Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Content suggester

Kawaii Präsentationsvorlagen

Lade dir diese kostenlosen Foliendesigns mit niedlichen japanisch inspirierten Kawaii-Details herunter, die deine Präsentationen einzigartig machen werden. Nachdem du die Vorlagen in Google Slides oder PowerPoint angepasst hast, werden deine Zuhörer nicht mehr vom Bildschirm wegsehen können!

Ads
Ads
Ads

Japanische Bento Box MK-Kampagne

Sie sind überall im Internet zu finden. Bento-Boxen sind eine Art japanische Lunchboxen, die kleine Fächer haben, in denen du die Menge der verschiedenen Lebensmittel abmessen kannst. Sie sind auch deshalb so praktisch, weil du mit ihnen verschiedene Lebensmittel einpacken kannst, ohne dass sie sich vermischen oder berühren. Es gibt...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Kawaii-Schnittstelle für Agenturen

Schaue dir diese Folien an und sage uns, ob sie nicht das Schönste sind, was du je gesehen hast! Die Folien sehen aus wie eine Computeroberfläche, und die Kawaii-Illustrationen sorgen für eine niedliche Präsentation. Stelle deine Agentur vor, nenne die von dir angebotenen Dienstleistungen und beobachte, wie das Publikum mit...

Drop Dudes Minithema

Deine Figur wird geladen und fällt... Spannende Musik ertönt. Niedliche Figuren stehen in der Schlange. 3,2,1! Los geht's! Ihr müsst gegeneinander antreten, um ins Finale zu kommen! Weißt du, von welchem Spiel wir sprechen? Dann haben wir die perfekte Vorlage für dich entworfen. Dieses Design wurde von diesem berühmten Spiel...

Kawaii Dinosaurier Stickers Jahresplaner

Ein ganzes Jahr, 12 Monate voller Pläne, Studien, Veranstaltungen, Hobbys, Bücher, Musik, Freunde, Familie, Reisen... wie soll man da noch den Überblick behalten? Diese niedliche Vorlage voller Dinosaurier ist das perfekte Werkzeug, wenn du deine Tage, Wochen und Monate organisieren willst. Dieses interaktive Design hat leuchtende Farben, an denen sich...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Kawaii Sport Schulzentrum

Eine gute Präsentation sagt eine Menge über deine Bildungseinrichtung aus. Sie kann der Schlüssel für die Entscheidung der Eltern sein, ihre Kinder in dieser oder einer anderen Schule anzumelden. Wenn du dich von der Konkurrenz abheben und deinem Angebot einen originellen und anderen Touch geben willst, dann schau dir diese...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Kawaii Sushi Unternehmen

Irasshaimase! Sushi-Restaurants sind im Moment sehr beliebt und präsentieren dem Rest der Welt diesen Teil der japanischen Gastronomie. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Unternehmen einen kleinen Anstoß braucht, dann probiere diese neue, wunderschöne Vorlage aus.

Koreanische Schriftzeichen Notizbuch Personal Organizer

Wenn Schablonen Menschen wären, würde man sie als ulzzang bezeichnen! Bist du mit diesem koreanischen Konzept vertraut? Du musst dir jede Woche viele Dinge merken und brauchst ein bisschen Hilfe? Dieser Terminplaner ist sehr farbenfroh und enthält viele Illustrationen von Schriftzeichen, die von koreanischen Designtrends inspiriert sind. Oh, wir haben...

Premium subscription Premium Instagram Stories

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Willkommen Herbst Kawaii-Stil IG Stories

Eine neue Saison muss gebührend begrüßt werden. Der Herbst ist da und die Menschen in den Sozialen Medien sind so aktiv wie eh und je. Das ist die perfekte Gelegenheit, um deine Abonnenten oder Follower auf neue Inhalte aufmerksam zu machen! Mit dieser Vorlage und ihrem Kawaii-Stil erzielst du tolle...

Koreanisch Niedlich Slime Hintergründe Personal Organizer für Studenten

Slimes sind bei Kindern und sogar bei einigen Erwachsenen sehr beliebt. Sie bieten uns mehrere Vorteile: Erstens machen sie Spaß und zweitens können Sie sich beim Spielen mit ihnen austoben. Wenn Sie Schleim mögen, warum verwenden Sie dann nicht diese Vorlage für einen Organizer im koreanischen Schleim-Stil? Sie finden Schleime...

Kawaii-Marketingplan

Lade dir diese Kawaii-Präsentation herunter, um einen Marketingplan dein Ihr Unternehmen zu kreieren. Du kannst eine Marktanalyse, Ziele, Strategie, Budget... hinzufügen. Wie gewohnt kannst du auch die Zeitleisten, Diagramme und visuellen Ressourcen personalisieren, die wir integriert haben.

Kawaii Pastellfarben

Was für eine süße Vorlage, die wir gerade erstellt haben. Die meisten Folien sind mit Kawaii-Abbildungen aller Arten von Desserts, Früchten, Keksen und Eiscreme mit kleinen Augen, Mündern, Händen und Beinen verziert. Die Infografiken und die Zeitleisten bestehen aus gestrichelten Linien, und die Layouts sind super einfach. Und nicht zuletzt...

Kawaii Klasse Zeitplan

Geh mit einem Lächeln im Gesicht in den Unterricht! Diese Vorlage enthält eine Reihe von verschiedenen Stundenplänen und Zeitplänen für die Schule, die alle mit niedlichen Illustrationen verziert sind. Es ist einfach kawaii! Das gesamte Design ist sehr witzig und wir sind uns sicher, dass du viel Spaß bei der...

Premium subscription Premium

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium werden

Die Coffee Shop Marke

Diese Vorlage ist das Rezept für eine starke Markenidentität. Wir haben eine Prise Design, einige Körnchen guten Geschmacks und einige Kawaii-ähnliche Symbole über einer körnigen Textur hinzugefügt, um einen erfolgreichen Styleguide für den Markenaufbau zu erstellen.

Wassermelonen-Rezept-Workshop zum Nationalen Wassermelonen-Tag in den USA

Der 3. August ist ein ganz besonderer Tag für alle, die den erfrischenden Geschmack der Wassermelone lieben! Am Nationalen Tag der Wassermelone feiern wir die Vorteile dieser wunderbaren Frucht, die zu 92 % aus Wasser besteht, ein nahrhafter und feuchtigkeitsspendender Snack ist und auf so viele verschiedene Arten gegessen werden...

Casual Niedlich Boho Memphis Formen Portfolio

Es ist kein Wettbewerb, wie viele Wörter du in einen Satz packen kannst, sondern die eigentliche Definition dieser wunderbaren Vorlage für Portfolios. Sie ist lässig, sie ist süß, sie ist Boho, sie passt zum Memphis-Stil und sie hat Formen. Weißt du, was ihr fehlt? Dein eigener Inhalt! Das kannst du...

Kawaii Roboter Pitch Deck

Bist du auf der Suche nach etwas Originellem und Anderem, um deinen Businessplan zu präsentieren? Mit dieser Vorlage im Doodle-Stil mit Illustrationen von Kawaii-Robotern wirst du sofort die Aufmerksamkeit deines Publikums auf dich ziehen. Die rosa und orangefarbenen Hintergrundfarben und die handgeschriebene Typografie geben ihr ein lustiges, lässiges Gefühl. Sie...

Premium Xl slides Freemium 4:3 16:9

Kawaii Interface für Marketing

Kennst du das Konzept kawaii? Es ist in den 1960er Jahren in Japan entstanden und ist ein Designstil, der Zärtlichkeit hervorruft. Wir haben uns davon inspirieren lassen, um diese Vorlage zu erstellen, die ein Computer-Interface simuliert, mit einem Gitter-Hintergrund und einer schönen pastell-orangen Farbe, die Energie und Freude in deine...

Kawaii Cactus MK Plan

Bereitest du deinen Marketingplan vor und möchtest dein Publikum während der Präsentation überraschen? Versuche es mit dieser Kaktus-Vorlage im Kawaii-Stil, die jeder Präsentation einen originellen und anderen Touch verleiht. Der Hintergrund ist weiß, mit den Elementen in grün und einigen roten Akzenten, um einen Kontrast zu schaffen. Die Typografie der...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Celebrate Slidesgo’s big 5! Five years of great presentations, faster

Let’s party

Kawaii Presentation templates

Download these free slide designs featuring adorable Kawaii Japanese-inspired details that will make your presentations stand out. After customizing the templates in Google Slides or PowerPoint, your audience won't be able to take their eyes off the screen!

Ads
Ads
Ads

Kawaii Interface for Marketing

Do you know the kawaii concept? It emerged in Japan in the 1960s, and it is a design style that evokes tenderness. We have been inspired by it to create this template that simulates a computer interface, with a grid background and a nice pastel orange color, which will add...

Cute and Pastel Interface Portfolio

Download the Cute and Pastel Interface Portfolio presentation for PowerPoint or Google Slides. When a potential client or employer flips through the pages of your portfolio, they're not just looking at your work; they're trying to get a sense of who you are as a person. That's why it's crucial...

Kawaii Food Vocabulary for Pre-K

How can you teach pre-k kids about food and make it interesting for them? With this kawaii food vocabulary template! Its colorful illustrations make all the ingredients irresistibly cute and appetizing, and all the games and activities will keep them engaged and trying to guess the correct answers. Tasty food,...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Welcome Fall Kawaii Style IG Stories

A new season deserves a nice welcome. The fall is here and people in social media are as active as ever, so it's the perfect opportunity to highlight new content for your subscribers or followers! Use this template and its kawaii style to achieve great results. The size of the...

Marketing
Stories

Kawaii Interface Social Media Strategy

Whether you're a seasoned marketer or just starting out, you're gonna like this: an editable template for presentations, where you can detail a social media strategy as much as you want. OK, where's the thing that differentiates it from others? The slides have been designed as if they were an...

Kawaii Interface Social Media Strategy Infographics

Navigate your social media strategy with finesse using these kawaii interface style infographics – a fully editable Google Slides and PowerPoint template. Decorated with inviting pastel colors, this tool makes strategizing feel less like work and more like playing an engaging game! From planning your content to monitoring analytics, every...

World Otaku Day

The world is full of passionate enthusiasts, but few are as dedicated as the otaku community. For those unfamiliar with the term, otaku is a Japanese word used to describe people with an intense interest in anime, manga, videogames, and various other aspects of pop culture. There's even a World...

How To Create An Infographic

Download the How To Create An Infographic template for PowerPoint or Google Slides and discover the power of infographics. An infographic resource gives you the ability to showcase your content in a more visual way, which will make it easier for your audience to understand your topic. Slidesgo infographics like...

Geometry and Shapes - Math - 1st Grade

What is a pentagon? A polygon that has five sides. How about a nonagon? Got you, right? Don't worry, we have a wonderful template that your math teacher can use. In fact, you're going to like it (your classmates will enjoy it too!) as we've included many cute stickers: a...

Kawaii Emojis in Watercolor Minitheme

This charming minitheme is a versatile presentation template suitable for any topic. Soft watercolors grace the background while joyful, tiny kawaii emojis add a touch of whimsy. Tailored for Google Slides and PowerPoint, this template is fully customizable to cater to your presentation needs. From professional business presentations to informal...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Science Subject for Elementary - 2nd Grade: Plants

Plants are more than decorative elements that you have at home: they're living beings, just like you and me! Since this template is intended for educational purposes and, especially, for kids, we have made some decisions that you'll love. Firstly, each slide is like the page of a notebook. Secondly,...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Kawaii Sushi Company

Irasshaimase! Sushi restaurants are very popular right now, showcasing this bit of the Japanese cuisine to the rest of the world. If you feel that your business needs a little nudge, try this new beautiful template.

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Kawaii Sports School Center

A good presentation says a lot about your educational institution. It can be the key for parents to decide to enroll their children in that or another school. If you want to stand out from the competition and give an original and different touch to your proposal, take a look...

Kisses for You!

Download the Kisses for You! presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic resources....

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Kawaii Interface for an Agency

Take a look at these slides and tell us, aren't they super cute? Their resemblance to a computer interface, the gradients on the backgrounds and the kawaii illustrations make this template an adorable one! Talk about your agency and the services you offer and watch your audience react with a...

Korean Cottagecore Aesthetic MK Campaign

Prepare a marketing campaign full of flowers and cute illustrations in Korean style with this beautiful slideshow full of resources for marketing experts. The 34 slides of this template will help you give shape to your ideas and attract the eye of clients that have a special passion for nature...

Kawaii Lovely Interface MK Plan Infographics

You don’t usually connect business with cuteness, do you? Well, with this collection of infographics we’re proving that those two concepts do, in fact, mix very well! The Kawaii interface style adds a touch of lightness to market research, budgets and all sorts of dull figures. Fully editable, these infographics...

Kawaii Style Printable Deck of Playing Cards

Time for a game of cards! Get out your deck and let’s start playing! If you like cute things with fluffy animals, soft colors and a kawaii aesthetic altogether, then this deck of cards was meant for you! Check out the cute little suits: hearts are cats, cloves are bears,...

Five years of great presentations, faster

Celebrate Slidesgo’s big 5!

Let’s party