Slidesgo

A5 Präsentationsvorlagen

Genieße unsere Vorlagen für Präsentationen und mache das Beste aus der Foliengröße. Sie sind für A5 optimiert, was bedeutet, dass die Designs perfekt für den Druck sind!

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium A5

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Doodle Grußkarten

Es gibt viele Feste auf der ganzen Welt, was bedeutet, dass es eine Menge Grüße zu versenden gibt! Du wirst dich freuen, diese Sammlung von Karten mit lustigen Botschaften und vielen Cartoon-Illustrationen zu entdecken. Sie deckt Weihnachten, Festa Junina, Diwali, Gudi Padwa, Día de Muertos, Thanksgiving und andere wichtige Tage,...

A5

Kreative Geburtstagskarten

Wünsch deinen Freunden oder Verwandten alles Gute zum Geburtstag mit unseren kreativen (und editierbaren!) Karten. Wir konnten nicht anders, als niedliche Illustrationen von Tieren und Geschenken zu verwenden, was bedeutet, dass diese Designs auch die perfekte Wahl für Kinder sind! Die Vorlage ist im A5 Format, also bearbeite den Text...

A5

Mittelschule Notebook

Wenn wir sagen, dass diese Vorlage wie ein Notizbuch ist, dann heißt das im wahrsten Sinne des Wortes, dass dies auch so ist! Alle Folien stellen die verschiedenen Seiten dar, komplett mit Linien, Zeichnungen und einer handschriftähnlichen Schriftart. Du können sie als Planer verwenden, oder vielleicht als Projektarbeit, oder du...

A5

So überstehst du Blue Monday

Slidesgo kann dir eine kleine Sammlung von Motivationskarten zur Verfügung stellen, nur für diejenigen, die denken, dass der Blaue Montag real ist. Jede Folie enthält eine nette Illustration und einen Satz oder eine Botschaft, die einen Einblick gibt, wie du dich aufmuntern kannst, wenn du dich niedergeschlagen fühlst. Es ist...

A5

¡Feliz Cumpleaños, Amiga!

Der Geburtstag deiner Freundin steht vor der Tür und dir sind die Ideen ausgegangen, um ihr zu gratulieren? Mach dir keine Sorgen! Bei Slidesgo haben wir eine Vorlage voller vertikaler Geburtstagskarten im A5-Format erstellt, die du nach Belieben anpassen kannst. Sie haben einen Memphis-Stil, mit blauen, orangen und weißen Farben....

A5

Chinesische Neujahrskarten

Möchtest du deiner Familie und deinen Freunden ein frohes chinesisches Neujahr mit mehr Originalität als je zuvor wünschen? Versuche es mit einer der Karten, die in dieser Vorlage enthalten sind! Diese wurden wunderschön gestaltet und mit chinesischen Motiven illustriert. Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, ist der Ochse der wahre...

A5

¡Tú puedes, amiga!

Fühlt sich deine Freundin in letzter Zeit ein wenig niedergeschlagen? Lade diese Vorlage herunter und schicke ihr eine unserer coolen Motivationskarten! Mit vielen verschiedenen Illustrationen, einer farbenfrohen Palette und aufmunternden Botschaften, die auf Spanisch geschrieben sind (du kannst sie ganz einfach in deine Sprache ändern), kannst du ihr voller Stolz...

A5

¡Enhorabuena, Amiga!

Eine Geburt ist das Schönste, was eine Mutter in ihrem Leben erleben kann. Ist deine Freundin schwanger? Dann ist es an der Zeit, ihr eine Glückwunschkarte zu schicken. Unsere Vorlage hat dreißig verschiedene Designs, mit niedlichen Tieren, Pflanzen, Regenbögen und anderen Elementen, sowie einige Beispielnachrichten, die du schreiben kannst. Sie...

A5

Todo pasará

Über eine Person hinwegzukommen, nachdem du mit ihr Schluss gemacht hast, ist manchmal ein langsamer und emotional schmerzhafter Prozess. Ist das mit deiner Freundin passiert? Beginne damit, ihr eine der Motivationskarten zu schicken, die in dieser Vorlage enthalten sind! Sag ihr, dass sie dieses und jedes andere Hindernis in ihrem...

A5

¡Una Nueva Vida!

Fandest du unsere bisherigen Kartensammlungen nützlich? Kennst du auch eine Freundin von dir, die bald Mutter wird? Diese Vorlage ist das perfekte Kartenset mit aufbauenden Botschaften zur Geburt eines neuen Lebens! Viele süße Tiere, Sterne und Luftballons begleiten den Text, der in einer handgeschriebenen Schriftart erscheint. Wähle das Design, das...

Premium subscription Premium A5

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Werde Premium

Alles Gute Zum Weltfrauentag!

Für all die hart arbeitenden Frauen, die dabei helfen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, gibt es eine neue Vorlage, die ihnen gewidmet ist. Diese Sammlung von Folien im A5-Format hat etwas gemeinsam: sie sind Karten, um deinen Freundinnen zum Frauentag zu gratulieren. Die Botschaften sind auf Spanisch...

A5

Kindergarten-Tag

Heute bringen wir Ihnen eine lustige A5-Vorlage voller Pastell-Illustrationen und einer schönen handschriftlichen Typografie in den Titeln. Sie ist perfekt für Kindergärtnerinnen, die eine andere und sehr visuelle Präsentation machen wollen, die die Aufmerksamkeit der Kleinen fesselt. Verwenden Sie es, um sich selbst vorzustellen, zu erklären, wie der Unterricht abläuft...

A5

Wie laufen die Tiere?

Deine Vorschulkinder haben Glück! Mit dieser Vorlage kannst du ihnen Tierbewegungen auf eine lustige und visuelle Art und Weise beibringen, und rate mal! Sie ist im A5 Format fertig zum Ausdrucken. Sie haben ein schönes Design mit Illustrationen von verschiedenen Tieren, eine auf jeder Karte. Der Hintergrund stellt einen Garten...

A5

Motivierende Sprüche für Uni Studenten

Hallo, Studenten! Wir wissen, wie hart du studierst, um deinen Abschluss zu machen und deine Karriere zu starten, die dich in ein tolles Leben führen wird. Ja, wir wissen auch, dass es manchmal schwer ist, das durchzuhalten, deshalb haben wir diese Vorlage voller motivierender Sätze entworfen! Die meisten von ihnen...

A5

Editierbare & druckbare Ordner für Lehrer

Unterricht, Prüfungen, zusätzliche Aktivitäten, was für ein Tag voller Dinge, die zu tun sind! Hier ist eine Vorlage, die editierbare und druckbare Folien enthält, damit du eine physische Kopie von, in diesem Fall, Lehrplänen, Planern, Kalendern, Kontaktdaten der Eltern der Schüler, Stundenplänen und vielem mehr haben kannst. Die Typografie mischt...

A5

Mutter und Baby Grußkarten

Lass uns ein neues Leben herzlich willkommen heißen! Diese Vorlage ist voll mit Grußkarten, die du anpassen und ausdrucken kannst, um sie den werdenden Müttern zu schenken! Alle Designs sind sehr niedlich, mit Illustrationen von Regenbögen, Wolken, Regenschirmen und vielen Herzen! Die Größe der Folien ist bereits optimiert, so dass...

A5

Einladungen zum Erntedankfest

Lade deine Familie und deine Lieben mit diesen kreativen und einzigartigen Einladungen zu einem tollen Erntedankfest ein! Sie wurden mit viel Liebe in einem speziellen A5-Format gestaltet, so dass sie leicht zu drucken und zu versenden sind. Wir haben uns bereits um die niedlichen Illustrationen, die kreativen Schriftarten und das...

A5

Halloween Party Einladungen

Ha, ha, ha, die Nacht bricht an und alle werden kommen und ihre besten Gruselkostüme tragen... Denn es ist Halloween! Verschicke Einladungen an deine Freunde und sag ihnen, wo die Party stattfinden wird! Mit dieser Vorlage stehen dir mehr als dreißig thematische Designs für dieses Fest zur Verfügung. Sieh dich...

A5 Presentation templates

Enjoy our templates for presentations and make the most of the slide size. They're optimized for A5, which means the designs are perfect for printing!

Ads
Ads
Ads
Premium subscription Premium A5

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Doodle Greeting Cards

There are a lot of festivities all around the world, which means there's a lot of greetings to send! You'll be glad to discover this collection of cards with funny messages and many cartoony illustrations. It covers Christmas, Festa Junina, Diwali, Gudi Padwa, Día de Muertos, Thanksgiving and other important...

A5

Creative Birthday Cards

Wish your friends or relatives a happy birthday with our creative (and editable!) cards. We couldn't help but use cute illustrations of animals and presents, which means these designs are the perfect choice for kids too! The template is in A5 format, so edit the text with your own message...

A5

Middle School Notebook

When we say that this template is like a notebook, it literally is! All the slides are the different pages, complete with lines, drawings and a hand-written font. You can use it as a planner, or perhaps as a project work, or you can just print the slides thanks to...

A5

How to Get Through Blue Monday Cards

Slidesgo can provide you with a little collection of motivational cards, just for those who think that Blue Monday is a thing. Each slide contains a nice illustration and a sentence or message that gives some insight on how to cheer up when you're feeling down. It's a colorful template...

A5

¡Feliz Cumpleaños, Amiga!

Is your friend's birthday approaching and you have run out of ideas to congratulate her? Don’t worry! At Slidesgo we have created a template full of vertical A5 size birthday cards that you can customize as you like. They have Memphis style, with blue, orange and white colors. Some are...

A5

Chinese New Year Cards

Interested in wishing your family and friends a happy Chinese New Year with more originality than ever before? Try using one of the cards included in this template! These have been beautifully designed and illustrated using Chinese-themed imagery. As you've probably guessed, the ox is the true star of our...

A5

¡Enhorabuena, Amiga!

Giving birth is the most wonderful thing any mother can experience in her life. Is your friend pregnant? Then it's time to send her a congratulating card. Our template has thirty different designs, with cute animals, plants, rainbows and other elements, as well as some sample messages you can write....

A5

Todo Pasará

Getting over a person after you broke up with them is, sometimes, a slow and emotionally painful process. Did that happen to your friend? Start by sending her one of the motivational cards included in this template! Tell her that she will overcome that and any other obstacle she finds...

A5

¡Una Nueva Vida!

Did you find our previous collections of cards useful? Also, do you know any friend of yours that's going to be a mom soon? You've guessed it: this template it's the perfect set of cards with conglaturatory messages for giving birth to a new life! Lots of cute animals, stars...

Premium subscription Premium A5

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

¡Feliz Día de la Mujer!

For all those hard-working women that help in making this world a better place, here's a new template dedicated to them. This collection of slides in A5 format has something in common: they're cards to congratulate your female friends for Women's Day. The messages are written in Spanish, but remember...

A5

International Haiku Poetry Day

The whole world honors - the Haiku Poetry Day - so let us rejoice! Do you recognize this pattern? Three verses with 5, 7 and 5 syllables: that's a haiku! On April 17, lots of people celebrate the International Haiku Poetry Day. Since this type of composition originated in Japan,...

A5

Animal Walk Movement Cards

Your pre-k students are in luck! With this template you can teach them animal movements in a fun and visual way - and guess what! It is in A5 format ready to print. They have a nice design with illustrations of different animals, one on each card. The background represents...

A5

Motivational Sentences for College Students

Hello, college student! We know how hard you're studying to get your degree and start your career that will lead you to a great life. Yes, we also know it's a bit hard to keep it up sometimes, so that's why we've designed this template full of motivational sentences! Most...

A5

Motivational Sentences for Middle Schoolers

Today we bring you a really fun and original proposal. It is a template in A5 vertical format, ready to print, in which we have included motivational phrases for your students, which you can hang in the classroom. They have a colorful design full of energy, and a combination of...

A5

Editable & Printable Teacher Binder

Lessons, exams, additional activities, what a day full of things to do! Here's a template that contains editable and printable slides so that you can have a physical copy of, in this case, lesson plans, planners, calendars, students' parents contact data, schedules and many more. The typography mixes a more...

A5

Mother and Baby Greeting Cards

Let's give a warm welcome to a new life! This template is full of greeting cards that you can customize and print to give it to soon-to-be-moms! All of the designs are very cute, with illustrations of rainbows, clouds, umbrellas and lots of hearts! The size of the slides is...

A5

Thanksgiving Dinner Invitations

Invite your family and loved ones to an amazing thanksgiving dinner party with these creative and unique invitations! They have been designed with love in a special A5 format, so that they are easy to print and send. We have already taken care of the cute illustrations, creative fonts and...

A5

Halloween Party Invitations

Ha, ha, ha, nightfall is near, and everyone is going to come, wearing their best horrifying costumes... Because it's Halloween! Send invitations to your friends and tell them where the party will be held! With this template, you'll have more than thirty thematic designs for this festivity. Have a look...