elektronischen Musik, das Anfang 2010 aufkam und ein Hit im Internet war....

Tuscany Portfolio

Die Art und Weise, wie du deine Arbeit präsentierst, ist genauso wichtig wie deine Arbeit selbst. Deshalb ist eine moderne und originelle Vorlage für dein Portfolio, wie diese von Slidesgo, die beste Wahl, wenn es darum geht, deine Kunden zu beeindrucken. Das frische Design, das Gelb (eine Farbe, die viel...

Modedesign Studium

Willst du deinen Abschluss als Designer auf kreative, moderne und ästhetische Weise präsentieren? Dann wirf einen Blick auf diese Vorlage, denn sie ist die Lösung, nach der du suchst. Die Folien haben ein minimalistisches Design, das einen hellgrauen Hintergrund und Serifenschriften kombiniert, die sie wie ein Designmagazin aussehen lassen. Darüber...

Futuristisches Portfolio

Nimm deine Kunden mit auf eine Reise in die Zukunft mit dieser modernen Portfolio-Vorlage von Slidesgo! Dieses Design hat geometrische Formen in Neonfarben und wird die Aufmerksamkeit des Lesers fesseln, aber wenn du es bearbeiten und noch einzigartiger machen willst, kannst du das tun, denn die Folien sind komplett editierbar!...

Kunstunterricht für die Grundschule: Bildende Kunst

Lass uns über visuelle Kunst und Kreativität sprechen! Diese neue Vorlage hat ein lustiges Design und wird der erste Schritt sein, um deinen Schülern dieses Thema näher zu bringen. Die Folien haben verschiedene Farben und wir haben einige Beispiele für Dinge, die du erwähnen oder besprechen kannst, beigefügt. Formen, schrullige...

Marketingplan Bilder und Worte

Wenn du eine Präsentation machst, musst du die perfekte Balance zwischen zwei Dingen finden: Bilder und Text. Das eine kann ohne das andere nicht glänzen, deshalb haben wir die perfekte Vorlage dafür geschaffen. Sein Name, "Marketingplan Bilder und Worte", definiert die Bedeutung beider Elemente gleichermaßen. Darüber hinaus haben wir einen...

Geometrisch Buntes CV

Eine kreative Person mit einer farbenfrohen Persönlichkeit braucht einen modernen Lebenslauf mit einem einzigartigen Design, und Slidesgo ist hier, um zu helfen! Mit dieser Lebenslauf-Präsentation wirst du die Aufmerksamkeit jedes Recruiters auf dich ziehen, wenn du über deine Erfahrungen, Studien und Fähigkeiten sprichst. Das geometrische Design der Folien gibt dir...

3D-Animation Schule

Schulen, die sich auf 3D- und Computeranimation spezialisieren, sind sehr gefragt, daher kann es eine gute Idee sein, für deine Schule zu werben, um sich von den anderen abzuheben. Wir haben einige Zeit damit verbracht, diese neue Präsentationsvorlage zu entwerfen, die du unter anderem verwenden kannst, um deine akademischen Bereiche...

Design Presentation templates

Find Google Slides themes or download our PPT files for PowerPoint or Keynote to give a presentation about a topic related to Design, and focus on communicating your ideas!

Ads
Ads
Ads

Interior Design

Create a new presentation using this template and find out how design affects the way your audience perceives your message. Square lines and shapes will give balance to your work. Add some pictures to the mix and you’ll get a dynamic and attractive message.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Web Designer Portfolio

We live in the internet era, so companies, agencies, services and pretty much every business or organization needs a website. Someone designs them, so if you are one of those web designer gurus and wish to elaborate an interesting portfolio to showcase your work, this presentation template is your new...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Fashion Designer Portfolio

Fashion shows are plenty all around the world and a lot of people gather to behold and get to know the latest creations in clothing. If you are a fashion designer and want to stand out from the rest, try creating a professional portfolio with the help of our latest...

Graphic Design Marketing Plan

Show off your originality with Slidesgo’s latest template for graphic design companies. This presentation will allow you to proudly demonstrate what your creative juices are capable of and speak to your audience with exuberance and joy.

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Minimal Interior Design Guide

If you really want to feel comfortable at home, maybe you should seek some professional help. Interior designers can help you with that, and Slidesgo can help them get a great guide in the form of a slideshow. Build trust with your potential customers by editing these minimalist slides, containing...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Interactive Color Wheel Exercises

What are primary, secondary and complementary colors? Colors have different meanings, and they are very much taken into account in marketing and branding, for example. With this Slidesgo template you can teach your students everything related to this wonderful world of design. It includes diagrams, tables, charts, graphs, infographics, color...

Premium subscription Premium A4

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Design Software Interface CV

Do you need to renew the design of your CV? Check out this proposal from Slidesgo. It has a modern design, in green color, with gradients, and is very visual. We have included icons and text boxes with white background to make it stand out even more against the background....

Lettering Grid MK Plan

Do you know what lettering is? It’s the art of turning writing into a masterpiece. Use this beautiful template to explain how to master this beautiful art or to present your marketing plan in an original way. We have included infographics, maps, charts, and lots of letterings to decorate the...

Tuscany Portfolio

The way you present your work is just as important as your work itself. That is why using a modern and original template for your portfolio like this one from Slidesgo is the best option when it comes to impressing your clients. The fresh design that combines yellow (a color...

Images & Words MK Plan

When you're giving a presentation, you must find the perfect balance between two things: images and text. One cannot shine without the other, so we've created the perfect template for this. Its name, "Images & Words MK Plan", defines the equal importance of both elements. Besides, we've tried a minimalist...

Geometric Colorful CV

A creative person with a colorful personality needs a modern CV with a unique design, and Slidesgo is here to help! With this curriculum presentation you will be able to catch every recruiter’s attention when speaking about your experience, studies and abilities. The geometric design of the slides gives you...

Soutenance de thèse en conception Web

Do you want to stand out and shine in your thesis defense? Of course, with this Google Slides and PowerPoint template you will. We have designed a presentation for thesis defense, specifically on web design, but make all the changes you need, it is very easy to modify. The style...

3D Printing Business Plan

3D printing is becoming more and more fashionable. It really looks like magic, doesn't it? If you have a company that does it and you need to create the business plan, this template is perfect for you. It has an abstract and simple, yet creative style. It perfectly combines blue...

Designing a Candy Bar MK Plan

Do you work in a candy factory? Are you about to launch a new flavor and need to present the marketing plan that will make it known all over the world? Here you have the perfect proposal! A template inspired by candy bars. It has a cute design with kawaii...

Art Subject for Middle School - 6th Grade: Graphics

Attention teachers! Today we bring you a fun template that will be really useful for explaining graphic design topics to 11 and 12 year old students. It has a background with a cheerful cream color, a frame of purple dashed lines and orange and purple lettering. In addition, the doodle-style...

Colorless Design

A neutral template (never better said), designed for any occasion. From the presentation of a work to the description of a project, this proposal is ideal to customize and adapt it to your taste. The black and white combination creates a clean and elegant aesthetic. The icons and resources included...

Visual Grammar for Designers

After studying hard when to use commas and how to conjugate verbs correctly, you've come across a different kind of "grammar". Visual grammar is like a series of rules that guide the communication process of designers—it's like design principles. You can share some information about this with a great presentation...

Young & Modern Agency

What would define a "young agency"? One that has been in business for a couple of years only, or one whose team of professionals are made up of young people? Both cases are great! In fact, this template will work for both too, allowing you to tell more about your...