Hast du Vorschläge?

Wir freuen uns, von dir zu hören! Sende uns eine Nachricht und hilf uns, Slidesgo zu verbessern

Y2K Präsentationsvorlagen

Jeder dachte, dass die Welt im Jahr 2000 untergehen würde... und hier sind wir nun und blicken zurück und bewundern die Trends der frühen 00er Jahre - ein Stil, der als Y2K bekannt ist. Es dreht sich alles um grelle Farben, kitschige Texturen und glänzende Kleidung. Sag uns, ob wir mit diesen vom Jahr-2000-Stil inspirierten Google Slides-Themen und PowerPoint-Vorlagen denselben "Bling"-Effekt erzielt haben!

Ads
Ads
Ads

Inspiration für ästhetisches Y2K-Design

Lade die Präsentation Inspiration für ästhetisches Y2K-Design für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest....

Y2K Aesthetic Schule

Oops! Slidesgo did it again! Aber was genau? Oh, eine erstaunliche neue Präsentation! Wenn du mit der Ästhetik von Y2K vertraut bist und total verliebt in Low Rise Jeans bist, wirst du dieses Design lieben. Mit dieser Ästhetik kannst du dein Schulzentrum präsentieren und mit Sicherheit alle beeindrucken. Wir haben...

Y2K Lila Ästhetik für Marketing

Eine exzellente Marketingstrategie für dein Unternehmen kann nur funktionieren, wenn du sie mit Stil präsentierst. Nutze diese wunderschöne Vorlage mit einer lilafarbenen Ästhetik, die die ideale Struktur hat, um über dein Unternehmen, seine Ziele, Kunden und dein Team zu sprechen. Außerdem kannst du deinen Inhaltsplan und deine Strategie erläutern. Entdecke...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

McBling Y2K Aesthetic Moodboard

Du hast wahrscheinlich schon gehört, dass wir die Y2K-Ästhetik erwähnt haben. Diese Vorlage hat ein bisschen davon. Diese Ästhetik wurde jedoch vom McBling abgelöst, einem Trend, der sich auf glänzende Dinge, Flip-Telefone, rosa Töne und Inspirationen von berühmten Popstars und Hollywood-Promis konzentriert. Diese Vorlage hat es auch in sich. Das...

Pink Glitter Y2K Agentur

Entdecke diese wunderbare Vorlage, die wir im besten Y2K-Stil gestaltet haben. Sie vermittelt einen Retro-Look und ist gleichzeitig zart, weil sie rosa glitzert. Mit ihr kannst du deine Agentur auf originelle Weise präsentieren und dich auf dem Markt abheben. Wenn du es herunterlädst, findest du die Struktur, die du brauchst,...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Y2K Rosa Aesthetic Marketing Magazin

Wenn du die Farbe Rosa liebst, dann mach dich auf was gefasst, denn diese Vorlage wird ein Knaller sein! Um Informationen über dein Magazin zu verbreiten (oder die Folien in einen Newsletter zu verwandeln!), findest du hier eine Vorlage, die voller Pink ist und außerdem viele Symbole (oder Aufkleber?) mit...

Good Vibes Y2K Aesthetic Newsletter

Die Präsentation deines Newsletters muss nicht langweilig sein, im Gegenteil, sie kann eine Gelegenheit sein, deine Kreativität zu zeigen und deine Mitarbeiter zu unterhalten. Genau aus diesem Grund haben wir diese wunderschöne Vorlage entworfen, die mit ihrer farbenfrohen und psychedelischen Y2K-Ästhetik, ihrer weichgezeichneten Typografie und ihrer kalligrafischen Anmutung gute Laune...

Inspiration für ästhetisches Y2K-Design

Lade die Präsentation Inspiration für ästhetisches Y2K-Design für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest....

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

3D Acid Y2K Aesthetics Marketing Plan

Im Internet dreht sich alles um dieses Thema: Y2K dies, Y2K das... aber was bedeutet das überhaupt? Ich gebe dir einen Tipp: Glänzende Ästhetik, Ketten, alte Computer, übersättigte Bilder, Graffitis ... das sind die Ästhetiken, die in den ersten Jahren dieses neuen Jahrhunderts im Trend lagen und die ein großes...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Y2K MP3 Style Consulting Toolkit

Lade die Präsentation Y2K MP3 Style Consulting Toolkit für PowerPoint oder Google Slides herunter. Dein Unternehmen verlangt nach intelligenten Lösungen, und diese Vorlage für ein Beratungs-Toolkit ist genau das! Dieses vielseitige und geniale Toolkit gibt dir die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um deine Strategien zu entwickeln...

Y2K Nostalgia Pitch Deck

Die Y2K-Ästhetik ist einer der bekanntesten und beliebtesten Stile der heutigen Zeit, auch wenn er offiziell erst im Jahr 2000 geboren wurde. Wenn du an diesen Look denkst, kommen dir viele bunte, glitzernde Dinge in den Sinn; klobige Schuhe, Crop-Tops und weite Jeans-Overalls sind die typischen Teile. Wenn du eine...

Premium subscription Premium Vorlage

Schalte diese Vorlage frei und sichere dir unbegrenzten Zugriff

Premium-Nutzer werden

Frutiger Aero Y2K Aesthetic Moodboard

Erinnerst du dich an die Hintergründe, die die Benutzeroberflächen von Konsolen, Handys und Computern von Mitte der 2000er bis Anfang der 2010er Jahre hatten? Diese Himmel, Flüssigkeiten, Wasser, von der Natur inspirierten Elemente... Wie sah der Standardhintergrund von Windows Vista oder 7 aus? Das ist eines der wichtigsten Beispiele für...

Pink Glitter Y2K Agentur Infografiken

Liebst du es, eine Drama-Queen zu sein? Die 2000er Jahre waren das beste Jahrzehnt? Pink ist die Farbe, die alles andere übertrifft? Du würdest überall Glitzer verwenden? Erwischt. Diese Infografiken mit einer Mischung aus Pink, Glitzer und Y2K-Ästhetik werden dein Herz erreichen. Setz deine beste Sonnenbrille auf, passe diese Designs...

MK-Kampagne im Y2K-Konsolenstil

Lade die Präsentation MK-Kampagne im Y2K-Konsolenstil für PowerPoint oder Google Slides herunter. Verbessere das Management deiner Kampagnen mit dieser Vorlage, die definitiv einen Unterschied machen wird. Sie ermöglicht es dir, deine Kampagne zu organisieren, durchzuführen und ihre Wirksamkeit zu verfolgen. Angereichert mit innovativen Ressourcen, erleichtert sie die nahtlose Kommunikation, die...

Y2K Chrom Liebe Thema

Alle dachten, das Jahr 2000 würde uns Katastrophen, Zerstörung und das Ende der Welt bringen ... und es brachte tatsächlich die Y2K-Ästhetik! Bereite dich darauf vor, in das Jahr-2000-Phänomen einzutauchen, zumindest was das Design angeht, denn diese Vorlage ist die Jahr-2000-Vorlage. Die 3D-Illustrationen mit ihrem Chromeffekt, die Farbverläufe auf den...

Y2K Ästhetische Design-Inspiration

Lade die Präsentation "Y2K Ästhetische Design-Inspiration" für PowerPoint oder Google Slides herunter und beeindrucke dein Publikum mit einem kreativen und originellen Design. Diese Slidesgo-Vorlage bietet dir die Möglichkeit, ein Konzept, eine Idee oder ein Thema auf klare, prägnante und visuelle Weise zu präsentieren, indem du verschiedene grafische Ressourcen verwendest. Du...

Bissig club

Im Jahr 2004 erschien eine Teenie-Komödie namens Mean Girls, die zu einer Art Kulthit wurde und deren Fans beschlossen, am 3. Oktober einen Tag zu feiern, der ihr gewidmet ist. Das Datum wurde nicht zufällig gewählt, denn es ist das Datum, das in einer der berühmtesten Szenen des Films erwähnt...

Monat des Bewusstseins für spinale Muskelatrophie (SMA)

Im August wird in den USA der Spinal Muscular Atrophy Awareness Month gefeiert, denn diese Krankheit ist eine der häufigsten Todesursachen bei Kindern, die jedes Jahr durch den Verlust von Motoneuronen verursacht wird. Unterstütze uns und bereite eine informative Präsentation über diese Krankheit vor, damit die Menschen sie kennen und...

Got any suggestions?

We want to hear from you! Send us a message and help improve Slidesgo

Y2K Presentation templates

Everyone thought that the world would end in the year 2000... and here we are, looking back and admiring the trends of the early 00s—a style known as Y2K. It's all about flashy colors, kitsch textures and shiny clothes. Tell us if we've achieved the same "bling" effect with these Google Slides themes and PowerPoint templates inspired by the Y2K style!

Ads
Ads
Ads

Y2K Purple Aesthetic Style for Marketing

Having an excellent marketing strategy for your company will only work if you present it with style. Take advantage of this beautiful template with a Y2K purple aesthetic style that has the ideal structure for you to talk about your company, its goals, clients and your team. In addition, you...

Y2K Aesthetic Design Inspiration

Download the Y2K Aesthetic Design Inspiration presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic...

Y2K Aesthetic Design Inspiration

Download the Y2K Aesthetic Design Inspiration presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic...

Y2K Nostalgia Pitch Deck

The Y2K aesthetic is one of the most recognizable and well-loved styles of today, even though it was officially born in 2000. An abundance of colorful, glittery goodness comes to mind when you think of this look; chunky shoes, crop tops, and baggy jean overalls are all signature pieces. If...

Bad Girls Day

There was a teen comedy film released in 2004 called Mean Girls that became kind of a cult hit and fans of it decided to celebrate a day dedicated to it on October 3. The date wasn't chosen at random, as that's the date mentioned in one of the most...

Flow 2000 Makeup Tutorial for Social Media

There’s great demand for makeup tutorials, but that also means there’s a lot of competition, so you need to make yours extra special! This template for social media can help you succeed in that endeavor. Its design uses pink as the main color, with fun illustrations adding decorative touches and...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Y2K MP3 Style Consulting Toolkit

Download the Y2K MP3 Style Consulting Toolkit presentation for PowerPoint or Google Slides. Your business demands smart solutions, and this consulting toolkit template is just that! This versatile and ingenious toolkit will provide you with the essential tools you need to shape your strategies and make informed decisions. Whether you...

Y2K Console Style MK Campaign

Download the Y2K Console Style MK Campaign presentation for PowerPoint or Google Slides. Improve your campaign management with this template that will definitely make a difference. It will empower you to organize, execute, and track the effectiveness of your campaign. Enriched with innovative resources, it facilitates seamless communication, meticulous planning,...

Retro 3D Rendering Style Newsletter

This newsletter template seeks to provide readers with up-to-date news and information in a unique, retro 3D rendering style. Content could include industry news, relevant research findings, development trends, and informative guides on topics related to 3D rendering. The design of the newsletter is inspired by a specific aesthetic based...

Kisses Wrapped Theme for Social Media

At Slidesgo we are always paying attention to all the trends! We want to offer you the most current content! As we have seen that the new TikTok trend in which to make a "love" review of the whole year has gone viral with our templates, we thought we would...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Y2K Pink Aesthetic Marketing Magazine

If you love the color pink, brace for impact, because this is going to be a smash hit! To share some information about your magazine (or to turn the slides into a newsletter!), here's a template that's full of pink and, additionally, many icons (or stickers?) with a pixelated look....

Good Vibes Y2K Aesthetic Newsletter

The presentation of your newsletter doesn't have to be boring, on the contrary, it can be an opportunity to show your creativity and entertain your co-workers. It is precisely with this in mind that we have designed this beautiful template that spreads good vibes with its colorful and psychedelic Y2K...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

Frutiger Aero Y2K Aesthetic Moodboard

Do you remember the backgrounds that the interfaces of consoles, phones and computers from the mid 2000s to the early 2010s had? Those skies, fluids, water, nature-inspired elements... How did the default Windows Vista or 7 background look like? That's one of the biggest examples of the Frutiger Aero aesthetics,...

Y2K Aesthetic Design Inspiration

Download the "Y2K Aesthetic Design Inspiration" presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic...

Y2K Aesthetic Design Inspiration

Download the Y2K Aesthetic Design Inspiration presentation for PowerPoint or Google Slides and start impressing your audience with a creative and original design. Slidesgo templates like this one here offer the possibility to convey a concept, idea or topic in a clear, concise and visual way, by using different graphic...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

3D Acid Y2K Aesthetics Marketing Plan

The Internet is all about it: Y2K this, Y2K that… but what does that even mean? Let me give you a hint: shiny aesthetics, chains, old computers, oversaturated pictures, graffitis… those are the aesthetics that were trending in the first years of this new century, and they have made a...

Premium subscription Premium template

Unlock this template and gain unlimited access

Go Premium

McBling Y2K Aesthetic Moodboard

You've probably heard us mention the Y2K aesthetics before. This template has a bit of it. However, these aesthetics were succeeded by the McBling, a trend that focuses on shiny things, flip phones, pink tones and inspiration from famous pop stars and Hollywood celebrities. This template has it, too. The...

Y2K Aesthetic School Center

Oops! Slidesgo did it again! But, what exactly? Oh, an amazing new presentation! If you are familiar with the aesthetic Y2K or Kaybug and completely in love with low rise pants you are going to love this design. You will be able to present your school center following this aesthetic...